Update zum Taker - Stimmungslage nach WM - RVD ist zurück - Mehrere NXT'ler ins Main Roster - Jackson verlässt WWE - Christians Karriere vor dem Ende?

T

The Narrator

Guest
- Wie der PWinsider berichtet, hat Vince McMahon den Main Event von WrestleMania XXX verpasst. Demnach sei Vince gemeinsam mit dem Undertaker ins Krankenhaus gefahren, während Triple H und Stephanie McMahon die Leitung hinter den Kulissen übernahmen. WWE bestätigte mittlerweile übrigens, dass der Taker sich beim Match verletzte und ins Krankenhaus gebracht wurde. So bestätigte WWE.com die Berichte von f4wonline und PWInsider, laut denen sich der Taker eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Die Ärzte behielten den Taker über Nacht da, bevor er am Montagnachmittag die Klinik verlassen durfte. Wie wir bereits berichteten, war das Finish, im bereits jetzt legendären Match gegen Lesnar, genau so geplant. Der Ausgang des Matches sei geheim gehalten worden. Nur 4-6 Personen sollen vom Ausgang gewusst haben. Dies wiederum führte zu Stirnrunzeln, als man erfuhr dass die Wettquoten kurz vor dem Event einen Sprung machten und Lesnar vom krassen Außenseiter zum Favoriten wurde. Und das obwohl selbst einige der hochrangigen Offiziellen nichts vom geplanten Sieg Lesnars wussten. Selbst Mitarbeiter die sonst eigentlich alle Finishes vorab kennen, hatten den Taker als Sieger auf dem Zettel. Dennoch scheint wieder jemand "gequatscht" zu haben, wodurch die Wettquoten sich dramatisch änderten.

- Innerhalb von WWE soll die Stimmung nach WrestleMania XXX äußerst positiv gewesen sein. So herrschte das Gefühl vor, dass man eine großartige Show abgeliefert hat. Auch die tadellose Performance des WWE Networks, während der Übertragung der Hall of Fame und WrestleMania XXX, soll zur Zufriedenheit beigetragen haben.


- Wie Dave Meltzer bereits vor einigen Wochen ankündigte, kam es bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw zum Comeback von Rob Van Dam. Es wird erwartet dass RVD erneut für mehrere Monate Fulltime zur Verfügung stehen wird, bevor er wieder in eine längere Pause geht. RVD fertigte bei seiner Rückkehr Damien Sandow ab.

- Meltzer berichtete vor einigen Wochen ebenfalls, dass Alexander Rusev sein In-Ring-Debüt im Main Roster aller Voraussicht nach am Tag nach WrestleMania feiern wird. Und so geschah es auch. Rusev fertigte Zack Ryder ab. Damit nicht genug. Auch NXT-Diva Paige feierte ihr Debüt und setzte der längsten Divas-Titel-Regentschaft ein jähes Ende. So unterbrach Paige eine Promo von AJ, woraufhin diese voller Übermut ein Titelmatch ansetzte, welches Paige klar gewann. Und Rusev und Paige könnten bald alte Bekannte aus ihrer NXT-Zeit im Main Roster begrüßen dürfen. So strahlte man während RAW Promo-Videos von Adam Rose und Bo Dallas aus. Dies könnte darauf hindeuten, dass beide NXT-Stars bald ihren Aufstieg ins Main Roster feiern dürfen. Dies ist jedoch nicht abschließend bestätigt.

- Was nicht wenige bereits vermuteten, wurde am Montag Realität: Ezekiel Jackson verlässt WWE, nachdem sein Vertrag am Sonntag auslief. Dies gab sowohl der ehemalige ECW-, und Intercontinental-Champion, als auch WWE mittlerweile bekannt. Jackson bestritt sein letztes TV-Match am 3. Juli 2012 bei SmackDown und fiel seitdem immer wieder aufgrund diverser Verletzungen aus. Abgesehen von einem Match bei den letztjährigen WrestleMania-Axxess Events, blieb dies Jacksons letzter Einsatz im Ring. Auch wenn Jackson in den letzten 2 Jahren immer wieder eine baldige Rückkehr in Aussicht stellte, was fast zu einem Running Gag wurde, war nicht Wenigen wohl bereits klar, dass er mit Ende seines Vertrages die Promotion verlassen muss. Die neue Politik von WWE besagt bekanntlich, dass man keine Main Roster Wrestler mehr kündigt, sondern ihre Verträge schlichtweg auslaufen lässt. Dies scheint sich im Falle von Jackson wieder einmal bestätigt zu haben. Ohne Gerüchte in Umlauf zu bringen, dürften dies auch keine guten Vorzeichen für Evan Bourne, JTG, Yoshi Tatsu, Curt Hawkins und Co. sein. Denn auch diese Worker sind fit, werden von WWE aber einfach nicht mehr berücksichtigt. Gut möglich also, dass der ein oder andere der genannten Wrestler mit Ablauf seines Vertrages ebenfalls die Company verlassen muss. Derweil erklärte Jackson, dass er für Independent-Bookings offen sei. Neben Jackson wird auch Vickie Guerrero die Company verlassen, wir berichteten.

