EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Liest sich etwas besser als die Show vom Tag zuvor, auch wenn hier für mich ebenfalls ein Match fehlt, welches ich unbedingt sehen muss. Gute Unterhaltung dürfte aber dennoch garantiert sein, da jedes Match zumindest etwas verspricht und einige Ansetzungen wie der Opener, das Main Event, das Tag Team Title Match und Sabre vs Busick zumindest wrestlerisch alles andere als wenig bieten dürften.
 
Opener gefiel mir gut, die nächsten drei Matche dagegen weniger. Belakus vs Rush war langweilig, Donst vs Alexander hielt auch nicht, was es versprach, und das Three Way Match war schon vorbei, ehe es interessatn wurde, was bei dieser Ansetzung schon sehr enttäuschend war. Bravados vs Colony war ein solides Tag Team Match, aber nicht mehr. Moose vs Mr. A habe ich geskippt, da mir dafür die Zeit viel zu schade war. Aus dieser Paarung konnte nämlich nichts brauchbares herauskommen. Nese vs Swann war dann ein gutes Match, welches aber wie schon einige Paarungen zuvor deutlich unter den Erwartungen blieb und auch ein ziemlich langweiliges Finish bot. Uhaa Nation vs Baretta war dann das beste Match bis dahin. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es jetzt auch nichts herausragendes war, was man gesehen haben muss. Ladder Match bot dann ein paar tolle Aktionen, war aber mit guten zehn Minuten viel zu kurz, um das volle Potential ausnutzen zu können.
 
Schon Anfang des Jahres habe ich festgestellt, dass die EVOLVE Cards mit 5-6 Matches wesentlich besser sind als jene mit bis zu 10 Paarungen. Jedes Match hat genau die Zeit bekommen die es gebraucht hat, heraus kam die beste Show seit EVOLVE 25 mit Chris Heros Return und Davey Richards im Main Event.

Gargano/Gulak war technisch sehr stark, wie man das erwarten konnte, aber auch etwas Brawling und Flying gab es zu sehen. An Gulak finde ich langsam immer mehr gefallen, der könnte in wenigen Jahren zu einem absoluten Star der Independent Szene werden. Thatcher/Williams dagegen war so gar nicht mein Ding, beide sahen aus wie die typischen farblosen Indy Wrestler in schwarzen Unterhosen. An vieles aus diesem Match kann ich mich auch ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Galloway ist eindeutig nicht auf dem Level der stärksten Indy Wrestler aber er bemüht sich sichtlich. Wenn man ihm dann einen Könner wie Roderick Strong an die Seite stellt, kann nicht viel schief gehen. Die beiden legten ein gut strukturiertes Match aufs Parkett. Die entscheidenden Spots saßen, viel mehr wünsche ich mir gar nicht vom Wrestling. Galloway ist mit Sicherheit nicht die Lösung für EVOLVEs Probleme, als Champion ist er aber trotzdem absolut akzeptabel.

Kommen wir zur zweiten Hälfte. Und die startete gleich hammermäßig! Holy shit ist Zack Sabre Jr. gut! Der Kerl kann selbst einen simplen Headlock spannend machen, da er einfach einen komplett anderen Bewegungsablauf hat als alle anderen. Es gab nicht viele High Spots, dafür waren das hier knapp 20 Minuten erstklassiges Mat Work mit perfekt gesetzten Spots, wie ich es zuletzt von McGuinness und Danielson gesehen habe. Und an der Stelle muss ich auch Busick hervorheben, der sehr gut mithalten konnte. An dem Punkt hab ich mir gewünscht, dass Zack Sabre einfach jedes Match auf dieser Card wrestled. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr an einem Wrestling Match! Und EVOLVE konnte das hohe Niveau auch mit dem nächsten Match halten. Nichts gegen die Bravados, aber von den drei Teams im Ring waren sie das schwächste und wurden folgerichtig als erste eliminiert. Die Konfrontation zwischen Moose und Mr. A war wirklich interessant, da macht es EVOLVE Ring of Honor zur Abwechslung mal vor, wie man jemanden zu booken hat. Wirklich starkes, aufregendes Match mit dem meiner Meinung nach richtigen Sieger. Auch wenn ich von Nese noch nie richtig überzeugt war, der Premiere Athelete Brand ist einer der interessantesten Acts bei EVOLVE. Noch eine Schippe drauf legte dann der Main Event. Ricochet hat sich wirklich unglaublich weiterentwickelt, von einem "Generic Flippy Guy" zu einem echten Indy Superstar. Der Kerl würde perfekt in die WWE passen, er hat die spektakulären Flugmanöver eines Adrian Neville oder Evan Bourne aber 1000x mehr Charisma. Und zu Uhaa Nation habe ich ja schon bei der PWG Card etwas geschrieben, für mich die stärkste Powerhouse/High Flyer Kombination seit Jahren. Vor allem setzt er keine unnötigen High Spots, die am Ende nur unsauber ausgeführt sind, sondern weist auch eine gewisse Ringpsychologie auf. Die Harmonie zwischen den beiden stimmte auch, was für ein starkes Match daraus entstanden ist kann sich jeder ausmalen.

Fazit: Absolute Empfehlung!! Bis auf Thatcher/Williams war jedes einzelne Match richtig klasse. Es gab einen guten Mix aus technisch starken Matches (Gargano/Gulak, Sabre Jr./Busick), High Spot Festivals (3 Corner Elimination Tag Team Match, Ricochet/Nation) und einem starken Sports Entertainment-Style Match (Galloway/Strong). Wenn EVOLVE seine Card auf die wirklich talentierten Wrestler beschränkt, hat man in der Regel eine richtig gute Show. Unglaublich, aber wahr! Hoffentlich setzt sich der Trend in Zukunft fort, nachdem EVOLVE in den letzten Jahren deutlich an Qualität verloren hat.
 
EVOLVE/DGUSA China Tour vom 10.11. bis zum 16.11.2014

Bz62ah6IUAEeazO.jpg

EVOLVE/DGUSA
Ort: Golden Sport Hall in CITIC Guoan Grand Epoch City, Xianghe Provinz, China
Datum: 10. November 2014


DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Ricochet (c) vs. Chuck Taylor

DGUSA Open The United Gate Championsip

Tag Team Match
The Premier Athlete Brand (Trent Baretta & Caleb Konley) (c) vs. The Colony (Fire Ant & Silver Ant)

SHINE Championship

Singles Match
Ivelisse (c) vs. Su Yung

Tag Team Match
AR Fox & Rich Swann vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Singles Match
Johnny Gargano vs. Biff Busick

Singles Match - SHINE Showcase Match
Allysin Kay vs. Mia Yim

Außerdem gebookt:
- Timothy Thatcher
- Jody Kristofferson
- Earl Cooter
- Larry Dallas
- Lacey

4822fbe3-a1bf-4fc9-9e4c-fec3858a28cd.jpg

EVOLVE/DGUSA

Ort: Wen Jiang Sport Center in Chengdu City, Sichuan Provinz, China
Datum: 12. November 2014


Six Man Tag Team Match

Ricochet, Rich Swann & AR Fox vs. The Colony (Fire Ant & Silver Ant) & Chuck Taylor

DGUSA Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Premier Athlete Brand (Trent Baretta & Caleb Konley) (c) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

SHINE Championship

Singles Match
Ivelisse (c) vs.Allysin Kay

Singles Match
Biff Busick vs. Timothy Thatcher

Singles Match - SHINE Showcase Match

Mia Yim vs. Su Yung

Singles Match

Tracy Williams vs. Earl Cooter

Außerdem gebookt:

- Johnny Gargano
- Jody Kristofferson
- Larry Dallas
- Lacey

B0-4y61CYAAqT5j.jpg

DGUSA/EVOLVE
Ort: Emei Sport Hall in Emeishan City, Sichuan Provinz, China
Datum: 14. November 2014


