WWE NXT #215 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 10.04.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE NXT #215 (Tapings: 13.03.2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. April 2014

Die heutige NXT Ausgabe beginnt mit einer kurzen Erinnerung an den am 8. April verstorbenen Ultimate Warrior.

Im ausverkauften Winterpark begrüßen uns nun die Kommentatoren Rich Brennan, Jason Albert und Alex Riley die Zuschauer.

1. Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen Danny Burch via Pin nach einem Elbow Drop vom 2. Seil
Matchzeit: 02:45


Es wird auf den Main Event der letzten Woche zurückgeblickt.

Devin Taylor steht nun im Ring und interviewt den Referee der letzte Woche das Match zwischen Sami Zahn und Corey Graves abbrach. Außerdem fragt sie Corey Graves, ob er das Match nur aufgrund der Entscheidung des Refs gewinnen konnte. Doch Graves meint nur kurz, dass ein Sieg ein Sieg ist, egal wie er zu Stande kommt.

2. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Sasha Banks (w/ Charlotte) via Pin nach einem Belly to Belly Suplex
Matchzeit: 03:15


3. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Sylvester Lefort via Pin nach dem Hyper Drive
Matchzeit: 00:45

Nach dem Match attackiert Brodus Clay Lefort mit einer Powerbomb und einem Splash. Clay nimmt sich nun ein Mikrofon und spricht über NXTarRIVAL. Triple H und John Cena lobten damals Adrian Neville. Clay beschwert sich darüber, dass er, obwohl er nun schon über Jahre jeden Tag hart arbeitet, nie in irgendeiner Weise erwähnt wurde. Er betont noch einmal, dass er ein Main Event Player ist und fordert nun Adrian Neville heraus.
Dieser kommt auch prompt hinaus und sagt, dass Clay sich für einen Top Guy ziemlich viel beschwert. Er hätte seine Möglichkeiten gehabt, doch er hat sie, im Gegensatz zu Neville, verschwendet. Clay hält Neville für einen kleinen Hund der laut bellt. Kurz darauf beginnen sie sich zu brawlen. Neville behält die Oberhand und Brodus Clay flüchtet aus dem Ring.

Backstage heißt Devin Taylor nun Oliver Grey nach fast einem Jahr Abwesenheit wieder bei NXT willkommen. Das Interview wird allerdings von Camacho unterbrochen, der Adam Rose als Freak bezeichnet. Oliver Grey kommt dann allerdings auf die Idee, dass er sich für seine Rückkehr in den Ring keinen besseren Gegner als Camacho vorstellen könne.

Nach einem kurzen Wrestlemania-Axxes Rückblick befinden wir uns wieder im Backstage Bereich. Dort steht neben Devon Taylor The Great Khali. Er sagt, dass er sehr froh sei hier zu sein und wurde dann von Bayley umarmt. CJ Parker stößt zu ihnen und hofft, dass Khali recycelt, da er ja 10 Mal so viel Müll produzieren muss wie ein normaler Mensch. Khali schreit ihn auf Punjab an, was Bayley als Herausforderung zu einem Match in der nächsten Woche übersetzt.

Im Ring steht nun Bo Dallas. Er vergleicht sich und seine Bo-lievers mit Daniel Bryan und dem Yes Movement. Wenn ein B+ Player es schaffen kann, könnte er es ja auch schaffen. Er fordert seine Bo-Lievers auf laut zu werden und NXT zu übernehmen. Doch das gesamte Publikum dreht Dallas den Rücken zu und chanted: "NO More bo." Bevor Bo Dallas weiter reden kann, kündigt JBL ein Match zwischen ihm und Justin Gabriel an. Es findet jetzt statt.

4. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Double Arm DDT
Matchzeit: 10:15

Die Show endet mit einem lächelnden Bo Dallas im Ring.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Sachen die ich zur heutigen Show anmerken möchte:
1. WWE, nehmt wieder den ersten Theme Song von Adam Rose. Einfach nur genial, wie die Crowd am Anfang des Matches abgegangen ist.
2. NO MORE BO - Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Bo der neue Sheamus werden könnte, solideLeistungen im Ring, aber hat sofort ein Problem, wenn sich die Leute nicht mehr für ihn interessieren.

Wann sind eigentlich die nächsten Tapings? Hab schon nachgeschaut aber keinen Termin gefunden; schließlich sind es nur noch zwei Folgen 'fertig'.
 
Zwei Sachen die ich zur heutigen Show anmerken möchte:
1. WWE, nehmt wieder den ersten Theme Song von Adam Rose. Einfach nur genial, wie die Crowd am Anfang des Matches abgegangen ist.
2. NO MORE BO - Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Bo der neue Sheamus werden könnte, solideLeistungen im Ring, aber hat sofort ein Problem, wenn sich die Leute nicht mehr für ihn interessieren.

Wann sind eigentlich die nächsten Tapings? Hab schon nachgeschaut aber keinen Termin gefunden; schließlich sind es nur noch zwei Folgen 'fertig'.

In zwei Wochen. Also wenn ich das richtig überschlage am 24. April.^^
 
Oben