Wie fandet ihr Extreme Rules 2014?

Wie fandet ihr Extreme Rules 2014?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,4%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 15,6%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 21,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 25,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie fandet ihr Extreme Rules?

Extreme Rules ist Geschichte. Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!
 
Nix gesehen bisher, aber die Darstellung von Cena und Wyatt liest sich echt grausam. Warum wird Bray jetzt wirklich so dermaßen schwach dargestellt. Klar ist es Cena, aber Leute echt mal. Main Event klingt auch etwas overbooked, Der Rest liest sich aber zumindest solide, bin mal auf die bewegten Bilder gespannt.
 
Ich freu mich schon darauf, wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sich in der PPV Review über die Darstellung der Wyatts aufregen :D 3 große Männer können Cena keine Angst machen, aber ein Junge mit dunkler Stimme schon? Supercena Logik :D
 
Also ich fand zwei Matches richtig stark:
- Cesaro vs. RVD vs. Swagger
- Match des Abends: Evolution vs. Shield

Der Rest durchschnitt, aber nichts wirklich richtig schlecht:
- Bray vs. Cena einfach nur doof und langweilig, wie soll man denn nun die Wyatts ernst nehmen...
- Paige verteidigt wie erwartet nach einem typischen "Underdog"-Sieg...
- Kane vs. Bryan totaler Quatsch...
- BNB ist zumindest Champion geworden, weil der auch einfach gute Reaktionen zieht, richtig gute Pops dabei...
- Rusev stark dargestellt und die Putin-Sache ist auf jeden Fall mutig im aktuellen politischen Diskurs ;)
- Pre-Show-Match war dann ja doch ganz lustig muss ich sagen...die durften zumindest mal ein bisschen Wrestling performen und sich nicht nur auslachen lassen...

Bin auf RAW gespannt, der nächste PPV läuft ja schon in einem Monat, also brauchen wir ein Gegner für Bryan...bitte nicht Payback von Kane, dass brauch ich nicht nochmal...
 
Hey there, Saarland calling !
Here is the vote : Extreme Rulez - 7 Points !

Fand den PPV recht solide.
Der Opener war schon ganz ansehnlich. Gut, Swagger hätte es in dem Match nicht gebraucht. RVD und Cesaro lieferten ordentlich ab.
War sogar ein wenig über RVD´s Leistung überrascht. Er selbst glaube ich auch. Wie er sich für jedene gelungene Aktion immer selbst feiert :-D
Cesaro als Sieger natürlich, für mich, absolut richtig. Ich liebe den Kerl einfach. Das habe ich schon als ich ihn das erste mal in Saarlouis in einer Turnhalle vor 150 Seelen gesehen habe ^^

Match zwei ... naja gut ... da brauch man nicht allzuviel zu sagen. Rusev halt. Damn der Typ nervt mich^^
Aber Lana war wieder eine Augenweide (selbst angezogen) und hey... Putin schafft es zu einem WWE PPV ! Zog gut heat, wirklich notwendig war das allerdings auch nicht.

Match 3 ! I´m afraid, I´ve got some baaaaad news :) Barrett hat endlich wieder Gold um die Hüften. Ich bin froh, dass er endlich wieder im Ring ist und zumindest teilweise auch zeigen kann/darf, was er drauf hat. Mag seinen Stil. Das Match gegen Big E(E wie eklig) war recht in Ordnung. War jetzt nichts überragendes aber auch nichts hunds miserables. Bin mal gespannt wie #BNB in Zukunft gezeigt wird.

Match 4. The Shield versus EGOlution ! Joa .... würde mal sagen : MOTN ! Definitiv. Ey, Rollins und Dean f´n Ambrose gehen einfach ab. Ich hoffe, dass die beiden nach dem Split als Tag Team weiter machen werden. Das Match war richtig gut. Würde hierfür 8/9 von 10 Sternen geben. Einige schöne Spots, gutes Tempo, ne kleine Ruhephase für Batista bevor er sich hinlegen muss :-D Der Brawl durch die Zuschauer mit dem Crossbody von dem Balkon hat zum Match und zum gesamten PPV gepasst. Die Zeiten des wahren "Extremen" sind einfach vorbei. In dem Match und durch diesen Spot hatte man wenigstens ein bisschen "good old ECW Feeling"
:)Alles gut. Mir hat hier nicht wirklich was gefehlt. Gut 20 Minuten Matchzeit waren auch völlig in Ordnung.
Was mich ein wenig stört ist einfach, dass Reigns immer mehr zum Cena 2.0 aufgebaut wird. Aber gut, so ist das halt.
Für mich persönlich ... und das ist absolut nicht despektierlich gemeint ... ist er schlicht der Schlechteste der Gruppierung.
Rollins und Ambrose fehlt es halt an Größe und Muskeln^^

Match 5. 3 on 1 Handicap Steel Cage Match^^
He´s got the whole World in his Hands. Ähm ja. Das Match startete eigentlich recht angenehm. Die Crowd war da... die Stimmung durch den Rückblick nochmals schön rund gemacht und ja ! Je länger das Match ging, desto langweiliger wurde es leider auch. Plätscherte alles vor sich hin und diese kleinen Funken, welche man zu Matchbeginn zünden konnte, wurden jedoch nie zu einer Flamme. Es kam einfach nix. Was sich dann auch immer mehr im Publikum zeigte.
Harper und Rowan so dermaßen erbärmlich zu zeigen, stieß bei mir auf ziemliches Unverständnis. Cena hin oder her. Harper wird gegen den Käfig geworfen und liegt gefühlte 12 Stunden im Koma, steht auf, fliegt nochmal, liegt wieder. Der fruchtlose Cena passte ja zur ganzen Story, auch das Finish mit dem Dämonen Knirps war stimmig. Aber einfach zu viel. Das holt einen nicht mehr ab. So ... was lässt sich sagen ? Glücklicherweise durfte Wyatt gewinnen. Ebenso hat man einem "starkem" Johnny dann doch noch das Fürchten lehren können. Die Story wird uns wohl noch ein wenig begleiten. Tippe mal auf Showdown beim SummerSlam.

Match 6 - Co Main Event. Die Diva war an der Reihe... und Tamina^^
Habe selten so was Uncharismatisches gesehen wie die Snuka. Das Match ansich war ganz passabel. Paige macht Spaß und wertet die Divas Division definitiv auf. Gehe mal davon aus, dass beide Kontrahenten sich noch ein paar mal gegenüberstehen, bis AJ zurück kommt und das einfordert, was ihr gehört.

Zeit fürs Main Event. Welch ein Wunder, dass das stattfand. Hat Steph dem Champion doch nahe gelegt, einfach aufzugeben. Sie macht sich ja große Sorgen^^
Ich sag mal so... da wurde noch so ziemlich das Beste rausgeholt. Beide wurden nicht übertrieben dargestellt, Beide hatten Ihr Momentum.
Was aber einfach garnicht passt sind sone Geschichten wie das "bewusstlos Schlagen" oder der brennende Tisch, bei dem sich dann kurz vorher schon die Leute mit den Feuerlöscher positionieren und man direkt weiß was kommt. Dann fliegt er da durch und direkt *wuuuuuusch, sprüh, sprüh,...*
Das wirkkt so lächerlich^^ Klar, sind tolle Spots. Die aber dadurch wieder sofort zerstört werden.
Naja. Wie gesagt, auch das Match erfüllte die Erwartungen. Nicht mehr und nicht weniger.


Fazit :

Wie eingangs erwähnt, ein solider PPV, der eben das hielt, was er versprach. Ich denke so wirklich enttäuscht dürfte niemand gewesene sein.
Die drei, die hier mit 1 bewerten haben, von denen würde ich gerne mal die Beweggründe hören. Schreibt doch mal eure Sicht der Dinge.
Ich werde mir heute Nacht wohl auch noch RAW geben, wie immer nach einem PPV^^

Meine Wenigkeit verabschiedet sich jetzt auch wieder.
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude mit der Seim´schen Review.
Man liest sich :)
 
Ich habe das Ding gestern live gesehen - und fands irgendwie einfach nur "geht so"! Die Matches waren teilweise richtig gut (RVD vs Cesaro vs. Swagger; das Finish beim Shield-Match, und stellenweise auch Bryan vs Kane). Aber dennoch hat es bei mir nicht gefunkt.
Zu dusselig war stellenweise das Booking (insbesondere beim Cena vs Wyatt Match - wo man m.E. beide eher geschädigt als gut dargestellt hat; auch wieso am Ende des PPVs Kanes Musik gespielt wurde, ist einfach lächerlich! Kane ist KEIN Gegner für Bryan in der Zukunft - wieso zieht sich diese "Fehde" nun wohl wie Kaugumme durch die kommenden PPVs? Es bringt Bryan NICHTS!!!).
Auch Reigns wurde bei diesem PPV eher als durchschnittlicher Wrestler entblöst als gepusht. Viel kam von ihm nicht, seine üblichen Moves, Superman-Punches hier und da - aber das wars. Überragend war wieder einmal Rollins, Mann, der Junge ist wrestlerisch soooo weit vorne!
Da auch die Crowd nicht wirklich drin war (von Ausnahmen abgesehen) steht am Ende ein PPV, der von den Matches solide (bis auf den Miste mit Rusev und dem erbärmlichen neuen politischen Hintergrund) bis gut war, aber eben einfach nicht funzte!!!
 
Ich habe das Ding gestern live gesehen - und fands irgendwie einfach nur "geht so"! Die Matches waren teilweise richtig gut (RVD vs Cesaro vs. Swagger; das Finish beim Shield-Match, und stellenweise auch Bryan vs Kane). Aber dennoch hat es bei mir nicht gefunkt.
Zu dusselig war stellenweise das Booking (insbesondere beim Cena vs Wyatt Match - wo man m.E. beide eher geschädigt als gut dargestellt hat; auch wieso am Ende des PPVs Kanes Musik gespielt wurde, ist einfach lächerlich! Kane ist KEIN Gegner für Bryan in der Zukunft - wieso zieht sich diese "Fehde" nun wohl wie Kaugumme durch die kommenden PPVs? Es bringt Bryan NICHTS!!!).
Auch Reigns wurde bei diesem PPV eher als durchschnittlicher Wrestler entblöst als gepusht. Viel kam von ihm nicht, seine üblichen Moves, Superman-Punches hier und da - aber das wars. Überragend war wieder einmal Rollins, Mann, der Junge ist wrestlerisch soooo weit vorne!
Da auch die Crowd nicht wirklich drin war (von Ausnahmen abgesehen) steht am Ende ein PPV, der von den Matches solide (bis auf den Miste mit Rusev und dem erbärmlichen neuen politischen Hintergrund) bis gut war, aber eben einfach nicht funzte!!!

b1863ec001f174e2d9a3cc0ad89aad0cbf78ddd297256b891bd8ff4662f3f044.jpg
 
Ich wollte einen Text zum PPV schreiben und da habe ich gesehen, dass du das ja bereits für mich getan hast :D
 
Rollins war Highlight für mich bei Extreme Rules, einfach unglaublich, was der zeigt. Ansonsten war die Show in Ordnung, Wyatts Sieg war cool dargestellt und alles andere war auch gut. BNB IC Champ auch sehr gut. Von mir gibts aber "nur" 7 Punkte, da man wirklich jeden Matchausgang sich denken konnte und es auch so passiert ist.
 
Ich habe das Ding gestern live gesehen - und fands irgendwie einfach nur "geht so"! Die Matches waren teilweise richtig gut (RVD vs Cesaro vs. Swagger; das Finish beim Shield-Match, und stellenweise auch Bryan vs Kane). Aber dennoch hat es bei mir nicht gefunkt.
Zu dusselig war stellenweise das Booking (insbesondere beim Cena vs Wyatt Match - wo man m.E. beide eher geschädigt als gut dargestellt hat; auch wieso am Ende des PPVs Kanes Musik gespielt wurde, ist einfach lächerlich! Kane ist KEIN Gegner für Bryan in der Zukunft - wieso zieht sich diese "Fehde" nun wohl wie Kaugumme durch die kommenden PPVs? Es bringt Bryan NICHTS!!!).
Auch Reigns wurde bei diesem PPV eher als durchschnittlicher Wrestler entblöst als gepusht. Viel kam von ihm nicht, seine üblichen Moves, Superman-Punches hier und da - aber das wars. Überragend war wieder einmal Rollins, Mann, der Junge ist wrestlerisch soooo weit vorne!
Da auch die Crowd nicht wirklich drin war (von Ausnahmen abgesehen) steht am Ende ein PPV, der von den Matches solide (bis auf den Miste mit Rusev und dem erbärmlichen neuen politischen Hintergrund) bis gut war, aber eben einfach nicht funzte!!!

Braucht man nichts weiter zuschreiben =)
 
Ich habe das Ding gestern live gesehen - und fands irgendwie einfach nur "geht so"! Die Matches waren teilweise richtig gut (RVD vs Cesaro vs. Swagger; das Finish beim Shield-Match, und stellenweise auch Bryan vs Kane). Aber dennoch hat es bei mir nicht gefunkt.
Zu dusselig war stellenweise das Booking (insbesondere beim Cena vs Wyatt Match - wo man m.E. beide eher geschädigt als gut dargestellt hat; auch wieso am Ende des PPVs Kanes Musik gespielt wurde, ist einfach lächerlich! Kane ist KEIN Gegner für Bryan in der Zukunft - wieso zieht sich diese "Fehde" nun wohl wie Kaugumme durch die kommenden PPVs? Es bringt Bryan NICHTS!!!).
Auch Reigns wurde bei diesem PPV eher als durchschnittlicher Wrestler entblöst als gepusht. Viel kam von ihm nicht, seine üblichen Moves, Superman-Punches hier und da - aber das wars. Überragend war wieder einmal Rollins, Mann, der Junge ist wrestlerisch soooo weit vorne!
Da auch die Crowd nicht wirklich drin war (von Ausnahmen abgesehen) steht am Ende ein PPV, der von den Matches solide (bis auf den Miste mit Rusev und dem erbärmlichen neuen politischen Hintergrund) bis gut war, aber eben einfach nicht funzte!!!

Dem hab ich nichts hinzuzufügen.Gern hätte ich wieder nen Roman rausgeknüppelt aber warum umständlich wenn´s auch einfach geht
 
Muss eher nochmal die WWE Crew loben. Bei der Post Show nach dem PPV konnte man bereits nach einer halben Stunde sehen, dass die halbe Arena abgebaut wurde. Die Leute arbeiten Woche für Woche viele Tage daran, um die WWE Hallen so perfekt aussehen zu lassen. Respekt an die ganze Arbeit, die sie dort haben. Würde gerne mal einen kleinen Film sehen, bei dem das alles mal dokumentiert wird, wie eine Halle aufgebaut wird, wie es Backstage so abgeht während einer Show. Echt klasse, sowas zu sehen...

Für den PPV selbst habe ich 8 Punkte gegeben. War in Ordnung gewesen, solider PPV, besser als das, was wir alles 2013 hatten. Nun haben wir bereits zwei super PPVs hintereinander, mal schauen, was uns bei Payback erwartet :D
 
Hallo,

dann gehts los:


vorne weg:

leider wurde bei mir das "feuer" eines PPV nicht erwacht , ich hab es als RaW in XXL format wahrgenommen .

Pre match:

fand ich sehr lustig anzusehen , hat mir sogar positiv gefallen !Gerne mehr davon :)


Triple Threat Match:

langweilig !
es war klar das The King of Swing gewinnt , hätte mich auf mehr Tools gefreut oder ein anderen sieger , verdammt ich mag einfach keine Paul heyman Guys :>

Handicap Match:
Da ich den Rusev nicht mag und er zur zeit als "unbesiegbar" hingestellt wird wie schon in raw/SS war es keine überraschung das er gewinnt.

Intercontinental Championship:

Sehr schönes Match !
endlich BnB in en titel match seit langer zeit hat mir sehr gut gefallen


Six Man Tag Team Match:

BESTES Match überhaupt !
ich liebe diesen Rollin , Dean und Roman naja .
Sehr geile Moves und bisschen durcheinander
( hätte nen fatal match besser gefunden)

Steel Cage Match:

was für eine BLAMAGE von ALLEN 4 Wrestlern

John Cena: stellt sich der KOMPLETTEN Familie in den weg aber hat ANGST und weicht zurück vor ein KIND?!
OMG da hat WWE echt naja ich sag mal ins Klo gefasst.

Familie Wyatt:

Lässt sich von 1 Wrestler so herumschupsen ,
1x gegen käfig bleibt gefüllte 12h liegen !
was ist den das? das ist NICHT extreme :D

wie gesagt alle 4 wrestler wurden blamiert nur der junge wurd egehyped da ER! John Cena angst eingeflößt hat :D

Divas Championship:

für mich ein lückenfüller !

WWE WHC Match:

langweilig.

Eigendlich FEIER ich den Bryan ja total aber diesmal?!
und Kane naja Parttime Wrestler:>

Fazit:

1 Punkt von 10 , wie gesagt matches lahm und kein WOW ! effekt
Sieger zu 99% vorersehbar.

Hoffe doch mal NEXT PPV wird besser

PS: hab 1 punkt gevotet
 
Guter PPV

Also dann fang ich mal an:
Ich hab ER 9punkte gegeben. ich fand nicht alles perfekt aber trotzdem insgesamt ein richtig guter ppv und auch teilweise extremer.
Pre show: fand es 1.lustig und 2.gut viele tische Stühle Leitern sind zum Einsatz gekommen.
thriple threat: auch gut vorallem als Cesaro gg. Rvd gekämpft hat. Die Eliminierung von Swagger war richtig gut:)
2 on 1 match: naja das einzig gute war das man truth nicht ganz schlecht dargestellt wurde.
ic title macth: ich fand es richtig stark und auch mit dem richtiger sieger:)
dann motn 6mab Tag match: am Anfang etwas zäh doch dann begann der brawl und es wurde richtig gut. Dann natürlich auch mit dem extrem Moment of the night.
Steel cage matach: ja.... Da bin ich etwas skeptisch. War teilweise richtig gute Action doch das Ende stört mich. Cena hätte clean verlieren müssen (bin übrigens eine Cenafan)
wwe title macth: für mich hat es 10 Punkte verdient. Viele extreme Momente auch der backstage brawl hat mir gefallen. Und nach so vielen Jahren wieder einen brennenden Tisch zu sehen war geil. Von mir aus darf die Fehde weiter gehen:)
also fand ich 9punkte sind verdient:)
 
Auch Reigns wurde bei diesem PPV eher als durchschnittlicher Wrestler entblöst als gepusht. Viel kam von ihm nicht, seine üblichen Moves, Superman-Punches hier und da - aber das wars. Überragend war wieder einmal Rollins, Mann, der Junge ist wrestlerisch soooo weit vorne!

Herr Silentpfluecker spricht mir definitiv aus der Seele. Vor allem nervt mich bei Reigns mittlerweile dieses ewige "sich selbst aufpumpen" nach jedem halbwegs erfolgreichen Move. Würd mich interessieren ob er das auch beim Bäcker, im Kino oder nach einer sonstigen erfolgreichen Alltagsaktivität macht. Und wenns keine Semmeln mehr gibt speart er den Bäcker über den Jordan. Roman Reigns zu sein muss schon toll sein.
 
Herr Silentpfluecker spricht mir definitiv aus der Seele. Vor allem nervt mich bei Reigns mittlerweile dieses ewige "sich selbst aufpumpen" nach jedem halbwegs erfolgreichen Move. Würd mich interessieren ob er das auch beim Bäcker, im Kino oder nach einer sonstigen erfolgreichen Alltagsaktivität macht. Und wenns keine Semmeln mehr gibt speart er den Bäcker über den Jordan. Roman Reigns zu sein muss schon toll sein.

Interessantes Beispiel, das mit dem Bäcker. ;)
 
Also wenn die Wyatt Family einmal angegriffen hätte, wäre das ja ok gewesen. Und das Booking mit dem Kind, dass gesungen hat, find ich Klasse. Aber das es eben nicht einmal war sondern mehrere Male, in denen Cena wohl von der Family am Sieg gehindert wurde, ist echt grausam. Da war Wyatt bei seiner Niederlage bei WM ja besser dargestellt als das hier. Ansonsten liest sich das ganz ok, ohne großartig besonders zu sein. Das was man erwarten konnte vom B-PPV nach ner guten WM. Mal sehen wie es dann beim Gucken wirkt.
 
