CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Don't Blink" (09.03.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
CZW "Dojo Wars XI" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (08.10.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars XI"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 08. Oktober 2014


1. Match
Tournament of Valor - 1. Runde - 2-out-of-3-Falls Match
Conor Claxton gewann gegen Ben Ortiz mit 2-1
Reihenfolge der Falls:
0:1 Ben Ortiz pinnte Conor Claxton nach einem Inverted Cutter
1:1 Conor Claxton pinnte Ben Ortiz mit einem Rolling Crucifix Pin
2:1 Conor Claxton brachte Ben Ortiz mit einem Cross Armbar zur Aufgabe


2. Match

Tournament of Valor - 2-out-of-3-Falls Match
Brittany Blake gewann gegen Brooke Danielle mit 2-1
Reihenfolge der Falls:
1:0
Brittany Blake pinnte Brooke Danielle mit einem Schoolgirl
1:1 Brooke Danielle pinnte Brittany Blake nach einem Atomic Drop
2:1 Brittany Blake pinnte Brooke Danielle nach der Stratisfaction

3. Match

Tournament of Valor - 2-out-of-3-Falls Match
Ryan Galeone gewann gegen Andrew Wolf mit 2-0
Reihenfolge der Falls:
1:0 Ryan Galeone pinnte Andrew Wolf nach einem Superkick2:0 Ryan Galeone pinnte Andrew Wolf nach einem Superkick nach einer Powerbomb


4. Match

Tournament of Valor - 2-out-of-3-Falls Match

Nate Carter gewann gegen Laser Lamone mit 2-1
Reihenfolge der Falls:
1:0 Nate Carterpinnte Lazer Lamon nach einem Powerslam
1:1 Lazer Lamon brachte Nate Cartermit einem Angle Lock zur Aufgabe
2:1 Nate Carter pinnte Lazer Lamon nach einem Fisherman’s Suplex


5. Match

8 Man Elimination Tag Team Match
Cory Kastle, Joey Janele, Jonathan Evans, Trooper Audubon gewannen gegen Frankie Pickard, Joe Gacy, Kit Osbourne & Rex Lawless
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Kory Kastle eliminierte Frankie Pikard via Pin nach einem Spinebuster
2. Rex Lawless eliminierte Kory Kastle via Pin nach einer Blue Thunder Bomb
3. Rex Lawless eliminierte Trooper Audubon via Pin nach einem RKO
4. Jonathan Evans eliminierte Rex Lawless nach einem Eingriff von Trooper Audubon
5. Joe Gacy eliminierte Jonathan Evans via Pin nach einer Clothesline
6. Joey Janela eliminierte Kit Osbourne via Pin nach einer Clothesline
7. Joey Janela eliminierte Joe Gacy via Pin nachdem er eine Powerbomb auskonterte
 
Zuletzt bearbeitet:
Southside Wrestling / Combat Zone Wrestling „Cruel Intentions – Night 1“
Ort: Rushcliffe Arena in Nottingham, Großbritannien
Datum: 10. Oktober 2014

1. Match
Singles Match
Robbie X gewann gegen Shane Strickland

2. Match
6 Man Tag Team Match
Tayler Bate, Tyler Bate & Soldier Ant gewannen gegen Martin Kirby, DJ Hyde & Ryan Smile

3. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Stixx

4. Match
Softcore Match
Flex Buffington gewann gegen Alessandro

5. Match
Tag Team Match
The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter) gewannen gegen Flips & Forearms (Pete Dunne & Mark Andrews)

6. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Will Ospreay

7. Match
Tag Team Match
The Campaign (Drew Gulak & Kimber Lee) gewannen gegen Lucha Lee Ray (El Ligero & Kay Lee Ray)

8. Match
First Blood Match
Joseph Conners gewann gegen Paul Malen
 
Combat Zone Wrestling / Southside Wrestling “Day of Reckning 4”
Ort: Rushcliffe Arena in Nottingham, Großbritannien
Datum: 11. Oktober 2014

