Kurz gemosert... #96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
„Wie viel Geld würden Sie für diesen PPV… Special Event ausgeben?“
„Was ist denn das für ne Scheiße?“
„Ich notiere mal ‚zwischen ein und fünf Euro‘…“


Wie kommt man eigentlich auf „Special Event“? Ich hab auch regelmäßig „Special Events“ und die stinken genauso wie das was WWE uns vor die Füße wirft. „Excreted Rules“, das kann man immer sagen wenn man kurz davor ist Scheiße zu fressen, wird einen bitteren Nachgeschmack haben.
Man erahnt es jetzt schon denn man braucht kein Dolphins1925 zu sein, um „Special Event“-Ergebnisse vorherzusagen, da WWE bekanntlich nach einem relativ einfachen System agiert, welches sich nur in Ausnahmefällen mal ändert. Zum Beispiel wenn man mal einen „Schocker“ präsentieren möchte. Im Prinzip hat sich ja sogar die Niederlage des Undertaker bei Wrestlemania 30 genau auf diese Weise angekündigt. Der Taker dominierte Lesnar wochenlang nach Belieben und bekam dann beim PPV die Quittung dafür. Selbiges Schicksal wird am Sonntag The Shield ereilen. Und Kane. Beide sind im Moment der dominierende Faktor in ihrer jeweiligen Fehde. Schade für The Shield. Aber Triple H und diese zwei unnötigen Geldvernichtungsmaschinen brauchen eben auch ihre Daseinsberechtigung.
Daniel Bryan wird währenddessen gerade zum Pantoffelheld gemacht.
„Meine Frau hat ganz schön mit mir geschimpft als ich am Montag später nach Hause gekommen bin, weil ich so tun musste, als ob ich mich im Krankenhaus behandeln lassen müsste! Das geht so nicht! Wann soll ich ihr denn ihr Essen kochen das sie fünf Minuten später wieder auskotzt!?“
„Ich pass auf meine Frau auf! Ach nee, kann ich ja nicht. Bin ja ein Zwerg.

Der typische Außenseiter-Champion. Alle anderen sind viel, viel stärker als er und trotzdem ist er der Champion der Promotion. WWE ist also eine Promotion in der der schwächste Worker der wichtigste Mann überhaupt ist. Ich glaube denen ist gar nicht klar, dass sie mit solchen Storys genau dieses Bild abgeben. Am besten stellen wir Bryan noch in den Opener von Extreme Rules 2014.
Und was mich auch noch aufregt ist dieses andauernd wiederkehrende Spiel mit irgendeinem Dämon unter dem Ring der plötzlich von dort unten durch den Ringboden nach oben krabbelt und irgendwen versucht unter den Ring zu ziehen. Was will er dort mit ihm machen? Aufräumen, weil da immer so viel Sperrmüll herum liegt? Und in diesem Falle hätte es die Bryan-Bella erwischt. Nicht, dass das ein Verlust gewesen wäre wenn Kane sie mit seinem drei-Meter-Pimmel erstickt hätte, aber Vince McMahon hätte sich tot gelacht!
Während der eine rum heult wegen seiner Alten, heult der andere Bella-Füller rum wegen den Fans. Nun ja… Hätte ja keiner erahnen können, dass ein Publikum welches den „Chaingang Commander“ seit Ewigkeiten aus jeder erdenklichen Halle auf diesem Globus buht, sich für ein Match entscheidet bei welchem die Chancen, dass Cena die Fresse voll bekommt am höchsten sind.
„Buhuhuhu warum nur!? WARUM!?“
Weil wir dich alle hassen du Pissnelke und du aber immer erzählst wir würden dich lieben und wir wären eine Einheit. Deine Mutter ist eine eigene Einheit! Hier übrigens schon wieder diese ganze Kacke. Cena wirkt nahezu chancenlos und wenn man nicht wirklich vorhat Cena aus den Shows zu schreiben oder seinen Charakter zu überarbeiten, dann wird Bray Wyatt bei Extreme Rules 2014 untergehen. Da können noch so viele gestörte Kinder mit Schafsmasken irgendwelche langweiligen Oldies singen. Wyatt geht unter. Und dann turnt er irgendwann Face, während die Fans zukünftig seine „Schäfchen“ sind. Er bleibt der Sektenführer und jobbt nebenbei als „Filler“ bei diversen Multi-Matches und als Tag-Team-Partner vom Great Khali.
Cena ist bis dahin wieder Champion und befreit die Welt von Evolution und der Authority. Dafür ist Bryan ja zu schwach. Und zu klein natürlich.
„Knock, Knock!”, „ Who’s There?”, „Anita!”, „Anita who?”, „Anita Dick inside me!”
Halt die Fresse Heyman! Dein Gelaber von deinem Riesenbaby das die Streak gebrochen hat nervt wie die Sau. Steh zu deinem Wort und erwähne es nie mehr wieder. Was gleichbedeutend damit wäre, dass wirBrock Lesnar nie mehr wieder sehen müssen. Welch eine Wohltat. Aber das können wir vergessen. Nachdem Lesnar die Streak gebrochen hat werden wir ihn zukünftig in JEDEM Wrestlemania-Rückblick, in JEDEM WWE-Highlight-Video und in JEDER Paul-Heyman-Storyline vorgesetzt bekommen. Und der arme Sting hat TNA umsonst verlassen, denn jetzt muss er sich für irgendeinen anderen außer dem Undertaker hinlegen. Somit hat auch Paul Heyman nur Unheil gebracht. Jahrelang wurde nach ihm gebrüllt und das einzige was er wert ist sind die Inhalte seiner Promos. Alles um ihn herum ist Mist. Cesaro wird auch keinen großen Sprung machen dürfen. Spätestens wenn die Oma mit der Brock Lesnar verheiratet ist wieder mal in der Geriatrie liegt braucht der zum Zeitvertreib wieder einen Gegner. Das Powerhouse Cesaro wäre der Optimale Gegner für Lesnar. Der kann jeden Powermove mitgehen und Lesnar nebenbei noch stark aussehen lassen.
„Nein, nein das würden die niemals machen! Cesaro ist viel zu gut für sowas! Die wäre ja blöd wenn…“
„Sind sie!!! Und jetzt verpiss dich…“

