Extreme Rules Match angekündigt - Vorschau auf RAW: Tribute Show für den Warrior! - Update zu den Network Zahlen! - Erste Matches und Wrestler für die

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Extreme Rules Match angekündigt - Vorschau auf RAW: Tribute Show für den Warrior! - Update zu den Network Zahlen! - Erste Matches und Wrestler für die Shows in D & Ö bekannt! - HHH schaut auf die IWC

- In der vergangenen Woche berichteten wir ja bereits, dass es beim nächsten "Special Event" - Extreme Rules - aller Voraussicht nach zu einem weiteren Match zwischen Bray Wyatt und John Cena kommen wird. Bei der SmackDown-Ausgabe der vergangenen Woche deutete Wyatt an, dass es von nun an "Extreme" werden wird. Und mit genau jener Matchart - Extreme Rules Match - bewirbt das IZOD Center in East Rutherford, New Jersey - dort also wo die Show stattfinden wird - das Event. Bisher wurde das Match aber nicht offiziell von WWE bekannt gegen. Aber es besteht wohl kaum einen Zweifel daran, dass es auf diese Paarung hinauslaufen wird. Offenbar haben die Verantwortlichen im IZOD Center einfach WWE etwas vorgegriffen. Weiterhin angekündigt sind übrigens Randy Orton, Daniel Bryan, The Big Show und Batista.

- Nach einer ereignisreichen Woche voller Höhe-, und Tiefpunkte, kehrt bei WWE so langsam der Alltag wieder ein. Aber wie gesagt: "langsam". Denn bei der heutigen Monday Night Raw Ausgabe in Birmingham, Alabama, wird man dem letzte Woche verstorbenen Ultimate Warrior Tribut zollen. Die heutige Show soll ganz im Zeichen des "Hall of Famers" stehen und wird wohl viele Kommentare und Interviews zum Warrior beinhalten. Davon abgesehen wird aber auch der Aufbau für den am 4. Mai stattfindenden "Extreme Rules"-PPV eine Rolle spielen. So wird sicherlich Daniel Bryans Allianz mit The Shield in der Fehde gegen The Authority eine Rolle spielen, ebenso wie die Auseinandersetzung zwischen John Cena und der Wyatt Family, sowie die noch frische Zusammenarbeit zwischen Cesaro und Paul Heyman. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird Triple H Daniel Bryan und The Shield bestrafen?
* Wird Paige bereit sein um ihren gerade gewonnen Divas Title zu kämpfen?
* Wohin führt Rob Van Dams Weg?
* Wie wird Cesaro von Paul Heyman profitieren?
* Kann John Cena gegen die unheimliche Faszination der Wyatt Family ankämpfen?
Folgende Worker sind für die heutige Show angekündigt:
John Cena, Daniel Bryan, Randy Orton, Batista, The Authority (Triple H & Kane), The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Rob Van Dam, Sheamus, Cesaro, Paul Heyman, Alberto Del Rio, Ryback, Fandango und Paige

- Heute vor einer Woche gab WWE bekannt, dass sich bis bisher 667.287 Personen das WWE Network zugelegt haben. Eine Meldung welche auf die unterschiedlichsten Reaktionen traf. Oberflächlich betrachtet sicherlich keine schlechte Zahl. Wer sich aber mit den Hintergründen und Gegebenheiten auskennt, der könnte durchaus ernüchtert gewesen sein. So auch die "Wall Street", die äußerst negativ auf die Zahlen reagierte. So fiel die WWE Aktie bekanntlich innerhalb einer Woche um ganze 33%! Dave Meltzer berichtet nun, dass die Investoren mit 1 Mio. Abonnenten zufrieden gewesen wären, auch wenn einige Analysten noch mehr erwartet hätten. Es herrschte das Gefühl vor, dass alles unter 850.000 kein gutes Zeichen wäre, aber man damit arbeiten könnte. Jegliche Zahl unter 650.000 wäre äußerst negativ aufgenommen worden. Die aktuelle Zahl - besagte 667.287 - liegt also gerade so noch im verkraftbaren Bereich. Die Zahl wurde von WWE und der Wall Street nicht als Fehlschlag angesehen, aber doch als sehr große Enttäuschung.

- Am 17. Mai (Innsbruck, Österreich), 23. Mai (Oberhausen) und 24. Mai (Berlin) macht WWE, im Rahmen der "WrestleMania Revenge Tour", bekanntlich wieder im deutschsprachigen Raum halt. Für besagte Events wurden nun die ersten Matches sowie Wrestler angekündigt. Nachfolgend das bisherige Line-Up:

Singles Match
John Cena vs. Bray Wyatt

Singles Match
Sheamus vs. Christian

Außerdem angekündigte Worker:
Cesaro
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan)
The Big Show
Kane
The Brotherhood (Goldust & Cody Rhodes)
Alberto Del Rio
Dolph Ziggler
Kofi Kingston
Damien Sandow
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)
Alicia Fox
Aksana

Tickets für die Shows gibt es wie immer unter eventim.de: Klick!