DGUSA Open The Freedom Gate Championship

Singles Match
Ricochet (c) vs. AR Fox

FIP World Heavyweight Championship

Singles Match
Trent Baretta (c) vs. Rich Swann

Singles Match
Johnny Gargano vs. Chuck Taylor

Tag Team Match

The Colony (Fire Ant & Silver Ant) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Caleb Konley

Tag Team Match - SHINE Showcase
Ivelisse & Mia Yim vs. Allysin Kay & Su Yung

Außerdem gebookt:
- Biff Busick
- Jody Kristofferson
- Earl Cooter
- Larry Dallas
- Lacey


943794c8-3297-45f5-8a93-e8f94a0c16d4.jpg

EVOLVE/DGUSA

Ort: The MasterCard Center in Peking, China
Datum: 16. November 2014


DGUSA Open The Freedom Gate Championship

Singles Match
Ricochet (c) vs. Johnny Gargano

DGUSA Open The United Gate Championship
3 Corner Tag Team Match
The Premier Athlete Brand (Trent Baretta & Caleb Konley) Trent Baretta & Caleb Konley (c) vs. The Colony (Fire Ant & Silver Ant) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

SHINE Championship

Singles Match
Ivelisse (c) vs. Mia Yim

Singles Match
Biff Busick vs. Timothy Thatcher

Singles Match

Rich Swann vs. AR Fox

Singles Match

Chuck Taylor vs. Jody Kristofferson

Außerdem gebokt:

-Allysin Kay
- Su Yung
-Earl Cooter
- Larry Dallas
- Lacey
 

Anhänge:

  • 10731674_302716366585523_335802139_n.jpg
    10731674_302716366585523_335802139_n.jpg
    71 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die vier Cards lesen sich zum Großteil richtig gut und bieten einige sehr vielversprechende Paarungen. Am ersten Tag freue ich mich schon sehr auf Ricochet vs Chuck Taylor, aber auch das Tag Team Title Match, Gargano vs Busick und die Bravados vs Swann & AR Fox klingen richtig interessant. Auch die zweite Show bietet mit dem Six Men Tag Team Match ein richtiges Highlight, der Rest fällt aber im Vergleich zur ersten Show etwas ab. Die dritte Show hat mit Ricochet vs AR Fox, Swann vs Trent Baretta und Gargano vs Taylor gleich drei Kracher auf der Card und die vierte Show hört sich mit den Paarungen Ricochet vs Gargano, Swann vs Fox und dem 3 Corner Tag Team Match auch richtig gut an. Auf diese vier Shows freue ich mich jetzt schon.

Etwas überraschend finde ich das Fehlen Drew Galloways. Der Qualität der Shows tut das zwar gut, aber ein Fehlen des Evolve Champions bei gleich vier Evolve Shows finde ich dann doch etwas schwach.
 
Kann ich [MENTION=2344]Spear[/MENTION] eigentlich nur zustimmen. Die Cards lesen sich richtig stark und versprechen richtig tolle Matches. Sicherlich auch einige heimliche EVOLVE-Match of the Year-Kandidaten dabei. Denke da vor allem an Ricochet vs. Taylor und mit Abstrichen Baretta vs. Swann..! Hoffentlich werden Shows gut angenommen und werden zum Erfolg von EVOLVE!
 
Kann ich @Spear eigentlich nur zustimmen. Die Cards lesen sich richtig stark und versprechen richtig tolle Matches. Sicherlich auch einige heimliche EVOLVE-Match of the Year-Kandidaten dabei. Denke da vor allem an Ricochet vs. Taylor und mit Abstrichen Baretta vs. Swann..! Hoffentlich werden Shows gut angenommen und werden zum Erfolg von EVOLVE!