So ist es nun mal bei WWE. Da werden Leute nur aufgebaut, um sie dann an Part-Timer oder John Cena zu verfüttern. An guten Tagen auch mal gegen Big Show.

Auch TNA hat mal wieder einen „Special Event“ abgehalten. Nur heißt es da noch PPV. Ich kann gar nicht verstehen, dass die TNA-Shows bei den Kritikern so schlecht abschneiden. Glaubt man den Einschaltquoten guckt sich das sowieso gar keiner an und über das was man nicht gesehen hat darf man nicht urteilen! Niemals nicht!
Überraschenderweise war Sacrifice 2014 gar nicht mal so schlecht. Magnus braucht jetzt keine Sau mehr undEric Young eine anständige Fehde. Aber gegen wen? Im Prinzip wird es wohl auf Bobby Roode hinauslaufen wenn man Samoa Joe nicht noch dazwischen quetscht. Bestrafen würde man uns wenn man sich für Abyssentscheidet. Oder Mr. Anderson. Dieser Wichser. TNA bookt ihn zum Wichser. Das ist nicht meine Meinung, sondern nur das was ich sehe! Ich bleibe dabei. Sam Shaw hätte einen richtig guten Run gehabt. Sein Aussehen passt perfekt zu diesem Psycho-Gimmick. Man hätte ihm nur ein moderneres Moveset verpassen müssen als das von Nailz. Am Sonntag wäre übrigens dann auch die perfekte Gelegenheit gewesen Christy Hemme zu Shaw turnen zu lassen. Das wäre klassisches und logisches Booking gewesen. Was will man jetzt machen? Shaw ist zerstört und Anderson wie schon gesagt ein Wichser. Spielt Hemme jetzt wirklich dessen Begleiterin? Anderson mit Begleitung? Dann wird er ja noch uninteressanter. Aber so ist das nun wenn sich so eine Schlampe wie Hemme ins Booking Team bläst. Dann steht sie komischerweise plötzlich auf der großen Bühne.
Wo wir gerade beim Blasen sind. Die Beautiful People sind wieder da wo sie früher am allermeisten genervt haben. Im Damen-Title-Picture von TNA. Mal gucken wann sie anfangen sich zu streiten, nur um dann wieder eine Fehde gegeneinander zu starten und welches hässliche Knockout dieses Mal den Gegenpart zu den zwei Fressbrettern spielen darf.
 
Bei TNA hast du ja angemerkt das Mr Anderson ja gewonnen hat gegen Sam Shaw was auch ein Fehler war.Aber man hat schon davor Sam Shaw lächerlich gemacht indem man ihn vor Sacrifice in den Segmenten und in den Matches so gut wie alles falsch gemacht. Man hätte doch auch mehr Segmente hier bringen müssen die ihn als Psychopathen hatten darstellen sollen.Aber das war eigentlich sein Todesstoß. Das gleiche Problen sehe ich auch bei EC3.Er ist ja zusammen mit Rockstar Spud den man ja nicht ernst nehmen kann.Hier hätte man EC3 bei Sacrifice gegen Bobby Lashley antreten lassen und ihn siegreich werden lassen und das Kurt Angle zum Beispiel bei Sacrifice zurückkehrt in dem er den Save macht für Bobby Lashley der weiter bearbeitet wird von EC3. Und eben jetzt alles für ein großes Match bei Slammiversary aufgebaut wird.Aber na ja große Erwartungen habe ich ja nicht ja an TNA momentan und das wäre zu viel verlangt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben