CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
CHIKARA "Aniversario: The Chamber of Secrets"
Ort: The Union MMU in Manchester, England
Datum: 28. Mai 2016


Pre-Show Match

Fatal 4-Way
Nixon Newell gewann gegen Chris Brookes, Travis Banks und Dan Moloney via Pin an Brookes nach einem Jumping Destroyer.
Matchzeit: ca. 11:00

Pre-Show Match

Fatal 4-Way
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen The Hunter Brothers (Jim Hunter & Lee Hunter) via Pin an Jim Hunter durch Bate nach einem Brainbuster.
Matchzeit: ca. 07:00

1. Match

Singles Match
N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) gewannen gegen The Gentleman's Club (Drew Gulak & Hard Wood Rich Mahogany aka Chuck Taylor) via Pin an Gulak nach dem Hyperwheel.
Matchzeit: ca. 15:00

2. Match

Singles Match
Ophidian gewann gegen Hermit Crab via Pin nach einem Double Knee Drop vom obersten Seil.
Matchzeit: ca. 06:00

3. Match

Singles Match
Icarus gewann gegen Lucas Calhoun via Pin nach der Blu-Ray.
Matchzeit: ca. 09:00

4. Match

Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Chuck Taylor (aka Stokely Hathaway) via Pin nach der Backfist to the Future.
Matchzeit: ca. 05:00

5. Match

Singles Match
The Batiri & The Nightmare Warriors (Hallowicked & Frightmare) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Soldier Ant), Heidi Lovelace & Princess Kimber Lee via Pin an Princess KimberLee durch Hallowickes nach dem Never Wake Up.
Matchzeit: ca. 21:00

6. Match

Singles Match
Mike Quackenbush vs. Johnny Kidd endete 1:1 unentschieden.
Matchzeit: ca.
- Das Match lief über 8 Runden zu je 3 Minuten.
- In der 5. Runde ging Kidd in Führung, Quackenbush glich in Runde 7 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn, hätte mir einen klaren Gewinner gewünscht. Mainer sollte trotzdem awesome sein. Alleine Quack mal wieder im Ring zusehen und dann noch in einem so wichtigen Match. :)
 
CHIKARA „Aniversario: The Two Towers“
Ort: The Linskill Centre in North Shields, England
Datum: 29. Mai 2016


Pre-Show Match

Tag Team Match
Jason Prime & Alexander Hendry gewannen gegen The Sons of Ulaid (Rory Coyle & Bás Bán) via Pin an Bás Bán durch Prime nach einem Spear.
Matchzeit: ca. 09:00

Pre-Show Match

Singles Match
Soldier Ant gewann gegen H.T. Drake via Pin nach einem Modified Powerslam.

1. Match

Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Lucas Calhoun via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 07:00

2. Match

Singles Match
“Top Shelf” Slim Perkins (fka Chuck Taylor) gewann gegen Officer Warren Barksdale via Pin nach dem Magistral Cradle.
Matchzeit: ca. 06:00

3. Match

Singles Match
Soldier Ant gewann gegen Chuck Taylor™ (aka Stokely Hathaway) via Submission im Military Cross Kneebar.
Matchzeit: ca. 06:00

4. Match

Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Hermit Crab via Pin nach der Backfist to the Future.
Matchzeit: ca. 05:00
– Kingston hat damit 3 Punkte.

5. Match

Singles Match
Fire Ant gewann gegen Ophidian via Pin nach einem „Schwein“.
Matchzeit: ca. 11:00
– Damit fällt Ophidian von 3 auf 0 Punkte.

6. Match

10 Person Tag Team Match
Princess Kimberlee, N_R_G (Race Jaxon & Hype Rockwell) & Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) gewannen gegen The Nightmare Warriors (Hallowicked & Frightmare), The Batiri (Obariyon & Kodama) & Icarus via Pin an Icarus durch Princess KimberLee nach dem Alligator Clutch.
Matchzeit: ca. 26:00

Auch heute gab es nach dem Main Event wieder eine „Zugabe“….

Encore Match

Fight Club Pro Offer – 3 Way Match

Drew Gulak gewann gegen Dee Moloney und Travis Banks via Submission von Moloney in einem Dragon Sleeper.
Matchzeit: ca. 04:00
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "Aniversario: The Lost World"
Ort: St. Luke's Auditorium in Glasgow, Schottland
Datum: 30. Mai 2016


1. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Nixon Newell via Pin nach einer Sunset Flip Powerbomb.
Matchzeit: ca. 9:00

2. Match
Singles Match
Chuck Taylor (aka Stokely Hathaway) gewann gegen Officer Warren Barksdale via Pin nach dem New And Improved Soul Food.
Matchzeit: ca. 5:00
- Chuck Taylor erbat während des Matches ein kurzes Time-Out, um Referee Bryce Remsburg nach der richtigen Ausführung des Awful Waffle zu fragen.

3. Match
(Non Title-) 4-Way Tag Team Elimination Match
N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) gewannen gegen The Batiri (Obariyon & Kodama), Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) und The Colony (Fire Ant & Soldier Ant).
Matchzeit: ca. 16:00
- Reihenfolge der Eliminations:
1.) Obariyon eliminierte Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) via Pin an El Hijo nach dem Skull Bronzing.
2.) Kodama eliminierte The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) via Pin an Soldier Ant nach dem Skull Bronzing.
3.) Hype Rockwell eliminierte The Batiri (Obariyon & Kodama) via Pin an Kodama nach dem Hyperwheel.


4. Match
Singles Match
Lucas Calhoun gewann gegen Hermit Crab via Pin nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: ca. 4:00

5. Match
Tag Team Match
The Nightmare Warriors (Icarus & Frightmare) gewannen gegen The Snake Pit (Ophidian & Eddie Kingston) via Pin von Frightmare an Ophidian nach der Kneekolepsy.
Matchzeit: ca. 10:00

6. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Princess KimberLee (c) via Pin nach dem Never Wake Up. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: ca. 18:00
- Princess KimberLee hatte Hallowicked bereits im CHIKARA Special, doch Frightmare erschien am Ring und lenkte Referee Bryce Remsburg ab, sodass dieser das Tappen von Hallowicked verpasste. Daraufhin wollte Princess Kimber Lee auf Frightmare losgehen, doch Hallowicked nutzte die Ablenkung und verpasste der Championesse den Never Wake Up.

Zum Abschluss der Show gibt es natürlich noch die obligatorische Zugabe.

7. Match
Singles Match
Howie Dewitt (aka Chuck Taylor) gewann gegen Orange Cassidy (w/Chuck Taylor [aka Stokely Hathaway]) via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: ca. 4:00
- Während des Matches gerieten der neue und der alte Chuck Taylor mehrfach aneinander.
 
Also ... an Hallowickeds Stelle, würde ich nur noch im UK antreten.

Klingt nach einem fantastischen Abschluss der Tour. Alleine das Chucky (TM) ausgerechnet Bryce nach der Ausführung der Awful Waffle fragt... :D Bei der Zugabe soll Cassidy TAFKACT ignoriert haben. Chucky (TM) meinte auch, dass ALLES ihm gehöre. Sprich: Freunde & Stable (Gentlemans Club). TAFKACT könnte einem fast leid tun. :(
 
Also ... an Hallowickeds Stelle, würde ich nur noch im UK antreten.

Klingt nach einem fantastischen Abschluss der Tour. Alleine das Chucky (TM) ausgerechnet Bryce nach der Ausführung der Awful Waffle fragt... :D Bei der Zugabe soll Cassidy TAFKACT ignoriert haben. Chucky (TM) meinte auch, dass ALLES ihm gehöre. Sprich: Freunde & Stable (Gentlemans Club). TAFKACT könnte einem fast leid tun. :(

Den gleiche Gedanken hatte ich beim Lesen auch! :D Hast du den Titelwechsel kommen sehen, weil mich hat er doch ein bisschen überrascht, aber du bist näher dran...
 
Den gleiche Gedanken hatte ich beim Lesen auch! :D Hast du den Titelwechsel kommen sehen, weil mich hat er doch ein bisschen überrascht, aber du bist näher dran...

Ausgeschlossen habe ich es aufgrund der derzeitigen Situation um Nazmaldun nicht ... aber überrascht war ich trotzdem (Wer es nicht war, lügt ;) ). Macht aber Sinn und schadet weder Wicked noch Kimber Lee. Sie werden ja nahezu gleichstark dargestellt. Lee hat die gesamte Tour aufs Bein bekommen, was letztlich zur Niederlage führte.

...und mal ehrlich: Ich gönne Wicked jeden Erfolg dieser Welt. Der wurde so viele Jahre überall übersehen, dass er jetzt endlich im Fokus der Shows ist, ist ne verdammt geile Sache.

btw. Im Match gab es "Hallowchicken" Chants xDD
 
Ausgeschlossen habe ich es aufgrund der derzeitigen Situation um Nazmaldun nicht ... aber überrascht war ich trotzdem (Wer es nicht war, lügt ;) ). Macht aber Sinn und schadet weder Wicked noch Kimber Lee. Sie werden ja nahezu gleichstark dargestellt. Lee hat die gesamte Tour aufs Bein bekommen, was letztlich zur Niederlage führte.

...und mal ehrlich: Ich gönne Wicked jeden Erfolg dieser Welt. Der wurde so viele Jahre überall übersehen, dass er jetzt endlich im Fokus der Shows ist, ist ne verdammt geile Sache.

btw. Im Match gab es "Hallowchicken" Chants xDD

Dass Hallowicked es verdient hat, steht außer Frage. Ein toller Worker und definitiv ein verdienter "Two Time" Grand Champion! Aber mich hat es definitiv überrascht, auch wenn es bei CHIKARA immer die Option eines Titelwechsels gibt, obwohl sie ja doch selten gezogen wird.

Zudem hatte KimberLee ja einen doch sehr ansehnlichen Run als Champion, also passt das alles in allem schon, auch wenn ich sie gerne noch ein paar Shows als Champion gesehen hätte! :)
 
Dass Hallowicked es verdient hat, steht außer Frage. Ein toller Worker und definitiv ein verdienter "Two Time" Grand Champion! Aber mich hat es definitiv überrascht, auch wenn es bei CHIKARA immer die Option eines Titelwechsels gibt, obwohl sie ja doch selten gezogen wird.

Zudem hatte KimberLee ja einen doch sehr ansehnlichen Run als Champion, also passt das alles in allem schon, auch wenn ich sie gerne noch ein paar Shows als Champion gesehen hätte! :)

Ich glaube, dass ist genau der Punkt, den Quack ausnutzen möchte. Die hatte einen extrem guten Run und ist extrem over gekommen und zwar bei jeder Art von CHIKARA-Zuschauer die existieren (Kinder durchs Gimmick, Smarks durch die Ring-Leistung). Durch diesen abrupten und unsauberen Titelwechsel generiert man mehr Pops auf sie und mehr Heat auf die NW. Sprich: Man baut dadurch den primären Nazmaldun-Gegner auf, wenn ich das richtig durchschaue. Ist eigentlich ne ziemlich smarte Idee, da man so nicht nur die CHIKARA-Base "workt" (wie es normalerweise ist), sondern auch die restlichen Zuschauer.
 
Ich glaube, dass ist genau der Punkt, den Quack ausnutzen möchte. Die hatte einen extrem guten Run und ist extrem over gekommen und zwar bei jeder Art von CHIKARA-Zuschauer die existieren (Kinder durchs Gimmick, Smarks durch die Ring-Leistung). Durch diesen abrupten und unsauberen Titelwechsel generiert man mehr Pops auf sie und mehr Heat auf die NW. Sprich: Man baut dadurch den primären Nazmaldun-Gegner auf, wenn ich das richtig durchschaue. Ist eigentlich ne ziemlich smarte Idee, da man so nicht nur die CHIKARA-Base "workt" (wie es normalerweise ist), sondern auch die restlichen Zuschauer.

Wenn du das jetzt so aufschlüsselst, dann klingt das durchaus logisch und von der Denkweise klingt das genau nach Quack! :D
 
CHIKARA "Tightrope" in Philadelphia, Pennsylvania am 11.06.2016

CHIKARA "Tightrope"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 11. Juni 2016


No DQ Match
Mr. Touchdown vs. Juan Francisco de Coronado

6 Man Tag Team Match

Hallowicked & The Batiri vs. Fire Ant & N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon)

Singles Match
Eddie Kingston vs. Jaka

Singles Match
Missile Assault Man vs. Icarus

4 Corner Elimination Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. Heidi Lovelace & Princess KimberLee vs. ??? vs. ???

Singles Match
Oleg the Usurper vs. Jigsaw
 
CHIKARA "Tightrope"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 11. Juni 2016

1. Match
4-Way Tag Team Eliminiation Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) gewannen gegen Arctic Rescue Ant & Pinkie Sanchez, The United Nations (Prakash Sabar & The Proletariat Boar Of Moldova) und Heidi Lovelace & Princess KimberLee
Matchzeit: ca. 18:00
Reihenfolge der Eliminations:
1. The United Nations (Prakash Sabar & The Proletariat Boar Of Moldova) eliminierten Heidi Lovelace & Princess KimberLee via Pin an Heidi Lovelace durch Prakash Sabar nach dem X-Factor. (ca. 14:00)
2. Arctic Rescue Ant & Pinkie Sanchez eliminierten The United Nations (Prakash Sabar & The Proletariat Boar Of Moldova) via Pin an Prakash Sabar durch Pinkie Sanchez nach der Neckbreaker/Double Stomp Kombination. (ca. 16:00)
3. The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) eliminierten Arctic Rescue Ant & Pinkie Sanchez via Pin an Pinkie Sanchez durch Ophidian nach einem Assisted Destroyer. (ca. 18:00)


Im Anschluss erklärte Amasis, dass sie sich die Tag Team Belts von N_R_G holen werden.

2. Match
Singles Match
Jigsaw gewann gegen Oleg The Usurper via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 12:00

3. Match
Singles Match
Icarus gewann gegen Missile Assault Man via Pin nach der Blu-Ray.
Matchzeit: ca. 13:00
- Somit hat Icarus nun 3 Punkte.

4. Match

Singles Match
Jaka (w/ Jakob Hammermeier) gewann gegen Eddie Kingston via DQ.
Matchzeit: ca. 13:00
- Eddie Kingston hatte das Match nach der Backfist schon gewonnen, doch er ging weiter auf Jaka los, sodass das Ergebnis nachträglich zu Gunsten von Jaka geändert wurde.
- Das Geschehen sah sich ein Mann im Anzug von der ersten Reihe aus an.

Officer Warren Barksdale und Argus erschienen nach dem Match und wollten Eddie Kingston einbremsen, doch es gelang ihnen zunächst nicht. Jakob Hammermeier verpasste Kingston schließlich den Worldstar Punch, den danach auch Barksdale und Argus einstecken mussten.
Dann fesselte Hammermeier Kingston mit den Handschellen von Officer Barksdale und schlug weiter auf ihn ein.

5. Match
6 Man Tag Team Match
The Nightmare Warriors (Hallowicked & The Batiri: Kodama & Obariyon) gewannen gegen N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) & Fire Ant via Pin an Race Jaxon durch Hallowicked nach dem Never Wake Up.
Matchzeit: ca. 20:00

Nach dem Match erschien Kobald und machte sich über das Aussehen seiner ehemaligen Batiri-Gefährten lustig. Daraufhin kam auch UltraMantis Black heraus, was Kobald zunächst sehr freute. Allerdings versetzte UltraMantis Black sowohl Kobald auch The Batiri & Icarus in Trance.

6. Match

No DQ Match - Special Referee: Dasher Hatfield
"Mr. Touchdown" Mark Angelosetti gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin nach einem Avalanche Powerslam.
Matchzeit: ca. 24:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Das Geschehen sah sich ein Mann im Anzug von der ersten Reihe aus an.

CktlcurXAAAbQAG.jpg



... ich warne dich Quack! Spiel nicht mit meinen Trauma, an dem du auch nicht ganz unschuldig bist...
 
CHIKARA "When Nature Calls" & "Back In The Habit" in Toronto, Ontario, Kanada am 23.07.2016

WhenNatureCalls-350.jpg


CHIKARA "When Nature Calls"
Ort: Franklin Horner Community Center in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 23. Juli 2016

Singles Match
Dasher Hatfield vs. Drew Gulak

Singles Match
Oleg The Usurper vs. Officer Warren Barksdale

Singles Match
Kobald vs. Evil Uno

4 Corner Elimination Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) vs. Rock Lobster & Hermit Crab vs. ??? vs. ???

8 Person Tag Team Match
KimberLee, Heidi Lovelace & Sea Stars vs. Hexed Men


________________________________________________________________


BackInTheHabitFinal-350.jpg


CHIKARA "Back In The Habit"
Ort: Franklin Horner Community Center in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 23. Juli 2016


CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked vs. Fire Ant

Tag Team Match
N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) vs. Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate)

Singles Match
Missile Assault Man vs. Pinke Sanchez

Singles Match
Lucas Calhoun vs. Soldier Ant

Singles Match
The Big Deal (fka Hornswoggle) vs. Juan Francisco de Coronado

Tag Team Match
The Colony (Silver Ant & Worker Ant) vs. The Batiri (Obariyon & Kodama)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten Matches klingen schon verdammt geil. Kobald vs. Evil Uno kann nur gut werden, Moustache Mountain ist eh awesome, mit Dasher vs. Gulak hat man die aktuell vielleicht stärksten CHIKARA Wrestler gegeneinander und Pinkie ist halt Pinke. :)
 
Oben