Payback: Bleibt Batista doch? Vince will Batze vs. Bryan! "Buried Alive Match" als Plan B? - Daniel Bryan: Hochrangige Offizielle glauben immer noch n

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Payback: Bleibt Batista doch? Vince will Batze vs. Bryan! "Buried Alive Match" als Plan B? - Daniel Bryan: Hochrangige Offizielle glauben immer noch nicht an ihn! Er selbst sieht es gelassen!

Extreme Rules ist Geschichte: Daniel Bryan verteidigte seinen World Title gegen Kane und Batista steckte bei der Niederlage „seiner“ Evolution gegen The Shield den entscheidenden Pinfall ein. Am heutigen Montag stellt sich nun die Frage: Wie geht es mit Evolution und im Titelgeschehen weiter, besonders mit Blick auf den nächsten Special Event „Payback“? Wir berichteten gestern ja bereits, dass Batze eigentlich bei „Payback“ gegen Bryan um den Titel antreten sollte. Dies soll Batista jedoch abgelehnt haben, um keine weitere Niederlage einstecken zu müssen. So wurde in den letzten Wochen immer wieder berichtet, dass Batze vermutlich bereits nach „Extreme Rules“, und nicht wie zunächst angedacht nach „Payback“, die Promotion vorerst wieder verlassen wird. Dies ist aber im Moment wohl noch gar nicht so sicher. So war bis zum gestrigen Sonntag ein Titelmatch zwischen Batze und Bryan bei „Payback“ noch nicht endgültig vom Tisch, auch wenn Batista gestern den Pin einstecken musste, was natürlich auf einen Abgang schließen lässt. Dies berichten nun F4wonline und PWInsider einstimmig. Bedingung hierfür ist natürlich, dass Batista den „Job“ für Bryan machen würde. Sollte Batista zustimmen, so würde er WWE zunächst bis „Payback“ erhalten bleiben. Sollte er sich dagegen entscheiden, so würde er vermutlich noch die TV-Shows in dieser Woche worken, bevor er in seine Auszeit geht. Sollte dem so sein, so würde er es diese Woche wohl noch einmal mit The Shield zu tun bekommen. Vince McMahon will jedoch für „Payback“ unbedingt den Main Event Daniel Bryan vs. Batista!

Das Ende von „Extreme Rules“ erweckt wiederum den Eindruck einer Fortsetzung der Fehde zwischen Kane und Daniel Bryan. Und sollte Batze einem Match gegen Bryan nicht zustimmen, so werden wir bei "Payback" wohl tatsächlich ein weiteres Match zwischen dem "großen roten Monster" und dem WWE World Heavyweight Champion sehen. Und zwar nicht irgendein Match, sondern ein "Buried Alive Match"!!! Dies sind zumindest die derzeitigen Überlegungen bei WWE. So wurde für die gestrige Show ein relativ offenes Ende gebookt, um sich alle Optionen offen zu halten. Die Offiziellen sollen der Meinung gewesen sein, dass ein zu triumphaler und endgültiger Sieg von Bryan, einem weiteren Match gegen Kane den Nährboden genommen hätte.

Glaubt man dem PWInsider, so konnte Daniel Bryan übrigens einige hochrangige Offizielle immer noch nicht von sich überzeugen. So gibt es innerhalb von WWE derzeit viel Gerede darüber, wo Bryan in einigen Monaten stehen wird. Einige Personen sollen nämlich immer noch der Meinung sein, dass nur die „Yes“-Chants over sind, nicht aber Daniel Bryan. Jene Damen und Herren - denen ich an dieser Stelle dringend Brillen, Hörgeräte sowie ein Gespür für Geschäftszahlen ans Herz legen möchte - glauben offenbar, dass Bryan mit WrestleMania XXX bereits seinen Höhepunkt überschritten hat. Die Tatsache, dass Bryan mittlerweile hinter John Cena die klare Nummer 2 bei den Merchandise-Verkäufen ist und dass die Ratings so stark sind wie lange nicht mehr um diese Zeit des Jahres – wobei Bryan auch nach WM die stärksten Viertelstundenratings einfährt – reicht einigen wohl nicht als Indiz für Bryans Zugkraft. Derweil sieht Bryan selbst das Ganze wohl sehr gelassen. Während viele andere Topstars regelmäßig mit den Offiziellen über ihr Standing und die Art wie sie gebookt werden diskutieren und streiten, nimmt es Bryan wie es kommt. Im Umgang mit den Kollegen, dem Creative Team und seinem Booking soll Bryan keinerlei gesteigertes Ego an den Tag legen, so der PWInsider. Viele innerhalb von WWE warten im Moment offenbar ab, ob sich Daniel Bryan „abkühlt“ und daraufhin aus dem Main Event genommen wird, oder ob er weiter „Hot“ bleibt und an der Spitze verweilt.

