Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Der Zirkus ist in der Stadt: Neues Stable vor TNA-Debüt! - Ehemaliger NXT-Star kommt! - Großer Push für Bully Ray? - Potenzielle Probleme für den "Knockouts"-PPV - Angelina Love neue Rekordhalterin!

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18.184
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3646 Post(s)

    Standard Der Zirkus ist in der Stadt: Neues Stable vor TNA-Debüt! - Ehemaliger NXT-Star kommt! - Großer Push für Bully Ray? - Potenzielle Probleme für den "Knockouts"-PPV - Angelina Love neue Rekordhalterin!

    - Wie der PWInsider berichtet, war in den letzten Tagen innerhalb von TNA vermehrt die Rede davon, dass in naher Zukunft weitere Neuverpflichtungen ihr Debüt geben werden. Passend dazu die folgenden beiden News....

    Wie sich bei der letzten Ausgabe von Impact und beim Sacrifice-PPV bereits andeutete, wird sich Knux bald mit einem neuen Stable zurückmelden. So ist mittlerweile auf der TNA-Homepage zu lesen, dass Knux mit seiner Schwester Rachel, Crazy Steve und The Freak bald die Impact Zone unsicher machen wird. Die Gruppierung wird den Namen The Menagerie tragen. Über Rachel ist lediglich bekannt, dass sie in den Knux-Videos der letzten Wochen zu sehen war. Es wird gemunkelt dass es sich um die Independent-Wrestlerin Justine Silver handelt, dies ist aber nicht bestätigt. Silver steigt seit 2012 in den Ring und gab in diesem Jahr ihr Debüt bei SHINE. "The Freak", ein maskierten Muskelprotz, ist den meisten wohl besser als Rob Terry bekannt. Terry stieg zuletzt vor allem für TNA's Partnerpromotion Wrestle-1 in den Ring und wurde seit Juni 2013 nicht mehr bei TNA eingesetzt. Bei Crazy Steve handelt es sich derweil um den kanadischen Wrestler Steve "Crazy Steve" Scott. Crazy Steve ist 30 Jahre alt und steigt bereits seit dem Jahr 2003 in den Ring, vornehmlich in seiner Heimat Kanada. Im Jahr 2012 nahm Crazy Steve an einem lokalen TNA Gutcheck Wettbewerb teil. Außerdem gehören noch zwei verkleidete Männer auf Stelzen der Menagerie an, über deren Identität im Moment nichts bekannt ist. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild vom neuen Stable machen:



    Zuletzt berichteten wir mehmals darüber, dass Tom Latimer, den meisten besser bekannt als NXT-Star Kenneth Cameron, offenbar vor einem Wechsel zu TNA steht. So bestritt das ehemalige Mitglied der Ascension, im Rahmen der Tapings für “X-Travaganza”, ein Tryout-Match und soll dabei durchaus Eindruck gemacht haben. Mittlerweile wurde Latimer tatsächlich von TNA unter Vertrag genommen und feierte bei den letzten Tapings sein Debüt. Für TNA wird er unter dem Namen Bram antreten. Nachdem der 27-jährige Engländer Ende 2012 von WWE entlassen wurde, da er sich im angetrunkenen Zustand eine Auseinandersetzung mit einem Polizisten geliefert hatte, trat Latimer unter seinem NXT-Namen für einige kleinere Indy-Promotions (u.a. Full Impact Pro, NWA FUW) an.

    - Laut Informationen des PWInsider plant man bei TNA derzeit einen neuerlichen großen Push für Bully Ray. Dies soll nicht zuletzt mit den Tapings in New York City im August zusammenhängen. Da Ray bekanntlich aus New York stammt, möchte man mit ihm als Aushängeschild in die Tapings gehen um Interesse zu wecken und den Ticketverkauf anzukurbeln.

    - Wie RingbellesOnline.com berichtet, hat TNA nun damit begonnen ehemalige Knockouts und Independent-Wrestlerinnen zu kontaktieren, um sie für die Tapings des "One Night Only"-PPV's "Knockouts Knockdown" am 10. Mai zu booken. Dieser Termin ist übrigens insofern problematisch, da am selben Abend ein iPPV der All-Womens-Promotion WSU auf dem Programm steht. Für diesen sind mit Shanna, Candice LeRae, Shelly Martinez & Mickie "Moose" Knuckles einige Wrestlerinnen gebookt, die in der Vergangenheit bereits für TNA in den Ring stiegen und dementsprechend vielleicht als Kandidatinnen für "Knockouts Knockdown" gegolten hätten. Auch einige andere bekannte Wrestlerinnen aus der US-Independent-Szene wurden von WSU für die Show gebookt, so zum Beispiel Jessicka Havok, LuFisto, Nevaeh und Kimber Lee. Bereits im letzten Jahr handelte sich TNA jede Menge Absagen von Wrestlerinnen ein als es um die Tapings für "Knockouts Knockdown" ging.

    - Zum Abschluss noch eine kleine Randnotiz: Durch den Gewinn des Knockouts Title bei "Sacrifice" am vergangenen Sonntag, ist Angelina Love nun sechsfache Championesse und zog damit an Madison Rayne und Tara vorbei (jeweils 5 Regentschaften), was sie zur neuen Rekordhalterin macht!

