Zweiter NXT Special Event angekündigt: "NXT: Takeover"! - Macht Ric Flair die Evolution komplett? - WWE Interesse an ehemaligen TNA Tag Team Champions

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Zweiter NXT Special Event angekündigt: "NXT: Takeover"! - Macht Ric Flair die Evolution komplett? - WWE Interesse an ehemaligen TNA Tag Team Champions? - Wann kommt Bo? - "Extreme Rules" Hype-Video!

- Wie WWE am gestrigen Donnerstag bekannt gab, wird es demnächst, nach den durchweg guten Kritiken für "NXT: Arrival", ein weiteres NXT-Live-Special auf dem WWE Network geben. So wird am 29. Mai die zweistündige Show "NXT: Takeover" stattfinden. Der Show vorangehen wird eine 30-minütige Pre-Show mit vielen Interviews von NXT-Stars, WWE-,Superstars und Legenden. Bei den gestrigen NXT-Tapings (Zum Tapingbericht gelangt ihr hier: KLICK!) wurden die Weichen für die 3 Main Events von "NXT: Takeover" gestellt. So wird es am 29. Mai auf alle Fälle zu folgenden Matches kommen:

NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) vs. Tyson Kidd

NXT Womens Championship - vakant
NXT Womens Title Turnier Finale - Singles Match
Natalya vs. Charlotte

NXT Title #1 Contender - Singles Match
Sami Zayn vs. Tyler Breeze
Des Weiteren veröffentlichte WWE ein Video, in dem man sieht wie Triple H den NXT-Wrestlern und Diven die "gute Nachricht" eines weiteren Specials verkündet:


- Werden wir am kommenden Montag die "Evolution" etwa in voller Original-Besetzung bestaunen können? Wie der PWInsider nämlich nun berichtet, ist Ric Flair für einen Auftritt bei der kommenden Ausgabe von Monday Night RAW gebookt. Nach der "Old School"-Ausgabe im Jänner, wäre dies Flairs zweiter Auftritt bei RAW in diesem Jahr. Man darf wohl annehmen, dass Flair am Montag eine Rolle in der aktuellen Fehde zwischen Evolution und The Shield spielen wird. Bis vor kurzem wurde eigentlich davon ausgegangen, dass man Flair aus dem aktuellen Angle mit "Evolution" heraushalten möchte. Diese Pläne scheinen sich geändert zu haben.

- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll man bei WWE neuerliches Interesse daran haben die Motor City Machine Guns zu verpflichten. Wenn Chris Sabins Vertrag bei TNA in einigen Wochen ausläuft (und wie wir an anderer Stelle berichteten wird Sabin TNA wohl definitiv verlassen), sind sowohl er, als auch sein langjähriger Teampartner Alex Shelley Free Agents. Shelley stieg nach seinem Abgang von TNA im Jahre 2012 vornehmlich für NJPW-Wrestling in den Ring, offenbar hat er jedoch keinen festen Vertrag mehr bei der japanischen Top-Promotion. Allerdings ist im Moment unklar wie stark das Interesse von WWE tatsächlich ist. Bekannt ist, dass WWE bereits vor einiger Zeit einmal darüber nachgedacht haben soll die ehemaligen TNA Tag Team Champions unter Vertrag zu nehmen. Wie WNW angeblich des Weiteren erfahren haben will, soll auch Jeff Jarrett Interesse daran haben Sabin und Shelley für seine neue Promotion - Global Force Wrestling - zu gewinnen.

- Wer will schon believen, wenn man bolieven kann? Nachdem Bo Dallas bei den gestrigen NXT-Tapings ein "Win or go Home Match" gegen Big E verlor, muss er laut Storyline NXT nun verlassen. Besagte Show wird am 22. Mai 2014 ausgestrahlt, was darauf schließen lässt, dass Bo wohl spätestens dann sein Debüt im Main Roster feiern wird. Natürlich könnte dies aber auch bereits eher der Fall sein. WWE strahlt bekanntlich seit einigen Wochen Promo-Videos für den ehemaligen NXT-Champion aus, welche die bevorstehende Ankunft von Dallas im Main Roster bewerben.

- Für den anstehenden Special Event "Extreme Rules" hat die WWE nun ein 10-minütiges Hype-Video veröffentlicht, welches einen Blick auf die Matches Daniel Bryan vs Kane The Shield vs Evolution wirft...


Quelle: PWInsider, f4wonline, WrestlingNewsWorld
 
- Naja...auf WNW lege ich jetzt mal nicht so einen großen Wert....ich wünsche mir die MCMG auch eher bei GFW und nicht bei WWE....Mal abwarten ob die ganzen Gerüchte überhaupt stimmen...