Ich würde es ja lustig finden wenn die Hallen leer sind :D
 
DGUSA / EVOLVE China Tour – Show 1
Ort: Golden Hall in Grand Epoch City, Xianghe, China
Datum: 10. November 2014

1. Match
Tag Team Match
The Bravados (Harlem & Lancelot Bravado) gewannen gegen AR Fox & Rich Swann

2. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Jody Kristofferson via Disqualifikation

3. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Allison Kay

4. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Biff Busick

5. Match
SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) gewann gegen Su Yung

6. Match
DGUSA Open The United Gate Championship
Tag Team Match
Trent Baretta & Caleb Konley (c) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Silver Ant)

7. Match
DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Ricochet (c) gewann gegen Chuck Taylor
 
Das sind ziemlich wenig Infos bisher. Hoffe da kommt demnächst genaueres dazu, da mich schon interessiert, wie die Show in China so war bzw ob die Zuschauer zufriedenstellend waren. Von den Ergebnissen her ist hier nichts überraschendes dabei, war eigentlich alles mehr oder weniger so zu erwarten. Dürfte wahrscheinlich eine gute Evolve Show gewesen sein, besonders das Main Event reizt mich dabei.
 
Kann ich [MENTION=2344]Spear[/MENTION] nur beipflichten. Würd mich auch interessieren wie die Shows angekommen sind..Zuschauerzahlen, Reaktionen, etc.
Von der Card her liest sich das sehr gut und so Matches wie Gargano vs. Busick, das Tag Title Match und v.a. Ricochet vs. Taylor kann man sich denk ich durchaus mal anschauen! :D
 
DGUSA / EVOLVE China Tour – Show 2
Ort: Wen Jiang Sport Centerin Chendu City, China

Datum: 12. November 2014
Zuschauer: ca. 1500


1. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Jody Kristofferson (w/ Larry Dallas)

2. Match
Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Earl Cooter (w/ Larry Dallas)

3. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Su Yung

4. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Timothy Thatcher

5. Match
DGUSA Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Premier Athlete Brand (Trent Baretta & Caleb Konley) (c) gewannen gegen The Bravados (Harlem & Lancelot Bravado)

6. Match
Shine Championship
Singles Match
Ivelisse (c) gewann gegen Allysin Kay

7. Match
Six Men Tag Team Match
The Innercity Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox gewannen gegen Chuck Taylor & The Colony (Fire Ant & Silver Ant)
- Dieses Match wird als großartig beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7. Match
Six Men Tag Team Match
Ricochet, Rich Swann & AR Fox gewannen gegen Chuck Taylor & The Colony (Fire Ant & Silver Ant)
- Dieses Match wird als großartig beschrieben.

Holy Shit, das sollte niemanden wundern, dass das Match großartig gewesen sein wird!!! Swann und Taylor haben schon bei Night 2 des diesjähirgen King of Trios von Chikara gezeigt, dass sie im Ring gut miteinander können.Wenn dann noch Ricochet und Fox dazukommen, muss es klasse sein. Und wie Fabi sagt: Eine alte Chikara-Weisheit besagt, dass ein Match immer besser wird, je mehr Ameisen dabei sind. Also MUSS das Ding hier klasse sein. :)
 
Erstes Match war viel besser als erwartet, was vor allem an Tony Nese lag, der hier eine richtig gute Leistung zeigte. Match gefiel mir daher trotz Galloway ganz gut, besonders die Phase wo Nese Aktionen gegen das Bein zeigte fand ich toll. Zweites Match konnte mich nicht so überzeugen und auch das dritte haute mich jetzt ebenfalls nicht so vom Hocker, auch wenn es alles andere als schlecht war. Danach drehte die Show aber richtig auf und bot noch drei richtig starke Matches. Besonders Conley vs Gargano und das überragende Hero vs Swann Match rockten. Sehr stark fand ich die Szene von Hero, als er den Ace Crusher von Rich Swann komplett ignorierte, aber auch ansonsten habe ich das Match total abgefeiert, was vor allem an Hero lag. Tempo hielt sich zwar in Grenzen, aber das war egal, da es dennoch zu keiner Sekunde langweilig wurde. Main Event konnte zwar mit diesen Matches nicht mithalten, war aber dennoch richtig stark und für mich ein kleiner MotY Kandidat (****).
 
DGUSA / EVOLVE China Tour – Show 3
Ort: Emei Sport Hall in Emeishan City, Sichuan Provinz, China

Datum: 14. November 2014
Zuschauer: ca. 2500 (Zuschauerrekord einer WWN Promotion!)


1. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Chuck Taylor

2. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Jody Kristofferson (w/ Larry Dallas & Earl Cooter) via Countout

3. Match
Tag Team Match
Valkyrie (Allysin Kay & Su Yung) gewannen gegen Ivelisse & Mia Yim

4. Match
Singles Match
Caleb Konely (w/ Trent Baretta & Su Yung) gewann gegen Timothy Thatcher

5. Match
DGUSA Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Ricochet (c) gewann gegen AR Fox

6. Match
FIP Heavyweight Championship
Singles Match
Rich Swann gegen gegen Trent Baretta (c) --> TITELWECHSEL!!!
 
Uff, mit nem Titelwechsel habe ich nun gar nicht gerechnet. Mal schauen, ob das auch bis zum Ende der Tour so bleibt, sind doch noch 1 oder 2 Shows, oder? Und das mit der Zuschauerzahl freut mich. Hat man in Bezug auf die Promoarbeit doch nicht alles falsch gemacht. Und schön für die Leute, mal vor der 10fachen Zuschauerzahl zu wrestlen als sonst. :D
 
Uff, mit nem Titelwechsel habe ich nun gar nicht gerechnet. Mal schauen, ob das auch bis zum Ende der Tour so bleibt, sind doch noch 1 oder 2 Shows, oder? Und das mit der Zuschauerzahl freut mich. Hat man in Bezug auf die Promoarbeit doch nicht alles falsch gemacht. Und schön für die Leute, mal vor der 10fachen Zuschauerzahl zu wrestlen als sonst. :D

Besteht übrigens die Möglichkeit, dass dies der erste Pro Wrestling Titelwechsel in der Geschichte Chinas war :D Wahrscheinlich wollte man deshalb einen Titelwechsel. Gibt noch eine Show, in Peking.
 
Finde ich aber sehr gut. Erstens ist es "nur" der FIP Title, zweitens verleiht man den Shows so eine gewisse Bedeutung. Das ist nicht nur gut falls man wieder mal nach China will, sondern auch für die On-Demand-Buys der Shows.
 
Show liest sich richtig gut und nachdem schon der zweite Tag solch eine große Zuschauermasse zu verzeichnen hatte, freut es mich, dass man dies mit den ca. 2500 Leuten nochmal deutlich toppen konnte. Die China Tour scheint ein richtiger Erfolg gewesen zu sein. Show liest sich auch richtig gut und bietet drei von sechs Matches, auf die ich mich richtig freue.
 
Show war ehrlich gesagt ziemlich langweilig und kam nicht annähernd an Evolve 32 ran. Opener ging schon nach zwei Minuten zu Ende und ist daher nicht zu bewerten. Hero vs Konley war ganz cool, aber jetzt nichts herausragendes. Danach ging es wieder mit einem weiteren recht kurzen und unspektakulärem Match, in welchem Raideen nach ein paar Minuten aufgab, weiter. Busick und Gulak hatten in der Vergangenheit ein paar gute Matches, dieser hier enttäuschte aber total. Zumindest sprang bei mir der Funke nicht so wirklich über. Ricochet vs Galloway fand ich langweilig. Ich kann mit letzterem einfach nichts anfangen und Ricochet schaffte es leider nicht, etwas brauchbares aus ihm rauszuholen. Swann vs Gargano war dann erwartungsgemäß ganz klar das stärkste Match der Show, konnte aber leider nicht das volle Potential ausschöpfen. Es war zwar gut und hatte zum Beispiel mit dem Piledriver von Gargano ein paar tolle Aktionen dabei, von einem erhofften Match of the Year Kandidaten war es aber doch weit entfernt, was ich bei diesen beiden Wrestlern doch sehr überraschend finde. Insgesamt eine schwache Show.
 
DGUSA / EVOLVE China Tour – Show 4
Ort: MasterCard Center in Beijing, China

Datum: 16. November 2014
Zuschauer: ca. 10500 (Zuschauerrekord einer WWN Promotion!)


1. Match
FIP Heavyweight Championship
Singles Match
Rich Swann (c) gewann gegen AR Fox

2. Match

Singles Match
Allysin Kay gewann gegen Su Yung

3. Match

Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Jody Kristofferson (w/ Larry Dallas & Earl Cooter) via Countout

4. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Biff Busick

5. Match
SHINE Championship
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Ivelisse (c) --> TITELWECHSEL!!!

6. Match
DGUSA Open the United Gate Championship
Three Way Elimination Tag Team Match
Trent Baretta & Caleb Konley (c) gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) und The Coloney (Fire Ant & Silver Ant)

7. Match
DGUSA Open the Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Ricochet (c) --> TITELWECHSEL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte von Gargano:

Gewinn des Titels -> Extrem Langer Titelrun, wirkt unbesiegbar -> Verliert den Titel 2014 an Ricochet -> Verliert nahezu jedes Match -> Gewinnt den Titel in China zurück

Möge einer die Logik eines Gabe Sapolskys verstehen. Zumindestens kam der Wechsel "outta Nowhere" ... so heißt es doch heutzutage, oder?
 
Puuh..zwei Titelwechsel bei der Show. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Vor allem, dass sich Gargano den Titel zurückholt und wie Fabi das Ganze schon beschrieben hat, muss man erstmal die Logik dahinter verstehen, aber gut. Ich mag Gargano und daher will ich mich jetzt nicht beschweren! :D
Wie es aber mit Ricochet jetzt weitergeht wird interessant. Weiß da jemand wie es mit seinen Indy-Bookings neben seinem Lucha Underground-Vertrag aussieht. Bin ich da auf dem richtigen Stand, dass Lucha Underground-Verträge eigentlich exklusiv sind oder gibt es da auch Ausnahmen? Weil bisher durfte Ricochet doch nur seinen Titel bei DGUSA/EVOLVE verteidigen, oder?

Aber und das muss man hier mal deutlich sagen. Toll, dass EVOLVE solche Zuschauerzahlen generieren konnte!
 
Ziemlich bescheidenes Booking, was das Main Event betrifft. The Fabi hat es ja schon perfekt beschrieben, wie man Gargano in den letzten Jahren bei DGUSA/Evolve darstellte. Was ich von dem Titelgewinn halten soll, weiß ich nicht so recht. Gargano ist zwar mein Liblingswrestler dieser Promotion, hielt aber den Titel mehrere Jahre, ehe er diesen im April an Ricochet verlor. Warum man ihn trotz dieser Tatsache ein paar Monate den Titel wieder gewinnen lässt, ist mir daher ein Rätsel. Da wäre ein etwas längerer Abstand angebracht gewesen, dafür aber mit weniger Niederlagen in den Non Title Matches. Und es ist ja auch nicht so, dass man keine Alternativen gehabt hätte. Ansonsten liest sich die Show ganz gut.


Die Zuschauerzahl ist aber beeindruckend und hätte ich nicht gedacht. Damit hat man den Rekord von vor ein paar Tagen vervierfacht. Mal schauen, wie es ist, Evolve vor so einem großen Publikum zu sehen. Dürfte ziemlich ungewohnt sein. Auf jeden Fall hat sich die China Reise gelohnt und dürfte bei diesen Zuschauerzahlen sicherlich irgendwann wiederholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
10500 Zuschauer? WOW!

Das war wohl die Reaktion der meisten hier. :D

Blöd nur dass Sapolsky davon nicht viel haben wird - also außer der Tatsache dass sie mal wieder eingeladen werden. Die China-Tour dürfte auf "Einladung" eines Veranstalters zustande gekommen sein. Also WWN bekam eine feste Summe - unabhängig von den letztendlichen Einnahmen. Durchaus keine unübliche Praxis im Wrestling. Ich denke dass ist wahrscheinlicher, als dass WWN das auf gut Glück angegangen ist.
 
Oben