    Quelle: PWInsider, RingbellesOnline.com
    » "God damn it, an entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off."

    ♡ Biestzähmerin ♡




  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.558
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    161 Post(s)

    Standard

    Jetzt mal ohne einen Frühschuß abzugeben, kann ich mir vorstellen, dass man aus dem Stable was machen KÖNNTE. Wenn es nicht bei TNA wäre
    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WILLKOMMEN IN HAMBURG ☞ º°”˜`”°☜♥☞

    #MEINEStadt
    #MEINVerein
    #NDHSV
    #1887

    ☜♥☞ º°”˜`”°º☜ WIR SIND DIE NORDMACHT ☞ º°”˜`”°☜♥☞

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18.184
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3646 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Gural Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne einen Frühschuß abzugeben, kann ich mir vorstellen, dass man aus dem Stable was machen KÖNNTE. Wenn es nicht bei TNA wäre
    Ich glaube auch dass das durchaus unterhaltsam sein kann. Ist halt wirklich mal was anderes. Aber Knux und Rob sind wrestlerisch natürlich ein Autounfall. Aber bei den 2-Minuten-Matches bei Impact is das ja eh egal.
    » "God damn it, an entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off."

    ♡ Biestzähmerin ♡




  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    2.412
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    198 Post(s)

    Standard

    Naja wenn ich das bild sehe von The Menagerie kann ich mir da irgendwie nicht viel vorstellen. Das wirkt lächerlich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Mal sehen was kommt.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    2.843
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    430 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch dass das durchaus unterhaltsam sein kann. Ist halt wirklich mal was anderes. Aber Knux und Rob sind wrestlerisch natürlich ein Autounfall. Aber bei den 2-Minuten-Matches bei Impact is das ja eh egal.
    Bei Terry würde ich da erst mal abwarten, ob ihn der Japan-Trip im Ring eventuell weitergebracht hat. Ich bin der Meinung erst letztens hier im Board von irgendjemandem gelesen zu haben, dass er sich sehr gesteigert haben soll. Knux braucht man natürlich nicht im Ring, aber als Teil eines Tag Teams/Stables sollte er eigentlich okay sein.
    "Death On Genius Ultimate"

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.261
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    151 Post(s)

    Standard

    OMG ich denke grad an den ultimativen WWE Fail Kizanary oder so ähnlich. Dieses Jahrmarkt Gimmick. Glaube nicht, dass das was wird.
    YES!YES!YES!
    Mein PSN Profil

    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18.184
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3646 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Dogu Alman King Beitrag anzeigen
    Bei Terry würde ich da erst mal abwarten, ob ihn der Japan-Trip im Ring eventuell weitergebracht hat. Ich bin der Meinung erst letztens hier im Board von irgendjemandem gelesen zu haben, dass er sich sehr gesteigert haben soll. Knux braucht man natürlich nicht im Ring, aber als Teil eines Tag Teams/Stables sollte er eigentlich okay sein.
    Ich hab den Wrestle-1/TNA PPV schon gesehen...Wie soll ich sagen...Das auf den TNA-Style übertragen....NOPE! Vllt. etwas verbessert, aber immer noch schlechter als beispielsweise Knux bei WWE. (Bei TNA durfte er ja nicht wirklich was zeigen) Yasu hält recht große Stücke auf Terry, aber er mag ihn halt irgendwie einfach.
    » "God damn it, an entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off."

    ♡ Biestzähmerin ♡




  8. #8
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    LA 63
    Beiträge
    10.197
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1204 Post(s)

    Standard

    Da hätte man auch gleich den Psycho Circus von AAA rüberkarren können
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

    Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

    Ride or Die. Yeaoh!

    John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    106
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

    Standard

    Das sieht wirklich crazy aus diese Gruppierung da.Das ist ja einfach nur Comedy pur.Knux und Rob Terry als Team na toll ich hab gedacht das ich Rob Terry nie wieder sehe. Aber in TNA findest man kaum noch gutes Wrestling und dann kann man dann auch sowas bringen, ist wenigstens Unterhaltung und mehr soll man wirklich nicht erwarten.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    4.152
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1358 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von JME Beitrag anzeigen
    Zuletzt berichteten wir mehmals darüber, dass Tom Latimer, den meisten besser bekannt als NXT-Star Kenneth Cameron, offenbar vor einem Wechsel zu TNA steht. So bestritt das ehemalige Mitglied der Ascension, im Rahmen der Tapings für “X-Travaganza”, ein Tryout-Match und soll dabei durchaus Eindruck gemacht haben. Mittlerweile wurde Latimer tatsächlich von TNA unter Vertrag genommen und feierte bei den letzten Tapings sein Debüt. Für TNA wird er unter dem Namen Bram antreten. Nachdem der 27-jährige Engländer Ende 2012 von WWE entlassen wurde, da er sich im angetrunkenen Zustand eine Auseinandersetzung mit einem Polizisten geliefert hatte, trat Latimer unter seinem NXT-Namen für einige kleinere Indy-Promotions (u.a. Full Impact Pro, NWA FUW) an.
    Er kann ja mit Angle ein Tag Team machen.
    Zack Ryder= 1st WWE Internet Champion

    Fußball ist Alles!

    -----------------------------------------------
    Support We Are Wrestling

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •