WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1091 aus Baltimore, Maryland vom 21.04.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE Monday Night Raw #1091
Ort: Baltimore Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 21. April 2014

Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche. Es wird ein Video eingespielt, in dem noch einmal der Beatdown des Shields gezeigt wird.

Nun sehen wir die Kommentatoren, die über die letzte Woche sprechen und dann auf die heutige Show umschwenken. Noch bevor Michael Cole seine typischen Promosprüche beenden kann, wird schon Daniel Bryans Musik eingespielt. Dass Daniel Bryans Vater vor kurzem gestorben ist wurde übrigens nicht erwähnt. Bryan lief mit Yes-Chants in den Ring, wo auch schon seine Ehefrau Brie wartet. Bryan kämpft zu diesem Zeitpunkt bereits mit Tränen in den Augen, was die Kommentatoren ebenfalls ignorieren.

Die "Feierlichkeiten" werden nun von Stephanie McMahon unterbrochen und sie kommt mit einem Lächeln im Gesicht hinaus. Sie gratuliert den beiden zu ihrer organischen und rustikalen Hochzeit und wünscht ihnen viel Glück. Und da bei der WWE natürlich alle eine Familie sind, wird es auch von den McMahon´s ein kleines Hochzeitsgeschenk geben. Daniel Bryan darf seinen Titel gegen Kane verteidigen.

Kane erscheint dann auch plötzlich am Ring und es kommt zu einem harten Brawl. Stephanie versucht mehrfach Kane davon abzuhalten Bryan weiter zu verletzen. Doch nach einem Tombstone auf den Hallenboden, einem auf die Ringtreppe und einem weiteren auf dem Kommentatorenpult wusste Stephanie sich nur noch mit "You Bastard"zu helfen. Das nahm die Crowd dankend an und chantet ebenfalls: "Kane you Bastard". Anm. d. Red: Thats not PG
Bryan wird nun von den Ärzten behandelt und wird vermutlich in der nächsten Woche nicht bei RAW sein, um mit seiner Familie trauern zu können. Während Bryan langsam aus der Halle gefahren wird, fordert Stephanie McMahon einen warmen Applaus für den Champion. Dies wird mit lauten Buhrufen quittiert. Michael Cole kündigt währenddessen an, dass es während der Show einige Updates zum Zustand von Daniel Bryan geben wird.


Nun wird es zum 1. Halbfinal Match des IC Titel Turniers kommen. Wade Barrett kommt zum Ring und hat natürlich wieder Bad News für uns. Das Glück des Iren ist vorbei und er wird heute von Bad News Barrett besiegt. Sheamus kommt unter erstaunlich großen Reaktionen zum Ring.

1. Match
Singles Match - Halbfinale des #1 Contender Turniers für den Intercontinental Titel
Bad News Barrett gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 10:33


Es wird ein Promovideo für Bo Dallas eingespielt: Ein Ei kann niemals lernen zu fliegen, es sei denn ihr Bo-Lieved.


Die Kommentatoren kündigen nun Hugh Jackman für die nächste Woche an. Dolph Ziggler sei nach den Geschehnissen 2011 bereit, dass Kriegsbeil zu begraben. Nach dem Michael Cole wieder einmal für die WWE App wirbt, wird die klassische Wyatt Unterbrechung gezeigt.

Bray Wyatt steht auf der Stage und spricht über freien Willen. Die Welt ist eine Welt voller willenloser Schafe geworden, die von Wölfen angeführt und von Schweinen besessen wird. Aber heute ist eine wundervolle Nacht um etwas zu verändern. Wird Cena heute die Wahrheit erkennen? Dann geht er auf das Steel Cage Match ein. Zwei Monster werden den Ring betreten doch nur eins wird ihn wieder verlassen. Das Segment endet mit dem knienden Wyatt, der wieder einmal The whole World singt.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) gewannen gegen 3MB (Drew McIntyre, Jinder Mahal & Hornswoggle w/ Heath Slater) via Pin an McIntyre durch El Torito nach einem Split-legged Dive
Matchzeit: 02:48


Evolution kommt nun in einer Limousine in der Arena an. Die drei machen sich auch direkt auf den Weg zum Ring. Triple H vergleicht die Aktionen gegen The Shield mit
einem Kind, dass man übers Knie legt um es ordentlich zu verdreschen. Batista sagt, dass der Shield nicht den Ansatz einer Ahnung habe, mit wem sie sich da angelegt haben.
Es wird ein Video über die Geschichte von Evolution gezeigt


