Vorschau auf Monday Night Raw: Bryan kehrt zurück und stellt sich Kane! Halbfinale des IC-Turniers.. - Ziel der Fehde zwischen Evolution und The Shiel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vorschau auf Monday Night Raw: Bryan kehrt zurück und stellt sich Kane! Halbfinale des IC-Turniers.. - Ziel der Fehde zwischen Evolution und The Shield - Main Eventer mit Auszeit nach "Extreme Rules"?

- Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW hat ihren Schauplatz in der Baltimore Arena in Baltimore, Maryland. Die heutige Episode wird nicht zuletzt im Zeichen der Rückkehr des WWE World Heavyweight Champions Daniel Bryan stehen. Nach einer einwöchigen Pause aufgrund ihrer Flitterwochen, kehren Bryan und seine frischangetraute Ehefrau Brie Bella heute in die Shows zurück. Und wie es scheint, wird es Bryan heute Nacht gleich mit einem "großen roten Monster" zu tun bekommen. Nach den Entwicklungen der Vorwoche, wird sich nämlich heute (Masked) Kane dem Champion stellen. Des Weiteren stehen heute Nacht die Halbfinals des IC-Title #1 Contender Turniers auf dem Programm. So wird es in der Vorschlussrunde zu den Matches Cesaro vs. Rob Van Dam und Sheamus vs. Bad News Barrett kommen! Der Sieger, der in der nächsten Woche ermittelt wird, trift bei "Extreme Rules" bekanntlich auf Big E. Auch ansonsten wird natürlich der Aufbau von "Extreme Rules" bei der heutigen Episode im Vordergrund stehen. Eine Woche nach ihrer Reunion, wird Evolution ihre Fehde gegen The Shield fortsetzen, während John Cena sich weiter mit der Wyatt Family herumschlagen muss. Des Weiteren forderte Zeb Colter auf Twitter mittlerweile Paul Heyman heraus. Gut möglich also, dass wir auch eine Auseinandersetzung zwischen Jack Swagger und Cesaro sehen werden, obwohl letzterer noch im IC-Turnier steht.

Offiziell sind folgende Worker für die heutige Show angekündigt: Daniel Bryan, John Cena, Evolution (Triple H, Batista & Randy Orton), The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Kane, Cesaro, Rob Van Dam, Alberto Del Rio, Sheamus, Bad News Barrett, The Big Show, Tamina und Paige. Lokal wird mit dem Dark Main Event Daniel Bryan & John Cena vs. Randy Orton & Bray Wyatt geworben. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Welches Chaos wird Kane für Bryan vorbereiten?
* Wird The Shield Evolution konfrontieren?
* Wer wird im IC-Tournament weiterkommen?
* Wird Tamina weiter dominieren und welche Aufgaben warten auf Paige?
* Wird Bray Wyatt einen psychologischen Vorteil über John Cena erringen?


- Das von WWE angestrebte Hauptziel der Fehde zwischen The Shield und Evolution ist es offenbar, Roman Reigns einen Push zum Top-Guy zu ermöglichen. Dies berichtet nun der PWInsider. Hierfür plant man, wie wir bereits berichteten, mit einem großen Singles Match zwischen Reigns und Triple H beim SummerSlam. Allerdings könnte jene Paarung noch weiter nach hinten verschoben werden, bis "Hell in a Cell" oder "Survivor Series", falls WWE sich dazu entscheiden sollte die Story zu strecken.

- Nach "Extreme Rules" könnte sich übrigens eine neue Dynamik in der gerade angesprochenen Auseinandersetzung zwischen The Shield und Evolution ergeben. Bisher war bekannt, dass die Reunion der Evolution nur eine kurzfristige Angelegenheit sein sollte. Nun scheint es so, dass die Gruppierung bereits nach "Extreme Rules" wieder gesprengt wird, da Batista sich nach dem nächsten "Special Event" offenbar in eine Auszeit begeben wird. Im Moment wird Batze für keine Shows nach "ER" beworben. Weder für TV-Shows, Houseshows noch für die Europa-Tour wird Batista angekündigt. Bekanntlich wurde seit Batzes Vertragsunterschrift davon ausgegangen, dass Batzes sich Auszeiten nehmen wird um andere Projekte, vornehmlich Filme, promoten zu können. Batistas nächster Blockbuster - Guardians of the Galaxy - kommt allerdings erst im August in die Kinos.

Quelle: PWInsider
 
Wenn ich das so lese glaube ich eher an ein Match zwischen Heyman und Colter...

Wie lang soll die Authority denn noch im TV bleiben?!?
 
-Show klingt vom Line-Up her in Ordnung. Ich muss Bryan jetzt zwar echt nicht gegen Kane sehen, da durch die ganze Team HellNo-Geschichte die Paarung sehr ausgenudelt ist, aber von den Storys her klingt das alles gut. Für ein B-Special Event wie Extreme Rules kann man auch ruhig mal Bryan gegen einen kleineren Gegner stellen, wir sind hier ja (leider) nicht bei ROH, wo die Main Title Szene so breit ist wie sonst vielleicht nirgendwo.

-Ich hoffe, dass man das Singles Match Reigns vs. HHH noch weit nach hinten schiebt. Man könnte mMn die Evolution vs. Shield Fehde gut bis zur Series weiterlaufen lassen (natürlich nur, wenn sie gut gebookt ist) und dann dort alles in einem großen Survivor Series Match gipfeln lassen (keine Ahnung, wen man da noch mit reinstecken könnte).

-Hoffentlich bleibt Batista dann für eine längere Zeit wieder weg. Mich nervt er nur in den Shows und ich habe von ihm außer dem WrestleMania Main Event (was weiß Gott nicht ihm zu verdanken war) noch kein vernünftiges Match mit ihm gesehen.
 
Mir kommt eine komische Ahnung... Es sieht ja fast so aus, als ob bei ER Swagger und Cesaro gegeneinander antreten würden. Dann muss Cesaro (wie auch immer) also entweder morgen gegen RvD verlieren oder im Finale gegen Sheamus bzw. Bad News Barret. Es ist ja bekannt, dass RvD mit seinem letzten Run unzufrieden war. Meint ihr, dass man ihm deswegen den IC-Gürtel nochmal geben will??? Bei Sheamus kann ich mir das einfach kaum vorstellen - das wäre ja fast die Besiegelung seines Absturzes! Und Barrets Zeit als IC-Champ ist noch gar nicht so lange her. Alles ziemlich merkwürdig...
 
Jetzt wo Ich angefangen habe Batista wieder ein bisschen sympathisch zu finden,haut der Typ wieder ab,um dann nach einem halben Jahr mit einer noch schlechteren Kondition und Verfassung wieder zu kommen und den Main Event Spot von anderen wegnimmt.
 
Mir kommt eine komische Ahnung... Es sieht ja fast so aus, als ob bei ER Swagger und Cesaro gegeneinander antreten würden. Dann muss Cesaro (wie auch immer) also entweder morgen gegen RvD verlieren oder im Finale gegen Sheamus bzw. Bad News Barret. Es ist ja bekannt, dass RvD mit seinem letzten Run unzufrieden war. Meint ihr, dass man ihm deswegen den IC-Gürtel nochmal geben will??? Bei Sheamus kann ich mir das einfach kaum vorstellen - das wäre ja fast die Besiegelung seines Absturzes! Und Barrets Zeit als IC-Champ ist noch gar nicht so lange her. Alles ziemlich merkwürdig...

Sheamus wird auf keinen Fall IC Champion. Cesaro wie es aussieht auch nicht. Bleiben also Barrett und RVD. Ich könnte mir beide gut als IC Champion vorstellen. Barrett würde der Titel gut passen, aber ich befürchte, dass mn ihn damit in die Undercard bringt und das wünsche ich Barrett nicht. RVD würde dem Titel etwas mehr Prestige geben und er wird zu 100% weiterhin in der Midcard/Uppercard bleiben. Also wäre es am sinnvollsten ihn den Titel zugeben und ihm dann eine vernünftige Fehde gibt. Vielleicht kann man den Titel somit etwas aufwerten.
 
Hmmm...wenn man Shield den guten Batista auschalten lässt, dann kann man mit der Auszeit sogar noch etwas anfangen. Ansonsten klingt das alles nach "same ol' shit" - Trotzdem werd ich es schauen :D
 
Sheamus wird auf keinen Fall IC Champion. Cesaro wie es aussieht auch nicht. Bleiben also Barrett und RVD. Ich könnte mir beide gut als IC Champion vorstellen. Barrett würde der Titel gut passen, aber ich befürchte, dass mn ihn damit in die Undercard bringt und das wünsche ich Barrett nicht. RVD würde dem Titel etwas mehr Prestige geben und er wird zu 100% weiterhin in der Midcard/Uppercard bleiben. Also wäre es am sinnvollsten ihn den Titel zugeben und ihm dann eine vernünftige Fehde gibt. Vielleicht kann man den Titel somit etwas aufwerten.

Sehe ich haargenau so wie du! Cesaro bringt der Titel absolut nichts, der soll seine Fehde gegen Swagger beenden, dann beim nächsten Special Event ein Überbrückungsmatch kriegen und dann bei Money in The Bank das MiTB Match gewinnen. Mit Barrett versinkt der Titel in der Undercard, Sheamus, keine Ahnung was der macht, ginge aber auch noch als Champ, aber RVD wäre, wenn man den Titel aufwerten will, definitiv die beste Wahl. Auch wenn ich dann irgendwie fürchte, dass einer der Beiden Heel turnt, weil man wohl kaum mit einer Face vs. Face Paarung zu Extreme Rules geht. Könnte mir also vorstellen, dass RVD morgen das Match gewinnt, weil Swagger Cesaro den Sieg kostet und dass dann, im zweiten Halbfinale, Sheamus gegen Barrett gewinnt. Dann hat man ein schönes offenes Finale (mehr offen als schön) für die Go Home Show vor Extreme Rules.
 
^^ Ich bin mir sicher, dass auch diese Woche ein Segment zwischen Big Show und Sandow sein wird, wie will man den Big Show sonst einsetzen? Ach ja, nicht zu vergessen das Match zwischen Fandango und Santino. 2 tolle Fehden für Extreme Rules :rolleyes:
 
Wenn man The Shield noch mehr stärken möchte, dann sollte mindestens ein Verletzungsangle rund um Batista drin sein. Dann könnten Hunter und Orton gern alleine weiterfehden und ggf. auch mal Flair mit ins Boot holen. Ein Auftritt so alle zwei, drei Wochen denke ich würde passen.

Ich bin jedenfalls gespannt...
 
Also das Batista nach Extreme Rules wieder weg ist, davon bin ich nicht so begeistert. Er ist ja nicht mehr völlig fehl am Platz ist, aber ihn kann ich auch manchmal nicht mehr ernst nehmen wegen seiner Tatoos und seinem Kleidungstil.Aber nicht mehr lächerlich wie beim Royal Rumble.Denn ich hoffe dann das Batista wenn er wieder zurücnkkehrt, dass er nicht im gleichen Zustand ist wie beim Royal Rumble. Ich denke Batista wird eine Triple Powerbomb durch den Kommentatorentisch bekommen um seine Auszeit gut begründen zu können.
 
Es ist gut möglich, dass Adam Rose heute debütiert, weil einige Leute in Baltimore Fotos von sich mit dem Exotic Express gemacht haben. Quelle:Twitter
 
Jericho hat ja schon Andeutungen gemacht und die WWE würde ihn ja zurückholen, dennoch weiß man ja nicht, wie man ihn einsetzen soll.
 
Oben