"Destination X" angekündigt! - Quinton "Rampage" Jackson bald wieder bei Impact? - Vorschau auf Impact Wresting! - Free Match: Austin Aries vs. Tigre

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mike Tenay gab bei der letztwöchigen Ausgabe von Impact Wrestling bekannt, dass es auch in diesem Jahr eine Show namens "Destination X" geben wird. "Destination X" ist bekanntlich ein ehemaliges PPV-Konzept, der sich auf die X-Division konzentrierte. Im Jahr 2013 wurde "Destinantion X", aufgrund der Reduzierung auf nur noch 4 Live-PPV's im Jahr, als "Impact Special"-Special ausgestrahlt. Eine besondere Bedeutung bekam dieser jährlich stattfindende Event im Jahr 2012, als der damalige TNA X Division Champion Austin Aries Option C einführte. Diese besagt, dass der aktuelle X-Division Champion bei "Destination X" seinen Gürtel gegen eine Chance auf die TNA World Heavyweight Championship eintauschen darf. Sowohl Austin Aries als auch Chris Sabin ein Jahr später, konnten diese Chance erfolgreich nutzen und sich den größten Titel der Promotion holen. Ob dies in diesem Jahr wieder so eintreffen wird, wird sich im Sommer, wenn die nächste "Destination X "Show stattfinden wird, zeigen. Ein genaues Datum für diese besondere "Impact Wrestling"-Ausgabe ist bisher noch nicht bekannt.

- Dixie Carter war am vergangenen Samstag beim allerersten Bellator-PPV anwesend. Dort kam es im Finale des Light Heavyweight Tournaments zu einem Fight zwischen King Mo und Rampage Jackson, welchen letzterer via Unanimous Decision gewinnen konnte. Die beiden MMA Fighter stehen bekanntlich auch bei TNA unter Vertrag und im Falle von Quinton "Rampage" Jackson soll es sogar nicht mehr lange dauern, bis er wieder bei den TNA Shows zu sehen sein wird. Dies gab Dixie Carter kürzlich auf Twitter bekannt.

- Heute findet mal wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt. Im Vordergrund stehen dürfte dabei das neue Heel Stable bestehend aus MVP, Bobby Lashley und Kenny King, nachdem diese letzte Woche World Champion Eric Young attackierten. Angekündigt wurde auch Dixie Carter, welche sich aller Voraussicht nach zu diesem Thema äußern wird. Es wird sich aber natürlich nicht alles um diese Gruppierung drehen. So wird es des Weiteren zu einer Open Challenge der aktuellen TNA Knockouts Championesse Angelina Love kommen, bei der es auch um den Titel gehen wird. Außerdem wird es Magnus in einem Falls Count Anywhere Match mit Willow zu tun bekommen.




- Zum Abschluss gibt es nun, wie mittlerweile jede Woche, noch ein Free Match. So veröffentlichte TNA nun das Xplosion-Match der Ausgabe vom 07. Mai 2014. Hier bekam es Austin Aries mit Tigre Uno zu tun.

 
Wo ich sie grad sehe, passt Rampage doch super in die Nation of Domination von TNA ;), wo doch letztens erst die WWE Gerüchte zu einem Revival aufgekommen sind. Vllt liest TNA ja die WWE Dirtsheets und setzt diese dann sofort um, um dann sagen zu können WWE kopiert von uns :D
 
-Ich bin wirklich gespannt, was man bezüglich Option C nun dieses Jahr machen wird. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man Sanada in einen World Championship Fight stellt. Austin Aries dürfte es auch nicht werden, da dieser ja schon vor zwei Jahren Option C überhaupt erst kreierte, und ja auch letztes Jahr in die Geschehnisse (mit dem besten Storyline-Angle des Jahres 2013) um den X-Division Title und Option C eingreifen durfte. Möglich wäre Samoa Joe, Tigre Uno halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich, Kenny King hätte aufgrund des neu entstandenen Heelstables mit MVP und Bobby Lashley vielleicht gar keine schlechten Chancen, vielleicht sogar die besten Chancen überhaupt. Ach und natürlich wäre Low-Ki, sobald er debütiert noch ein ganz heißes Eisen. Möglichkeiten gibt´s also viele. Vielleicht kriegt ja sogar ECIII die Chance, halte ich aber für unwahrscheinlich.
 
-Ich bin wirklich gespannt, was man bezüglich Option C nun dieses Jahr machen wird. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man Sanada in einen World Championship Fight stellt. Austin Aries dürfte es auch nicht werden, da dieser ja schon vor zwei Jahren Option C überhaupt erst kreierte, und ja auch letztes Jahr in die Geschehnisse (mit dem besten Storyline-Angle des Jahres 2013) um den X-Division Title und Option C eingreifen durfte. Möglich wäre Samoa Joe, Tigre Uno halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich, Kenny King hätte aufgrund des neu entstandenen Heelstables mit MVP und Bobby Lashley vielleicht gar keine schlechten Chancen, vielleicht sogar die besten Chancen überhaupt. Ach und natürlich wäre Low-Ki, sobald er debütiert noch ein ganz heißes Eisen. Möglichkeiten gibt´s also viele. Vielleicht kriegt ja sogar ECIII die Chance, halte ich aber für unwahrscheinlich.
EC3 schließe ich aus, da ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. :D Als Favoriten sehe ich ganz klar Kenny King, was mich freuen würde, sofern er dann nicht den Titel gewinnen sollte, und noch Low Ki. Austin Aries ist natürlich nie auszuschließen. Auf jeden Fall freue ich mich auf Destination X.
 
EC3 schließe ich aus, da ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. :D Als Favoriten sehe ich ganz klar Kenny King, was mich freuen würde, sofern er dann nicht den Titel gewinnen sollte, und noch Low Ki. Austin Aries ist natürlich nie auszuschließen. Auf jeden Fall freue ich mich auf Destination X.

Ich kann mir ECIII auch nicht vorstellen :D Erstens da er als Dixie Carters Neffe leichter an einen Titleshot kommen sollte und außerdem passt es irgendwie nicht. Hab nur mit Namen gespielt. :D
 
Oben