Low-Ki vor Vertrag! - ONO PPV: Jokers Wild 2 mit zwei deutschen Talenten - Impact Wrestling "Preview" - Wer ist "Rebel"? - Poster für Slammiversary

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Der ehemalige TNA und WWE Superstar Low Ki soll angeblich bald einen Vertrag bei der Promotion von Dixie Carter unterschreiben. Bereits in den vergangenen Wochen kamen vermehrte Gerüchte über einen möglichen Vertrag auf, doch bis dato unterschrieb er noch keinen schriftlich Vertrag. Mit der Verpflichtung möchte TNA nun erneut die X-Division stärken und der Division neuen (alten) Glanz verleihen. Low-Ki soll als "Aushängeschild" der Division fungieren. Dabei wird er nicht nur das Gesicht vor der Kamera, denn mit der Vertragsunterzeichnung soll er auch den Job eines Agenten übernehmen. Potenzielle Neuverpflichtungen werden dann auch von Low-Ki abgesegnet, so dass TNA in Zukunft eine stärkere X-Division präsentieren kann.

- Ab Freitag, dem 9. Mai, wird der nächste TNA One Night Only-PPV namens "Jokers Wild 2" offiziell ausgestrahlt. Das Turnier wurde am 02.Februar 2014 in Birmingham, England aufgezeichnet. Laut der Regeln werden Team per Los ausgewählt, die anschließend im traditionellen "Turniersystem" um den Einzug ins Finale kämpfen. Gewinnen die ausgelosten Teams ihr Match, ziehen sie automatisch ins Finale und werden dann schließlich im Finale in einer Battle Royal um den "100.000 Dollar Check" kämpfen. Besonders interessant für deutsche Fans: Mit "Bad Bones" John Klinger und The Alpha Female treten auch zwei deutsche Wrestler bei dem ONO-PVV auf. Bad Bones ist im Turnier vertreten, hingegen The Alpha Female gemeinsam mit Gail Kim und Lei'D Tapa auf Velvet Sky, Madison Rayne & ODB treffen. Hier könnt ihr euch ein Preview Video dazu anschauen:

[video=youtube;eDT40KLKSJ8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eDT40KLKSJ8[/video]

- Für die nächstwöchige Ausgabe von Impact Wrestling wurden folgende Matches/Segmente angekündigt:

* Kurt Angle vs Ethan Carter III
* The Wolves vs The BroMans in einem Ladder Match
* The Debüt von Knux's neuem Stable The Menagerie

- Für die, die sich fragen, um wen es sich bei Knux Freundin Rebel handelt, gibt es hier eine Antwort. Diese Person wird von niemand anderem gespielt als von dem ehemaligen Model Tanea Brooks, welche erst kürzlich bei OVW zu trainieren begann. Der Job bei TNA wurde ihr übrigens von Christy Hemme beschafft. Vor ihrer "Berufung" als "Knockout" war sie Cheerleaderin bei den Dallas Cowboys.

- TNA veröffentlichte das offizielle Poster zum nächsten PPV Slammiversary, welcher am 15. Juni in Arlington, Texas, stattfinden wird. Hier könnt ihr euch es ansehen:


BmqONTxCAAAn_tY.jpg



Quelle: impactwrestling.com, pwinsider.com & youtube.com
 
-Unter den Umständen finde ich eine Verpflichtung von Low-Ki klasse. Erstens kann man ihn kurz vor der Option C Saison prima gebrauchen und außerdem sitzt dann in den höheren Bereichen der Offiziellen endlich mal jemand, der Ahnung vom Wrestling hat.

-Das Poster für Slammiversary gefällt mir. Passt gut zum Namen des PPV und hat mit Eric Young auch die richtige Titelfigur.
 
-Unter den Umständen finde ich eine Verpflichtung von Low-Ki klasse. Erstens kann man ihn kurz vor der Option C Saison prima gebrauchen und außerdem sitzt dann in den höheren Bereichen der Offiziellen endlich mal jemand, der Ahnung vom Wrestling hat.

Das stimme ich dir zu.Er kann ja gut einschätzen bestimmt ob jemand für die X Division geeignet ist oder nicht. Natürlich erwarte nicht ich das er die wirklichen Knaller hereinzieht, aber ich denke gute X Division Wrestler kann er schon finden.

Ja jetzt zur Freundin von Knux .Ich bin leider nicht so begeistert das man ja ein Model geholt hat,als statt eine Wrestlerin von den Indys. Die muss leider auch das Wrestling ABC lernen was heißt das es ein paar Monate dauert bis wir sie im Ring sehen bei TNA.Aber was will man denn von Christy Hemme erwarten?

-Das Poster für Slammiversary gefällt mir. Passt gut zum Namen des PPV und hat mit Eric Young auch die richtige
Titelfigur.

Ja es sieht gut aus das Poster, was von so manchen Poster leider nicht so der Fall war.
 
Das Slammiversary Poster ist ja mal richtg gelungen. EY wird echt in den Himmel gepusht.

Warum hätte den nicht Brittanny diese Rolle einnehmen können? Naja vllt besser so ^^
 
Man kann der X-Division leider nicht zu altem glanz verhelfen, in dem man einfach nur alle möglichen Leute verpflichtet, die spektakulär sind und sie ab und zu mal einsetzt. Die alte X-Division hat davon gelebt, dass sich ihre Helden über einen langen Zeitraum entwickelt haben, sodass auch unscheinbare Charaktere durchaus beliebt sein konnten, aber man hat diese Division nun mal irgendwann begraben und es ist nun mal einfach nicht machbar, sie so wieder herzurichten, wie sie ein mal war, da sie bei Impact im Jahr 2014 auch einfach nicht mehr ins Produkt passt. Ich will nicht sagen, dass Low-Ki ein schlechter Mann ist, aber wahrscheinlich wird er mehr verdienen, als er wert ist und letztendlich wird seine Präsenz langfristig kaum etwas bringt, da er meiner Meinung nach weder optisch der geeignete Main Eventer für Main Stream Shows ist, noch an die Skills von Leuten wie Aries oder Danielson heranreichen kann.
 
Oben