Mick Foley bald mit Auftritten bei ROH? - ROH & NJPW geben spektakuläre Matchcards bekannt! - "War Machine" unterschreiben Verträge! - Truth Martini:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die allermeisten Fans von Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling fiebern mittlerweile sicherlich bereits auf die beiden iPPV's am 10. und 17. Mai in Toronto und New York City hin. Sowohl "Global Wars" (Toronto: ca. 1.500 Plätze) als auch "War of the Worlds" (New York: ca. 1.800 Plätze) sind mittlerweile so gut wie ausverkauft und es sind nur noch wenige Restkarten erhältlich. Die Shows, die über Ustream als "Live Internet Pay-Per-View" ausgestrahlt werden, haben mittlerweile beinahe komplette Matchcards erhalten. Und diese haben es sich wirklich in sich:

Ring of Honor "Global Wars" iPPV
Ort: Ted Reeve Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 10. Mai 2014


ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Kevin Steen

Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & Jushin Thunder Liger vs. Shinsuke Nakamura & Jado

Tag Team Match
The Bullet Club (AJ Styles & Karl Anderson) vs. Kazuchika Okada & Gedo

Singles Match
Takaaki Watanabe vs. Michael Elgin

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) (c) vs. The Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) vs. Time Splitters (KUSHIDA & Alex Shelley)

ROH World Television Championship
4 Corners Survival Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) vs. Tommaso Ciampa vs. Matt Taven vs. Silas Young

Ebenfalls angekündigt:
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe)
Michael Bennett (w/ Maria Kanellis)
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)
The Decade (Roderick Strong, BJ Whitmer & Jimmy Jacobs w/ Tadarius Thomas)
ACH
Cedric Alexander


Ring of Honor "War of the Worlds" iPPV
Ort: Hammerstein Ballroom in New York, New York, USA
Datum: 17. Mai 2014


ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Jushin “Thunder” Liger
- Sollte Kevin Steen den Titel eine Woche zuvor gewinnen, so wird er gegen Liger antreten!

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
Kazuchika Okada vs. Michael Elgin
- Sollte AJ Styles den Titel am 3. Mai bei NJPW gewinnen, so wird er gegen Elgin antreten!

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) (c) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

IWGP World Tag Team Championship
Tag Team Match
Bullet Club (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) vs. The Briscoes (Mark & Jay Briscoe)

ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (w/ Truth Martini) vs. KUSHIDA

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Kevin Steen
- Sollte Kevin Steen den ROH World Titel eine Woche zuvor gewinnen, so wird Adam Cole gegen Nakamura antreten!

Singles Match
Hiroshi Tanahashi vs. Michael Bennett (w/ Maria Kanellis)

Ebenfalls angekündigt:
AJ Styles
Gedo & Jado
The Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov)
Takaaki Watanabe
The Decade (Roderick Strong, BJ Whitmer & Jimmy Jacobs w/ Adam Page)
ACH
Matt Taven
Cedric Alexander
Tommaso Ciampa
Silas Young
Caprice Coleman

- Nachdem Mick Foleys WWE-Vertrag vor einigen Wochen ausgelaufen ist und die Hardcore-Legende bereits erklärte dass er keinen neuen Legendenvertrag unterschreiben wird, wir berichteten, scheint nun die Möglichkeit zu bestehen, dass wir Foley bald bei anderen Promotions zu Gesicht bekommen. So berichtete Dave Meltzer kürzlich, dass sich Foley mittlerweile, bezüglich einiger Auftritte, in Gesprächen mit einigen Independent-Promotions befindet. Während einer seiner Comedy-Shows in Baltimore vor einigen Wochen, erklärte Foley, dass Ring of Honor eine gute Alternative zu WWE sei. Für genau jenes Event, bei dem Foley auf der Bühne ein ROH-Shirt trug, machte ROH auf der hauseigenen Website übrigens Werbung. Bahnt sich da etwa eine Zusammenarbeit an? So oder so werden wir Foley aber keinesfalls aktiv im Ring sehen. Laut eigener Aussage kann Foley körperlich nicht einmal mehr den Special-Referee geben. Dennoch wäre eine Zusammenarbeit mit dem Hall of Famer sicherlich nicht die schlechteste Publicity für ROH.

