Was ist aus dem "like" Button geworden?

RaZoR

World Champion
Frohe Ostern erstmal,

also meine Frage könnt ihr ja dem Titel entnehmen. Ich möchte den Daumen und frage mich seit ca. einer Woche wo der abgeblieben ist.
 
Aufgrund von Arbeiten an unserem Board wurde die Funktion rausgenommen. Da die Arbeiten noch nicht gänzlich abgeschlossen sind, lohnt es sich nicht den jetzt wieder einzupflegen. So bald die Arbeiten abgeschlossen sind, wird es wohl wieder eine Like-Funktion geben.
 
Aufgrund von Arbeiten an unserem Board wurde die Funktion rausgenommen. Da die Arbeiten noch nicht gänzlich abgeschlossen sind, lohnt es sich nicht den jetzt wieder einzupflegen. So bald die Arbeiten abgeschlossen sind, wird es wohl wieder eine Like-Funktion geben.

OK danke für die Info. Hab mir sowas schon gedacht. Aber hätte ja auch sein können, dass er aus "politischen Gründen" entfernt wurde ;)
 
@SixFold ich kann nicht mehr liken oder danken! Egal ob vom PC oder Handy aus. Und das schon den ganzen Tag, während es bei anderen Usern zu funktionieren scheint.
 
Leider scheint dies dann ein lokales Problem zu sein, wo ich dann nichts dran machen kann :( versuch mal nen anderen Browser oder aber drücke hier auf der Seite mal strg+f5 damit der cache geleert wird.
 
Vielleicht wurde dir die Option zum Liken auch geklaut...

304.gif
 
[MENTION=1956]SixFold[/MENTION] ich möchte noch einmal nachfragen ob du neue Erkenntnisse bezüglich meines Problems hast? Wie gesagt ich kann nicht like oder danken. Egal ob vom iPhone, Android-Handy, Mac mit Safari, Windows PC mit XP und Explorer oder Firefox oder Windows PC mit Win7 und Explorer oder Firefox. Die PC's stehen bei mir Zuhause und an der Arbeit und Zuhause habe ich seit zwei Tagen einen neuen Router, aber nichts geht... ich voll traurig :(
 
Oben