WWE Friday Night Smackdown #765 Kurzbericht aus Lafayette, Louisiana vom 11.04.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE Friday Night Smackdown #765 (Tapings: 08.04.2014)
Ort: Cajundome in in Lafayette, Louisiana, USA
Erstausstrahlung: 11. April 2014


Dark Match
6 Man Tag Team Match
The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) & Mark Henry gewannen gegen 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Pin an Slater durch Henry nach dem Worlds Strongest Slam

Ein Foto des Ultimate Warrior wird eingeblendet und Michael Cole verrät uns, dass die nächste Monday Night Raw Ausgabe ganz im Zeichen des Warriors stehen wird.

SmackDown beginnt in dieser Woche mit John Cena, der sich seinen Weg zum Ring bahnt. Er spricht über Wrestlemania XXX und einige denkwürdige Momente der besagten Show. Er geht einige Mania-Segmente und Matches durch, bevor er auf die aufstrebenden Starts wie Rusev, Bo Dallas, Paige und Adam Rose zu sprechen kommt. Die Zukunft sei angekommen und es gebe einige vielversprechende Stars im Roster.

dass er sich als Maßstab in der WWE sieht. Bevor er seine Promo fortsetzen kann, erscheint die Wyatt Family auf dem Titantron. Bray Wyatt spricht über das Match gegen Cena und stellt allen die Frage, ob er wirklich verloren hätte. Er könnte seit dem Match nicht aufhören zu Lächeln und spürt auch keinen Schmerz. Außerdem kündigt er an, dass dies erst der Anfang war und es "Extreme" werden wird. Er betont ein weiteres Mal, dass die Neulinge erst an ihm vorbei müssten um ganz an die Spitze zu kommen. Plötzlich wird er von der Wyatt Family unterbrochen. Luke Harper sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber das es einfach noch mehr Zeit geben wird um Cena wehzutun. Bray Wyatt fügt an, dass er sich wünschte er könnte Schmerz fühlen, aber er sei nun einmal anders. Trotz der Niederlage gegen Cena, könne er nicht aufhören zu lächeln. Denn bei WrestleMania habe Cena erstmals gezeigt dass er kein Heiliger ist. Man habe das Gute und Böse in Cena gesehen. Bei Mania habe er beinahe das Monster in Cena hervorgebracht, aber es brauche wohl etwas "Extremes" um dies zu bewerkstelligen.


Nun steht das Match zwischen Big Show und Cesaro auf dem Plan. Doch zuerst betritt Paul Heyman die Halle und sagt, dass er von nun an offiziell der beste Manager aller Zeiten ist. Dann kündigt er Cesaro, den "King of Swing", an.

1. Match
Singles Match
Cesaro (w/ Paul Heyman) gewann gegen The Big Show via DQ nachdem Jack Swagger Cesaro beim Ansatz zum Giant Swing angriff
Matchzeit: 09:44

Nach dem Match zeigte Swagger den Ankle Lock gegen Cesaro, bevor Big Show den All American nach draußen beförderte. Danach wird Show allerdings von Cesaro attackiert. Mit einem beeindruckenden Neutralizer gegen Show beendete Cesaro das Segment.


2. Match
Tag Team Match
Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) gewannen gegen die Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Diego durch Axel nach dem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: 04:58


Backstage sehen wir nun RVD bei Renee Young. Renee möchte wissen wie es sich anfühlt zurück zu sein. RVD erklärt, dass sich alles verändert habe seitdem er gegangen ist. Das Gesicht der Company habe nun einen Bart und das Gesicht, welches alle vermisste haben, sei R-V-D...

3. Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem 5-Star Frogsplash
Matchzeit: 04:23


Als nächstes ist der Hulkster an der Reihe. Hulk Hogan betritt den Ring und spricht natürlich über Wrestlemania. Er sei dagewesen als Bryan den Titel gewann und WrestleMania in YestleMania verwandelte. Dann kündigt er Daniel Bryan an, der unter lautem Jubel die Halle betritt. Bryan beginnt seine Promo mit den Wörter "Let me tell you something Hulkster!" und erklärt, dass dies die beste Woche seines Lebens gewesen sei. Außerdem gesteht Bryan, dass er ein Hulkamaniac ist und den Hulkster schon als kleiner Junge bewunderte. Am Ende feiern die beiden noch gemeinsam im Ring und Bryan zeigt gemeinsam mit dem Hulkster dessen typische Posen...


4. Match
Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Bull Hammer
Matchzeit: 02:09


5. Match
Singles Match
Fandango (w/ Layla) gewann gegen Santino Marella (w/ Emma) via Pin nach einem Einroller nachdem Layla für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 01:30
- Fandango hat sich offiziell von Summer Rae getrennt und tritt ab sofort mit Layla auf.


Es folgt ein Video-Package welches die neue Divas Championesse Paige etwas vorstellt. Mit einem ebensolchen Video wird uns auch Adam Rose noch einmal näher gebracht.

Als nächstes folgt ein Rückblick auf "Main Event" und das Match The Shield vs. The Wyatt Family. Auch die Promo nach dem Match wird gezeigt...


Backstage sehen wir Kane, Batze und Orton die darüber sprechen, dass sie auf der selben Seite stehen, da sie die gleichen Feinde haben...

6. Match
6 Man Tag Team Match
Daniel Bryan & The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Kane, Randy Orton & Batista endete mit einem No Contest nachdem ein Brawl ausbrach
Matchzeit: 12:16

Nachdem sich die Teams brawlten und der Ref das Match abbrach, fertigen Batze und Orton jeweils einen Uso mit Batista Bomb und RKO ab, während Kane Bryan einen Chokeslam durch den Kommentatorentisch verpassen will. Letzteres verhindert aber The Shield. The Shield will auch Randy Orton und Batista attackieren, die gehen aber rechtzeitig stiften, während Daniel Bryan Kane mit dem Running Knee niederstreckt. Dann folgt auch noch die Triple Powerbomb gegen Kane. Die Show endet mit Daniel Bryan und The Shield die gemeinsam im Ring feiern.


Dark Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Bray Wyatt via DQ nachdem Harper & Rowan eingriffen als Cena den STF angesetzt hatte

Cena gelang es die Heels abzuwehren, um die Crowd glücklich nach Hause zu schicken.

Backstage Fallout

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich alles recht solide. Klar, es gab viele Lückenfüller, aber bei SmackDown ist das noch ok.

Cena vs. Wyatt wird nun also extrem, gut so. Interessant auch, dass sich Cena als "Maßstab der WWE" bezeichnet. Ist das nicht zu arrogant für einen Super Helden? :D

Cesaro killt auch andere Faces. Er ist also nicht der klare Face, er ist er selbst. Das gefällt mir. Swagger erneut in die Flucht geschlagen, Big Show gekillt...so kann es weitergehen.

Bryan und Shield nähern sich gegenseitig langsam an. Das finde ich nach der Vorgeschichte gut gemacht, dass sie eben nicht gleich Best Friends sind, sondern erst langsam zueinander finden. Bin gespannt, wie es hier weitergeht. Ich hoffe ja auf ein 8-Man Tag Team FIGHT bei Extreme Rules, wo die Hölle losbricht. Lesnar vs. Bryan sollte man eh nicht bei einem B-PPV bringen.

Mal sehen, wie das dann in Bildern aussieht.
 
Hm. Liest sich nach nem ziemlichen Deja-vu von RAW. Aber hey. Was die Fans montags feiern, werden sie auch am Freitag feiern, oder?

Wyatt scheint ja bei seiner Promo wieder mal einen rausgehauen zu haben. Zumindest kann ich mir das ganze sehr gut vorstellen. Hoffe die ganze Fehde führt dann zu dem seit langen herbeigesehnten Heel-Turn von Cena.

Cesaro wird schön dominant dargestellt - gefällt mir. Freue mich tierisch über den Burschen!

Die Matches 2-5 jucken mich recht wenig. Aber das sich Fandango von Summer Rae getrennt hat. OH. MEIN. GOTT. Die Bunte wird bestimmt berichten. Hoffe damit baut man vielleicht auch mal ne akzeptable Fehde im Divenbereich auf.

Bin echt mal gespannt, ob man bei Extreme Rules ein großes Tag-Team-Match aufbauen will. Bin zwar kein riesen Fan von Tag-Team-Matches, aber Bryan und Shield? Geile Scheiße. :D Hätte wirklich was!
 
Wenn Bryan nun bald heiratet und dies auch offiziell verkündet, dann kommt hoffentlich diese Frisur und dieser Bart ab! Man kann es ihm als Privatmensch nur wünschen.
 
Jep da dürften die Fans sehr glücklich nach Hause gegangen sein...:rolleyes:

Cena Cena mein Junge. Also ich muss ja sagen dieses ganze Gelabber von "Sie müssen an mir vorbei" kommt bei mir schon irgendwie an. Wenn ich es mal realistisch betrachte, hat er sogar recht. Die letzten 10 Jahre war er "The Man" und kein Anderer ... love him or hate him. Das lustigste wäre ja, wenn Cena plötzlich wirklich heel turnen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann ist er plötzlich bei den Fans over als Face ist und die feiern ihn einfach ab, weil er endlich heel geturnt ist. Jedenfalls dir smarten Fans.

Brie Bella soll aber angeblich voll auf den Bart abfahren :D

Überhaupt ist der Bart sein Markenzeichen. Das ist ja so als ob der Warrior damals ohne Facepaint aufgetreten wäre. Denke bis zum Heelturn wird er den Bart sicher noch tragen.

Appropo Bryan ... weiß nichtmehr wer es war, aber bei der RAW Review hieß es man sieht Bryan an das er Spaß hat. Das ist mir heute bei SmackDown erstmal so richtig aufgefallen. Meine Gute war er am strahlen, als der mit Hogan rumgealbert hat :yes::)
 
Ja das stimmt, Daniel Bryan hat eine Menge Spass, dass sieht man richtig.
Aber auch John Cena, überhaupt war das eine tolle Wrestlingshow.
 
Brie Bella soll aber angeblich voll auf den Bart abfahren :D

Ich muss jetzt mal dumm Fragen, weil ich es einfach nicht genau weiß und weil es mir eigentlich total egal ist. Ist Brie Bella Bryan's "echte" Freundin? Oder nur seine Gimmick Freundin. Denn bei WM kam doch seine Tochter und seine zukünftige kurz in den Ring, oder? Und das war nicht Brie, oder?

Gegen einen Vollbart und lange Haare ist ja nichts einzuwenden. Aber beides muss gepflegt sein. Bryan sieht gerade aus wie ein Jeti, für sein Gimmick mag das ja ok sein, aber in seinem Privatleben kann ich mir echt nicht vorstellen das dass toll ist.
 
Brie Bella und Daniel Bryan sind in echt auch ein Paar. Sie haben sich ja auch am Freitag da Ja-Wort gegeben.
 
Cena Cena mein Junge. Also ich muss ja sagen dieses ganze Gelabber von "Sie müssen an mir vorbei" kommt bei mir schon irgendwie an. Wenn ich es mal realistisch betrachte, hat er sogar recht. Die letzten 10 Jahre war er "The Man" und kein Anderer ... love him or hate him. Das lustigste wäre ja, wenn Cena plötzlich wirklich heel turnen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann ist er plötzlich bei den Fans over als Face ist und die feiern ihn einfach ab, weil er endlich heel geturnt ist. Jedenfalls dir smarten Fans.

Vor allem fand ich interessant, dass Cena bei WM 30 und RAW unendlich ausgebuht wurde - aber bei Smackdown nur Pops bekam...
 
Vor allem fand ich interessant, dass Cena bei WM 30 und RAW unendlich ausgebuht wurde - aber bei Smackdown nur Pops bekam...

SmackDown eben. Das zählt nicht, wer weiß wie viele davon wirklich echt waren und das ist dann auch wieder ne normale Crowd und keine Smart Marklastige wie nach WM. Schade eigentlich, möchte mir nicht vorstellen, wie es wäre jede Woche so eine geile Crowd zu haben :D
 
SmackDown eben. Das zählt nicht, wer weiß wie viele davon wirklich echt waren und das ist dann auch wieder ne normale Crowd und keine Smart Marklastige wie nach WM. Schade eigentlich, möchte mir nicht vorstellen, wie es wäre jede Woche so eine geile Crowd zu haben :D

Ja, da wäre Cena kaum mehr tragbar. Jedenfalls nicht als face... ;)
 
Es war eine typische Smackdown Aufgabe .Heißt es sind immer diese Random Match.Aber allee der Reihe nach.

Zuerst einmal die Cena Promo. Inhaltlich war das alles richtig was er gesagt, aber trotzdem sind seine Promos irgendwie langweilig da er alles immer so gestellt wirkt.
Wyatt Family braucht nichtzu erwähnen das man die immer zuhören kann, da jeder Promo immer anders wirkt.
Das Cena nur Pops bekam war ja außergewöhnlich, ich denke das Sucks haben die Rausgeschnitten, weil er ja bei RAW nur ausgebuht wurde.

Big Show vs Cesaro war dann an der Reihe.Paul Heyman ist der beste Manager der es im Wresting gibt und das wissen nicht erst seit Smackdown. DQ für Cesaro weil Swagger eingriffe und dann der Neutralizer sah ja schon eindrucksvoll aus.Hatte aber trotzdem den Swing gegen Big Show gesehen.

Los Matadores vs Rybaxel war gesehen und wieder vergessen.

Nun Reloaded von Raw Rvd vs Damien Sandow.Sieger war klar. Er hätte doch auch einen anderen Jobber wie Titus O'Neil ihn zum Frass vorwerfen können.

Dann aber Hulk Hogan mit Daniel Bryan.Daniel Bryan hat man seinen Spass angesehen das manns ihn immer abgekauft nicht wie bei Cena so gestellt.Man kann nur Brie Bella dazu Gratulieren das sie so ein netten Mann wie Daniel Bryan geheiratet hat.

Bad News Barett vs Kofi Kingston war ja klar der Sieger. Das Gimmick von Bad News Barett ist einfach krass wie er diese Bad News überbringt.

Dann Santino Marella vs Fandango zum 580 Mal.Ich möchte lieber ein F5 durch den Tisch einstecken als eine Minute Santino. Layla als neue Tanzpartner na ja die Stiefel passen nicht so dazu sonst finde die Wahl gut.

Paigr Vorstellung war in Ordnung und mann hat sie Vorgestellt. Adam Rose sehr schwierig weis nicht ob er hier im Main Roster zum Comedywrestler gemacht und Bo Dallas? Schaut euch einfach das Video was WWE diese Woche ins Netz gestellt hat von NXT. Einfach so genial die Fans kann man sagen.

Kane Segment mi Batista und Randy Orton hat gezeigt noch das sie Kane nicht so akzeptieren , aber das sie Zusammenarbeiten müssen da sie alle ein Feind haben.

Main Event war für Smackdown Main Event gut.Das Ende auch ging in Ordnung. Hier halt man noch offen ob 4 Man Tagteam Match bei ER oder 3 Man Tag Team Match wird. Auch wieder gut da Bryan und The Shield wieder jeder für sich feierte.

Smackdown vergebe 5 Punkte da es ingesamt Durchschnitt war.
 
Segment Cena & WF
Cena sucks! Aber Bray so genial wie immer. Dennoch kommt in mir keine Freude für die Fortsetzung dieser Fehde auf, Cena nervt mich einfach viel zu sehr mit seinem steiltypischen Verhalten und Gelaber.


1. Match Cesaro (w/ Paul Heyman) gewann gegen The Big Show via DQ
Irgendwie war die Darstellung von Cesaro komisch, aber sein Finnischer war echt beeindruckend.


2. Match Rybaxel gewannen gegen die Los Matadores
Uninteressant.


3. Match Rob Van Dam gewann gegen Damien Sandow
Uninteressant.


Segment Hogan & Bryan
Fand ich nicht gut.


4. Match Bad News Barrett gewann gegen Kofi Kingston
Uninteressant.


5. Match Fandango gewann gegen Santino Marella
Uninteressant.


6. Match Daniel Bryan & The Usos vs. Kane, Randy Orton & Batista endete mit einem No Contest nachdem ein Brawl ausbrach
Uninteressant. Bis the Shield sich beteiligten.



Fazit:
Eine extrem schlechte Show! Bis auf das Video zu AJ und Page, da hätte ich mir ja fast ne Packung Tempos geholt ;)

Wertung:
1 von 10 Punkten
 
Oben