Bsds 2

Beetlejuice

Gesperrt
d8di2786.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Folge 1

Grässlich Willkommen zu BSDS
Beetlejuice sucht den Superlakai

Fast 2 Jahre ist es her als Beetlejuice sucht den Superlakai auf Sendung ging.
Damals gewann der heutige Superlakai und mittlerweile im Board beliebte [MENTION=3840]Wossap[/MENTION].
Sein verkommenes Leben hatte ab diesen Zeitpunkt an Sinn gewonnen.
Doch nun ist es wieder soweit. 10 Kandidaten nehmen die Herausforderung an und spielen um den Titel eines Superlakaien... MEINEM Superlakaien.


Die erste Aufgabe war grässlich einfach und sie diente dazu, herauszufinden wer für mich und meine IG der Kürzlich Verstorbenen nützlich ist.
Die Aufgabe lautete:

  • Werbe einen User in die Gruppe (IG) der "Kürzlich Verstorbenen" und lasse diesen mir eine Nachricht zukommen von wem er geworben wurde. Wo ich diese Nachricht erhalte ist egal.

Wer hat es geschafft? Wer hat versagt? Finden wir es gemeinsam heraus!


[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
Spear hat sich seine Aufgabe als erster abgeholt und fing sofort an mit dem werben.
Wie ich gerade sehe, war Spear mehr als erfolgreich.
[MENTION=21489]sokratis123[/MENTION] meldete sich in der Gruppe der Kürzlich Verstorbenen und gab an von Spear angeworben zu sein.
[MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] schrieb mir in einer Privaten Nachricht ebenfalls von Spear überzeugt wurden zu sein meiner Gruppe beizutreten
[MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION] ebenso


Somit ist Lakai Spear eine Runde weiter und kann sich ab sofort mit einer PN bei mir seine nächste Aufgabe abholen.

[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Nun komen wir zum grässlichen Mantis. Mantis ist mir in einer Sache sehr ähnlich. Er hört Musik von Eminem. Jedoch glaube ich das er auch die neueren Alben hört, grässlich! Ich finde ja das Eminem nicht mehr rappen kann seitdem er "Erwachsen" geworden ist. @Eminem falls du diesen grässlichen Mist jetzt liest... fang endlich wieder an zu Kiffen und zerhacke deine vergammelte Mutter in deinen Texten... dann kaufe ich den grässlich scheiß auch wieder.
So nun zurück zu Mantis.
[MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION] ließ mir eine Nachricht zukommen in dem er angab wegen Mantis meiner Gruppe beigetreten zu sein.


Somit ist Lakai Mantis eine Runde weiter und kann sich ab sofort mit einer PN bei mir seine nächste Aufgabe abholen.


[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
AWESOME war der dritte der seine Aufgabe abholte und auch er haute grässlich in die Werbetrommel.
AWESOME, der auch bei BSDS 1 mitmachte hatte leichtes Spiel und warb Chrizn
[MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] nahm sein anliegen an und meldete sich in der Gruppe um mir zu berichten das AWESOME dafür verantwortlich ist.

Somit ist Lakai AWESOME eine Runde weiter und kann sich ab sofort mit einer PN bei mir seine nächste Aufgabe abholen.

[MENTION=14458]robbi316[/MENTION]

robbi316 tat es AWESOME gleich und versuchte jemanden auf seiner Pinnwand davon zu überzeugen meiner Gruppe beizutreten
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] erledigte dieses schnell und meldete sich in der Gruppe genau wie
[MENTION=21489]sokratis123[/MENTION]


Somit ist Lakai robbie316 eine Runde weiter und kann sich ab sofort mit einer PN bei mir seine nächste Aufgabe abholen.



[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Mankind war der einzige, aber wirklich der einzige der dieses Spiel sofort verstanden hat. Grässlich...aber ich glaube wir haben den ersten Favouriten gefunden.
Mankind überlegte kurz und da wurde Ihm klar wen er werben kann. SICH SELBST
Also kam eine PN von Mankind zu mir in dem er mir mitteilte von Mankind geworben zu sein.
Grässlich Mankind...einfach nur.... grässlich.


Somit ist Lakai Mankind eine Runde weiter und kann sich ab sofort mit einer PN bei mir seine nächste Aufgabe abholen.



[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
[MENTION=18290]HerrWehpunkt[/MENTION]

Ihr habt eure Aufgabe nicht bestanden und habt nun die Möglichkeit euch bis Morgen...also Montag den 8 September 2014 um 23:59Uhr bei mir zu melden. die ersten 4 von euch 5 kommen weiter. Der letzte ist raus und wer sich garnicht meldet ist auch raus.