Ich hab mal großzügige 8 Punkte gegeben. Ich fande den PP...eh special event richtig gut. Die Matches waren fast alle gut.
Es gab halt so gewisse Kleinigkeiten die mich störren:
- Cena wieder übertrieben stark hingestellt, wirklich maßlos übertrieben, der verscharrt die ganze Wyatt Familie früher oder später, da wette ich drauf.
Obwohl es echt mal wieder (und das ausschließlich aufgrund von Bray) eine gute Fehde war bzw. ist, hab ich zu viel Angst das Cena die so schwach macht, dass die am Ende gegen 3MB kämpfen -.-
- The Shield vs. Evolution war gut, aber ich kann mir einfach nichts mehr an Orton und HHH abgewinnen. Dann versteh ich den Hype um Reign nicht. Zwar finde ich ihn cool aber mal im direkt Vergleich zu Rollins wirkt er wie ein Jobber ala Khali :D
Mit Rollins hätte man einen CM Punk 2.0, er beherrscht sein Körper extremst gut, und macht was her. Ambrose find ich am Mic total genial, er gibt den perfekten gestörten. Reigns kann weder das eine noch das andere gut, und welche Logik geht daraus hervor? Richtig, sie pushen Reigns :rolleyes:

Manchmal kommt es mir so vor als pusht man eher schwächere Worker, damit die bestehenden "Top Stars" nicht total untergehen :D

- Bryan vs. Kane war richtig geil! Wirkte sehr oldschool und hat mir viel Spaß gemacht. Ich hab riesen Respekt vor Kane, 47 Jahre alt, 203cm groß und solch eine Figur! Wahnsinn! Er macht auch noch sehr viel mit, wenn man überlegt dass er gerade mal 2 Jahre jünger als der Taker ist, und noch die letzten Jahre gejobbt hat, während der Taker mehr oder weniger nur noch zu WM aktiv wurde, dann merkt man erstmal wie gut er ist.
Kane ist auch einer der mich in der Kindheit beeindruckt hat, manche Szenen haben mich in träume verfolgt, ich hatte richtig schiss :D Sowas konnte mir nur Kane geben.
Daher finde ich es super dass er wieder wie damals abgehen darf und auch stark dargestellt wird. Und solche Wrestler wie Bryan veredeln sowieso alles, da würde selbst ein Match gegen Khali halbwegs gut werden :D
 
Ich geb 7 Punkte.
John Cena hatte keine Angst, er war erschrocken und das kann jedem passieren.
Mir gefällt die ganze Storyline.
 
Ich geb 7 Punkte.
John Cena hatte keine Angst, er war erschrocken und das kann jedem passieren.

Man kann sich mal kurz erschrecken lassen. Das mag richtig sein. Aber auch so, dass man als Wrestler danach nicht mehr in der Lage ist, den Käfig durch die Tür zu verlassen, obwohl nur ein singendes Kind dasteht?:D
 
Ja, weil man nicht damit rechnet das ein kleines Kind auf einmal im Ring steht und genau dieses Lied singt.
Was ist das eigentlich für ein Lied ?
 
Ich habe dem PPV solide 6 Punkte gegeben. Der PPV war gut, für ein B PPV sogar sehr gut, aber eben nur ein B. PPV dem man das an vielen Stellen auch anmerkte.

B PPV typisch ein Squash Match für einen Neuling. Allerdings flasht mich Rusev nicht. Ein Ding in der Ukraine, ob Einmarsch des russischen Militärs in der Ukraine, eine Bombe, gelegt von Pro-russischen Separatisten, bei der Kinder sterben oder oder oder.... und Rusev ergeht es wie Muhammad Hassan. Ohne Eigenverschuldung ist er schneller Weg vom Fenster als ihm lieb ist, auch das Segment vorher mit Lana war unterste Schublade. Hierfür gibt's die 2 Punkte Abzug.

Der Mainevent war dann so richtig B PPV typisch. Edeljobber Kane bekam ein World Title Match und verlor... man kennt es nicht anders. 1 Punkt Abzug.

Einen weiteren Punktabzug gibt es für den gesamten PPV an sich. 5 der 7 Matches waren ohne Stipulation. Das hat mit Extreme Rules nichts, aber auch gar nichts zutun. Es gab mal Zeiten, da war bei einem Extreme Rules PPV jedes Match mit einer Stipulation versehen, auch wenn sie noch so dumm war. Dafür hätte ich eigentlich 2 Punkte Abzug gegeben, aber weil die Matches dann großflächig doch sehr, sehr gut waren, gibt es nur einen Punkt den ich hier abziehe.

Daher 6 Punkte für einen guten B PPV, der seinem Namen aber keine Ehre machte, was aber seit langen bei der WWE ein gravierendes Problem ist.
 
Oben