Quelle: PWInsider, F4Wonline
 
Hm...aber wie will man denn jetzt Batze wieder gegen Bryan stellen? So richtig Sinn hätte das nicht. Und einfach Batze Bryan ständig verprügeln zu lassen ist auch irgendwie langweilig. Dann sollte Bryan doch lieber Kane begraben und gut ist. Denn auch da muss man langsam mal den Schlussstrich ziehen. Und wen hat man dann? Wieder Orton? Irgendwie passiert dort ein bisschen wenig, abgesehen von Kane.

Es gibt immer irgendwo richtig dumme Menschen die positive Veränderungen einfach nicht wahr haben wollen. Und somit ist es nicht einmal verwunderlich das einige Offizielle Bryan nicht als Zugpferd sehen.
 
Oh man das sind ja Aussichten... entweder Bryan vs Kane oder Bryan vs Batista. Ich weiß nicht was ich ungerner sehen würde!

Pro Kane:
- Storyline mit dämonischem Hintergrund
- Buried Alive Match
Contra Kane:
- Abgelutschtes Aufeinandertreffen
- Kane kann ich (leider) nicht mehr ernst nehmen

Pro Batista:
- Es wäre dass erste Aufeinandertreffen der Beiden
Contra Batista:
- der hat nach den zwei Niederlagen zuletzt doch gar kein Standing mehr


Ich denke unterm Strich, wenn ich mich zwischen einer Fede mit Batista oder Kane entscheiden müsste, würde ich Bryan vs Batista wählen. Eben aus dem Grund dass es dieses Aufeinandertreffen noch nicht gab und Batista als Heel doch ganz ok war. Und Bryan kann ihm bestimmt zu einem, vielleicht sogar, 4 Sterne Match verhelfen.
Aber für einen weiteren Run für Batista würde solch eine Niederlage nichts gutes Bedeuten. Ich meine nicht dass ich Batista noch mal brauchen würde, aber er wird definitiv nach seiner Auszeit zurück kommen. Und wenn er nicht als RvD Kopie zurückkehren will, dann sollte er keine weitere Niederlage einfahren.



Ja ja die Offiziellen. Wenn man Bryan weiterhin so "langweilig" Bookt könnte es kein Wunder sein wenn die Yes-Chants mal nachlassen. Dann würden sich diese Leute bestimmt noch hinstellen und so Aussagen wie "ich habe es doch gleich gesagt" treffen.
:cena:
 
Es ist schon klasse, wie unbeeindruckt Bryan mit der ganzen Situation umgeht. Wie ein in sich ruhender Buddha, der abwartet was passiert und genau weiß, was er kann. Und etwas besseres kann er glaube ich auch kaum machen.

Interessant ist auch, dass Bryan hinterfragt wird - und man bei Cena wohl immer noch konsequent den Weg des Superhelden verfolgt, obwohl der immer mehr (gerade gestern) lautstark ausgebuht wird. Man darf sich fragen, wieso bei dieser Personalie kein Umdenken stattfindet, aber Bryan sich immer rechtfertigen bzw. hinterfragen lassen muss...
 
Ja ja die Offiziellen. Wenn man Bryan weiterhin so "langweilig" Bookt könnte es kein Wunder sein wenn die Yes-Chants mal nachlassen. Dann würden sich diese Leute bestimmt noch hinstellen und so Aussagen wie "ich habe es doch gleich gesagt" treffen.
:cena:

Interessant ist auch, dass Bryan hinterfragt wird - und man bei Cena wohl immer noch konsequent den Weg des Superhelden verfolgt, obwohl der immer mehr (gerade gestern) lautstark ausgebuht wird. Man darf sich fragen, wieso bei dieser Personalie kein Umdenken stattfindet, aber Bryan sich immer rechtfertigen bzw. hinterfragen lassen muss...

Es gibt im englischen den schönen Ausdruck: "self-fulfilling prophecy"...die selbsterfüllende Prophezeiung. Man ist der Meinung dass Bryan kein Star ist, was dazu führt dass man ihn genau so bookt, sodass man am Ende sagen kann: "Guckt, wir haben ihm die Chance gegeben und er ist gescheitert, wir wussten es doch". Hat man schon damals mit Benoit und Eddie gemacht, und wenn man es genau nimmt auch mit CM Punk. So würde man die Jungs der "Authority" - Cena, Batista, Del Rio, Hunter, Orton, Austin, Rocky - niemals behandeln. Wenn man der "Auserwählte" ist, dann wird alles getan um denjenigen zu schützen. Will man aber jemanden da gar nicht haben, tut man alles dafür dass er scheitert. Und wie sonst lässt sich die Fehde mit Kane erklären? Glaubt ihr Batze hätte so ein Match bekommen wenn er bei Mania gewonnen hätte? Der wäre gestern gegen Orton, Cena oder Hunter angetreten. Man hätte nicht einmal drüber nachgedacht ihn gegen einen Midcarder zu stellen gegen den er vor Mania gefehdet hat. Das wäre in Batzes Falle Alberto Del Rio gewesen. Glaubt jemand, dass der gestrige Main Event Batze vs. Del Rio gelautet hätte wenn Batze Champ geworden wäre? :D

Bryan ist die Nummer 2 im Merchandise und trotzdem scheißt man darauf. Ebenso wie vorher bei Punk. Da steht kein Orton und Batze, da stand niemals ein Del Rio...aber das ist alles egal. Es ist egal dass Orton und Del Rio niemals Ratings zogen und SmackDown unter ihnen vollkommen einbrach. So egal wie heute, wenn RAW (letzte Woche) ein Bombenrating zieht und Bryan in der besten Viertelstunde steht. Bryan ist nicht DER Guy von Vince, Hunter und Co.! Und deshalb wird er wohl auch niemals auf Dauer eine faire Chance bekommen. Man wird die erste Chance nutzen um wieder einen der Company-Guys zum Champ zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..."self-fulfilling prophecy"... Text ...

What, da bekommt man ja nen Knoten in die Zunge!
Ja bei der WWE steuert eben doch das Testosteron die Firma, und kein kluger Menschenverstand. Wobei natürlich auch nicht alles schlecht ist, gar keine Frage. Aber deswegen ist auch die größte Zielgruppe die der Männer ;)
 
Bryan ist nicht DER Guy von Vince, Hunter und Co.! Und deshalb wird er wohl auch niemals auf Dauer eine faire Chance bekommen. Man wird die erste Chance nutzen um wieder einen der Company-Guys zum Champ zu machen.

Na das ist jetzt aber nicht fair. Immerhin hat Hunter für in den Job gemacht, was ja als fast unvorstellbar galt bei Hunters Ego. Als Orton Champ war, hat man Bryan als ernste Bedrohung aufgebaut und er hat Batze zur Aufgabe gebracht. Also gaaaaanz so ohne Chance war er nun nicht. Das Problem sehe ich eher darin, dass Bryan ein besserer Jäger ist. Diese Rolle nimmt man ihm besser ab, als die des Underdog Champions. Wobei man grade in der Fehde gegen Kane eigentlich alles versuch um Bryan einen ernsteren Charakterzug zu geben.

Bryan führt im Grunde noch immer seinen Kampf gegen die Authority und da Orton/Batze/HHH sich mittlerweile mit The Shield rumschlagen (was hier im Übrigen richtig gut gemacht wird), bleibt "leider" nur Kane übrig.
 
Ich finde Bryan sollte nicht länger in dieser Underdog Rolle bleiben. Er ist der Beste Wrestler im Rooster, warum nicht darauf seinen Char bauen, so wie @Buwistick schon an anderer Stelle schrieb. Immerhin hat er claen wie [MENTION=1130]Gural[/MENTION] schon sagte Hunter und Batista besiegt. Für mich dann bitte noch ein paar Ecken und Kanten und nicht so ganz 0815 Face brav und gut ist.
 
Na das ist jetzt aber nicht fair. Immerhin hat Hunter für in den Job gemacht, was ja als fast unvorstellbar galt bei Hunters Ego. Als Orton Champ war, hat man Bryan als ernste Bedrohung aufgebaut und er hat Batze zur Aufgabe gebracht. Also gaaaaanz so ohne Chance war er nun nicht. Das Problem sehe ich eher darin, dass Bryan ein besserer Jäger ist. Diese Rolle nimmt man ihm besser ab, als die des Underdog Champions. Wobei man grade in der Fehde gegen Kane eigentlich alles versuch um Bryan einen ernsteren Charakterzug zu geben. Bryan führt im Grunde noch immer seinen Kampf gegen die Authority und da Orton/Batze/HHH sich mittlerweile mit The Shield rumschlagen (was hier im Übrigen richtig gut gemacht wird), bleibt "leider" nur Kane übrig.

