WWE NXT #216 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 17.04.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE NXT #216 (Tapings: 13.03.2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. April 2014

Die heutige Ausgabe von NXT beginnt mit dem Entrance von Colin Cassady. Sein heutiger Gegner wird der Rückkehrer Aiden English sein, der wie immer seinen eigenen Theme Song singt.

1. Match

Singles Match
Aiden English gewann gegen Colin Cassady via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 04:12

Backstage sehen wir Devin Taylor gemeinsam mit Tyler Breeze. Dieser erzählt, dass er nur hier ist um endlich mal Schönheit in diese Show zu bringen. Dann verlässt er den Bereich.

Als nächstes wird noch einmal auf den Titelgewinn von Paige bei RAW zurück geblickt. Auch das Interview von Paige wird noch einmal gezeigt. Sie spricht dort darüber, dass alles was im Moment passiert immer noch völlig surreal ist. Es war schon immer ihr Traum Divas Champion zu werden und das jetzt erreicht zu haben ist unglaublich. Das sie jetzt doppelte Titelträgerin ist, macht sie nicht nervös. Es kann gerne jede kommen die eine Chance möchte.

2. Match
Singles Match
Camacho gewann gegen Oliver Grey via Pin nach einem Samoan Drop
Matchzeit: 02:00


Backstage wird Bo Dallas nun Interviewt. Er weiß inzwischen warum die Leute letzte Woche nicht NXT mit ihm übernehmen wollten. Sie wollte nichts tun was gegen das Gesetz verstößt. Aber das Bo Movement wird nie sterben.

3. Match
Tag Team Match
The Ascension (Viktor & Konnor) gewannen gegen Wesley Blake & Cal Bishop via Pin nach dem
Matchzeit: 02:20

Backstage wird Sasha Banks von Devin Taylor über ihrer zwei Niederlagen infolge befragt. Sasha begann sich zu erklären doch sie wurde prompt von Charlotte unterbrochen. Ihr die Verantwortung zu übertragen, war der größte Fehler den NXT je gemacht hat. Außerdem kündigt sie an, dass sie und Sasha Banks nächste Woche ein Tag Team Match gegen Emma und einen Gegner ihrer Wahl haben werden. Zum Schluss sagt sie noch, dass sie nun der Boss ist.

CJ Parker kommt heraus und redet über Umweltschutz. Wie können die Leute denn jemanden ausbuhen, der sich um die Umwelt kümmert. Das ruft den Great Khali auf den Plan und es kommt zu folgendem Match.

4. Match
Singles Match
The Great Khali gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem Punjabi Plunge
Matchzeit: 02:30


In den kurzen Backstage Exclusive Videos erzählt Emma, dass sie bis zur nächsten Woche vielleicht keinen Partner für ihr Tag Team Match findet. Außerdem redet Sami Zayn noch einmal über die Entscheidung des Ringrichters vor zwei Wochen. Er hätte noch weiter kämpfen können, doch der Ref traf die Entscheidung die er nun mal traf. Nächste Woche wird er gemeinsam mit den Uso´s gegen Corey Graves und The Ascension antreten.

5. Match
Tag Team Match
Jason Jordan & Tye Dillinger gewannen gegen Sawyer Fulton & Baron Corbin via Pin nach dem Snapshot
Matchzeit: 04:30

6. Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Brodus Clay via Countout nachdem Clay außerhalb des Rings einen Splash von der Ringtreppe daneben setzte
Matchzeit: 06:30

Nach dem Match will Clay Neville attackieren, aber dieser kann Clay vom Apron befördern. Die Show endet mit Clay Neville der mit dem NXT Titel im Ring posiert.

 
Sei froh, er hat Parker gekillt, der ist eh ein Dulli! :D :D Wenn er bei NXT umherstolpert, ist mir das lieber, als in den Main Shows. Genauso Brodus...

Ich mag solche Aussagen nicht. Der Great Khali hat mir in der Fhede mit dem Undertaker und mit Batista/Kane wirklich gut gefallen. Als heel machte er damals eine gute Figur.
 
an dieser Stelle hätte ich den "Like" Button gedrückt! :yes:

Und ich den "Dislike" Button, wenn es einen geben würde :D Sorry [MENTION=1052]Tombstone[/MENTION] aber für mich gibt es im Professional Wrestling keinen größeren Anti-Wrestler und Nichtskönner als den Great Khali.
 
Na man muss hier unterscheiden. Was Tombstone meint und was ich ähnlich sehe ist, dass Khali "damals" als Monster absolut beeindruckend und somit auch Top war. Na klar darf man nicht soviel im Ring von ihm erwarten aber darum ging es ja nicht. Er wirkte wie eine Bedrohnung und nur das zählt.

Am Ende hat es ihn gekillt, dass er gegen Cena aufgeben musste. Ein Pin wäre da die bessere Option gewesen um den Charakter noch etwas am Leben zu erhalten. Zum Schluss machte man aus ihm ne Zirkusnummer und macht ihn zum Clown.
 
Na man muss hier unterscheiden. Was Tombstone meint und was ich ähnlich sehe ist, dass Khali "damals" als Monster absolut beeindruckend und somit auch Top war. Na klar darf man nicht soviel im Ring von ihm erwarten aber darum ging es ja nicht. Er wirkte wie eine Bedrohnung und nur das zählt.

Am Ende hat es ihn gekillt, dass er gegen Cena aufgeben musste. Ein Pin wäre da die bessere Option gewesen um den Charakter noch etwas am Leben zu erhalten. Zum Schluss machte man aus ihm ne Zirkusnummer und macht ihn zum Clown.

Genau so ist es!
 
So gesehen stimmt das schon, als Monsterheel, das hat man ihm zumindest anfangs gut abgekauft. Ich hab mich einfach immer schon an seinen Wrestling-Skills gestört, weshalb ich ihn dann nach einer recht kurzen Zeit auch als Monster einfach nicht mehr glaubhaft fand. Aber von der Darstellung bis zum Match gegen Cena, da habt ihr recht, konnte man ihm das Monster gut abkaufen.
 
Ja, aber ich will keine fetten/übergroßen Monster sehen, die durch den Ring schleichen und ein Match vollkommen unrealistisch wirken lassen. Ich will technisch versierte Leute ala Bryan, Punk, etc. sehen. Bin halt kein WWE Guy... :D
 
Oben