Grässlichen Glückwunsch an alle die weiter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS
Die ersten Kandidaten sind ausgeschieden.
Es handelt sich dabei um:

  • [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
  • [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
  • [MENTION=18290]HerrWehpunkt[/MENTION]
 
Es ist Sonntag, ihr konntet nicht Bolieven und eure Erwartungen in dieser Kolumne hier wurden nicht erfüllt?
Kein Problem meine Freunde, ich habe da was ganz tolles für euch :) :)

Macht einfach nur >>Klick<<
Vielen Dank :D

PS: Dauerwerbepost
 
Ähm, sehe ich das richtig: nicht die kommende RAW-Review (die morgen wäre), sondern die übernächste (welche Dienstag wäre)? Ginge nicht auch schon morgen? Denn die Review machen Zack, Jens und ich zusammen. Wer weiß, ob ich bei der kommenden überhaupt dabei bin? ;)
Von daher die Frage / Bitte: Kann ich die Aufgabe auch morgen erfüllen? [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION]
 
Nehm' ich mal mit unter die Abteilung "Senioren". Aber da ich mal nicht so bin, hier gleich alle:

Erwachsene und Jugendliche (ab 11 Jahre): 45,00 €
2-Tageskarte Erwachsene und Jugendliche (ab 11 Jahre): 56,00 €
Kinder (4-10 Jahre): 39,00 €
Kleinkinder (0-3 Jahre): 0,00 €
Senioren (ab 60 Jahren) und Tote: 39,00 €
 
Grässlichen Abend Ihr Schleimscheißer,

habt Ihr mich vermisst?

Nun, es ist schon eine Weile her aber für mich vergeht die Zeit ein wenig anders als bei euch. Grässlich, aber ein Termin bei Juno, meiner Rechtsberaterin, kann wortwörtlich Ewigkeiten dauern.
Da sich im Laufe der Zeit einige eurer grässlichen Namen geändert haben und ich meinen Lakai Wossap verloren habe, brauche ich eure Hilfe.

Also ich bitte nicht drum, sondern verlange die Aktuellen Namen der übrig geblieben Kandidaten per Privater Nachricht.
Es handelt sich um:
  • Spear
  • Mantis
  • AWESOME
  • robbi316
  • The best in the world
  • Silentpfluecker
  • Mankind


Wir machen daraus natürlich ein kleines Spiel, da damals (laut meiner grässlichen Notizzettel) alle ihre Aufgaben bestanden haben.
Wer mir zuerst eine korrekte Liste schickt, ist in der nächsten Runde "SAVE". Sollte mir jemand anderes die Liste schicken, somit ist diese Person euer neuer Mitstreiter.

Ich brauche die Korrekten Namen ohne den Weihnachtsmüll. Gruß nebenbei an meinen Kollegen Grinch!


Grässliche Grüße
Beetlejuice, der Geist, der am meisten zu bieten hat!
 
Grässlichen Abend Ihr Schleimscheißer,

Spear hat am schnellsten reagiert und mir die aktuelle Namensliste geschickt. Somit ist er für das nächste Spiel gesichert.
Diese Runde zählt jedoch nicht zum eigentlichen Spiel und somit müssen alle mitmachen, auch Spear.

Da einige mir keine Nachricht geschickt haben und sich schon länger nicht im Board aufhalten, wird nun die Aktivität gecheckt.

[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
[MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION]
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
[MENTION=14458]robbi316[/MENTION]
[MENTION=10607]The Best in the world[/MENTION]
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]

Ihr werdet nun ein "like" oder ein "thank" für diesen Post hinterlassen.
Zeit habt Ihr bis zum 10.01.18 um 23:59Uhr

Wer diese Aufgabe nicht bestanden hat, ist raus.


Grässliche Grüße
Beetlejuice
 
Zuletzt bearbeitet:
Grässlichen Abend Ihr Schleimscheißer,

ab sofort ist ElBrando euer Mitstreiter und ersetzt die ausgeschiedenen Kandidaten.
Heißt ihn grässlich willkommen.
Ein Platz ist noch frei. Falls sich einer traut, kann er/sie mir grässlich gerne schreiben.
Wenn sich keiner bis Sonntag meldet, bleiben wir endgültig bei den 6 Kandidaten.

Spätestens Sonntag, den 8.4.18 werden die nächsten Aufgaben verteilt.

Grässliche Grüße
Beetlejuice, der Geist, der am meisten zu bieten hat!
:Beetle:
 
Oben