Bsds 2

  • Master craven ist euer neuer grässlicher Mitstreiter.
  • Aufgaben sind raus.
  • Es werden keine neuen Spieler angenommen. (Dies gilt auch im Fall eines Ausfalls)
  • Hat jemand Fragen zu den Aufgaben, kann er die per PN stellen.


Komplette Kandidatenliste:
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION]
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
[MENTION=10607]The Best in the world[/MENTION]
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
[MENTION=43621]Master craven[/MENTION]
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION]
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
[MENTION=10607]The Best in the world[/MENTION]
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
[MENTION=43621]Master craven[/MENTION]

Grässlichen Tag Lakaien,

ein paar von euch sind Fertig und ein paar nicht.
 
Sry muss dir das noch per PN schicken. Kann ich das Mittwoch machen? Hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt. Sorry
 
@Spear
Du warst diese Runde save, da du die grässliche Aufgabe davor am schnellsten erledigt hattest.

@AWESOME
Bekommst die gleich nochmal

[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
und der Rest

Freitag 27.04.2018 um 12Uhr ist der letzte Abgabetermin da ich selbst grässliche wenig Zeit diese Woche habe
 
Grässlichen Tag Ihr Schleimscheißer,

die Lakaien hatten wieder einiges zu tun und wir werden jetzt erfahren, wie es für die verbliebenen gelaufen ist, wer der grässlichste war und welcher grässliche Lakai diesmal raus ist.

Die Thema für alle lautete:
Geht Thez auf den Geist!

AWESOME, ElBrando und Mantisimo hatten folgende Aufgabe:


Mantisimo hat seine Taten erledigt.
AWESOME und ElBrando haben es nicht geschafft.
Hier die Links zu den Taten von Matisimo:

Link 1

Link 2
Link 3
Link 4
Link 5


Grässlichen Glückwunsch Lakai Mantisimo.
Du bist eine Runde weiter.

Silentpfluecker und The Best in the world hatten folgende Aufgabe:


  • Du musst Thez in 5 Posts erklären was er, in dem von dir Zitierten Post, geschrieben hat. Er weiß es zwar selbst aber du tust so als hätte er nach einer Erklärung gefragt.
  • In 2 von den 5 Taten schreibst du meinen Namen in den Post.
  • Erwähne niemals BSDS oder Ähnliches im Zusammenhang mit deiner Tat.
  • Schicke mir die Links von deinen "Widersprüchen" (Ob einzeln oder am Ende zusammen ist egal)
  • Thez darf nicht herausfinden, dass es eine BSDS Aufgabe ist. (Auch nicht den Gedanken aussprechen)

Silentpfluecker hat seine Taten erledigt.
The Best in the world hat es nicht geschafft.
Hier die Links zu den Taten von Silentpfluecker:

Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5




Grässlichen Glückwunsch Lakai Silentpfluecker.
Du bist eine Runde weiter

Master craven folgende Aufgabe:


  • Thez in 5 Post "mention" ohne dass es einen Zusammenhang mit Thez gibt.
  • In 2 von den 5 Taten schreibst du meinen Namen in den Post.
  • Erwähne niemals BSDS oder Ähnliches im Zusammenhang mit deiner Tat.
  • Schicke mir die Links von deinen "Widersprüchen" (Ob einzeln oder am Ende zusammen ist egal)
  • Thez darf nicht herausfinden, dass es eine BSDS Aufgabe ist. (Auch nicht den Gedanken aussprechen)

Master craven hat es nicht geschafft.

ElBrando und Master craven sind die neuesten Mitstreiter und beide haben Ihre Aufgabe nicht rechtzeitig erledigt bzw. abgegeben.
Somit wird einer der beiden raus fliegen.
Wer von euch beiden als erstes hier im Thread antwortet, bleibt.
Sollten beide bis Sonntag 27.05.18 um 23:59Uhr nicht antworten, sind beide raus!


Ich hoffe euch hat es nicht gefallen den ganze grässlichen Mist zu lesen und Rechtschreibfehler dürft Ihr euch sonst wo hin stecken.


Grässliche Grüße
Beetlejuice, der Geist der am meisten zu bieten hat!


 
@Thez
Sie mussten dir grässlich widersprechen bzw. dir einfach nicht zustimmen.


[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
@Master craven

Ihr seid raus!!!

Da geplant war, dass nur einer der grässlichen Lakaien fliegt, ist soeben ein Platz frei geworden.
Sollte jemand Interesse haben, kann man sich bei mir, Beetlejuice, den Geist der am meisten zu bieten hat, grässlich gerne melden.


 
Was für ein jämmerlicher Haufen. Was ist eigentlich mit Deinem ersten Superlakai passiert?
 
Was für ein jämmerlicher Haufen. Was ist eigentlich mit Deinem ersten Superlakai passiert?

Wossap war mein erster Superlakai.
Ich habe Pläne mit ihm besprochen und er durfte mir, wie es sich für einen Superlakai gehört, helfen.
Es weiß bis heute niemand, woraus diese grässliche Hilfe bestand, jedoch gab es einige
dunkle Momente des einen oder anderen Benutzers. :grab:


Es ist immer grässlich, Lebende und Kürzlich Verstorbene auf seiner Seite zu haben.
Oder eben Superlakaien, die einen immer zustimmen und öffentlich deine Forderungen unterstützen.
Wusstest du, dass ich schon 2 Mal meinen grässlichen Namen ändern durfte? Da heulen mir heute noch Benutzer des Board rum. (Natürlich nicht öffentlich)
Meine Welt ist eine des Unrechts.

Jedoch ist der grässliche Wossap vor einiger Zeit gegangen. Warum? Weiß ich nicht :corino:
Ich glaube die offizielle Geschichte war, dass er wenig Wrestling guckt.
:Beetle:
 
Wenn man zu wenig Wrestling schaute, wurde das Profil gelöscht? Das klingt nach goldenen Zeiten.

Ich tippe auf Mantisimo als Sieger. Die anderen haben doch ein viel zu gutes Herz für so einen Job.
 
screen-shot-2011-12-08-at-1-00-52-pm.png
 
:yes::yes::yes: Danke nochmal an [MENTION=1956]SixFold[/MENTION], Danke für Nichts an [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION].

PS.: Ob die Usos jetzt besser als Heel oder Face sind, juckt mich ehrlich gesagt gar nicht. :p
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] [MENTION=10607]The Best in the world[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=22689]luckylaylor[/MENTION]

Alle diesen Post grässlich liken (Anwesenheitskontrolle)
Urlaubsplanung in Kurzfassung per Pinnwandeintrag!
 
Oben