RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] das war n "the life of brian" zitat [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] der ist zu alt das du den kennst [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] Kennerin weiss Bescheid ! KwB

Naja...das war halt damals ne ziemliche Lachnummer, darum erinere ich mich so gut. Der Typ war mehr Bodybuilder und Vince fand ihn sicher rattenscharf
 
Ich bin wirklich gespannt, wen man da aus dem Hut zaubern wird. Wenn der Name schon als "kontrovers" eingestuft wird, hat die Person mit Wrestling anscheinend nicht all zu viel am Hut gehabt. Von Tim Wiese hat man lange Zeit nichts mehr gehört, aber nach er Lesnar als Brooke Lesnar bezeichnetet, hat sich der Verdacht schon erübrigt. Wäre aber 'ne ziemliche Gaudi, sollte es Walter Freiwald werden. :D
 
Packen sie heute bei RAW echt Cena im Opener gegen Barrett??? Herrlich! Die wissen schon, dass sie in London sind??? :)
 
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
Von wegen keine Flying Shoulderblocks mehr! Gerade hab ich sie gegen BNB gesehen...
 
Uhhh, da ist der Neue unserem Carsten das ein oder andere Mal in's Wort gefallen und wird noch ordentlich zurechtgewiesen.
Da bin ich mal gespannt, wie lange er den Job noch ausführen wird.
 
Bin ich auch. Ich frag mich sowieso, wie der Junge den Job bekommen hat...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er aufgrund seines Radiomoderatorenjobs, mit zusätzlichen Wrestlingkenntnissen an den Job gekommen ist. Er ist jung und man könne ihn (nach Meinung der WWE Offiziellen) sicherlich noch biegen. Andernfalls möchte man vielleicht auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen, die seine Podcasts eventuell kennt. Das würde allerdings komplett gegen Schaefers WWE Sinnbild sprechen, der diese Art der Berichterstattung belächelt, wenn nicht sogar angreift. Ich kannte seine Podcasts vorher nicht, habe allerdings mal reingehört und da hat er tatsächlich auch ein paar Spitzen gegen die deutsche Übersetzung herausgelassen. Mit dem Hintergrund wirkt es absolut unglaubwürdig, warum er genau die gleiche Schiene fährt, die er einst belächelte/kritisierte.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele Kommentatoren im Laufe der Zeit resignierten und sich neuen Projekten zuwandten. Im besten Fall nutzt er den Job als Sprungbrett für lukrativere Angebote.
Dennoch tut es mir Leid, wie ihm da ins Wort gegriffen wird. Ich könnte da nicht so locker bleiben, wenn man mich krampfhaft mit Kayfabe zu belehren versucht. :)
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er aufgrund seines Radiomoderatorenjobs, mit zusätzlichen Wrestlingkenntnissen an den Job gekommen ist. Er ist jung und man könne ihn (nach Meinung der WWE Offiziellen) sicherlich noch biegen. Andernfalls möchte man vielleicht auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen, die seine Podcasts eventuell kennt. Das würde allerdings komplett gegen Schaefers WWE Sinnbild sprechen, der diese Art der Berichterstattung belächelt, wenn nicht sogar angreift. Ich kannte seine Podcasts vorher nicht, habe allerdings mal reingehört und da hat er tatsächlich auch ein paar Spitzen gegen die deutsche Übersetzung herausgelassen. Mit dem Hintergrund wirkt es absolut unglaubwürdig, warum er genau die gleiche Schiene fährt, die er einst belächelte/kritisierte.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele Kommentatoren im Laufe der Zeit resignierten und sich neuen Projekten zuwandten. Im besten Fall nutzt er den Job als Sprungbrett für lukrativere Angebote.
Dennoch tut es mir Leid, wie ihm da ins Wort gegriffen wird. Ich könnte da nicht so locker bleiben, wenn man mich krampfhaft mit Kayfabe zu belehren versucht. :)

Gerade da könnte ich locker bleiben, weil es eben nur fucking Kayfabe ist. ;) Aber ich denke auch, dass man Manu genommen hat weil er a) Radiohintergrund hat, b) Wrestlinghintergrund hat, c) neben Schäfer nur Sklave ist, also keinen Stress für ihn bedeutet und d) alles ertragen wird, weil er ins TV will. Insofern: Passt doch. :)
 
Ich fand den neuen Kommentator gut.

Weiss jemand was mit Bernhard Wulf ist und warum er die WWE verlassen hat ?
 
Laut Bild (wenn man das wirklich als Quelle sehen kann) geht Wulff wieder zurück in die klassische Sportberichtserstattung.

Eigentlich arbeitet er jetzt bei POW, ist auch auf deren Website so angegeben. Interviews und Kommentar. Was er sonst noch macht weiss ich nicht. Ich hab nur gehört, man habe ihm verboten sich bei den Fans (Facebook u Twitter) zu verabschieden. Seine Accounts sind seither tot. Es gab ihn nie (WWE Standard :) )
 
Eigentlich arbeitet er jetzt bei POW, ist auch auf deren Website so angegeben. Interviews und Kommentar. Was er sonst noch macht weiss ich nicht. Ich hab nur gehört, man habe ihm verboten sich bei den Fans (Facebook u Twitter) zu verabschieden. Seine Accounts sind seither tot. Es gab ihn nie (WWE Standard :) )

Gut das war bisher das einzige was ich dazu gelesen hatte (aber sagte ja auch, weiß nicht in wie weit man der Bild vertrauen kann :D), aber kennt man ja von der WWE nach dem Motto: "Konkurrenz gibt es nicht".^^
 
Gut das war bisher das einzige was ich dazu gelesen hatte (aber sagte ja auch, weiß nicht in wie weit man der Bild vertrauen kann :D), aber kennt man ja von der WWE nach dem Motto: "Konkurrenz gibt es nicht".^^

Ja ist ein bisschen schade, weil Wulff immer sehr nett war, auch bei den House-Shows in Deutschland und jetzt so ein Abgang. Nicht schön
 
Ja ist ein bisschen schade, weil Wulff immer sehr nett war, auch bei den House-Shows in Deutschland und jetzt so ein Abgang. Nicht schön

Sehe ich genauso. Ich kam mit Wulf und Böschen immer besser klar als mit Schäfer ist Hackl. Das ist zwar natürlich nur Geschmackssache, aber keine Geschmackssache ist die Art und Weise, wie das mit dem Abgang war. Das ist leider typisch. Wer von der WWE weggeht, ist wohl ab diesem Moment eine Persona Non Grata. Leider...
 
Ich denke Thiele hat sich nicht besser oder schlechter gemacht als seine Vorgänger und Mitstreiter. Aber ich errinnere mich daran, wie er noch vor ein paar Wochen über Schäfer gehatet hat (wie so oft), weil der immer in Promos reinquatscht. Erste Show im neuen Job: Er quatscht in Promos. Da musste ich schmunzeln und hab mir meinen Teil gedacht.

Eigentlich arbeitet er jetzt bei POW, ist auch auf deren Website so angegeben. Interviews und Kommentar. Was er sonst noch macht weiss ich nicht. Ich hab nur gehört, man habe ihm verboten sich bei den Fans (Facebook u Twitter) zu verabschieden. Seine Accounts sind seither tot. Es gab ihn nie (WWE Standard :) )

Davon kann er aber nicht leben. Das ist bestenfalls ein Zubrot. Ansonsten ist er ja nicht der erste der so geht. War bei Zapf ja nicht viel anders, und wie lange war er der Mann neben Schäfer?
 
Davon kann er aber nicht leben. Das ist bestenfalls ein Zubrot. Ansonsten ist er ja nicht der erste der so geht. War bei Zapf ja nicht viel anders, und wie lange war er der Mann neben Schäfer?

Na ich sagte ja, was er sonst noch macht weiss ich nicht.
 
Oben