- Was dem ein oder anderen von Euch mit Sicherheit bereits aufgefallen ist, wird mittlerweile sowohl von F4Wonline/Wrestling Observer, als auch vom PWInsider bestätigt: Triple H schaut auf die IWC (Internet Wrestling Communiy)! Während Vince McMahon die sogenannten "Internet-Fans" weiterhin komplett ignoriert, so wie es schon seit jeher seine Art war, ist Triple H sehr offen dafür auf Kritik aus dem Internet einzugehen und auf diese mittels Booking und Promos zu reagieren. Dieses Phänomen konnte der aufmerksame Fan in den letzten Monaten durchaus mehrmals beobachten.

Quelle: PWInsider, WWE.com, F4wonline
 
Dann wohl: Daniel Bryan vs. Orton vs. Batista (WWE Championship Match)
The Big Show ? Könnte ich mir nur für Big E vorstellen.

Und die Show für den Warrior ist einfach nur klasse, freue mich jetzt schon drauf.
 
-Die Zahl wurde von WWE und der Wall Street nicht als Fehlschlag angesehen, aber doch als sehr große Enttäuschung.

Tja, vielleicht hätte man das Ding allen Interessenten zur Verfügung stellen und zum Beispiel nicht einen der stärksten Märkte außen vor lassen sollen. Aber gut, wahrscheinlich glauben die WWE-Verantwortlichen ja auch ihre eigenen Zahlen ala "500 Megatrilliarden WWE-Fans allein in New York". Dann ist das natürlich eine mehr als überraschende Enttäuschung. ;)
 
Hallo wo ist der Taker? Das kann es doch nicht gewesen sein! Wo ist die Verabschiedung/Rücktritt die ein Man seines Status verdient?

WF und Extrem Rules, dass hört sich sehr gut an. Wenn Cena doch nur Zuhause bleiben würde. Ich hoffe Cena weicht endlich mal von seinem lahmen Gimmick ab und begibt sich auf Bray's Niveau!
 
-Da freu ich mich doch ehrlich auf ER, wenn Wyatt sich dann in einem Match gegen Cena den Sieg holen kann. Das dürfte ja auch der Fall sein, großer Push für Cena hin oder her und dann nimmt die Fehde hinsichtlich des Rubber Matches noch einmal richtig Fahrt auf.

-Tja mal sehen wie viel normaler Storyaufbau dann heute bei Monday Night RAW sein wird, wenn die Show dem Warrior gewidmet sein wird. Eine sehr vernünftige Entscheidung aber dennoch, die Show im Namen des Warriors zu veranstalten.
 
Ich sehs schon kommen: Am Ende gibt es nur ein 5min Video zum Warrior und das wars.

Wyatt in einem Extreme Rules Match? Wenn das restliche Line-Up ähnlich gut ist werd ich mir vielleicht ausnahmsweise mal einen PP...ähhhm..."Special-Event" ( ;) ) gönnen.

Gut das Hunter auch auf die IWC achtet. Das könnte ihm in der Führung der Company große Vorteile bringen (siehe Bryans Titelgewinn)
 
Solange Bray Wyatt das Match gewinnt kann es ruhig extrem (wenn man es denn noch so nennen kann) werden.
 
Freut mich dass hunter auch auf Kritik reagiert. Anscheinend ist er doch kein so schlecher Boss ;)

Da ich ja zurzeit Dauergehypt bin, kann bei ER mir egal ... Santino gegen Hornswoggle im Main Event stehen, ich würd es mir trotzdem angucken ;)

Ich hoffe, dass nicht zuuuu viel auf den Warrior eingegangen wird. Tribut-Show schön und gut aber ich erwarte trotzdem eine klasse Show. The Show must go on ... sozusagen.
 
Bray Wyatt gegen John Cena im Käfig-Match klingt doch sehr gut.

Das mit den Zahlen vom Network und vom Wrestling allgemein, ich hätte auch gedacht das das Network über eine Million Leute sich holen.
Oder das TNA bei den Ratings oder Zuschauerzahlen nicht wirklich steigt oder RoH und die zeigen wirklich gutes Wrestling.
Deswegen bin ich auch negativ eingestellt was das werden könnte mit der neuen Liga von Jeff Jarrett.
Denn überall wo nicht WWE dabei ist, die haben es sehr schwer.
Wenn GFW die ersten Ratings und Zuschauerzahlen bekommt, dann wird der Hype mal ganz schnell vorbei sein.

Für die Tour fehlen aber noch ein paar Namen, auch Triple H sollte dabei sein.

Man kann auch nicht immer auf die Internet-Fans hören, weil die auch oft Quatsch schreiben.
 
Oben