- Den meisten von Euch ist sicherlich aufgefallen, dass Christian gestern Nacht nicht an der "Andre The Giant Memorial Battle Royal" teilnahm, für die er ursprünglich angekündigt war. Nicht ganz überraschend war der Grund für Christian Abwesenheit, dass er aufgrund seiner kürzlich erlittenen Gehirnerschütterung keine Ringfreigabe erhalten hat. Dies führte wiederum dazu, dass viele Personen innerhalb von WWE Christians In-Ring-Zukunft in Frage stellen. Die Karriere von Captain Charisma scheint sich also wirklich mit schnellen Schritten dem Ende zu neigen. Während Christian also fehlte, nahmen Cesaro, David Otunga (erstes Match überhaupt seit dem 18. März 2013), Yoshi Tatsu (erster Einsatz im Main-Roster-TV seit dem 16. April 2013), Xavier Woods und Tyson Kidd an der Battle Royal teil, obwohl sie vorher nicht angekündigt waren. Damit war es also eine 31 Man Battle Royal!

Quelle: PWinsider
F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn von einem Lesnar Sieg nur 4-6 Mitarbeiter wussten, dann erklärt dies auch die vorerst fehlende Lesnar Musik usw. Dann ergeben diese Ungereimtheiten nach dem Finish wieder Sinn.
 
Dann hoffen wir mal, dass die Verträge von Tatsu und Evan Bourne nicht mehr lange laufen werden, denn beide haben Talent und sind meiner Meinung nach daher zu gut, um nicht mehr eingesetzt zu werden. Bourne wäre sicherlich ein toller Midcarder in der Indyszene, den ich dort auch gerne wieder sehen würde.

Ezekiel Jackson dürfte sicherlich keiner nachtrauern. Bis auf ein Match gegen Christian konnte er im Ring nicht wirklich überzeugen und daher ist er auch alles andere als ein großer Verlust. Und die Trennung kam auch nicht sehr überraschend, da er in der WWE keine Rolle mehr spielte und sich daran auch nichts mehr geändert hätte.

Bei der Überschrift mit den Nxt Stars habe ich irgendwie auf Samy Zayn gehofft. Stattdessen will man aber Bo Dallas ins Main Roster bringen. Da werden sich sicherlich einige WWE Fans freuen.:rolleyes: Das Debüt von Paige freut mich aber.
 
Ich fand gerade mit den Bodyslams und dem Torture Rack hat man ihm geschadet. Wobei er zu der Zeit wohl einfach nur bewies, was er drauf hatte. Bei der ECW dachte ich, dass er Potenzial hat, allerdings kaschierte da wohl eher die Tatsache, dass er dort hinter Regal stand. Und auch bis zum Split des Corres konnte er sich immer hinter wem verstecken. Als er dann alleine war, floppte er.
 
Bei der ECW dachte ich, dass er Potenzial hat, allerdings kaschierte da wohl eher die Tatsache, dass er dort hinter Regal stand. Und auch bis zum Split des Corres konnte er sich immer hinter wem verstecken. Als er dann alleine war, floppte er.

Genau das ist der Punkt. Jackson war/ist ein idealer Teamworker. Sei es als "Muscle" in nem TT oder als Typ "Abrissbirne" in einem Stable. Es gibt einfach Wrestler, die sind als Single-Worker nicht zu gebrauchen und wären in einer Gruppierung um einiges besser ausfgehoben. Schade eigentlich...

Trotzdem gönne ich ihm seine 15 Minuten Ruhm als IC-Champion :D
 
Bei der ECW dachte ich, dass er Potenzial hat,
Dachte ich zu Beginn auch und sein Match gegen Christian fand ich auch alles andere als schlecht, aber das lag wohl eher an Captain Charisma. Nach Ende der ECW konnte er aber so gut wie überhaupt nicht mehr überzeugen. Als Big Men in einem Stable ist er zwar nicht schlecht, aber das war es auch schon. Nachdem er The Corre verlies, war schnell zu erkennen, dass er nicht wirklich etwas drauf hat und daher auch keine große Zukunft vor sich hatte.


Es waren zumindest MEHRERE BODYSLAMS! Charisma-Gott E.Jackson hat einen eindrucksvollen Run als IC-Champion hingelegt, als nicht so abfällig!!!!

Tut mir leid.:(
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
Naja, ich fand ihn mit seinem Erscheinungsbild und dem Torture Rack schon imposant und auch außergewöhnlich.
So im Team fand ich ihn gut und sein Look hat mir auch gefallen..
 
Oben