WWE Friday Night Smackdown #770 Kurzbericht aus Greensboro, North Carolina vom 16.05.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE Friday Night Smackdown #770 (Tapings: 13.05.2014)
Ort: Coliseum Complex in Greensboro, North Carolina, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Mai 2014


Dark Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen El Local via Pin nach einem DDT

Die heutige Ausgabe von Friday Night Smackdown beginnt mit einem Rückblick auf die Promo von Daniel Bryan aus der letzten RAW Ausgabe.

Nun kommt John Cena heraus. Während er zum Ring geht blicken wir noch einmal auf die Herausforderung von Bray Watt zurück. Im Ring angekommen hält John Cena wieder eine seiner "Legacy" Promos und nimmt dann die Herausforderung von Wyatt an. Es wird also bei Payback ein Match der beiden geben. Außerdem fordert er eines der Wyatt Family Mitglieder zu einem Match am heutigen Abend heraus. Bray Wyatt wird dann auf dem Bildschirm eingespielt und hält eine seiner typischen Promos. Am Ende fängt er wieder an "He's got the whole World in his Hands" zu singen.

Bo Dallas wird in der nächsten Woche bei Smackdown sein Debüt feiern.

[video=youtube;2beBXw3CZpU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2beBXw3CZpU[/video]

1. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Brotherhood (Goldust & Cody Rhodes) via Pin nach einem Superfly Splash an Cody Rhodes
Matchzeit: 12:38

[video=youtube;wB60mMko138]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wB60mMko138[/video]

2. Match
Singles Match
El Torito (w/Los Matadores) gewann gegen Heath Slater (w/Jinder Mahal, Drew McIntyre & Hornswoogle) via Pin nach dem Small Package
Matchzeit: 2:20

[video=youtube;Vb9K2x6MUEo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vb9K2x6MUEo[/video]

3. Match
Singles Match
Nikki Bella gewann gegen Natalya via Pin nach einem Roll up
- Eva Marie machte in diesem Match den Special Referee.
Matchzeit: 2:29

[video=youtube;ZIv3n_e9hG4]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZIv3n_e9hG4[/video]

Es folgt ein Rückblick auf die Ereignisse zwischen Evolution und The Shield vom Montag.

Danach ist Dolph Ziggler Backstage bei einem Interview mit Renee Young. Dort spricht er über sein kommendes Match gegen Batista. Ziggler ist enttäuscht von Batista und glaubt, dass er das schwache Glied von Evolution sei.

4. Match
Singles Match
Dolch Ziggler gewann gegen Batista via DQ nach einem Low Blow
Matchzeit: 5:00

[video=youtube;1KvqjcmcT0k]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1KvqjcmcT0k[/video]

5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Titus O´Neil via Pin nach dem Brogue Kick.
- Titus O'Neil hielt vor dem Match eine kurze Promo.
Matchzeit: 0:17

[video=youtube;kdnMQ9cBTSs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kdnMQ9cBTSs[/video]

Byron Saxton interviewt dann Adam Rose. Dieser sagt, dass er kein Problem mit Jack Swagger und Zeb Colter habe. Die beiden seien nur langweilig. Adam Rose feiert dann weiter mit seinem Exotic Express.

6. Match
Singles Match
Santino Marella (w/Emma) gewann gegen Damien Sandow via Pin nach der Cobra
Matchzeit: 0:46

[video=youtube;3C2ajnIlzok]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3C2ajnIlzok[/video]

7. Match
Singles Match
Cesaro (w/Paul Heyman) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: 1:11

[video=youtube;SIhDzxGs0HY]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SIhDzxGs0HY[/video]

Wir sehen nun ein Video über Daniel Bryan, der sich am Donnerstag erfolgreich einer Operation unterzog. Michael Cole kündigt an, dass es am Montag ein Update zur Situation geben wird. Es wird ein Statement des WWE World Heavyweight Champions bei RAW angekündigt!


Jetzt ist es Zeit für die Open Challenge von John Cena. Dieser kommt auch direkt heraus und das von erstaunlich lautem Jubel begleitet. Cena wartet im Ring also auf die Wyatt Family, die auch heraus kommt und den Ring umkreist. Bevor die Wyatts Cena angreifen können, stürmen die Usos heraus und Bray Wyatt entscheidet, dass Erik Rowan gegen Cena antreten werde.

8. Match
Singles Match
John Cena (w/The Usos) gewann gegen Erik Rowan (w/Bray Wyatt & Luke Harper) via Pin nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 8:23

[video=youtube;oTupbN68yP8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oTupbN68yP8[/video]

Mit einem feiernden Cena geht SmackDown off Air.

Backstage Fallout:


[video=youtube;MQuZYZSJEL4]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MQuZYZSJEL4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Friday Night Smackdown #770 (Tapings: 13.05.2014)
Ort: First Niagara Center in Greensboro, North Carolina, USA
US-Erstausstrahlung: 16. Mai 2014


Dark Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen El Locale via Pin nach einem DDT

Die heutige Ausgabe von Friday Night Smackdown beginnt mit einem Rückblick auf die Promo von Daniel Bryan aus der letzten RAW Ausgabe.

Nun kommt John Cena heraus. Während er zum Ring geht blicken wir noch einmal auf die Herausforderung von Bray Watt zurück. Im Ring angekommen hält John Cena wieder eine seiner "Legacy" Promos und nimmt dann die Herausforderung von Wyatt an. Es wird also bei Payback ein Match der beiden geben. Außerdem fordert er eines der Wyatt Family Mitglieder zu einem Match am heutigen Abend heraus.


1. Match
Tag Team Match
The Uso´s (Jimmy und Jey) gewannen gegen Goldust und Cody Rhodes via Pin nach einem Frogsplash an Cody Rhodes

2. Match
Singles Match
El Torito gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Small Package


3. Match
Singles Match
Nikki Bella gewann gegen Natalya via Pin nach einem Roll up
- Eva Marie machte in diesem Match den Special Referee.


Dolph Ziggler hält vor dem nächsten Match eine kurze Promo über Batista.

4. Match
Singles Match
Dolch Ziggler gewann gegen Batista via DQ nach einem Low Blow von Batista an Ziggler.

Bo Dallas wird in der nächsten Woche bei Smackdown debütieren. Bo-Lieeevveee!!!!

5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Titus O´Neil via Pin nach dem Brogue Kick.

6. Match
Singles Match
Santino Marella (w/Emma) gewann gegen Damien Sandow via Pin nach der Cobra.


7. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Neutralizer.


Jetzt ist es Zeit für die Open Challenge von John Cena. Dieser kommt auch direkt heraus und das, laut Berichten aus der Halle, von erstaunlich lautem Jubel begleitet. Cena wartet im Ring jetzt also auf die Wyatt Family die auch heraus kommt und den Ring umkreist. Bevor die Wyatts Cena angreifen können, stürmen die Uso´s heraus und Bray Wyatt entscheidet das Erik Rowan gegen Cena antreten soll.


8. Match
Singles Match
John Cena (w/The Uso´s) gewann gegen Erik Rowan (w/ Bray Wyatt und Luke Harper) via Pin nach dem Attitude Adjustment.


Dieser Bericht ist bis zur TV Ausstrahlung unter Vorbehalt.

WWE, lasst die Kleinen gegen Kleine kämpfen. Aber hört mit dem Mist auf, die als erbärmliches Comedy-Segment gegen die regulären Wrestler zu stellen. Das ist schrott!!!
 
Oh mein Gott....das liest sich sooooooo belanglos. Es wurde nicht eine Storyline vorangetrieben, NICHT EINE!!! SmackDown ist die zweitwichtigste Show und es passiert NICHTS! Das liest sich wie eine Houseshow...keine Promos, keine Backstage Segmente, gar nichts! Also, momentan ist wieder so eine Phase, wo ich auf WWE absolut kein Bock habe. Zum Glück rockt ROH gerade richtig, sonst hätte man aktuell gar kein Mainstream Wrestling, das interessant wäre.
 
Oh mein Gott....das liest sich sooooooo belanglos. Es wurde nicht eine Storyline vorangetrieben, NICHT EINE!!! SmackDown ist die zweitwichtigste Show und es passiert NICHTS! Das liest sich wie eine Houseshow...keine Promos, keine Backstage Segmente, gar nichts! Also, momentan ist wieder so eine Phase, wo ich auf WWE absolut kein Bock habe. Zum Glück rockt ROH gerade richtig, sonst hätte man aktuell gar kein Mainstream Wrestling, das interessant wäre.

Leider muss ich dir zu 100% Recht geben.
 

2. Match
Singles Match
El Torito gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Small Package


Bald, [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] ! Bald !

megcsn7a.png
 
OMG!!! Ich kann das nicht glauben, wie scheiße die Smackdown Ausgabe sich liest.Hier Frage ich mich wirklich ob die Booker unfähig sind oder manchmal einfach nur Faul sind? Ich weiß das die Booker auch unfähig, aber manchmal denke ich auch das manche einfach nur Faul sind einfach auch Segmente zu schreiben, was eigentlich eine riesengroße Frechheit ist.Also diese Woche ist bei Main Event mehr passiert als bei Smackdown hier.:mad:
 
Ich halt mich ja normalerweise mit Kommentaren zurück, bis ich die jeweilige Sendung gesehn hab, aber das liest sich ja mal sowas von scheiße! Vorallem verstehe ich die Darstellung von 3MB nicht: Auf der einen Seite werden sie von Steph rausgeschickt, um The Shield niederzustrecken, auf der anderen Seite lassen sich die 3 inkl. Hornswoggle, imAlleingang von El Torito vermöbeln. DAFUQ?!?!?
 
Ich halt mich ja normalerweise mit Kommentaren zurück, bis ich die jeweilige Sendung gesehn hab, aber das liest sich ja mal sowas von scheiße! Vorallem verstehe ich die Darstellung von 3MB nicht: Auf der einen Seite werden sie von Steph rausgeschickt, um The Shield niederzustrecken, auf der anderen Seite lassen sich die 3 inkl. Hornswoggle, imAlleingang von El Torito vermöbeln. DAFUQ?!?!?

Ergibt doch absoluten Sinn. McIntyre wieder zum Chosen One machen und den Rest der Dreien, die eh keinen interessieren, entlassen...Was soll der Mist immer.
 
Oder man packt McIntyre/Slater/Mahal in das sich anbahnende Unzufriedenen Stable.

Es gab auch wieder ein deutsches Interview mit dem Landvoigt und Damien Sandow, der eine epische Promo gehalten hat.


Ach btw ... cooles King of Swing Shirt :yes:
 
Mir geht die Sache mit El Torito und 3MB unglaublich auf den Keks! Aus den bereits genannten Gründen...

Aber Cesaros Shirt ist der Hammer! :)
 
Kam ja gestern im Fernsehen. Liest sich nicht nur langweilig, war auch langweilig. Habe währenddessen Kreuzworträtsel gemacht, die Joy und Jolie gelesen, im Handy geschaut uvm.! Das einzige was ich mich gefragt habe war, warum Hornswoggel auf einmal wieder in der WWE rumwackelt. :D Santino hätte ich auch nicht mehr erwartet und dieser Goat Typ ist gerlinde gesagt - ein dummer Chara. :D
 
Meine Güte war das eine Blamage. Seit Extreme Rules nur schlecht eigentlich was sich hier leider fortsetzte. Am aller schlimmsten waren das Diven Match (Eva Marie als Ringrichterin eine Qual) und Heath Slater wird gepinnt von El Torito. 1.5 Punkte sprechen eine deutliche Sprache.Leider kann sich das leisten die WWE leisten. Also genau deswegen wünsche man sich gute Konkurrenz zurück.
 
Ich mache es dieses mal kurz:
Alles Schrott und uninteressant. Außer das Match Batze gegen Ziggler, das war ok. Nur warum Batista als Top Heel hier nicht clean gegen Ziggler gewinnt verstehe ich nicht? Cesaro's Darstellung gefällt mir leider auch immer weniger! WF vs Cena & Usos, tchja WWE bei ER habt ihr die Fehde für mich begraben. Der Rest bestand aus Jobbermatches die ich allesamt nicht brauche.

Fazit:
Die schlechteste SD Ausgabe seit einer Ewigkeit

Wertung:
1 von 10 Punkten.
 
Oben