Naja, in Sachen WrestleMania hast du recht. Dort hat man Bryan die Chance gegeben. Wir warten mal die nächsten Wochen ab. Nach Mania war es durch die Hochzeit und den Tod seines Vaters auch schwieriger ihn zu booken. Die Frage ist aber wirklich ob er auf Dauer die Chance bekommt. Denk einfach an Benoit. Der hat bei Mania HBK und HHH besieht und Michaels zur Aufgabe gebracht. Und danach wurde er ziemlich fallen gelassen.
Und im Grunde hätte es Möglichkeiten gegeben einen anderen Gegner für Bryan zu finden. Aber das man nun nochmal Bryan vs. Kane bringen will, gepaart mit der News oben (Wobei "hochrangige" Offizielle ja auch nicht Hunter, Vince und Steph sein müssen) bringt mich zum Eindruck dass man sich nicht sonderlich viel Mühe gibt Bryans Run zu einem Erfolg werden zu lassen. Wobei diejenigen wirklich schon von allen guten Geistern verlassen sein müssen wenn sie immer noch glauben nur die "Yes"-Chants seien over.
 
Naja, in Sachen WrestleMania hast du recht. Dort hat man Bryan die Chance gegeben. Wir warten mal die nächsten Wochen ab. Nach Mania war es durch die Hochzeit und den Tod seines Vaters auch schwieriger ihn zu booken. Die Frage ist aber wirklich ob er auf Dauer die Chance bekommt. Denk einfach an Benoit. Der hat bei Mania HBK und HHH besieht und Michaels zur Aufgabe gebracht. Und danach wurde er ziemlich fallen gelassen.
Und im Grunde hätte es Möglichkeiten gegeben einen anderen Gegner für Bryan zu finden. Aber das man nun nochmal Bryan vs. Kane bringen will, gepaart mit der News oben (Wobei "hochrangige" Offizielle ja auch nicht Hunter, Vince und Steph sein müssen) bringt mich zum Eindruck dass man sich nicht sonderlich viel Mühe gibt Bryans Run zu einem Erfolg werden zu lassen. Wobei diejenigen wirklich schon von allen guten Geistern verlassen sein müssen wenn sie immer noch glauben nur die "Yes"-Chants seien over.

Na ja, man sollte nicht immer Benoit zum Vegleich nehmen. Der war ja nie mit den Fans so auf einer Welle, wie jetzt Bryan :D Aber wenn man diese News nimmt und auf eine Promo von Hunter und Steph, vor einigen Wochen bezieht, dann ist es genau DAS was die 2 damals gesagt haben. Sie sprachen über die Yes! Chants und darüber wie leicht die Fans sich doch beeinflussen lassen. Selbst Steph konnte die Fans zu den Chants anstimmen. Ich fand die Anspielung auf Fandango und das "Fandagoing" gar nicht verkehrt. :D

Vielleicht sind die Matches gegen Kane nicht das Gelbe vom Ei aber wenn es Bryan hilft, einen neuen Charakterzug zu entwickeln, dann kan ich mit einem weiteren Match leben. Nur dann wird es wirklich Zeit für was Neues, keine Frage...
 
Es gibt im englischen den schönen Ausdruck: "self-fulfilling prophecy"...die selbsterfüllende Prophezeiung. Man ist der Meinung dass Bryan kein Star ist, was dazu führt dass man ihn genau so bookt, sodass man am Ende sagen kann: "Guckt, wir haben ihm die Chance gegeben und er ist gescheitert, wir wussten es doch". Hat man schon damals mit Benoit und Eddie gemacht, und wenn man es genau nimmt auch mit CM Punk. So würde man die Jungs der "Authority" - Cena, Batista, Del Rio, Hunter, Orton, Austin, Rocky - niemals behandeln. Wenn man der "Auserwählte" ist, dann wird alles getan um denjenigen zu schützen. Will man aber jemanden da gar nicht haben, tut man alles dafür dass er scheitert. Und wie sonst lässt sich die Fehde mit Kane erklären? Glaubt ihr Batze hätte so ein Match bekommen wenn er bei Mania gewonnen hätte? Der wäre gestern gegen Orton, Cena oder Hunter angetreten. Man hätte nicht einmal drüber nachgedacht ihn gegen einen Midcarder zu stellen gegen den er vor Mania gefehdet hat. Das wäre in Batzes Falle Alberto Del Rio gewesen. Glaubt jemand, dass der gestrige Main Event Batze vs. Del Rio gelautet hätte wenn Batze Champ geworden wäre? :D

Bryan ist die Nummer 2 im Merchandise und trotzdem scheißt man darauf. Ebenso wie vorher bei Punk. Da steht kein Orton und Batze, da stand niemals ein Del Rio...aber das ist alles egal. Es ist egal dass Orton und Del Rio niemals Ratings zogen und SmackDown unter ihnen vollkommen einbrach. So egal wie heute, wenn RAW (letzte Woche) ein Bombenrating zieht und Bryan in der besten Viertelstunde steht. Bryan ist nicht DER Guy von Vince, Hunter und Co.! Und deshalb wird er wohl auch niemals auf Dauer eine faire Chance bekommen. Man wird die erste Chance nutzen um wieder einen der Company-Guys zum Champ zu machen.

Bin da - bis auf die eben angesprochene Wrestlemania-30-Ausnahme - völlig bei Dir. Es war, meine ich, schon öfters Thema hier im Borad: Im Grunde steht Bryan jetzt da, wo er nach Meinung und Plan der Offiziellen nie hin sollte - nämlich ganz oben. Man wollte Bryan eigentlich immer klein halten - und nachdem man ihn beim Rumble clean gegen Wyatt verlieren ließ dachte ich schon sehr sicher, dass es jetzt ab in die Midcard für ihn gehen würde. Es gab nur einen Grund, warum dies doch nicht passiert - genau den, der jetzt paradoxerweise gegen seine Starqualitäten angeführt wird - DIE MEINUNG DER FANS!!! Die haben beim Rumble fast die Halle zerstört und sich in den kommenden Wochen fast heiser geYESt! Fast zähneknirschend mussten die Offiziellen daraufhin umdenken. Jetzt zu sagen, er ist kein Star, obwohl er seit ungefähr EINEM GANZEN JAHR das heißeste Eisen um WWE-Stall ist, ist einfach paradox!
Von daher macht Bryan alles richtig - er macht sein Ding und schaut, was Fans und Offizielle machen. Ich denke, er ist sich dessen völlig bewusst, dass er - sofern die Fanreaktionen nachlassen - sofort gekickt werden wird; die Offiziellen warten geradezu darauf, hat man den Eindruck. Man wird die Sache mit Bryan/Kane mindestens noch einen PPV machen. Wenn dann die Reaktionen nachlassen, wird man sagen (wie JME schon ausführte): "Wir wussten es ja gleich"!
Wenn Bryan aber auch das übersteht - dann wirds eben weiteregehen mit belanglosen Matches (nur zu Großereignissen bekommt er vielleicht mal was großes vor die Nase), bis irgendwann nicht mehr ziehen sollte. Eigentlich können nur die Fans Bryan oben halten - und er lebt von PPV zu PPV. Er ist sich dessen m.E. wie gesagt auch völlig bewusst - und macht einfach sein Ding. Besser kann man damit nicht umgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich hier nur in dieselbe Kerbe schlagen kann wie meine Vorposter. Bryan geht mit der Situation richtig um, zumal er ja auch nichts an ihr ändern kann. Würde er sich jetzt im Lockerroom über sein Standing bei den Offiziellen etc. beschweren, würde er den Jungs der Chefetage nur noch mehr Gründe geben ihn aus dem Main Event zu schmeißen. Und selbst wenn er dann irgendwann aus dem Main Event geschmissen wird, was wohl nur eine Frage der Zeit sein dürfte, kann ihm immerhin niemand seinen Main Event- und Titelrun mehr nehmen. Und das ist doch auch was wert!
 
Na ja, man sollte nicht immer Benoit zum Vegleich nehmen. Der war ja nie mit den Fans so auf einer Welle, wie jetzt Bryan :D Aber wenn man diese News nimmt und auf eine Promo von Hunter und Steph, vor einigen Wochen bezieht, dann ist es genau DAS was die 2 damals gesagt haben. Sie sprachen über die Yes! Chants und darüber wie leicht die Fans sich doch beeinflussen lassen. Selbst Steph konnte die Fans zu den Chants anstimmen. Ich fand die Anspielung auf Fandango und das "Fandagoing" gar nicht verkehrt. :D

Vielleicht sind die Matches gegen Kane nicht das Gelbe vom Ei aber wenn es Bryan hilft, einen neuen Charakterzug zu entwickeln, dann kan ich mit einem weiteren Match leben. Nur dann wird es wirklich Zeit für was Neues, keine Frage...

Das war ja auch um die Fans, vor allem die Smart-Marks zu provozieren. :D Und natürlich lässt man dafür außer acht dass Bryan mit Abstand die lautesten Pops bekommt. Das ist ja ein Fakt. Da reicht im Moment niemand heran. Auch ein Hogan nicht. Und die "Daniel Bryan"-Chants die es jede Woche gibt sprechen ja auch eher gegen die These dass es alleine die "Yes-Chants" machen. Und wer das übersieht, muss schon betriebsblind sein. Es kann nicht sein was nicht sein darf und so. :D
 
Jene Damen und Herren - denen ich an dieser Stelle dringend Brillen, Hörgeräte sowie ein Gespür für Geschäftszahlen ans Herz legen möchte - glauben offenbar, dass Bryan mit WrestleMania XXX bereits seinen Höhepunkt überschritten hat.

Allein dafür hat es sich schon gelohnt die News zu lesen. Danke JME! Made my Day :D
 
Manche Offizielle glauben also wirklich das nur die Yes Chats over sind.Sind das die bestimmt die auch Randy Orton für den Main Eventer halten oder ? Man muss um im Main Event zu kommen sich bei den Offizielle also einschleimen wie Randy Orton. Ich weiß nicht wie blind die Offizielle sein müssen um nicht zu merken das Daniel Bryan Reaktionen zieht wie Steve Austin seinerseits. Man merkt mehr mehr wie die Lieblinge der Company sucken wie John Cena zeigt der wirklich jeden Superstar der auf den nach oben ist ins lächerliche zieht wie Extreme Rules zeigt mit der Wyatt Family wo in Wirklichkeit der Sieg von Bray Wyatt null wert hatte.Man muss hoffen das die Fans weiterhin für die Chanten die es sich durch ihre Leistung verdient haben im Main Event stehen und nicht durch einschleimen oder das sie der Liebling der Offiziellen sind.Ich ahne schlimmes mit Roman Reigns das man ihn uns so reinwürgen möchten.
 
Hier kann ich mal ausnahmsweise dem kritischen Tenor nicht zustimmen. Durch das absolut richtige und auch korrekt gebookte Shield-Match waren halt alle Evolution-Mitglieder gebunden, und die Fehde gegen Kane hatte für eine WWE-SL fast schon sensationell viel Aufbau. Außerdem ist Bryan nicht gegen den Kane angetreten, gegen den er vor WM gefehdet hat, sondern gegen the Big Red Machine, das ist für mich schon ein Unterschied, gerade bei einem PPV mit dem Namen "Extreme Rules". Da hätte ich mich mehr gelangweilt, wenn Danielson zum 43. Mal Orton durch den Ring geschoben hätte oder das erste Mal so verzweifelt wie wahrscheinlich erfolgreich versucht hätte, Batista zu einem anständigen Match zu ziehen. Ich würde mich bei Payback auch mehr auf ein Buried alive-Match gegen Kane freuen als auf einen Vergleich mit Batista.

Natürlich ist es ein Skandal, wenn einige Offizielle noch immer nicht sehen, was für pures Gold sie mit Bryan in den Händen halten, aber wenn sie ihn wirklich verbooken wollen, dann machen sie bisher in meinen Augen einen ziemlich beschissenen Job. Da mache ich mir mehr Sorgen um Wyatt, ein ausdrückliches Projekt von Triple H, das gerade an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Der Mann bewirbt sich momentan um die Leitung der betriebsinternen Kindertagesstätte, wogegen Bryan mit Kane durchaus einen Gegner hat, über den man sich zumindest nicht lustig machen muss.
 
Was Ich befürchte ist, D.Bryan wird begraben Kane wird Champion.
Am folgenden Tag verliert Kane den Titel an Orton/Batista oder muss ihn an Triple"The Boss"H abgeben und das ohne ein großes Szenario.
D.Bryan kehrt nach einer gewissen Zeit zurück, möglicherweise als Heel und attackiert dermaßen die Fans das sie kein bock mehr auf Bryan haben, quasi die zerstörung der Yes-chants somit auch die zerstörung von D.Bryan.
Ich hoffe das ich falsch liege und es nicht zu diesen entschluss kommt.

#BnB#BelieveInTheShield#FollowTheBuzzards
 
Was Ich befürchte ist, D.Bryan wird begraben Kane wird Champion.
Am folgenden Tag verliert Kane den Titel an Orton/Batista oder muss ihn an Triple"The Boss"H abgeben und das ohne ein großes Szenario.
D.Bryan kehrt nach einer gewissen Zeit zurück, möglicherweise als Heel und attackiert dermaßen die Fans das sie kein bock mehr auf Bryan haben, quasi die zerstörung der Yes-chants somit auch die zerstörung von D.Bryan.
Ich hoffe das ich falsch liege und es nicht zu diesen entschluss kommt.

#BnB#BelieveInTheShield#FollowTheBuzzards


Bin mir relativ sicher, dass Kane kein Chmapion wird. Batista vs. Bryan wird wohl die nächste Fehde...
 
i am afraid i have some Bad News .....


.... wo ist das Problem ?
Kane war doch super drauf und das Bryan einfach kein Brawler ist dafür kann er nix
die Nummer mit dem Gabelstapler war doch unterhaltsam

Ein Burried Alive Match würd ich gerne sehen , überhaupt wie will den Vince ein WHC Match aufbauen mit Batista,
da ist doch nix mehr da null Impact , eine Fehde mit Reigns oder Sheamus würde da mehr Sinn machen

Btw: Weil hier alle wegen Little Johnny so abgehen
ich fand das super creepy , Cenas Face priceless :cena:das Ende war klasse gebookt
auch der Chor bei Raw war geil ... Warum ? weil Cena der Kiddi Held ist und die Wyatt Story genau das umdreht

the Virus is spreading through the WWE .... my Children

das beste seit den Untertakerstorys endlich wieder was Supernatural
 
Ich habe auch nichts gegen Kane, mich stört es nur wie er dargestellt wird...
Kehrt mit Maske zurück später der Kuschel Kane danach Coporate Kane und jetzt wieder als Monster ?!
Es liegt nicht an Kane es liegt nur daran wie er gebookt wird...
 
Hier kann ich mal ausnahmsweise dem kritischen Tenor nicht zustimmen. Durch das absolut richtige und auch korrekt gebookte Shield-Match waren halt alle Evolution-Mitglieder gebunden, und die Fehde gegen Kane hatte für eine WWE-SL fast schon sensationell viel Aufbau. Außerdem ist Bryan nicht gegen den Kane angetreten, gegen den er vor WM gefehdet hat, sondern gegen the Big Red Machine, das ist für mich schon ein Unterschied, gerade bei einem PPV mit dem Namen "Extreme Rules". Da hätte ich mich mehr gelangweilt, wenn Danielson zum 43. Mal Orton durch den Ring geschoben hätte oder das erste Mal so verzweifelt wie wahrscheinlich erfolgreich versucht hätte, Batista zu einem anständigen Match zu ziehen. Ich würde mich bei Payback auch mehr auf ein Buried alive-Match gegen Kane freuen als auf einen Vergleich mit Batista.

Sehe ich genauso. Das Match gegen Kane war meiner Meinung nach überhaupt nicht falsch und auch eine Fortsetzung mit einem weiteren PPV Match würde durchaus Sinn machen. Natürlich ist Kane vom Standing her nicht auf einer Stufe mit Batista, HHH oder Orton, aber ein brauchbarer Übergangsherausforderer ist er auf jeden Fall. Und die möglichen Alternativen wären auf jeden Fall nicht besser gewesen oder hätte jemand Lust auf das 1000ste Aufeinandertreffen gegen Orton. Man hat aktuell einfach nicht genügend glaubhafte und sinnvolle Herausforderer für Bryan. Da macht ein Match gegen Kane nach der langen Vorgeschichte bei einem B PPV doch sehr viel Sinn. Außerdem durfte Bryan das ME bestreiten, was das wichtigste ist. Kritisch hätte ich es gefunden, wenn man das Titelmatch nicht an letzter Stelle gehabt hätte, wie vorher stark befürchtet wurde.

Über die Meinung gewisser Offizielle kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da frage ich mich, wie blind und dumm man nur sein kann, dies nicht zu begreifen. Ob diese sich am Ende auch durchsetzen werden, wird man erst in ein paar Monaten erfahren.
 
Die Nummer war Steve Austin für Arme! Sorry aber ich musste nur an die Trucks und Biertransporter von Austin denken und dann der kleine dünne Bryan mit dem kleinen schmalen Stapler. Irgendwie schon ironisch ;)

meine Güte euch kann manns auch nicht recht machen
dann darf mann Bryan halt auch nicht in einen Brawl booken , wenn er sowiso nicht in solchen Matches überzeugt
mir war der PPV eh schon zu wenig Extreme.

der kleine dünne Bryan darf sich dann auch nicht WHC nennen wenn dich das schon stört
erst wird gemotzt das nur die Muscle Guys gepushed werden , jetzt wird gemotzt das der dürre Hering kein Impact beim Brawlen erzeugt

vieleicht hatt Vince doch recht
 
meine Güte euch kann manns auch nicht recht machen
dann darf mann Bryan halt auch nicht in einen Brawl booken , wenn er sowiso nicht in solchen Matches überzeugt
mir war der PPV eh schon zu wenig Extreme.

der kleine dünne Bryan darf sich dann auch nicht WHC nennen wenn dich das schon stört
erst wird gemotzt das nur die Muscle Guys gepushed werden , jetzt wird gemotzt das der dürre Hering kein Impact beim Brawlen erzeugt

vieleicht hatt Vince doch recht

Nein nein so extrem wie du das aufgefasst hast meinte ich das gar nicht! Bryan ist völlig zu Recht Champ. Ich fand die Szene im Vergleich zu Austin nur lustig.
 
Nein nein so extrem wie du das aufgefasst hast meinte ich das gar nicht! Bryan ist völlig zu Recht Champ. Ich fand die Szene im Vergleich zu Austin nur lustig.

Der ganze PPV bestand aus einer Mülltonne und dem Dive von Rollins , das Cage Match fand ich zwar sehr unterhaltsam aber mit Extreme hatte es nix zu tun
und der Brawl hatt eben gezeigt was Dany Bryan nicht kann. Genau wie bei Raw kann mann deutlich sehen das mann Bryan die " wütende Ziege " nicht abnimmt
da hilft auch das No Selling gekeife von Brie nicht.

Trotzdem ist mir ein Burried Alive Match 100mal Lieber als irgendwas gegen Orton oder Batze
 
Versteht mich nicht falsch - das Match Bryan vs Kane fand ich echt ganz gut. Es ist eben auf Sicht m.E. nur nicht glücklich, Bryan gegen Kane zu stellen. Kane ist als Big Red Machine zwar eine Marke, aber eben nicht annähernd auf dem Level wie z.B. ein Undertaker (Kanes Gimmick als "Bruder" des Undertakers ändert daran m.E. nichts!). Jens hat es schon angesprochen - Bryan muss gegen "Stars" ran. Natürlich sehe ich auch, dass es "Übergangslösungen" für B-PPVs geben muss. Aber ich hoffe, dass man Bryan nicht nur gegen Leute aus der "zweiten Reihe" stellt - eben weil man ihm damit keinen Gefallen tut, sondern ihn damit versucht, als das hinzustellen, was die Offiziellen in ihm sehen wollen, nämlich als einen B-Plus-Player, der kein wirklicher Star ist.
 
Und welche sollen das sein ?

Orton, Batze , Sheamus , Cena , Wyatt , Shild, Lesner , HHH

thats it

und 4 davon sind Brawler

Cesaro, Ziggler, Mark Henry, Sandow, Barrett, Rhodes, Big E....Ach halt...WWE ist ja zu DUMM um auf Dauer Uppercarder zu booken. Wenn WWE für Extreme Rules nur noch Kane als passenden Herausforderer hat, weil durch Evolution der Rest gebunden ist (wohlgemerkt sind zwei von Evolution Teilzeit-Worker), dann läuft da was gewaltig schief. Und Jobber-Kane, den wir bis vor 3 Wochen noch hatten, sehe ich auf keinen sonderlich anderen Level als die oben genannten. Mit dem Unterschied dass Kane ein durchschnittlicherer Wrestler ist als die meisten genannten. Ich sehe da nicht den Punkt wo man Verständnis für dieses Booking haben muss. Das man nichts besseres in der Hinterhand hat, liegt genau an einer Organisation: WWE! Innerhalb von 4 Wochen hätte man Sheamus und Cesaro zu glaubwürdigen Gegnern aufbauen können mit denen Bryan ein **** Match gezeigt hätte. Aber es musste ja Kane sein...

Das hat auch nichts mit "Brawlern" zu tun. Wie gesagt, im Grunde hatte Kane noch nie ein brauchbares Singles Match. Oder sagen wir, er hatte schon lange keines mehr. Mit Kane schafft nun einmal niemand mehr ein Weltklasse-Match. Das lag nicht daran dass Bryan nicht mit Brawlern kann. Bryan hat bereits gegen Sheamus, Wyatt und Hunter sehr eindrucksvoll gezeigt was er gegen Brawler auf die Matte bringen kann. Währenddessen haben vor 4 Jahren schon Edge(!!) und der Taker keine anständigen Matches mehr aus Kane herausgeholt. Die Paarungen waren um einiges mieser als das, zu was Bryan Kane am letzten Sonntag gezogen hat. Alleine im letzten Jahr hatte Bryan mehrere Hardcore-Matches, gegen Orton, die auf Weltklasse-Niveau waren. Nur ist Orton eben nicht Kane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben