WWE Friday Night Smackdown #766 Kurzbericht aus Nashville, Tennessee vom 18.04.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE Friday Night Smackdown #765 (Tapings: 15.04.2014)
Ort: Bridgestone Arena in in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 18. April 2014


Dark Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Vordell Walker
- Bei Walker handelt es sich um einen Veteran der Indy-Szene der schon seit 10 Jahren für viele kleinere Indy-Promotions in den Ring steigt. Aber auch kurze Phasen bei TNA, ROH und CZW hat er in seiner Vita vorzuweisen!


Die Show beginnt in dieser Woche wieder einmal mit einer Promo von Triple H. Hunter sagt, dass es sein Job als COO sei, überall auf der Welt neue Talente zu finden, und diesen die Chance zu geben erfolgreich zu sein. Darauf sei er stolz...auf den Erfolg von The Shield sei er stolz! Er fügt an, dass er in The Shield drei der größten Talente der letzten Jahre sieht und er ihnen deswegen Macht gab...zu viel Macht. Hunter gibt den Fans den Rat, dass man eine gewisse Linie niemals überschreiten sollte, so wie es The Shield getan hat. Dafür mussten diese den Preis bezahlen. Evolution habe The Shield die Grenzen aufgezeigt. Hunter kommt auf das wöchentliche Sitdown-Interview mit Michael Cole zu sprechen, bei dem er The Shield eine Chance auf Vergebung anbot, wenn diese zu seinem Büro gekrochen kämen. Aber er habe nur eine Nachricht von Roman Reigns bekommen, laut der "Könige keinen Krieg gewinnen". Dies sei nicht wahr. Bei Extreme Rules werde The Shield mit dem dominantesten Macht der WWE-Geschichte in den Ring steigen. Evolution werde zurückkehren und beweisen, wie mächtig und zerstörerisch sie ist.

1. Match
Singles Match
Big E gewann gegen Alberto Del Rio via DQ nachdem Alberto del Rio den Cross Armbreaker nicht löste obwohl Big E am Seil war
Matchzeit: 09:56

Nach dem Match will Del Rio seine Attacke fortsetzen, fängt sich aber stattdessen das Big Ending von Big E ein.


Nun kommt Paul Heyman heraus. Heyman erwähnt die Erfolge seiner Klienten Brock Lesnar und Cesaro. Er sagt wieder und wieder dass sein Client Brock Lesnar die Streak gebrochen hat.


Michael Cole und JBL sprechen nun über die dieswöchige Ausgabe von "Main Event", bei der sich Hornswoggle der 3MB anschloss und mit El Torito aneinander geriet.


Während sich Paige auf den Weg zum Ring macht, sehen wir ein Interview mit Tamina, die Paige zu einem Titelmatch bei Extreme Rules herausfordert. Tamina erklärt, dass der Titel bei Extreme Rules endlich wieder um die Hüften einer Person zu finden sein wird, die diesen Titel auch wirklich verdient. Vor dem Match schnappt sich Aksana ein Mic und hält eine Promo. Aksana erklärt, dass Paige bisher lediglich Glück gehabt hat. Aber heute sei ihre Glücksträhne vorüber...

2. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Aksana via Submission im Scorpion Cross Lock
Matchzeit: 02:58


Backstage sehen wir nun Sheamus bei Renee Young. Renee gratuliert dem Iren zum Weiterkommen im IC-Title #1 Contender Turnier, bevor sie auf Batzes Attacke gegen Sheamus vor einigen Wochen bei SmackDown zu sprechen kommt. Sheamus erklärt, dass Batista den einfachen Weg gewählt habe als er einen Stuhl zu Hilfe nahm. Heute sei es an der Zeit zu kämpfen.

3. Match
Singles Match
El Torito (w/ Fernando & Diego) gewann gegen Hornswoggle (w/ Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Pin nach einem Springboard Moonsault
Matchzeit: 04:32


Nach einem Video-Package zu Alexander Rusev, gibt es ein paar "Bad News" von Barrett! Die Fans seien blöd, da sie beim vorangegangen Match gejubelt haben.

4. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen R-Truth (w/ Xavier Woods) via Submission im Accolade Camel Clutch
Matchzeit: 01:40

Nach dem Match versucht Xavier Woods seinen Kumpel zu helfen. Woods wird aber von Rusev abgefertigt.


Wir sehen das Ultimate Warrior Tribute Video welches RAW eröffnete.


Backstage sehen wir wie sich Emma & Santino für das nächste Match bereit machen. Emma gibt dem "Italiener" einen Klaps auf den Hintern, was diesen sichtlich erfreut.

5. Match
Singles Match
Santino Marella (w/ Emma) gewann gegen Fandango (w/ Layla) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 01:30


Als nächstes sehen wir einen weiteren Rückblick auf RAW und wie Kane dort seine Rückkehr mit Maske in Aussicht stellte. Es wird bekannt gegeben, dass Daniel Bryan am Montag zurückkehren wird.

6. Match
Singles Match
Batista gewann gegen Sheamus via Pin nach der Batista Bomb
Matchzeit: 13:45


Nach dem Match, als die Kameras bereits ausgeschaltet waren, forderte Batze Sheamus zu einem Last Man Standing Match heraus...

Dark Match
Last Man Standing Match
Sheamus gewann gegen Batista via Stipulation nach dem Brogue Kick

Backstage Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht im Ernst jetzt, oder???

Gespannt bin ich auf das Match Batista vs Sheamus - insbesondere darauf, ob Batista ein Match gegen einen Big Guy mittlerweile auf Dauer konditionell worken kann.

Grauenhaft oder? Aber wir haben es von Anfang an gesagt, irgendwann kommt das Match zwischen den Zwergen. Last uns froh darüber sein, dass es nicht bei WM XXX passiert ist. XD
Zu Batista gegen Sheamus, da bin ich auch gespannt drauf. Die letzte, erste Begegnung der beiden war trotz der Kürze richtig gut. Anscheinend war dieser Sieg clean, was natürlich nicht sonderlich förderlich für Sheamus ist.

Ansonsten ist dem Bericht ja nicht viel zu entnehmen. Aber das zweite Match für ER steht fest, das dürfte auch sehr interessant werden.
 
3. Match
El Torito gewann gegen Hornswoggle via Pin

Manchmal hasse ich das E in WWE und würde gerne daruf rumsprinegn und es in Brand setzen!
 
Macht Torito nicht so fertig! Guckt euch mal auf YouTube Videos von ihm an, als er noch in Mexiko war. Der kleine Mann hat echt was drauf!

Für einen kleinen Mann mag er zwar nicht schlecht sein, aber eine Fehde gegen Hornswoggle will doch kaum einer sehen. Klingt absolut grausam, ist aber immer noch besser, als wenn man einen der beiden einen dazu benutzt, einen anderen lächerlich aussehen zu lassen.
 
Für einen kleinen Mann mag er zwar nicht schlecht sein, aber eine Fehde gegen Hornswoggle will doch kaum einer sehen. Klingt absolut grausam, ist aber immer noch besser, als wenn man einen der beiden einen dazu benutzt, einen anderen lächerlich aussehen zu lassen.

Ich habe nie behauptet, dass ich eine Fehde zwischen en beiden sehen will. Ich hab nur gesagt, dass ich das Segment bei Main Even lustig fand und dass Torito was drauf hat.
 
EL Torito vs Hornswoggle und Marella vs. Fandango gehören einfach in keine Show...
 
Ich behaupte mal, dass Swoggle vs Torito besser ist als so manches Diven Match an dem ein Teil von Foxsana dabei ist.
 
Ich behaupte mal, dass Swoggle vs Torito besser ist als so manches Diven Match an dem ein Teil von Foxsana dabei ist.

Aber auch nur, weil sie klein sind und somit ein wenig lustig aussehen. Ich fand ja Fox bei WM gar nicht mal soooo schlecht. Sie hatte ein zwei Moves die sauber aussahen, was will man mehr.^^
 
Aber auch nur, weil sie klein sind und somit ein wenig lustig aussehen. Ich fand ja Fox bei WM gar nicht mal soooo schlecht. Sie hatte ein zwei Moves die sauber aussahen, was will man mehr.^^

Wenn du schon so an ein Diven Match herangehst, dann haste bei den Diven aber fast nur Match of the Year Kandidaten. :D
 
Aber auch nur, weil sie klein sind und somit ein wenig lustig aussehen. Ich fand ja Fox bei WM gar nicht mal soooo schlecht. Sie hatte ein zwei Moves die sauber aussahen, was will man mehr.^^

Du solltest dir vielleicht mal folgendes Match angucken, wenn du sehen willst, was Frauen drauf haben könnten, wenn man auf die richtigen setzt::D

Akira Hokuto vs Shinobu Kandori aus dem Jahr 1993
 
Also ich muss sagen, dass ich es viel schlimmer finde wie man Paige darstellt. Erst gegen Alicia Fox und nun gegen Aksana. Die beiden können überhaupt nichts und man lässt sie auch noch gegen Paige dominieren.
 
Du solltest dir vielleicht mal folgendes Match angucken, wenn du sehen willst, was Frauen drauf haben könnten, wenn man auf die richtigen setzt::D

Akira Hokuto vs Shinobu Kandori aus dem Jahr 1993

Großer Gott, ich kann nicht mal die Namen aussprechen. Ihr müsst das mal so sehen. Man kann nicht immer an alten, total tollen Matches festhalten. Ich beurteile das, was zur Zeit passiert und das ist dann auch mein Maßstab. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
 
Eine typische SmackDown Ausgabe.

Bei mir sind drei kleine Dinge hängengeblieben.Erstens, gucke nicht Smackdown auf Deutsch, da sonst Heyman´s Promo ruiniert werden würde. Zweitens, Big E Promo am Anfang fand ich gar nicht so verkehrt. Lasst den Jungen doch einfach mal machen und zu guter letzt .... WWE kann Trailer, was aber nix neues ist.
 
Die Trailer der WWE sind die Besten.
Schon alleine der von Daniel Bryan beim ersten Raw nach WM 30.
Da kann TNA nicht mithalten.
 
Ich behaupte mal, dass Swoggle vs Torito besser ist als so manches Diven Match an dem ein Teil von Foxsana dabei ist.

Wars auch. Ist für beide sehr schwer, einen Gegner zu finden, da sie durch ihre Kleinwüchsigkeit nicht wirklich viel anstellen können. Das Match selbst war für ihre Verhältnisse mehr als ordentlich und naja... so etwas wäre eigentlich perfekt für den Morning Slam, weil die Beiden bei den jüngsten WWE Fans bestimmt sehr gut ankommen...

Ansonsten.. meine Liebe zu Paige bleibt bestehen, der Rest war Schrott.
 
Ich weiß, dass JBL bei einigen nicht mehr einen so guten Stand als Kommentator hat wie vllt. noch vor ein paar Jahren, aber beim Match von El Torito und Hornswoggle war er sagenhaft genial. :D
 

Kein Problem. Wobei ich mich frage was man damit bezwecken will. Hornswoggle und El Torito sind zwar sehr unterhaltsam und El Torito hat auch was drauf, aber was will man auf Dauer mit denen anstellen? Wollen die jetzt 5 Jahre lang 1-2mal pro Monat gegeneinander kämpfen? Sinnlos.
 
Oben