Lehnte Batista ein Match gegen Bryan ab? - Pläne für Goldberg! - Wann turnt Sheamus? - NXT bald aktueller? - Kidd & Bourne als Tag Team? - Mehr "Minis

Also wie ja im Vorfeld immer berichtet wurde kam Batista zurück um WWE Champ zu werden. Aber anscheinend hat er und die WWE eingesehen dass Batista nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, warum sonst ist er wohl noch kein WWE Champ und warum sonst hat ER sich bei WM für Bryan hingelegt. Wohlgemerkt gab Batze noch auf. Ich will Batzes Leistungen allgemein jetzt nicht schön reden, aber vor dem Vertraglichen Hintergrund finde ich das Batze bei WM einen "guten" Job gemacht hat. Aber warum sich sollte ein Man mit seinem Standing und, wie gesagt, mit dem Hintergrund zur WWE zurück gekehrt zu sein um Champ zu werden, gleich zwei mal für seinen Hauptkonkurrenten hinlegen? Ich kann da Batze schon etwas verstehen. Zumindest hat es doch etwas gutes, nun kann nämlich jemand anderes den Platz von Batista einnehmen. Ich hoffe nur es wird nicht Orton werden!

Das Sheamus zum Heel turnen wird finde ich sehr gut. Als Face ist er einfach zu langweilig!
 
Zum Thema "Minis":

Da freu ich mich ja fast schon...am Ende sehen wir dann sowas wie vor gefühlten 100 Jahren mit Lawler und Doink und ihren Mini-Pendants

Cena und Cena-Minis gegen Wyatt und Wyatt-Minis. Wäre auf alle Fälle, sagen wir mal "interessant" :D
 
Oben