WWE Payback 2014 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster

WWEPayback2014poster.jpg

Daten:

Datum: 01. Juni 2014
Austragungsort: Rosemont, Illinois, USA
Halle: Allstate Arena

Matchcard:

20140512_PaybackPreviewTripleH_Homepage.jpg
No Holds Barred Elimination Match
The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. Evolution (Batista, Triple H & Randy Orton)


20140512_Payback_CenaBray_LIGHT_HP.jpgLast Man Standing Match
John Cena vs. Bray Wyatt

20140522_Payback_Match_Shaemus_Cesaro_LIGHT_HP.jpgUnited States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. Cesaro

20140519_Payback_Match_Barrett_RVD_LIGHT_HP.jpgIntercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Rob Van Dam

20140526_Payback_Match_PaigeAlicia_LIGHT_HP.jpgDivas Championship
Singles Match
Paige (c) vs. Alicia Fox

20140523_Payback_Match_Rusev_BigE_LIGHT_HP.jpgSingles Match
Rusev (w/ Lana) vs. Big E


20140523_PaybackKickoff_HorTor_Homepage.jpgPre-Show Match
Hair vs. Mask - Singles Match
Hornswoogle vs. El Torito





Bilder-Quelle: WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich finde dabei kann es bleiben. Der Rest wird eh nur noch schlechter, soll man die mal 45-60 Minuten lang machen lassen :D
 
Plus einen Rusev-Squash, plus Rose gegen Swagger, plus Usos gegen Wyatts. Mal sehen, was die mit Kane nun machen... Sieht irgendwie ziemlich mau aus für den PPV...
 
Es wird wohl eher Rusev vs. Big E. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Squash wird. Und du hast Cena vs. Wyatt vergessen :)

Bei Rusev hättest Du dann natürlich Recht. Und Cena vs Wyatt habe ich nicht vergessen, sondern verdrängt. Ich möchte das einfach nicht mehr sehen. Auf das Match bei Extreme Rules habe ich mich noch gefreut, nun kann es mir gestohlen werden...
 
Bei Rusev hättest Du dann natürlich Recht. Und Cena vs Wyatt habe ich nicht vergessen, sondern verdrängt. Ich möchte das einfach nicht mehr sehen. Auf das Match bei Extreme Rules habe ich mich noch gefreut, nun kann es mir gestohlen werden...

Ich will ja nichts sagen, aber ich hab´s euch doch gesagt :D Schon das Match bei Extreme Rules war grässlich. Dass Super Cena die Wyatt Family vergraben würde war doch von Anfang an klar. Deswegen war die Fehde nach Wrestlemania auch einfach nur schlecht. Man hätte Bray bei Wrestlemania gewinnen lassen sollen und meinetwegen Cena bei Extreme Rules, damit die Fehde beendet wird. Ich hätte dann aber nicht die Wyatts so verbookt. An dieser Fehde kann man schön sehen, wieso so viele Fans Cena hassen. Dieser Mann hat es geschafft, dass die 3 Riesen nicht mehr gefährlich aussehen. Das Grab der Wyatts liegt übrigens direkt neben dem des Nexus, von Kane. Auf dem gleichen Friedhof liegen Tensai, Ziggler, Ryder und viele weitere...
 
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab´s euch doch gesagt :D Schon das Match bei Extreme Rules war grässlich. Dass Super Cena die Wyatt Family vergraben würde war doch von Anfang an klar. Deswegen war die Fehde nach Wrestlemania auch einfach nur schlecht. Man hätte Bray bei Wrestlemania gewinnen lassen sollen und meinetwegen Cena bei Extreme Rules, damit die Fehde beendet wird. Ich hätte dann aber nicht die Wyatts so verbookt. An dieser Fehde kann man schön sehen, wieso so viele Fans Cena hassen. Dieser Mann hat es geschafft, dass die 3 Riesen nicht mehr gefährlich aussehen. Das Grab der Wyatts liegt übrigens direkt neben dem des Nexus, von Kane. Auf dem gleichen Friedhof liegen Tensai, Ziggler, Ryder und viele weitere...

Genau weil das Match bei Extreme Rules so daneben war (ich gehöre zu den wenigen, die das Match der beiden bei WM 30 gut fanden), möchte ich nichts mehr von beiden zusammen in einem Ring sehen. Es genügt...
 
Genau weil das Match bei Extreme Rules so daneben war (ich gehöre zu den wenigen, die das Match der beiden bei WM 30 gut fanden), möchte ich nichts mehr von beiden zusammen in einem Ring sehen. Es genügt...

Und dann eine Fehden "Niederlage" für Cena? Du kennst doch die WWE. Nenn mir eine Fehde die Cena in den letzten 3 Jahren klar verloren hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir brennt bei diesem Sch**ß WWE Produkt aktuell echt der Helm. Deshalb muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben und zeigen, wie einfach doch Wrestling Booking sein kann...

Man hat 7 verdammte Stunden, um den PPV aufzubauen...SIEBEN!!! Wie viel nutzt man davon? 2? Höchstens! Ich kann das echt nicht verstehen, weil es doch eigentlich sooooo einfach wäre!

3 Stunden RAW, 2 Stunden SmackDown, 1 Stunde Main Event und 1 Stunde Superstars und man nutzt es einfach nicht. Warum legt man nicht verschiedene Schwerpunkte auf die Shows, sodass alle Shows in irgendeiner Weise bedeutsam sind. Beispiel:

Sagen wir mal, man hat 3 Main Event Fehden. Diese treibt man ausschließlich bei RAW voran. Das heißt, man hält Segmente und auch ein paar Matches ab, wobei man hier zu deutliche Finishes vermeiden sollte, um das Match beim PPV "hot" zu halten. Man kann auch ruhig ein Segment und ein Match pro Show haben, um so Lückenfüller zu vermeiden. Die restliche Zeit nutzt man, um die Midcard Fehden voran zu treiben, aber nicht mit sinnlosen Matches, sondern mit Squash Matches oder Promos, die die einzelnen Protagonisten stärken.

Bei SmackDown legt man den Fokus auf 2 Midcard Fehden. Von mir aus auf den US Title und den IC Title. Die beiden Title Fehden treibt man dort mit Segmenten und Matches voran. Aber auch hier gilt das selbe, wie oben auch. Keine deutlichen Finishes und kein Begraben von Leuten, die aktuell fehden. Dann lieber Jobber nutzen!

Bei Main Event kann man 1-2 weitere Midcard Fehden pushen, zum Beispiel um den Tag Team Title oder den Divas Title oder beides. Hier muss man nicht immer Segmente bringen, aber eine gute Mischung zwischen Segmenten und Matches wäre wichtig. Und auch hier ganz wichtig, begrabt eure Midcarder nicht!

So, bleibt noch Superstars. Und auch dort kann man eine Fehde aufbauen. Diese muss jetzt nicht die bedeutungsvollste sein, aber für einen Opener reicht ein Aufbau bei Superstars. WCW hat das früher super hinbekommen, indem die Cruiserweights immer im Opener standen und erstmal Stimmung gemacht haben. Also, hier macht man eine Fehde mit zwei tollen Wrestlern, die gerade nichts zu tun haben und ballert sie in den PPV Opener, da machste nichts falsch. Hier kann man auch gerne einfach eine Matchserie bekommen, hauptsache es ist im Ring gut. Die restliche Sendezeit kann man nutzen, um andere Superstars etwas genauer zu beleuchten. Die 100000 Rückblicke bringen nichts. Zeigt lieber Dokumentationen über bestimmte Superstars.

Damit hätten wir schon mal 8 (!!) Fehden für den PPV. Und alle haben genügend Zeit, um gut aufgebaut zu werden. In der Zeit des Internets kann man notfalls noch 1-2 weitere Matches über das Internet für die Pre-Show aufbauen. Auch dort reichen ganz einfache Backstage Promos, wie es ROH auch teilweise macht. 2 Minuten, ein Wrestler spricht darüber, wie er den anderen verprügeln wird, reicht!

Ich verstehe es nicht, warum WWE diese ganzen Möglichkeiten, die sie hat, nicht nutzt...gerade deshalb tut es noch mehr weh, sich Woche für Woche diese Kacke anzugucken! ES IST SO EINFACH!!!!!
 
Mir brennt bei diesem Sch**ß WWE Produkt aktuell echt der Helm. Deshalb muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben und zeigen, wie einfach doch Wrestling Booking sein kann...

Man hat 7 verdammte Stunden, um den PPV aufzubauen...SIEBEN!!! Wie viel nutzt man davon? 2? Höchstens! Ich kann das echt nicht verstehen, weil es doch eigentlich sooooo einfach wäre!

3 Stunden RAW, 2 Stunden SmackDown, 1 Stunde Main Event und 1 Stunde Superstars und man nutzt es einfach nicht. Warum legt man nicht verschiedene Schwerpunkte auf die Shows, sodass alle Shows in irgendeiner Weise bedeutsam sind. Beispiel:

Sagen wir mal, man hat 3 Main Event Fehden. Diese treibt man ausschließlich bei RAW voran. Das heißt, man hält Segmente und auch ein paar Matches ab, wobei man hier zu deutliche Finishes vermeiden sollte, um das Match beim PPV "hot" zu halten. Man kann auch ruhig ein Segment und ein Match pro Show haben, um so Lückenfüller zu vermeiden. Die restliche Zeit nutzt man, um die Midcard Fehden voran zu treiben, aber nicht mit sinnlosen Matches, sondern mit Squash Matches oder Promos, die die einzelnen Protagonisten stärken.

Bei SmackDown legt man den Fokus auf 2 Midcard Fehden. Von mir aus auf den US Title und den IC Title. Die beiden Title Fehden treibt man dort mit Segmenten und Matches voran. Aber auch hier gilt das selbe, wie oben auch. Keine deutlichen Finishes und kein Begraben von Leuten, die aktuell fehden. Dann lieber Jobber nutzen!

Bei Main Event kann man 1-2 weitere Midcard Fehden pushen, zum Beispiel um den Tag Team Title oder den Divas Title oder beides. Hier muss man nicht immer Segmente bringen, aber eine gute Mischung zwischen Segmenten und Matches wäre wichtig. Und auch hier ganz wichtig, begrabt eure Midcarder nicht!

So, bleibt noch Superstars. Und auch dort kann man eine Fehde aufbauen. Diese muss jetzt nicht die bedeutungsvollste sein, aber für einen Opener reicht ein Aufbau bei Superstars. WCW hat das früher super hinbekommen, indem die Cruiserweights immer im Opener standen und erstmal Stimmung gemacht haben. Also, hier macht man eine Fehde mit zwei tollen Wrestlern, die gerade nichts zu tun haben und ballert sie in den PPV Opener, da machste nichts falsch. Hier kann man auch gerne einfach eine Matchserie bekommen, hauptsache es ist im Ring gut. Die restliche Sendezeit kann man nutzen, um andere Superstars etwas genauer zu beleuchten. Die 100000 Rückblicke bringen nichts. Zeigt lieber Dokumentationen über bestimmte Superstars.

Damit hätten wir schon mal 8 (!!) Fehden für den PPV. Und alle haben genügend Zeit, um gut aufgebaut zu werden. In der Zeit des Internets kann man notfalls noch 1-2 weitere Matches über das Internet für die Pre-Show aufbauen. Auch dort reichen ganz einfache Backstage Promos, wie es ROH auch teilweise macht. 2 Minuten, ein Wrestler spricht darüber, wie er den anderen verprügeln wird, reicht!

Ich verstehe es nicht, warum WWE diese ganzen Möglichkeiten, die sie hat, nicht nutzt...gerade deshalb tut es noch mehr weh, sich Woche für Woche diese Kacke anzugucken! ES IST SO EINFACH!!!!!
Thank you for those words!!
 
Mir brennt bei diesem Sch**ß WWE Produkt aktuell echt der Helm. Deshalb muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben und zeigen, wie einfach doch Wrestling Booking sein kann...

Man hat 7 verdammte Stunden, um den PPV aufzubauen...SIEBEN!!! Wie viel nutzt man davon? 2? Höchstens! Ich kann das echt nicht verstehen, weil es doch eigentlich sooooo einfach wäre!

3 Stunden RAW, 2 Stunden SmackDown, 1 Stunde Main Event und 1 Stunde Superstars und man nutzt es einfach nicht. Warum legt man nicht verschiedene Schwerpunkte auf die Shows, sodass alle Shows in irgendeiner Weise bedeutsam sind. Beispiel:

Sagen wir mal, man hat 3 Main Event Fehden. Diese treibt man ausschließlich bei RAW voran. Das heißt, man hält Segmente und auch ein paar Matches ab, wobei man hier zu deutliche Finishes vermeiden sollte, um das Match beim PPV "hot" zu halten. Man kann auch ruhig ein Segment und ein Match pro Show haben, um so Lückenfüller zu vermeiden. Die restliche Zeit nutzt man, um die Midcard Fehden voran zu treiben, aber nicht mit sinnlosen Matches, sondern mit Squash Matches oder Promos, die die einzelnen Protagonisten stärken.

Bei SmackDown legt man den Fokus auf 2 Midcard Fehden. Von mir aus auf den US Title und den IC Title. Die beiden Title Fehden treibt man dort mit Segmenten und Matches voran. Aber auch hier gilt das selbe, wie oben auch. Keine deutlichen Finishes und kein Begraben von Leuten, die aktuell fehden. Dann lieber Jobber nutzen!

Bei Main Event kann man 1-2 weitere Midcard Fehden pushen, zum Beispiel um den Tag Team Title oder den Divas Title oder beides. Hier muss man nicht immer Segmente bringen, aber eine gute Mischung zwischen Segmenten und Matches wäre wichtig. Und auch hier ganz wichtig, begrabt eure Midcarder nicht!

So, bleibt noch Superstars. Und auch dort kann man eine Fehde aufbauen. Diese muss jetzt nicht die bedeutungsvollste sein, aber für einen Opener reicht ein Aufbau bei Superstars. WCW hat das früher super hinbekommen, indem die Cruiserweights immer im Opener standen und erstmal Stimmung gemacht haben. Also, hier macht man eine Fehde mit zwei tollen Wrestlern, die gerade nichts zu tun haben und ballert sie in den PPV Opener, da machste nichts falsch. Hier kann man auch gerne einfach eine Matchserie bekommen, hauptsache es ist im Ring gut. Die restliche Sendezeit kann man nutzen, um andere Superstars etwas genauer zu beleuchten. Die 100000 Rückblicke bringen nichts. Zeigt lieber Dokumentationen über bestimmte Superstars.

Damit hätten wir schon mal 8 (!!) Fehden für den PPV. Und alle haben genügend Zeit, um gut aufgebaut zu werden. In der Zeit des Internets kann man notfalls noch 1-2 weitere Matches über das Internet für die Pre-Show aufbauen. Auch dort reichen ganz einfache Backstage Promos, wie es ROH auch teilweise macht. 2 Minuten, ein Wrestler spricht darüber, wie er den anderen verprügeln wird, reicht!

Ich verstehe es nicht, warum WWE diese ganzen Möglichkeiten, die sie hat, nicht nutzt...gerade deshalb tut es noch mehr weh, sich Woche für Woche diese Kacke anzugucken! ES IST SO EINFACH!!!!!

Du hast mit allem was du sagst absolut recht, es gibt nur ein Problem dabei: Das ist alles Arbeit! Segmente schreiben, Shows vernünftig booken, sich mit dem Produkt Mühe geben... und das hat die WWE nicht nötig, denn seit dem Ende der Monday Night Wars zieht sie einsam und alleine ihre Kreise an der Spitze des Berges, der sich Professionell Wrestling nennt. Und auf Dauer ist KEINE PROMOTION in Sicht, die auf irgendeine Art und Weise der WWE gefährlich werden kann. TNA ist sogut wie tot. ROH bräuchte noch einige Jahre, wenn man da überhaupt in die Position der WWE kommen will. Und sehr viel mehr ist nicht da, was der WWE den Rang ablaufen kann.
Ich kann mich über das Booking der WWE genauso aufregen wie du, aber mal ehrlich, ich kann ihnen da, aus rein menschlicher Sicht, gar keinen Vorwurf draus machen. Um die Situation mal zu abstrahieren: Wenn du dich in der Schule auf eine Klausur vorbereiten musst, und du zu 100% weißt, dass du ohne lernen 14 Punkte schreibst, setzt du dich dann wirklich an den Schreibtisch, um für 15 Punkte zu lernen? Ich sicherlich nicht.
Von daher ist es für den einzelnen Fan zwar scheiße, so wie es läuft, aber es ist auch irgendwo nachvollziehbar, dass du ohne Konkurrenz nicht so viel Leistung gibst wie mit Konkurrenz. Würde über kurz oder lang eine Promotion auftauchen, die der WWE wirklich gefährlich wird, und damit meine ich Ratings im 3er Bereich, würde mich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch das WWE-Produkt besser werden.
 
Schon wieder The Shield vs. Evolution ?
Also wenn die WWE sich nicht noch etwas einfallen lässt, dann wird es ein richtig schlechter PPV.
 
Um die Situation mal zu abstrahieren: Wenn du dich in der Schule auf eine Klausur vorbereiten musst, und du zu 100% weißt, dass du ohne lernen 14 Punkte schreibst, setzt du dich dann wirklich an den Schreibtisch, um für 15 Punkte zu lernen? Ich sicherlich nicht.
Der Vergleich hinkt aber total.:D Wenn du nicht lernst, weil du es nicht nötig hast, hat das keine Auswirkungen auf andere. Wenn du bei deinem Job keine Leistung bringst, schon. Natürlich fehlt ihnen der Druck und da ist es normal, dass man dann vielleicht nicht motiviert ist, jedes mal die Bestleistung zu bringen. Man ist aber dennoch verpflichtet, etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen, unter anderem da andere Menschen dafür zahlen. Außerdem dürfte sich das auch etwas auf die Ratings und andere Einnahmen auswirken. Wenn man einen schulischen Vergleich zieht, dann doch eher folgenden: Gruppenarbeit, bei dir ist es egal, ob die Note gut oder schlecht wird, da es keine Auswirkungen hat, einer deiner Partner bräuchte aber schon eine gute Note. Da sagst du doch dann auch nicht, ich mach nichts, mir egal ob es dann vielleicht negative Auswirkungen auf den anderen hat.
 
Was Ihr hier schreibt ist aus den jeweils verschiedenen Perspektiven absolut richtig. Die WWE schaut sich die Konkurrenz an und was sehen sie, wenn sie vom Berg herunter ins Tal schauen? Sie sehen TNA, die eigentlich nur eine zweite WCW ist und sie sehen RoH, eine Promotion die sich reckt und streckt wie blöd und es einfach nicht schafft größer zu werden, was ich RoH aber ehrlich gesagt auch gar nicht wünsche. RoH füllt eine Nische für Fans abseits des Mainstreams und ich denke nicht, dass RoH jemals die große Nummer 3 wird. Würde finanziell vermutlich scheitern.

Die WWE hat nicht nur das Problem, dass es um sie herum keine ernste Konkurrenz gibt und sie das sterben von TNA nur aussitzen müssen, sie haben auch intern das Problem, dass Vince McMahon im Jahr 2014 nach wie vor das Sagen hat. Solange wie er noch da ist wird es bspw. nie ein War Games Match geben, wobei eh die Frage ist, ob die WWE sowas braucht, immerhin haben sie Hell in a Cell und Elimination Chamber.

Solange wie die WWE keine ernste Konkurrenz hat und die inneren Strukturen dieselben sind wie vor 30 Jahren, solange werden wir an die Monday Night Wars und Attitude Era nur zurückdenken, aber nicht zurückbekommen können.

Entsprechend kann sich die WWE es auch solange leisten Fehden im Dreierpack oder im halben Dutzend über Monate hinweg bei ihren PPVs übers Fließband laufen lassen. Klar brauch keiner mit Payback den zweiten Wrestlemania Aufguss, aber die Fans werden es trotzdem nehmen, denn etwas anderes gibt es nicht. Die Alternativen sind gering und teils qualitativ besser, aber nicht so groß wie die WWE.
 
Was Ihr hier schreibt ist aus den jeweils verschiedenen Perspektiven absolut richtig. Die WWE schaut sich die Konkurrenz an und was sehen sie, wenn sie vom Berg herunter ins Tal schauen? Sie sehen TNA, die eigentlich nur eine zweite WCW ist und sie sehen RoH, eine Promotion die sich reckt und streckt wie blöd und es einfach nicht schafft größer zu werden, was ich RoH aber ehrlich gesagt auch gar nicht wünsche. RoH füllt eine Nische für Fans abseits des Mainstreams und ich denke nicht, dass RoH jemals die große Nummer 3 wird. Würde finanziell vermutlich scheitern.

Die WWE hat nicht nur das Problem, dass es um sie herum keine ernste Konkurrenz gibt und sie das sterben von TNA nur aussitzen müssen, sie haben auch intern das Problem, dass Vince McMahon im Jahr 2014 nach wie vor das Sagen hat. Solange wie er noch da ist wird es bspw. nie ein War Games Match geben, wobei eh die Frage ist, ob die WWE sowas braucht, immerhin haben sie Hell in a Cell und Elimination Chamber.

Solange wie die WWE keine ernste Konkurrenz hat und die inneren Strukturen dieselben sind wie vor 30 Jahren, solange werden wir an die Monday Night Wars und Attitude Era nur zurückdenken, aber nicht zurückbekommen können.

Entsprechend kann sich die WWE es auch solange leisten Fehden im Dreierpack oder im halben Dutzend über Monate hinweg bei ihren PPVs übers Fließband laufen lassen. Klar brauch keiner mit Payback den zweiten Wrestlemania Aufguss, aber die Fans werden es trotzdem nehmen, denn etwas anderes gibt es nicht. Die Alternativen sind gering und teils qualitativ besser, aber nicht so groß wie die WWE.

Also wenn man mal genau hinschaut, dann ist ROH längst die Nummer 2. :D Denn ROH schafft es Hallen auszuverkaufen. Der Schnitt in diesem Jahr liegt bei über 1000 Zuschauern pro Show liegen. Der von TNA dürfte niedriger sein, denn in die Impact Zone gehen nur ca. 750 rein und Lockdown hatte gerade einmal 1.500 Zuschauer. Im Juni steht der erste ROH Live-PPV auf den ganz großen PPV-Anbietern an, weil die sich jetzt Alternativen zu WWE suchen (und TNA nicht diese Alternative ist). Die Quoten von TNA sind "solide", aber auf den vielen kleinen Sendern auf denen die ROH Weekly läuft dürften auch einige hunderttausend Zuschauern zusammenkommen. ROH wird WWE nicht "angreifen", niemand wird WWE angreifen, da hast du schon recht. Aber man braucht keine großen Finanzen um heutzutage die Nummer 2 zu werden. Man braucht nur Leute die wissen was sie tun. Und guess what!? Die hatte TNA noch nie. Und ich glaube auch nicht dass GFW die haben wird.
 
Update: Neue Stip für Shield vs. Evolution und weiteres Titelmatch!
 
Ich muss ja sagen, dass ich die Card, anders als die meisten, überhaupt nicht schlecht finde. Sollte jetzt noch Usos vs. Harper & Rowan dazu kommen, vllt. auch noch Rusev vs. Big E, dürfte das eine Show mit richtig anständigem Wrestling werden. OK, die Storylines sind, abgesehen vom Main Event, sehr dünn, aber wenn man nur die Show betrachtet, so klingt das für mich besser als beispielsweise Extreme Rules. So gesehen hat Bryans Auszeit sogar etwas Gutes. Noch einmal Bryan vs. Kane hätte ich nicht ertragen. Auch wenn man die absolut unlogische und verdummende "Buried alive"-Stip wieder ausgekramt hätte. Ist für mich ohnehin die lächerlichste aller Stips. So bekommt Bryan im Hochsommer hoffentlich einen frischen Gegner. Außer man verpasst es vorauszuplanen, wonach es leider aussieht.

PS: Payback hat mehr Matches mit Stipulationen als ER! :rolleyes: Schafft doch endlich diese dämmlichen Gimmick-PPV's auf wenn ihr eh nen Fick drauf gebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja sagen, dass ich die Card, anders als die meisten, überhaupt nicht schlecht finde. Sollte jetzt noch Usos vs. Harper & Rowan dazu kommen, vllt. auch noch Rusev vs. Big E,

Rusev vs Big E würde ich ziemlich schlecht finden, wenn das auf die Card kommen sollte, denn letztendlich kann sich keiner von beiden eine Niederlage leisten. Es sei denn, die beiden zeigen ein solches Match, wo beide gestärkt rauskommen, aber das ist auszuschließen oder glaubt jemand ernsthaft, dass diese Paarung eine anständige Zeit bekommen würde?

Cena vs Wyatt hat man schon ziemlich verbookt und bei Cesaro vs Sheamus bin ich gespannt, wie man das lösen will. Das Match mag vielleicht nicht schlecht werden, aber hier gibt es nicht gerade viele Möglichkeiten für einen zufriedenstellenden Ausgang. Cesaro mit einer Niederlage gegen Sheamus will ich nicht sehen, es sei denn das Match würde 15 Minuten Zeit kriegen, was ich aber mal bezweifle, und Cesaro mit einem Midcard Titel will ich genauso wenig sehen.
 
Oben