Nach diesem Satz kommt The Shield unter lauten Pops hinaus und stürmt den Ring. Das veranlasst Evolution zur Flucht. Ambrose fragt Triple H, ob sie denn wirklich so angeschlagen wirken. Es gibt einen guten Grund dass der alte Mann sie angeheuert hat um ihn und sein kleines Creme Törtchen Randy Orton zu beschützen. Sie sind Gemein, kennen keine Grenzen und sind jetzt auch noch sauer. Seth Rollins spricht über das Match in zwei Wochen bei Extreme Rules. Evolution wurde zurückgebracht um zu dominieren, doch das werden sie nicht. Die Hounds of Justice werden es. Reigns sagt dass es jetzt zwei Optionen gibt. Entweder ihr seid Männer und kämpft oder ihr haut einfach ab. The Shield verlässt den Ring und geht nun auf Evolution zu. Kurz bevor sie ankommen, gesellen sich die Midcard Heels aus der letzten Woche zu Evolution. Triple H antwortet auf Reigns: Es gibt immer eine dritte Option.


Daniel Bryan wurde inzwischen in ein lokales Krankenhaus gebracht.

Ein Promovideo zu Adam Rose wird eingespielt.


Neben den Kommentatoren sitzen nun Curtis Axel und Ryback. Außerdem wird auf Total Divas zurückgeblickt. In der aktuellen Ausgabe, sehen wird die Hochzeit von Jimmy
Uso und Naomi.

3. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) via Pin an Cody nach einem Superkick
Matchzeit: 03:20

Nach dem Match gibt es wohl den endgültige Break-Up der Rhodes Brothers. Goldust möchte seinem Bruder aufhelfen, doch dieser reagiert gereizt und schlägt in nieder. Kurz darauf prügeln Rybaxel auf die Usos ein.



4. Match
Singles Match
Emma (w/ Santino Marella) gewann gegen Layla (w/ Fandango) via Pin nach einer Art Cobra
Matchzeit: 02:20


Backstage wird John Cena nun von Renee Young interviewt. Er sagt dass sein Schicksal heute in der Hand des WWE Universe liegt. Egal wie das Universe entscheidet er ist bereit.

In der Arena hören wir nun laute Sirenen und ein Theme was dem der Headbangers sehr ähnlich ist. Heraus kommen Paul Heyman und Cesaro. Heyman spricht über seine Klienten Cesaro und auch Brock Lesnar. Der hat nebenbei übrigens die Streak des Takers beendet. Plötzlich schaltet RAW in die Werbung obwohl Heyman grade erst mit seiner Promo begann. Nach der Werbung spricht Heyman noch immer und vergewissert sich noch einmal, dass RAW grade wieder on Air ist. Heymans Promo wird aber ein weiteres Mal unterbrochen. Diesmal von RVD´s Theme.

5. Match
Singles Match Halbfinale des #1 Contender Turniers für den Intercontinental Titel
Rob Van Dam gewann gegen Cesaro (w/ Paul Heyman) via Count Out nachdem Jack Swagger und Zeb Colter ins Match eingriffen.
Matchzeit: 13:13


Nach dem Match verpasste Cesaro Swagger noch den Big Swing


Micheal Cole verkündet ein weiteres Update zu Bryans Gesundheitszustand. Es war quasi nur ein Schlag auf den Nacken. Cole schwärmt schon fast vom harten Kerl Daniel Bryan.

Renee Young spricht nun mit RVD über den Sieg im Halbfinale. Paul Heyman und Cesaro unterbrechen ihn, und sprechen über das Eingreifen von Colter und Swagger. RVD sollte sich schämen so einen Sieg abzustauben. Ohne die Hilfe der beiden hätte er niemals gewinnen können.

6. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Aksana via Submission im Modified Scorpion Crosslock
Matchzeit: 04:42


Während Alexander Rusev sich auf den Weg zum Ring macht, kündigt Cole ein Handicap Match bei Extreme Rules an. Alexander Rusev wird gegen R-Truth und Xavier Woods antreten.

7. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Sin Cara via Submission im Accolade Camel Clutch
Matchzeit: 03:01


Nun macht sich John Cena auf den Weg zum Ring. Er macht ein sehr besorgtes Gesicht und wartet auf das Ergebnis der Abstimmung. 53 Prozent entschieden sich dafür, dass John Cena nun gegen alle drei Wyatts antreten muss. Diese machen sich auch direkt auf den Weg zum Ring und attackieren Cena noch vor dem Match. Nach dem Cena es wieder auf seine Füße geschafft hat, startet das Match

8. Match
3 on 1 Handicap Match
John Cena gewann gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via DQ nachdem alle drei Wyatts auf Cena losgingen
Matchzeit: 14:01


Nach dem Match wird weiter auf Cena eingeprügelt und er wird von Bray Wyatt in den Ansatz zur Sister Abigail genommen. Dann beginnt Wyatt damit The Whole World zu singen. Er zieht die Sister Abigail nicht durch, sondern bleibt bis zum Ende der Show in dieser Position und singt. Damit endet die Show.


Backstage Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, das liest sich vom Booking her in Ordnung. Sheamus verliert gegen Barret - damit war jetzt nicht zwingend zu rechnen. Die Sache mit Cesaro und Swagger hat man konsequent gelöst - hoffentlich kommt jetzt das Match bei ER und dann eine Fehde für Cesaro.
Dass da Lückebfüller drin sind, die keiner braucht (Emma vs. Layla, Los Matadores vs. 3 MB und der typische Russes-Splash) finde ich okay - die müssen bei RAW einfach auch mal kommen, sonst bleibt kaum was für den PPV. Bin auf Donnerstag gespannt. :)
 
Cesaro gewinnt nun also nicht das Turnier..kack WWE. Hoffentlich holt Bad News Barrett das Ding und bekommt nen kleinen Push, indem er den langweiligen Big E mal den Titel entreisst. Ansonsten echt gute Matches bei, wie Wyatt vs. Cena, göttlich wie Bray da wieder gesungen hat. 3MB vs. Matadores brauch keiner...pennt man sowieso nur ein. Kane fertigt Bryan ab, damit er in Ruhe wegen seinem Vater trauern kann...gut gelöst.

Damit sollten wohl Kane vs. Bryan und The Usos vs. RyBaxel für Extreme Rules feststehen. Die Stipulation für Kane vs. Bryan wird dann wohl Extreme Rules Match sein bzw. Falls Count Anywhere, konnte man ja sich schon denken nach der Attacke.

Show insgesamt 7/10.
 
Cesaro gewinnt nun also nicht das Turnier..kack WWE. Hoffentlich holt Bad News Barrett das Ding und bekommt nen kleinen Push, indem er den langweiligen Big E mal den Titel entreisst. Ansonsten echt gute Matches bei, wie Wyatt vs. Cena, göttlich wie Bray da wieder gesungen hat. 3MB vs. Matadores brauch keiner...pennt man sowieso nur ein. Kane fertigt Bryan ab, damit er in Ruhe wegen seinem Vater trauern kann...gut gelöst.

Damit sollten wohl Kane vs. Bryan und The Usos vs. RyBaxel für Extreme Rules feststehen. Die Stipulation für Kane vs. Bryan wird dann wohl Extreme Rules Match sein bzw. Falls Count Anywhere, konnte man ja sich schon denken nach der Attacke.

Show insgesamt 7/10.

Wann kapiert denn endlich mal jeder das dieser Titel nix wert ist. Zitat: Zack: Gibt ihm ne Schaufel dann kann er sich gleich selbst einbuddeln
 
Wann kapiert denn endlich mal jeder das dieser Titel nix wert ist. Zitat: Zack: Gibt ihm ne Schaufel dann kann er sich gleich selbst einbuddeln

Das der Titel nix wert ist und ihn kaputt machen würde, hatte ich nicht gesagt. Klar, interessiert der IC Titel nicht viel, aber grade mit Barrett oder Cesaro könnte/hätte man den wieder neu "aufbauen" können. Gerade Barrett, der gut bei den Fans ankommt, was man nicht gedacht hätte. Mag sein, dass der IC Titel nicht viel Wert hat, aber heißt doch nicht, dass man ihn wieder "wertvoll" machen kann. Bei Extreme Rules wird dann die Cesaro vs. Swagger Fehde dann ihr Ende finden...mal sehen welche Pläne sich dann so zeigen.
 
Cesaro gewinnt nun also nicht das Turnier..kack WWE. Hoffentlich holt Bad News Barrett das Ding und bekommt nen kleinen Push, indem er den langweiligen Big E mal den Titel entreisst. Ansonsten echt gute Matches bei, wie Wyatt vs. Cena, göttlich wie Bray da wieder gesungen hat. 3MB vs. Matadores brauch keiner...pennt man sowieso nur ein. Kane fertigt Bryan ab, damit er in Ruhe wegen seinem Vater trauern kann...gut gelöst.

Damit sollten wohl Kane vs. Bryan und The Usos vs. RyBaxel für Extreme Rules feststehen. Die Stipulation für Kane vs. Bryan wird dann wohl Extreme Rules Match sein bzw. Falls Count Anywhere, konnte man ja sich schon denken nach der Attacke.

Show insgesamt 7/10.
Du weißt, dass Barrett schon mal IC Champ war? Da kannste ihm auch ein goldenes Band um die Hüfte binden das bringt genauso...wenig.
 
Du weißt, dass Barrett schon mal IC Champ war? Da kannste ihm auch ein goldenes Band um die Hüfte binden das bringt genauso...wenig.

Das ist mir schon bewusst, nur darf man nie die Hoffnung verlieren. :D Kann ja doch nicht so schwierig sein, einen Titel so aufzubauen, dass er die zweite Größe in der Liga spielt.
 
Das ist mir schon bewusst, nur darf man nie die Hoffnung verlieren. :D Kann ja doch nicht so schwierig sein, einen Titel so aufzubauen, dass er die zweite Größe in der Liga spielt.
Das nicht. Aber du kannst Barrett nicht so aufbauen, dass er einen wichtigen Titel hält. Das Thema ist jetzt schon 2 oder 3 Male durch gewesen.
 
Ich persönlich finde, dass sich die Raw Shows seit WM auf einem konstant guten Level halten. Wie schon gesagt wurde, gibt es die ein oder anderen Lückenfüller, aber wann soll der geneigte Smart Mark auch sonst seine Pinkelpause einlegen?

Nur weil Barrett den Titel schon gehalten hat und er zu dem Zeitpunkt und jetzt auch wertlos war, heißt das noch lange nicht, dass es auch so bleiben muss. Momentan hat die WWE bookingtechnisch mehrere gute Storylines laufen, was schon lange nicht mehr der Fall war. Warum also soll es nicht möglich sein mit einem Bad News Barrett, der sehr over zu sein scheint, den Titel wieder etwas aufzuwerten?

Ich hoffe nur, dass Cesaro bald eine gute Fehde bekommt, sonst hat ihm die Zusammenarbeit mit Heyman auch nicht viel gebracht. Ohne eine starke Fehde oder einen längerfristigen Fehdenpartner hängt er mit oder ohne Heyman in der Luft.

Das gleiche hoffe ich übrigens für Paige. Wie sehr hoffe ich mir eine 3er Fehde gegen Natalya und Tamina. Da hätte man zumindest mal berechtigte Hoffnung auf mehrere gute Diven Matches.
 
War ne Solide Raw Ausgabe. Was nur verstörrend war, war das Match Los Matadores vs 3 1/2 MB. Ich will sowas nicht sehen. Genauso wenig wie Emma mit Santino Marrella das ist Comedy die keiner braucht.

Das mit Cesaro wurde gut gelöst weg vom Fahrschein in die Bedeutungslosigkeit. Hoffe RVD gewinnt den Titel 2 Monate Jobberfehde gegen wen auch immer der dann den Titel gewinnt und RVD wieder weg. Wenn Barrett ihn gewinnen sollte dann Gute Nacht Ich sehe nicht das WWE den Titel nochmal bedeutung geben wird.

So Daniel Brayn wieder aus den Shows kann man verstehen nach dem Tod seines Vaters. Ich hoffe nur das Brie Bella jetzt nicht von Kane "gejagt" oder "entführt" wird. Hatten wir alles schon mal und ist auch nicht nötig. Nach dem Brawl sollte Brayn genug Gründe haben ihn zu verkloppen. Hoffe auf Extreme Rules Match zwischen den beiden.

Bray Wyatt einfach genial die Promo war super. Ich hoffe das er weiter aufgebaut wird und irgendwann der Top Heel ist.

Evolution naja Rückzug war irgendwie Pussyhaft. Aber ich denke mal das man Shield und Evolution erst wieder bei ER sich kloppen lassen wird. Was mir Aufgefallen ist wie Krass man Ric Flair verschwiegen hat. Auch im Video war er zwar zusehen aber immer nur so bruchhaft oder von hinten. Verstehe nicht warum es so ist ist Flair immer noch in Ungnade wegen der Axxes Action damals? Er war ja danach öfters bei den Expertenrunden dabei. Finde man hätte ihn ruhig ne Rolle dazu jetzt geben können. Sowas wie Evolution kommt zurück halt ohne Flair. Flair angepisst taucht auf stellt sich auf die Seite von Shield. Oder Shield schnappt sich Flair und sagt dann so Sinngemäß habt ihr nicht ein Mitglied vergessen egal wir haben es. Würde zwar nicht zur face Rolle passen aber gut in die Story.
 
Irgendwie ist RAW mitlerweile nur noch anschauen, genießen und wieder vergessen. Hier ist bis auf das Opening Segment aber auch gar nichts interessantes passiert. WWE merkt, dass die Story mit den Wyatts und Cena seit WM völlig verbookt wurde, also versuchte man es hier gerade zu rücken. Katastrophe, dass man nicht in der Lage ist, 4 Wochen im voraus zu planen und Bray den WM Sieg zu geben, damit das ER Match Sinn macht. Evolution vs. Shield war ja mal sowas von schwach. Letzte Woche gibt es einen brutalen Beatdown und heute kommt Shield heraus und hält es nicht für nötig, Evolution zu jagen, die 10m entfernt sind. Komische Einstellung. Kane wird zum Monster und killt Bryan, naja wenigstens hat das ER Match jetzt einen Sinn. Cesaro vs. Swagger ist ok, das kann man bringen. Und Big E vs. Barrett dürfte auch ok werden, wobei Big E von einem coolen Big Man zu einem "Just another Guy" geworden ist. Traurig! Der Rest waren Lückenfüller. Die Rhodes Brothers splitten also doch, Tamina wird in keinster Weise bedrohlich dargestellt und es gab mal wieder zu viele Lückenfüller. 3 Stunden sind einfach deutlich zu viel. Usos vs. Rybaxel...Öhm, Ja. Insgesamt war das eine Show, die ok war, aber wie gesagt, ich habe sie jetzt schon wieder verdrängt. Weeklies sind mitlerweile fast so unwichtig wie Houseshows geworden, es passiert fast gar nichts mehr...
 
Alter...da gehe ich 1x kurz Zähneputzen nachm Divas Match und hab dann direkt Rusev und meine Lana verpasst!? :confused: What the fuck?
 
Wann kapiert denn endlich mal jeder das dieser Titel nix wert ist.

Habe ich schon längst kapiert, das gilt aber für alle WWE-Gürtel. Man hatte beim höchsten Titel der Liga mal beim letzten Punk-Run die Chance, ihn zu pushen, das hat man aber irgendwie auch durch Punks Heulsusenimage im Finale versaut. Und spätestens durch den unsäglichen Orton-Run hat man eh jedes kleine diesbezügliche Pflänzchen kaputt gemacht. WWE-Gürtel werden immer nur Moment-Aufnahmen sein, die werden niemals mehr echten Stellenwert besitzen. Und warum man diese Momentaufnahme nicht mit einem IC-Champion ala Cesaro und einem mit soliden Fehden geschmückten Run abliefern könnte, erschliesst sich mir nicht wirklich.
 
Zur Show .... ich wusste vorher nicht, dass Bryans Vater gestorben ist aber im nachhinein merkte man schon, dass er nicht ganz bei der Sache war und auch das strahlen war ihm vergangen. Hoffe mal, er wird jetzt nächste Woche wieder nicht dabei sein und dann bei ER wieder etwas erholt sein. Zum Segment .... das war bis zum Ende wirklich klasse ... Stephanie "versuchte" ja mehr oder weniger das "Monster" aufzuhalten. Nur blöd, dass sie sich am Ende schon wieder über Bryan lustig machte und meiner Meinung nach das ganze Segment begraben würde. Ich hätte ja erwartet, dass Kane Bri ansteckt oder so ;)
Auch Michael Cole .... ja ich lobe Michael Cole ... hat eine gute Rolle gespielt und den Beatdown wirklich gut verkauft.

Bad News zieht? Als er "I´v got some Baaaad Neeews" sagte war ich der Meinung die Fans gehört zu haben und es gab einen Bad News Barrett Chant ... lol ... das Match war OK ... Barrett als Sieger doch etwas überraschend. Danach war mir aber klar, dass Swagger Cesaro den Sieg kosten wird.

3 and a half MB müssen für die Matadores jobben ... nun gut irgendwie hat das ja was. Hornswoggle gefällt mir in seiner neuen Rolle, die wohl auch etwas mehr seinem privaten Charakter wiederspiegelt.

Dann zum Evolution/Shield Segment. Neues Titantron ... spiegelt gut die Evolution der Evolution wieder. haha Wortwitz. Doch irgendwie hat die Evolution so etwas an Flair verloren. Wortwitz² :D
Das wieder der halbe Lockerroom rauskommen musste fand ich überflüssig und hat auch hier das Segment gekillt. Batista sah man wirklich ansehnlich aus. Ich hatte mir Batista lookin good notiert und unter Ambrose stand nur geilgeilgeil. Der Typ fasziniert mich einfach. Ach ja war Hunter angeschlagen oder hat er versucht hart zu klingen?

Danach wieder Lückenfüller.... immerhin durch Total Divas kann ich die Usos auseinander halten. Der ohne Tattoo ist also Jon ... nicht Jimmy und nicht Jey! :D
Der Rest juckte mich recht wenig, sei es Rybaxel oder der wohl mögliche Splitt der Rohdes Brothers.

Das Lückenfüllig ging weiter und ein weiteres Comedysegment. Auch hier hab ich was übrig für die Idioten. Hab mich lachen erwischt. Mehrmals sogar. Vorallem nachdem Emma die Lady Cobra rausgeholt hat, die für mich wie ein Kondom aussieht ;)

Es folgt Cesaro mit Generic Rock Music ... OK nix besonderes aber bis zum Faceturn sollte die Musik reichen. Rock macht eh alles besser, da möchte ich euch nochmal den Evolution Trailer ans Herz legen. Auch hier ein ordentliches Match, welcher den logischen Sieger hatte. Aber was macht unsere ach so schlaue WWE .... nein wir booken nicht Cesaro vs Swagger bei ER weil man dort mindestens etwas Story hat, NEIN für Smackdown am kommenden Freitag und packt statdessen lieber ein Squash von Rusev auf die Card. 2on1 gegen Truth und Woods ... bääääh. Erinnert mich jetzt schon stark an den Ryback Aufbau, nur das Lana einfach geil is und es egal ist, welchen Dulli sie managt.

Ja den Main Event hab ich übersprungen, hatte mir vorher echt alles angeguckt. Das war wohl einfach Overdose.

Fazit. 7/10 .... mit Abstrichen eher 6,5/10 ... jetzt reihe ich noch Random die Wörter aneinander welche mir im Kopf hängen geblieben sind. Bastard, Fire?, Bad News, Evolution, Ambrose, Cobra, Paige, Paige, Paige, Renee, Renee, geilgeilgeil .... denke das war in guter Abschluss :yes:
 
Schau gerade so während ich die Wäsche mach die Show... soweit so gut, aber wieso missbraucht man Emma so schlimm... sie könnte so viel mehr und mit Paige wohl die ganze Divas Division rocken. Das sind mit AJ die nächsten Trish und Lita liebe WWE!
 
Schau gerade so während ich die Wäsche mach die Show... soweit so gut, aber wieso missbraucht man Emma so schlimm... sie könnte so viel mehr und mit Paige wohl die ganze Divas Division rocken. Das sind mit AJ die nächsten Trish und Lita liebe WWE!

Das mit denn Diven war ja absolute scheiße besonders im Bezug auf Emma.In NXT war Emma mit ihre leicht verpeilten Art eine die man lieb haben muss.Aber was im Main Roster mit ihr abgezogen ist unter aller Kanone. Man machte sie zum Santino Marella der Diven Division.Dann das mit der Cobra war ja die absolute Krönung. Ich bin nach dem Match voll ausgerastet nur wegen diese Kinder Comedy scheiß. Bei Paige ist das Problem das man letzte Woche zu ihr Hype Videos gemacht hat wo sie sich als Antidiva darstellt und im Main Roster wird sie als Rookie dargestellt die mit Glück den Titel gewann.Das ist auch nicht so toll, wenn man wenigstens das Match Tamina Snuka vs Paige irgendwie aufgebaut mit Promos, Segmente was aufgrund das beide was mit Aj Lee zu tun haben nicht so schwer sein sollte. Aber immer die Random Matches führen ja zu nichts.Einfach Schade wie man sowas gegen die Wand schmeißen kann bei Emma und bei Paige müssen wie noch abwarten vielleicht wird das besser wenn Aj Lee dann fehdet gegen Paige vielleicht zeigt Paige dann was sie darauf hat.
 
Segment Bryan & Kane
Obwohl ich Kane zur Zeit ziemlich uninteressant finde, war das Segment doch recht ordentlich, nur Schade das der Bult nicht zusammen gebrochen ist. Dennoch war das Segment unterm Strich richtig scheiße! Denn dieses hysterischen Gekreische von Steph ging mir so gegen den Strich, oh man ich hasse sie und nun hat die auch noch die Gürtel. Bin mal gespannt ob das nun wieder richtig suckt?


1. Match Bad News Barrett gewann gegen Sheamus
Gutes Match und ein überraschender Sieger, das freut mich. Eigentlich finde ich Barrett generell recht gut, die WWE setzt ihn nur sehr schlecht ein. Und Sheamus... die zweite cleane Niederlage in Folge und das als Face... da bahnt sich hoffentlich ein Heel Turn an!


PromoWF
Ok. Nur die Crowd war öde.


2. Match Los Matadores gewannen gegen 3MB
Uninteressanter geht es nicht mehr!


SegmentEvolution & the Shield
Mensch endlich sieht Batze wieder anständig aus, wurde auch Zeit. Nur Orton ist doch keine paarundzwanzig mehr, da hätte es ruhig auch nen Sakko getan. Das Segment, auch wenn der gute HHH etwas erkältet war, hat mir gut gefallen. Es fehlte nur die Ankündigung einer extremen Stipulation für ER. Kommt hoffentlich noch.


3. Match The Usos (gewannen gegen The Rhodes Brothers
Uninteressant.


4. Match Emma gewann gegen Layla
Uninteressant.


5. Match Rob Van Dam gewann gegen Cesaro
Verdammt noch mal! Warum musste ausgerechnet dieses eine Skript von Raw auftauchen. Nerv! Hoffentlich gewinnt RvD nicht noch das Turnier! Außerdem will ich Cesaro nicht gegen Swagger sehen, der kann sich von mir aus 3MB anschließen und weiter jobben. Ich wollte Big E gegen Cesaro sehen. Nerv.
Zum Match, irgendwie war es lahm, also die Geschwindigkeit war langsam.


6. Match Paige gewann gegen Aksana
Uninteressant.


7. Match Alexander Rusev gewann gegen Sin Cara
Uninteressant.


8. Match John Cena gewann gegen The Wyatt Family via DQ
Oh man ich hasse Cena! Bekommt gefühlte 20 Minuten aufs Maul und gewinnt nach drei Moves fast wieder clean. Immer wieder dieses scheiß Superman Booking, ich hasse es. Nach der ersten Beerdigung von Cena an Bray, Raw nach WM als Cena meinte Bray hätte schon alles gegeben um ihn zu besiegen und konnte es nicht, war das nun die zweite Beerdigung von Bray. Die WF und auch Bray alleine haben/hat alles geschlagen in der WWE, aber Cena schafft gleich alle drei. Boah ich platze gleich und dann noch diese nervige Kiddie Crowd im Hintergrund. Bis auf ein paar Erwachsene, die haben nämlich we want tables gechantet. Oh dass hätte ich sooo gerne gesehen!
Oh eins noch, der Rock Botten von Bray war fett.


Fazit:
Was ein Absturz im Vergleich zu den letzten zwei Raw Ausgaben. Keine wirkliche Aktion von the Shield und Evolution. Cena sucks. Steph sucks. Daniel Bryan war kaum in Action. Cesaro verliert weil das Skript von Raw, welches ihn als Sieger nannte, aufgetaucht ist. Das einzig wirklich gute an der Show war das Match Barrett vs Sheamus und der überraschende Sieg von Barrett.

Wertung:
2,5 von 10 Punkten.
 
Segment Bryan & Kane
Obwohl ich Kane zur Zeit ziemlich uninteressant finde, war das Segment doch recht ordentlich, nur Schade das der Bult nicht zusammen gebrochen ist. Dennoch war das Segment unterm Strich richtig scheiße! Denn dieses hysterischen Gekreische von Steph ging mir so gegen den Strich, oh man ichhasse sie und nun hat die auch noch die Gürtel. Bin mal gespannt ob das nun wieder richtig suckt?


1. Match Bad News Barrett gewann gegen Sheamus
Gutes Match und ein überraschender Sieger, das freut mich. Eigentlich finde ich Barrett generell recht gut, die WWE setzt ihn nur sehr schlecht ein. Und Sheamus... die zweite cleane Niederlage in Folge und das als Face... da bahnt sich hoffentlich ein Heel Turn an!


PromoWF
Ok. Nur die Crowd war öde.


2. Match Los Matadores gewannen gegen 3MB
Uninteressanter geht es nicht mehr!


SegmentEvolution & the Shield
Mensch endlich sieht Batze wieder anständig aus, wurde auch Zeit. Nur Orton ist doch keine paarundzwanzig mehr, da hätte es ruhig auch nen Sakko getan. Das Segment, auch wenn der gute HHH etwas erkältet war, hat mir gut gefallen. Es fehlte nur die Ankündigung einer extremen Stipulation für ER. Kommt hoffentlich noch.


3. Match The Usos (gewannen gegen The Rhodes Brothers
Uninteressant.


4. Match Emma gewann gegen Layla
Uninteressant.


5. Match Rob Van Dam gewann gegen Cesaro
Verdammt noch mal! Warum musste ausgerechnet dieses eine Skript von Raw auftauchen. Nerv! Hoffentlich gewinnt RvD nicht noch das Turnier! Außerdem will ich Cesaro nicht gegen Swagger sehen, der kann sich von mir aus 3MB anschließen und weiter jobben. Ich wollte Big E gegen Cesaro sehen. Nerv.
Zum Match, irgendwie war es lahm, also die Geschwindigkeit war langsam.


6. Match Paige gewann gegen Aksana
Uninteressant.


7. Match Alexander Rusev gewann gegen Sin Cara
Uninteressant.


8. Match John Cena gewann gegen The Wyatt Family via DQ
Oh man ich hasse Cena! Bekommt gefühlte 20 Minuten aufs Maul und gewinnt nach drei Moves fast wieder clean. Immer wieder dieses scheiß Superman Booking, ich hasse es. Nach der ersten Beerdigung von Cena an Bray, Raw nach WM als Cena meinte Bray hätte schon alles gegeben um ihn zu besiegen und konnte es nicht, war das nun die zweite Beerdigung von Bray. Die WF und auch Bray alleine haben/hat alles geschlagen in der WWE, aber Cena schafft gleich alle drei. Boah ich platze gleich und dann noch diese nervige Kiddie Crowd im Hintergrund. Bis auf ein paar Erwachsene, die haben nämlich we want tables gechantet. Oh dass hätte ich sooo gerne gesehen!
Oh eins noch, der Rock Botten von Bray war fett.


Fazit:
Was ein Absturz im Vergleich zu den letzten zwei Raw Ausgaben. Keine wirkliche Aktion von the Shield und Evolution. Cena sucks. Steph sucks. Daniel Bryan war kaum in Action. Cesaro verliert weil das Skript von Raw, welches ihn als Sieger nannte, aufgetaucht ist. Das einzig wirklich gute an der Show war das Match Barrett vs Sheamus und der überraschende Sieg von Barrett.

Wertung:
2,5 von 10 Punkten.

Das mit Bryan kann man auch gut nachvollziehen...wäre ich er gewesen, wäre ich erst gar nicht gekommen.
 
Das mit Bryan kann man auch gut nachvollziehen...wäre ich er gewesen, wäre ich erst gar nicht gekommen.

Gebe ich dir Recht. Aber wenn er schon mal da ist, hätte sein Segment auch etwas länger und mit etwas mehr Gegenwehr gebookt werden können. Ich meine Kane kommt raus und verpasst dem Sieger über HHH und dem Sieger über HHH & Batista & Orton Daniel Bryan, ohne irgendeine Gegenwehr seitens Bryan, drei Tombstones. Ok the Big red Maschine wurde gestärkt und das Match bei ER ergibt nun auch mehr Sinn, aber dennoch, Kane hätte von mir aus aus dem Hinterhalt mit einem Stuhl zuschlagen sollen, oder etwas vergleichbaren.
 
Oben