1. Match
Singles Match
Robbie X gewann gegen Rich Swann

2. Match
Singles Match
Martin Kirby gewann gegen Biff Busick

3. Match
Tag Team Match
The Young Wolves (Dan Moloney & Tyler Bate) gewannen gegen Flips & Forearms (Mark Andrews & Pete Dunne)

4. Match
Singles Match
Jimmy Havoc gewann gegen Joseph Conners via Disqualifikation

5. Match
Singles Match
Drew Gulak (w/ Kimber Lee) gewann gegen Kay Lee Ray

6. Match
4-Way Match
Will Ospreay gewann gegen El Ligero, Shane Strickland & Stixx

Combat Zone Wrestling / Southside Wrestling “Cruel Intentions – Night 2”
Ort: Rushcliffe Arena in Nottingham, Großbritannien
Datum: 11. Oktober 2014

1. Match
Singles Match
Martin Kirby gewann gegen Tyler Bate

2. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Dan Moloney

3. Match
Tag Team Match
Rich Swann & Shane Strickland gewann gegen Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter)

4. Match
SWE Speed King Championship
Singles Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Kimber Lee

5. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Scotty 2 Hotty

6. Match
CZW World Championship
Singles Match
Biff Busick (c) gewann gegen El Ligero

7. Match
Tag Team Match
Pete Dunne & Stixx gewann gegen Paul Malen & Robbie X

8. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Will Ospreay

9. Match
No Ropes Barbed Wire Death Match
Jimmy Havoc gewann gegen DJ Hyde
 
Combat Zone Wrestling / Southside Wrestling „Aerial Assault”
Ort: Priory Centre in St. Neots, Cambridgeshire, Großbritannien
Datum: 12. Oktober 2014

1. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Tyler Bate

2. Match
Tag Team Match
The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter) gewannen gegen The Campaign (Drew Gulak & Kimber Lee)

3. Match
Singles Match
Paul Malen gewann gegen DJ Hyde via Disqualifikation

4. Match
Singles Match
Robbie X gewann gegen Stixx

5. Match
Singles Match
Martin Kirby gewann gegen Soldier Ant

6. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) gewann gegen Pete Dunne

7. Match
SWE Speed King Championship
Aerial Assault Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen El Ligero, Ryan Smile, Will Ospreay, Rich Swann & Shane Strickland
 
Combat Zone Wrestling "Maven Bentley Association present The Memory Remains 2"
Ort: Woodbury Heights Community Center in Woodbury Heights, New Jersey, USA
Datum: 11. Oktober 2014

1. Match
Tag Team Match
The Dynamos (Mighty Mo & Mega Mo) gewannen gegen The Front (Eric Corvis & Trooper Audubon)

2. Match
Singles Match
Joey Janela gewann gegen Marvelous Michael MacIntyre

3. Match

Tag Team Match
MavJ Lee & Brittany Blake gewannen gegen Preacher Finneus James & Miranda Banks (w/ Pastor Jim)

4. Match

Singles Match
Sozio gewann gegen Curt Robinson

Nach dem Match setzte The Front die Attacken gegen Curt Robinson fort, bis Greg Excellent den Save machte.

5. Match

Tag Team Match

Dub Security (Nate Carter & Dave McCall) (w/ Dewence Donovan) gewannen gegen Frankie Pickard & Conor Claxton
- Nach einem Missverständnis machte sich Claxton aus dem Staub und ließ seinen Partner im Stich.

6. Match

Singles Match
Oz Tyler gewann gegen Mighty Mo

7. Match
Singles Match
BLK Jeez gewann gegen Greg Excellent
 
Combat Zone Wrestling "Tangled Web 7"
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 18. Oktober 2014


1. Match
6-Way Match
Greg Excellent gewann gegen Lucky 13, Latin Dragon, Alex Colon, Pepper Parks & Buxx Belmar via Pin nach einem Tiger Driver

2. Match
Singles Match
Alexander James gewann gegen Kit Osborne via Pin nach einem Brainbuster

3.Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Papadon

4. Match
Tag Team Match
Phillys Most Wanted (Sabian & Joker) gewannen gegen The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) via Pin nach einem Roll-Up, nachdem Team Tremendous für Ablenkung sorgte.

5. