Raw 7.4.2014 eure Meinung

ESSO

Jobber
Ich habe mal dies Thema erstellt, weil die Show nach Wrestlemania am Montag mal wieder richtig gut war.
Das lag wahrscheinlich auch an den Fans. Die Stimmung war hammer.
- große YES Chants
- es wurden die "Heels" oder die "bad Guys" angefeuert ( Barrett)
- die Show hatte zwei schockende Momente (Paige - The New Divas Champion und Cesaro, der neue Heyman Guy)
- zudem noch eine neue Andeutung auf die Wiedervereinigung von Evolution
Aber am besten waren die Fans ;)

Was sagt ihr zu der Raw Ausgabe?


PS: Raw von dieser Woche habe ich aber noch nicht geschaut.....
 
Es war wie jedes Jahr die beste RAW des Jahres! Die Fans gehen wie verrückt mit und werden nie müde, es gibt einige Schocker (du hast sie bereits beschrieben), und es gibt Titelwechsel! Was will man mehr? :D Ich fand die letztjährige Ausgabe zwar ein bisschen besser, aber die diesjährige RAW war auch wieder klasse.
 
Die Stimmung wäre bei Raw bestimmt nicht so gut gewesen, wenn Daniel Bryan den Abend zuvor nicht den Titel gewonnen hätte.


Und Paige als Champion? Sie ist doch eigentlich noch viel zu jung.
Ich habe sie noch nicht richtig wrestlen sehen, kann ja sein dass sie viel Talent hat.
Aber ich wäre für eine von den Bella Twins, dass eine von denen die Titelträgerin wird.
 
Bis auf das der Taker nicht da war, oder besser gesagt bis auf das die Geschehnisse um die Beendigung der Streak nicht aufgelöst wurden, oder um es noch besser zu sagen bis auf die Tatsache das der Taker nicht seinen wohlverdienten Abschied genommen hat, war die Show wirklich shr gut.
Ok nun könnte der ein oder andere mit Sicherheit sagen: Warte doch erst mal ab mit dem Taker, vielleicht tritt er bei WM 31 noch mal an. Ok das kann sein. Aber wie bescheuert wäre dass denn? Und warum sollte sich der Taker das, nach diesem einen letzten Match, noch mal antun? Aber wann wenn nicht bei dieser Raw Ausgabe will man den Taker gebührend verabschieden?
 
Vielleicht sehen wir ihn erst bei der nächsten Wrestlemania, bei der HoF.
Aber Raw war auch sehr gut.
 
So um das Thema zu schließen. Die Stimmung wäre garantiert nicht so gut gewesen, wenn Daniel Bryan nicht Champion geworden wäre.
 
Oben