RAW auf Tele 5 - Der Diskussionsthread!

K-M

Hall of Fame
Für alle, die RAW auf Tele 5 gucken (und das Board währenddessen vollspammen wollen)! ;)
 
Ja das mit dem Einladungsturnier war die Krönung. Mich wunderts ja, dass die Battle Royal konsequent den Eigennamen behalten darf. Komm schon Schaefer, dass schaffst du schon! Hau es raus! :D
 
Mal gucken wie der Pop rüberkommt wenn er sagt "I´m a Paul Heyman Guy"

edit.: Goosebumps oder wie das liebe WWE Universum sagen würde .... Gänsehaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl das letzte mal sein, dass ich es auf Tele 5 gucke. Mein Fazit nach einer knappen Stunde. Schäfer und Zapf können kommentieren, wenn man sie lässt aber die Wort für Wort Übersetzungen killen/töten das ganze wirklich komplett. Hat schon was nostalgisches aber früher waren die wirklich besser. Dazu kommt natürlich noch die Zeitversetzung auf Donnerstag, was das ungespoilerte Gucken nahezu Unmöglich machen würde. Ich bleib beim original ... natürlich die "Youtube" Clips auf der WWE Seite :p
 
Ich glaube ich gucke mir das wirklich lieber im Internet an.4 mal Werbung und Herr Schäfer muss wirklich alles übersetzen. :cena:
 
Schäfer und Zapf können kommentieren, wenn man sie lässt aber die Wort für Wort Übersetzungen killen/töten das ganze wirklich komplett.
Ich will hier ja keinen in Versuchung bringen, aber wenn man paar mehr Bierchen usw. getrunken hat, dann ist es gar nicht so verkehrt. *hust*
 
Immerhin scheinen die Champion nicht zu übersetzen. Einige Experten im deutschen Sprachraum machen das ja. Dann hast du plötzlich in jeder Promotion mehrere "Weltmeister" rumlaufen :D
 
Geiler Abend. Seit langer Zeit hab ich mal wieder richtig Bock auf aktuelles Wrestling gucken! :)
 
Ich muss gestehen, dass auch ich ihn gestern stellenweise putzig fand. Die Übersetzungen haben echtes KultPotential. :)
 
Ich warte ja noch auf den Tag, an dem er zu Triple H "Dreifach H" sagt. Oder den Taker als Unternehmer ankündigt. :rolleyes:
 
Man muss ja immer noch bedenken, dass das Programm auf Kinder ausgerichtet ist. Und die können ja nun mal kein Englisch, zumindest nicht wirklich gut. Daher verstehe ich schon diese Übersetzungen, die natürlich etwas nervig sind. Aber ich halte denen immer zu Gute, dass sie die Matches kommentieren. Schaut euch mal Cole, Lawler und JBL an. Die benennen nicht EINEN Move und labern sich immer nur gegenseitig voll. Die Matches sind bei denen völlig egal. Das finde ich noch schlimmer. Schaefer und Wulff loben zwar viele Superstars etwas übertrieben, aber sie bringen die Leute dadurch over. Das machen sie echt gut. Die Moves passen größtenteils auch. Also, ich kann mit der Sendung, so wie sie gestern lief, sehr gut leben, wobei ich trotzdem weiterhin "mein eigenes WWE Network" nutzen werde, um die Shows schon am Dienstag Morgen zu sehen.
 
Oben