- Die beiden Finalisten des diesjährigen "Top Prospect Tournaments" - Hanson & Raymond Rowe - haben mittlerweile feste Verträge bei Ring of Honor unterschreiben. Der 30-jährige Hanson steigt bereits seit 2002 in den Ring und bringt mit 120kg bei 1,85m eine beeindruckende Statur mit. Hanson ist seit vielen Jahren für kleinere Promotions aktiv, durfte sich aber auch bereits zweimal als Jobber bei WWE versuchen. Auch Ray Rowe bringt bereits viele Jahre Erfahrung mit und steigt bereits seit 2003 in den Ring. Beide werden bereits regelmäßig von ROH gebookt und bilden mittlerweile gemeinsam das Tag Team "War Machine".

- Kult-Manager Truth Martini übernimmt mittlerweile auch eine führende Rolle hinter den ROH-Kulissen. So arbeitet er mittlerweile als Lead-Agent und hat als Assistent von ROH Head-Booker Hunter "Delirious" Johnston sogar Einfluss auf das aktuelle Booking.

Quelle: Wresting Observer Newsletter, rohwrestling.com
 
-Meine Güte, klingen diese Cards awesome! Ich kann da kein Match ausmachen, was schwach wäre, weil beide Promotions ihre absoluten Top Dogs zu den Events schicken. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf beide Events, und beide sollten ganz ganz heiße Kandidaten auf die Show des Jahres werden.

-Eine Zusammenarbeit mit Foley wäre spitze für ROH. Das würde echt gute Publicity bringen und noch dazu auch Foley mal wieder Auftritte außerhalb der PG-Hölle WWE ermöglichen. Für beide Seiten ein lohnender Deal.

-Freut mich, dass War Machine feste ROH-Verträge unterschrieben haben. Die beiden gefallen mir sehr im Ring, als Singles Wrestler, aber auch als Tag Team.

-Und auch das letzte sind doch gute News. Martini ist mit Sicherheit ein guter Booker.
 
Also, ich bin bekanntermaßen kein großer RoH Experte, aber Foley zusammen mit RoH klingt klasse. True Wrestling. :)
 
Kevin Steen vs. Shinsuke Nakamura dürfte nicht das beste Match, aber defintiv das coolste Match des Jahres werden
 
Kann mir einer nen Tip geben wie ich mir ROH sachen anschauen kann? Hab mich auf der HP regstriert aber man kann leider nur wieder mit Kreditkarte zahlen. Hab ROH noch nie wirklich geschaut aber soviel gutes hier jetzt gelesen will damit mal anfangen. =) Okay hat sich erledigt kann die aktuelle Woche schauen. Augen auf beim Surfen oder so ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer nen Tip geben wie ich mir ROH sachen anschauen kann? Hab mich auf der HP regstriert aber man kann leider nur wieder mit Kreditkarte zahlen. Hab ROH noch nie wirklich geschaut aber soviel gutes hier jetzt gelesen will damit mal anfangen. =) Okay hat sich erledigt kann die aktuelle Woche schauen. Augen auf beim Surfen oder so ähnlich ;)

Genau, du kannst immer nur die aktuelle Show (Von Do bis Do) auf der Homepage sehen. Für mehr muss man zahlen. Aber die aktuelle Ausgabe ist es wert. Unbedingt anschauen.^^
 
Die beiden NJPW und ROH Shows klingen natürlich awesome, aber Bennett als Gegner von Tanahashi finde ich doch etwas schade. Da hätte mir jemand anderes deutlich besser gefallen, aber das ändert trotzdem nichts an meiner Vorfreude auf diese beiden Events, die schon von der Card her großartig klingen. Besonders War of the Worlds dürfte ein richtiges Highlight werden. Und Jushin Thunder Liger als Coles Herausforderer ist natürlich großartig.

Hanson und Rowe gefallen mir bisher sehr gut, weswegen es mich freut, dass man nun die beiden unter Vertrag genommen hat.
 
Cole vs Steen wird bestimmt awesome, dass werde ich mir auch geben.

Wie schon von euch erwähnte denke auch ich, dass ROH von einer Zusammenarbeit mit Foley nur profitieren kann. Sein Name könnte die Promotion noch ein Stück weiter bringen.
 
Genau, du kannst immer nur die aktuelle Show (Von Do bis Do) auf der Homepage sehen. Für mehr muss man zahlen. Aber die aktuelle Ausgabe ist es wert. Unbedingt anschauen.^^

Habe ich geschaut Elgin vs Steen war super. Ende war auch überraschend hätte vom Matchverlauf nen anderen Sieger erwartet. Ab jetzt schau ich Donnerstags ROH.
 
Oben