- Wer will schon believen, wenn man bolieven kann? Nachdem Bo Dallas bei den gestrigen NXT-Tapings ein "Win or go Home Match" gegen Big E verlor, muss er laut Storyline NXT nun verlassen. Besagte Show wird am 22. Mai 2014 ausgestrahlt, was darauf schließen lässt, dass Bo wohl spätestens dann sein Debüt im Main Roster feiern wird. Natürlich könnte dies aber auch bereits eher der Fall sein. WWE strahlt bekanntlich seit einigen Wochen Promo-Videos für den ehemaligen NXT-Champion aus, welche die bevorstehende Ankunft von Dallas im Main Roster bewerben.
Oh please.... :grab:
 
- Naja...auf WNW lege ich jetzt mal nicht so einen großen Wert....ich wünsche mir die MCMG auch eher bei GFW und nicht bei WWE....Mal abwarten ob die ganzen Gerüchte überhaupt stimmen...


Oh please.... :grab:

Ohne Witz, Bo Dallas hat etwas, was mich unterhält. Er ist so unfähig, dass das schon wieder komisch wirkt. Ähnlich wie bei Maddox zu Beginn als GM. Wo er sich immer selbst einen Trommelwirbel gegeben hat, usw. Das ist irgendwie schon so over the Top, dass ich wieder lachen muss. Und das ist schon mal unterhaltsamer, als wenn einer dieser fetten Larger than Life Charaktere durch den Ring stolpert...
 
Ohne Witz, Bo Dallas hat etwas, was mich unterhält. Er ist so unfähig, dass das schon wieder komisch wirkt. Ähnlich wie bei Maddox zu Beginn als GM. Wo er sich immer selbst einen Trommelwirbel gegeben hat, usw. Das ist irgendwie schon so over the Top, dass ich wieder lachen muss. Und das ist schon mal unterhaltsamer, als wenn einer dieser fetten Larger than Life Charaktere durch den Ring stolpert...

Du bist also ein Boliever? :D
 
Ohne Witz, Bo Dallas hat etwas, was mich unterhält. Er ist so unfähig, dass das schon wieder komisch wirkt. Ähnlich wie bei Maddox zu Beginn als GM. Wo er sich immer selbst einen Trommelwirbel gegeben hat, usw. Das ist irgendwie schon so over the Top, dass ich wieder lachen muss. Und das ist schon mal unterhaltsamer, als wenn einer dieser fetten Larger than Life Charaktere durch den Ring stolpert...
Ganz ehrlich? Wenn ich Bo grinsen sehe, denk ich mir immer der will eine auf die Fresse haben :D
Bo-Dallas.jpg

Aber meine Faust passt da auch perfekt hin....du hast Recht! Bo hat was :D
 
Bald werden wir es erleben: Hashtag Trend Nr.1: #Bolieve- The next big thing in WWE :grab:
obwohl ich sagen muss, dass ich mich auf eine Fehde zwischen ihm und seinem Bruder (Bray) freuen würde.
 
Immer noch besser ein Boliever als ein Belieber (Justin Bieber) zu sein ;)

The Great Khali vs Bo Dallas-> wer doch was oder?
 
Der Sinn von Evolution war doch eigentlich mal Past (Flair) Now (HHH und Batista) and Future (Orton), oder?

Jetzt hat man mit HHH und Batista doch eigentlich schon den "Past"-Part während Orton der "Now"-Part ist.
Anstelle von Flair würde es doch viel mehr Sinn machen wenn man einen jungen Worker für den "Future"-Part dazu nimmt den man damit ordentlich pushen könnte. Damit würde die Reunion von Evolution auch einen Zweck erfüllen.
 
-Auch wenn ich mich jetzt noch nicht gespoilert habe, freue ich mich auf das Special Event von NXT. Dürfte wahrscheinlich nicht an Arrival herankommen, weil höchstwahrscheinlich Cesaro und Paige nicht mehr auf der Card stehen, aber dennoch dürfte es wrestlerisch an einigen Stellen sehr gut werden. Und wenn die Matches genug Zeit bekommen, dann ist doch alles prima! Gibt´s dafür dann auch nen Roundtable?

-Ich brauch Ric Flair jetzt nicht mehr in der Evolution. Der nimmt von den sechs Akteuren nur die Aufmerksamkeit weg und außerdem ist er jetzt auch schon ein bisschen zu alt, außer man fügt auf Seiten von The Shield noch Hulk Hogan hinzu und macht ein Eight Man Tag Match draus...:rolleyes:

-Ähnlich wie [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] will ich die MCMG lieber im Indybereich, Japan und GWF sehen, als in der WWE, wo sie eh nicht vernünftig eingesetzt werden würden, da sie Beide jetzt keine Charismaschleudern sind.

-Danke für´s spoilern [MENTION=2652]JME[/MENTION] :mad: :D Das hätte man ja auch mal in einen Spoilerkasten packen können... Naja wie auch immer, ich brauche Bo Dallas echt nicht im Main Roster, der Tag, an dem ab dem er nicht mehr eingesetzt wird, und der Tag wird zweifelsohne kommen, wird für mich ein persönlicher Feiertag und ich werde ihn hier im Boardkalender eintragen :D
 
Der Sinn von Evolution war doch eigentlich mal Past (Flair) Now (HHH und Batista) and Future (Orton), oder?

Jetzt hat man mit HHH und Batista doch eigentlich schon den "Past"-Part während Orton der "Now"-Part ist.
Anstelle von Flair würde es doch viel mehr Sinn machen wenn man einen jungen Worker für den "Future"-Part dazu nimmt den man damit ordentlich pushen könnte. Damit würde die Reunion von Evolution auch einen Zweck erfüllen.

Jep warum nicht.
 
Ohne Witz, Bo Dallas hat etwas, was mich unterhält. Er ist so unfähig, dass das schon wieder komisch wirkt. Ähnlich wie bei Maddox zu Beginn als GM. Wo er sich immer selbst einen Trommelwirbel gegeben hat, usw. Das ist irgendwie schon so over the Top, dass ich wieder lachen muss. Und das ist schon mal unterhaltsamer, als wenn einer dieser fetten Larger than Life Charaktere durch den Ring stolpert...

Zu meiner Schaden muss ich gestehen, dass es mir ähnlich geht. Dallas könnte so was wie einen 3MB-Touch bei mir kriegen. Von allen ausgelacht - und dennoch hat er diesen Trash-Charme (den ich zum Beispiel beim widerlichen Total Divas beim besten Willen nicht für mich entdecken kann). Wenn außerdem alle Wyatt als den großen Psycho-Sektenführer feiern, aber Dallas als Blindgänger abgestempelt wird - naja, auf dem Foto hier im Threat erkannt man an den Gesichtszügen sehr genau, dass beide Brüder sind,also gar nicht sooo verschieden - dann ist das schon irgendwie interessant. :)

Dass Flair bei der Evolution dazu kommt, finde ich richtig und konsequent. Macht das alles nur lustiger und irgendwie "komplett".
 
Ich selber weiß nicht so genau was ich von Bo Dallas halten soll,da ich ihn auch noch nie eine Promo oder im Ring performen gesehen habe.
Aber die Videos zu Bo Dallas bei RAW sind wirklich der Hammer :D "You can't spell Challenge without Change...It's hard for an egg to become a bird...but an egg can never learn to fly...You just have to BOLIEVE" und dann seine Stimme und die Bilder dazu,große Klasse :D Damit macht er vor allem Oliver Stark Kokurrenz :D
Hebt sich schonmal vom Rest des Rosters ab :) Und die Videos sehen auch so aus,als hätte Barney Stinson sie zusammengestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
- Die Motor Cites in der WWE wären zwar der Hammer, aber daran glaube ich beim besten Willen nicht, denn erstens sind sie leider für die Maße einiger Leute zu klein und zweitens sind sie wahrscheinlich auch schon zu alt, um erst noch durch NXT geschickt zu werden. Zwar wären sie als Tag Team eine große Bereicherung, aber im Einzelbereich würde man sie sehr wahrscheinlich nie sinnvoll einsetzen, obwohl sie eigentlich gute Micworker sind, vor allem als Heels, und eben auch charismamäßig das gewisse Etwas haben.

- Bo Dallas ist meiner Meinung nach ein epischer Comedy-Heel, der zwar nie was reißen wird, aber trotztem sehr sehr hohen Unterhaltungswert hat & seine Promo-Videos sind einfach nur großartig. :D

- Zu Flair: Ich sags euch: Ich bleibe bei meiner Theorie, dass Hogan noch zu The Shield kommt und es letztendlich wieder auf Flair vs. Hogan hinausläuft. :rolleyes::D
 
Hoffe das man Flair dann auch direkt mit ins Geschehen reinbezieht. Und Paul Heyman könnte dann im Gegenzug den Shield managen! :D
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] ich brauch mal die Telefonnummer, falls der gute Mann noch Termine frei hat!

Wer will schon "B-Oliven", oder alte Leute ohne Flair?
 
Das Bild als die drei von Evolution an der Rampe standen passt nicht zu Evolution.
Die Wiedervereinigung der Gruppe ist mehr so eine Not gedrungene Aktion um Orton und Batista irgendwie bisschen interessant darstellen zu lassen.
Die Körperhaltung von Dave sagt, als er an der Rampe stand, dass er nicht richtig heiß ist, er brennt nicht und ist nicht hungrig. Früher sah das anders aus.
 
Ich kann mit Bo Dallas gar nichts anfangen. Für mich hat der Typ eigentlich gar nichts, außer ein blödes Grinsen. Aber gut, er ist nicht der schlechteste, also geht das wohl schon okay.
Flair muss mit in die Fehde zwischen Evolution und The Shield einbezogen werden! Nicht sofort, aber vielleicht gleich bei ER oder der RAW Ausgabe danach. Dann kann man die Fehde weiterführen, einen Turn einbauen und es weiter spannend gestallten.

Das man ein weiteres NXT Speziale plant ist gut. HHH macht dort saubere Arbeit, dass muss man ihm lassen.
 
Oben