WWE Friday Night Smackdown #766 Kurzbericht aus Nashville, Tennessee vom 18.04.2014 (inkl. Videos)

Jemand Batista vs. Sheamus gesehen? :D Soll ein gutes Match gewesen sein und kann es sein,dass Sheamus zum ersten mal clean besiegt wurde seitdem er Face ist? :D
 
Auch diese Woche gibt es wieder die komplette Episode auf prosiebenmaxx.de! Wer sie also verpasst hat: KLICK!
 
Dieses mal gibt es keine ausführliche Bewertung von mir, denn der Bericht ließt sich echt grottig! Bis auf den Main Event nur Schrott, also mMn. Das muss ich mir echt nicht anschauen, zudem habe ich gerade Urlaub, da gehe ich doch lieber Joggen. Den Main Event habe ich mir dann aber komplett angeschauten, der war soweit auch ganz ok, bis auf den Boch von Batista. Der hielt das Katapult in das unterste Ringseil zu lange, der arme Sheamus. Das Batze aber hier als "Top" Heel clean gewinnen durfte finde ich richtig gut, nicht so wie Orton einst.
 
Man muss sich aber langsam schon um Sheamus Gedanken machen. Erst die cleane Niederlage gegen Batista, und jetzt bei Raw gegen Barret verloren. Entweder sind das erste Andeutungen eines Heelturns -oder der Anfang von Bedeutungslosigkeit. Man muss sich das mal vorstellen, der Junge kam beim Rumble erst zurück. Und seitdem ist mit ihm NICHTS passiert.
 
3. Match
Singles Match
El Torito (w/ Fernando & Diego) gewann gegen Hornswoggle (w/ Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Pin nach einem Springboard Moonsault
Matchzeit: 04:32

Auf diese fehde warte ich bereits, seit der stier zum ersten mal aufgetaucht ist. Und ich muss sagen...bisher wurde ich nicht enttäuscht. Hoffe das zieht sich noch etwas länger hin und endet nicht mit einem stretcher match bei extreme rules :D
 
Oben