Vladimir Kozlov wurde besiegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Endlich Vladimir Kozlov wurde besiegt und von wem The Undertaker im nwo Chamber
als ich das heute nach gelesen hab hab ich mich totel gefreut...
Ich finde es gut das der Mauskau mauler besiegt wurde und ihr wie findet ihr es .
 
Er wurde gepinnt wäre vllt ein besserer ausdruck ;)
NAja war vorher klar er kann net immer gewinnen ^^
 
ich kann powerhorse zustimmen das haben die mit jack swagger so ähnlich gemacht (tag team match vorm royal rumble);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wurde auch schon vorher besiegt nur noch NIE in einem Einzelmatch. Also war es ja klar dass er gepinnt wurde und das Gute nach einen Last Ride =)
 
Ich denke, sie werden sich da auf jeden Fall auf Einzelmatches berufen, denn es wurde bei NWO ja nochmal extra gesagt, dass er Einzelmatches unbesiegt wäre. Wenn das da schon so betont wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass das auch weiterhin so gehalten wird.
 
Er wird immer noch underfeadet Moscow Mauler genannt weil es kein Einzelmatch war ;)
Aber ich finde es schon kommisch wie soll Kozlov verlieren wenn er fast nie Einzelmatches hat:confused:?
hmm egal er bleibt unbesiegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich war er ja nur ungepinnt also jetzt ist er nicht mehr ungepinnt aber er ist immernoch in EINZEL matches ungepinnt
 
zu ersten mal gepiitn bleibt aber trotzdem :)
aber nur halt nicht im Einzelmatch gepinnt ...

aber eswurde auch langsam mal zeit und hoffe das er auch bald in einem Single match gepinnt wird ... weil gegen jeden kann er nicht gewinnen -.-
 
Also seine Siegesserie ist damit sicherlich nicht geändert, was ich hoffe was bei Wrestlemania nachgeholt wird, aber gut klar, er wurde zum ersten mal gepinnt...
 
Sie bleiben sicher noch eine Zeit bei der Einzelmatchsache, ich finds schön langsam nicht mehr gut wie dominant er dargestellt wird, er sollte demnächst wirklich mal ein Match verlieren!
 
er is immernoch unbesiegt aber das in einem single match deswegn hat er noch seinen spitznamen
er wurde zwar im chamber gepinnt aber das wird denk ich net soviel beachtung finden
 
Das war ja kein Einzelmatch^^
Aber auch eine Niederlage via Pin wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft kommen.
Und an alle, die sich hier mit "der Typ is sch**ße, kann doch eh nix" etc. zu Wort melden... schon mal dran gedacht, dass er noch ziemlich frisch in der WWE ist, und mit seiner Masse wohl kaum ein super Techniker sein kann?! Aber jedem seine Meinung...
 
Gepinnt wurde er schon öfters, auf Houseshows. Dann ist es ja auch klar das er besiegt wurde, weil er ja auch das Elimination Chamber Match verloren hat. Aber in den nächsten Wochen wird der Moskau Mauler wahrscheinlich immer noch als ungepinnt anngekündigt.
 
Er wurde auch schon vorher besiegt nur noch NIE in einem Einzelmatch. Also war es ja klar dass er gepinnt wurde und das Gute nach einen Last Ride =)

Ja da stimme ich Jürgen zu. Gepinnt = ja, im Einzelmatch = nein. Deswegen würde ich auch bei dem Chambermatch sagen gepinnt.
 
nun in nem singlematch wurde er noch nicht gepinnt.. und ich hoffe das er noch etwas weiter als unbesiegbarer russe gepusht wird und dann schließlich nach einer fehde gegen triple h denn wwe titel eine zeitlang halten darf.. ich denke sogar das dies bei wm25 passieren wird da triple h danach wohl wieder zu raw draften wird und ich schließe einen draft auf seiten kozlovs aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben