Kurz gemosert... #98

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Erst eine Transe beim Eurovision Song Bullshit, dann diese hirnlose Relegation und einem HSV der es in einundfünfzig Jahren Bundesliga am allerwenigsten verdient hat noch erstklassig zu sein und jetzt auch noch ein RAW aus England das wirkte wie eine kurzfristig um geplante Houseshow. Die Welt ist voller Schwachköpfe und die größten davon werden auf die Öffentlichkeit losgelassen.
Herzlich Willkommen bei meinem Feldzug gegen den McMahonschen Wrestling-Fundamentalismus.
McMahon macht es wie die Russen. Wenn ihm jemand unangenehm wird, werden keine Mittel gescheut diesen Jemand aus dem Verkehr zu ziehen. Wir kennen das. Urplötzlich werden Drogentests aus dem Hut gezaubert oder Ärzte stellen bei Routineuntersuchungen schlimme Verletzungen fest die eine Operation unumgänglich machen. Manchmal passieren aber auch „aus Versehen“ irgendwelche Missgeschicke während eines Matches.

„Ups, sorry tut mir leid. Hätte ich wohl besser aufpassen müssen. Naja beim nächsten Mal vielleicht.“
Jetzt muss der Wrestling-Alberich nächste Woche den Championship abgeben, sonst wird man ihm den Titel aberkennen. Häh!? Welcher geistig minderbemittelte alte Mann hat sich denn das schon wieder ausgedacht? Wie ist das eigentlich bei einem Wrestler. In Deutschland darf man ja heutzutage nicht mehr kündigen. Wer sich so etwas wagt dem werden sofort seine staatlich zugesicherten Leistungen im Falle der Arbeitslosigkeit gestrichen bzw. gekürzt. Da sollte sich einer m al wagen weniger Steuern zu zahlen wenn er meint, dass sich das Arbeitsministerium in einigen Dingen nicht angemessen verhalten hat. Da findet man sich schneller als man gucken kann in der Nachbarschaft eines schwäbischen Wurstverkäufers wieder.
Man möchte Daniel Bryan nun also dazu zwingen etwas zu tun was, falls er es nicht tut, trotzdem eintritt. Ok, je öfter ich es mir vorsage und aufschreibe, umso logischer wird es. In jeder Hierarchie hat man die Wahl zwischen zwei Dingen die sich im Endeffekt nicht voneinander unterscheiden. Wählt man Sozialdemokraten gibt es Steuererhöhungen und Verschlechterungen im Arbeitsrecht. Wählt man konservative Christdemokraten bekommt man Verschlechterungen im Arbeitsrecht und Steuererhöhungen. Wählt man irgendwas anders bekommen radikale Parteien mehr Macht als sie sollten und beeinflussen die jeweils große Partei dazu noch mehr Geld vom Volk zu fordern, um Gesetze zu finanzieren die nachfolgende Regierungen dann wieder zu ihrem Nutzen interpretieren und ergänzen können. Dabei wollen wir doch einfach alle nur ein großes Haus, ein geiles Auto, viel Ficken und nebenbei ohne zu arbeiten noch ne Menge Kohle verdienen. Da muss sich doch was machen lassen!
Bryan ist nun also voraussichtlich Geschichte. Zeit für die Fans wieder nach CM Punk zu schreien! Punk , liebe Leute, Punk hat keinen Bock mehr auf euch. Im Grunde hatte er noch nie Bock auf euch. Punk hat genau das was wir alle gerne wollen. Ein großes Haus, ein geiles Auto, er fickt viel und macht ohne zu arbeiten dicke Kohle. Da könnt ihr brüllen wie ihr wollt. So lange er AJ Lee lauter brüllen lässt als euch wird sich nichts daran ändern und ihr müsst euch mit den seit mindestens fünfzehn Jahren altbekannten Hackfressen zufrieden geben.
Triple H, Randy Orton, Batista, John Cena, Big Show, Brock Lesnar und was weiß ich noch wen.

Wie oft wollen die einzelnen Mitglieder von The Shield und Evolution eigentlich noch gegeneinander antreten? Wie oft müssen wir noch ertragen wie es am Ende zu einer DQ kommt, weil irgendeiner eingreift. Jedes Mal das Gleiche. Die RAW-Ausgaben der letzten Woche gleichen sich beinahe aufs Haar wenn man die Main-Event-Fehden für sich betrachtet. Auch bei John Cena und Bray Wyatt kommt keine Fahrt auf. Jede Woche dieses Gelaber davon, dass irgendwer irgendwas in der Hand hat und dann muss der der am wenigsten in der Hand hat gegen Luke Harper antreten. Am Ende gibt es eine DQ, weil ein Brawl ausbricht oder weil die Usos anfangen zu tanzen oder weil die Sendung zu Ende ist oder einfach nur weil diese ganze Scheiße einfach keinerlei Sinn ergibt! Und Cena meint er müsse jetzt die brandgefährlichen Usos mit sich herumschleppen. Klar die sind beliebt und lassen sich einwandfrei beschützen wenn Cena mal wieder in den God-Mode schaltet. Eine Gefahr strahlen sie in meinen Augen für niemanden aus. Cena spielt jetzt auch noch den Schlaumeier. Meint er würde voll cool und intelligent rüber kommen wenn er sich durchs Publikum an Bray Wyatt heranschleicht. Dass ihn in Chicago keiner leiden kann hat er offenbar vergessen. Ich mal mich ja auch nicht schwarz an und fahre mit dem Fahrrad durch Wölfersheim in Hessen.
Zur Rettung von garnix hat man dann auch noch eine „Beat the Clock“-Challenge in die Sendung gequetscht. Und mit welchem Ergebnis? RVD gegen Wade Barrett…
Bezeichnend, dass die After Show von RAW an Unterhaltung kaum zu überbieten war. Schade, dass man sich solche Dinge nie vor laufenden Kameras traut.

Bei WWE scheint man nun auf die Idee gekommen zu sein, dass der Charakter „Adam Rose“ nicht eingeschlagen hat. Ich gratuliere zu diesem genialen Schluss. Jeder Depp hätte euch vorher sagen können, dass keiner so eine Witzfigur sehen möchte. WWE besteht im Grunde ja nur noch aus Main Eventern und Witzfiguren. Das kommt daher, weil WWE einfach jeden der ihnen nicht passt zur Witzfigur degradiert. Egal ob talentiert und beliebt. Wer nicht ins Schema passt oder Triple H und John Cena nicht gut aussehen lassen will der endet am Ende wie Ziggler, Sandow, Marella und Co.
Meine Zeit ist für heute nun leider vorbei. Im Moment habe ich nicht viel Freizeit, um meinen Pflichten als Sprachrohr der Wrestling-Fans nach zu kommen. Aber ich werde versuchen weiter lauter zu brüllen als AJ Lee.
 
... Dabei wollen wir doch einfach alle nur ein großes Haus, ein geiles Auto, viel Ficken und nebenbei ohne zu arbeiten noch ne Menge Kohle verdienen. Da muss sich doch was machen lassen!

Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich erzähle mal meinen Plan dies auch umzusetzen. Aber nicht nachmachen:

Meine zukünftige fängt im Sommer an ihren Doktor in Mikrobiologie und Genetik zu machen. Von meinem besten Freund die Freundin ist (eine sehr gute) Schneiderin. So weit so gut. Nun haben mein bester Freund und ich überlegt in Neuseeland eine Farm zu kaufen, kann ja nicht so teuer sein und Land gibt es auch genug. Zur Not besetzten wir einfach eine! Meine zukünftige wird dann als Biologin gesunde superdupa Scharfe züchten, mit toller flauschiger und schnell nachwachsender Wolle. Die Freundin meines Freundes wird dann daraus sündhaft teure Damenpullover schneidern. Die Einnahmen kommen uns natürlich allen zur Gute. Denn das beste daran ist, mein Freund und ich sitzen den ganzen Tag auf unserer Verandar mit Schaukelstuhl, Strohhut, Schrotflinte und Whisky und beschützen die Herde.



Falls dies wieder erwartend nicht passieren sollte hier meine andere Idee:

Ich war ja mal ne Zeit lang bei der Bundeswehr und auch eine gewisse Zeit im Auslandseinsatz. Ok die Zeiten sind schon lange rum, aber wer sagt denn dass ich davon keine Spätfolgen entwickelt habe (hey es wird nicht gelacht!). Also werde ich bei meiner nächsten SAP Sitzung in der Firma einfach alle Teilnehmer zusammenschlagen! Mich anschließend in eine Ecke setzen und irgendwas in Richtung Taliban, Bombe und Stress faseln. Der Polizei und den Psychologen erzähle ich dann von meinen traumatischen Erlebnissen bei der Bundeswehr und dass ich emotional und physisch nicht mehr in der Lage bin zu Arbeiten. Da dies natürlich alles die Schuld der Bundeswehr ist verklage ich diese und bekomme fortan jeden Monat 5000€ Netto ausgezahlt!!! In den Knast wandere ich für meine Aggressionen natürlich nicht, ich bin ja quasi nur ein Opfer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben