The Ultimate Warrior verstorben!!!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Schock für die Wrestlingwelt. Wenige Stunden nach seiner Rückkehr zu Monday Night RAW verstarb der Ultimate Warrior im Alter von 54 Jahren völlig überraschend. Nachdem es zunächst nur ein Gerücht auf Twitter war, bestätigte wwe.com dies mittlerweile in einem eigenen Artikel.
Über die Todesursache ist bisher allerdings nichts bekannt. Der Warrior, der Star der diesjährigen Hall of Fame Class, hinterlässt seine Frau Dana sowie zwei Töchter.

WWE is shocked and deeply saddened to learn of the passing of one of the most iconic WWE Superstars ever, The Ultimate Warrior. Warrior began his WWE career in 1987 and quickly went on to become one of the biggest stars in WWE history. Warrior became WWE Champion at WrestleMania VI, defeating Hulk Hogan in an epic encounter. We are grateful that just days ago, Warrior had the opportunity to take his rightful place in the WWE Hall of Fame and was also able to appear at WrestleMania 30 and Monday Night Raw to address his legions of fans. WWE sends its sincere condolences to Warrior’s family, friends and fans. Warrior was 54 and is survived by his wife Dana and his two daughters.

Im Namen von wrestling-infos.de drücke ich den Hinterbliebenen hiermit unser Mitgefühl aus. Sobald es nähere Informationen zum Tod des Warriors gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!


Quelle: PWInsider, F4W, wwe.com
 
Wow. Das ist dann wohl das was man als Schockmoment bezeichnet. Grade erst in der HoF, einen Vertrag unterschrieben und jetzt das
Ich wünsche der Familie viel Kraft

Edit: Mal ne Frage in die Runde. Bin ich der einzige der ihn am Montag für nicht ganz fit gehalten hat? Nach dem er die Rampe runter ist war der ja schon fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
What the.....Nein oder?

R.I.P. Warrior.

P.S.: [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] mir ging es auch so. Er sah nicht ganz fit aus...
 
What? Schock! R.I.P. Warrior. Es ist immer ein Trauerspiel wenn man vor seiner Zeit stirbt, aber so unerwartet ist gleich doppelt so tragisch. Alles gute für seine Familie.

P.S. auch für mich wirkte der Warrior bei Raw nicht wirklich fit...
 
Wenn er wirklich nicht mehr der fitteste war (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) kann diese Überanstrengung (zu WM reisen, bei WM auftreten, zu RAW reisen, ei RAW auftreten) seinem Herz nicht gut getan haben..dann Herz-Kreislauf-Störungen...Herzinfarkt.......naja ich will es mal nicht weiter ausweiten.

R.I.P.
 
UPDATE!

Ein kurzes Update zum Tod des Warriors.

TMZ berichtete nun, dass der Ultimate Warrior gestern um 17:50 Arizona Ortszeit auf dem Weg zu seinem Auto zusammenbrach. Seine Frau war bei ihm und rief sofort den Krankenwagen. Im Krankenhaus konnte man nur noch den Tod von Jim Hellwig feststellen. Sollten weitere Informationen zum Tod des Warriors bekannt werden, erfahrt ihr es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE!

Ein kurzes Update zum Tod des Warriors.

TMZ berichtete nun, dass der Ultimate Warrior gestern um 17:50 Arizona Ortszeit auf dem Weg zu seinem Auto zusammenbrach. Seine Frau war bei ihm und rief sofort den Krankenwagen. Im Krankenhaus konnte man nur noch den Tod von Jim Hellwig feststellen. Sollten weiter Informationen zum Tod des Warriors bekannt werden, erfahrt ihr es hier.
Er hieß auch in seinem Ausweis "Warrior". ;)
 
ich kann das gar nicht glauben , er sah doch gut aus noch bei RAW ... wtf

R.I.P Warrior das ist wirklich ein Schock

BkwMkV5CQAAtgoH.jpg
 
OMG! Was für ein Schock am frühen morgen. Wieder ist eine Legende verstorben, einfach unglaublich...

Ich wünsche der Familie und den Töchtern und natürlich weitere Angehörigen viel viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden Warrior! :(
 
Auch von mir R.I.P.. Bei ihm kam der Tod jetzt wirklich sehr überraschend, da er gerade erst in die HoF eingeführt wurde und auch einen Auftritt bei Raw hatte.
 
Krass. Erstmal R.I.P.
Immerhin hat er es noch in die Hall of Fame geschafft, hat sich zumindest etwas mit den ganzen WWElern ausgesöhnt und konnte noch einmal bei RAW seine ganzen Warriors ansprechen. Im Endeffekt ist er als rehabilitierte Legende gestorben, auch wenn er den Großteil seines Lebens das genaue Gegenteil war, nämlich ein wütender, verbitterter Mann mit zweifelhaften Wertvorstellungen. Irgendwie bin ich in erster Linie froh, dass er deshalb zumindest in den letzten Tagen noch so viel schönes erleben durfte.
 
Wow ich bin absolut geschockt. Er sah zwar bei Raw nicht wirklich fit aus, aber das kommt echt überraschend. Mein Beilied für die Familie und die Angehörigen.
R.I.P Warrior.
 
WOW!!!! Ich weiß gar nicht, was ich dazu groß sagen soll.

Sowas zeigt mir immer wieder, dass man für JEDEN Tag dankbar sein sollte, den man auf dieser Erde verbringt, weil es am nächsten schon vorbei sein könnte.

Sehr, sehr traurige Nachricht. Auch wenn ich den Warrior auf professioneller und persönlicher Ebene nicht mochte, habe ich ihm die Hall of Fame gegönnt, denn er war nun mal ein wichtiger Bestandteil des Business. Dass er nur 1 Tag nach seinem letzten WWE Auftritt verstirbt, ist natürlich echt krass. Da bleibt mir eigentlich nur, Ruhe in Frieden!!!, zu sagen.
 
Das obligatorische R.I.P. spar ich mir. Obwohl jetzt hab ich es ja schon geschrieben.

Krass!!!
Wenn man dazu noch überlegt was er Montag bei RAW (Er humpelte mehr zum Ring) gesagt hat, kommt es mir fast so vor, als ob er es gewusst hätte. Schon erschreckend. Sehe das ähnlich wie Buwistick auch wenn ich ihn auf professioneller und persönlicher Ebene nicht wirklich kannte, da er einfach vor meiner Zeit seinen großen Run hatte und ich auch nie wirklich ne Ahnung hatte, wie er so wirklich sein sollte oder ist/war, hab ich ihn die Aufnahme gegönnt. Wirklich schade und der nächste Schocker in einer ereignisreichen Woche!
 
Ich will ja nicht spekulieren, aber sein Zustand bei Raw und der Zusammenbruch würden für so etwas wie einen unerkannten, leichten Schlaganfall oder Herzinfarkt sprechen. Würde zumindest erklären, warum er bei Raw auch so schlapp wirkte. Auf jeden Fall ziemlich krass und egal was man vom Warrior persönlich hält auch tragisch. Vor drei Tagen noch Hall of Fame, vor zwei Tagen WrestleMania und einen Tag zuvor Raw. Wie schon von anderen erwähnt, auch wenn man seine Spannungen zu McMahon noch deutlich gemerkt hat, hatte er immerhin noch mal ein paar schöne Momente mit seinem Lebenswerk des Ultimate Warriors. Möge er in Frieden ruhen und seine Familie es gut überstehen. Gerade nachdem er bei der Hall of Fame Zeremonie die Wichtigkeit seiner Familie herausgestellt hat, ist das schon eine schlimme Sache.
 
Ich würde es ja glauben das WWE sich nur einen sehr bösen scherz erlauben würde... da sie mit dem Thema Tod und ableben sehr abartig umgehen man betrachte William Moody (Paul Bearer) oder auch Vince Mcmahons vorgetäuschtem Tod und bei der Promo die der Ultimate Warrior gehalten hat wäre das eine Perfekte vorlage...

Aber ich glaube das würde nicht einmal die WWE wagen.

R.I.P Warrior
 
Mein Beleid an die Familie. Ich hab als ich die Show nachgelesen habe mich gefragt, warum der noch lebt. Er war nie mein Favorit, aber er hat es geschafft zu begeistern und das schaffen nicht Viele.
R.I.P. mein Lieber und somit eine weitere Legende unter den Toten. Und mit seinem letzten Auftritt plus seiner Rede und was dazu gehört, hat er sich ein Monument erbaut, was nicht so schnell eingerissen werden kann.
 
Es war heute morgen ein Schock als ich erfahren habe das der Ultimate Warrior verstorben ist. Er hatte leider nicht den besten Charakter, aber er konnte damals die Fans in Begeisterung bringen und das muss man ihn hochansehen.Ruckblikend betrachtet war die Promo von ihm bei RAW ein Abschied an die Fans denn er hat gespürt das er nicht mehr lange zu leben hatte denke ich jetzt.Ist Außerdem in in die Hall of Fame eingeführt und dürfte auch noch einmal bei Wrestlemania dabei sein, was selbst für ihn sehr schön gewesen sein muss. Außerdem Beileid an die Familie, WWE und natürlich auch an alle Wrestlingfans. R.I.P Ultimate Warrior.
 
ein homophober rechter Spinner weniger. So what?

Respekt und Pietät waren nicht deine Leistungskurse, oder?

Ist natürlich ne verdammt traurige Sache. Kann eigentlich auch nur das sagen, was meine Vorredner gesagt haben. Vor allem in Anbetracht dessen, was der Warrior bei seiner Promo am Montag gesagt hat bekomme ich schon Gänsehaut.
Hoffe, die Familie übersteht diese Phase gut.
 
Oben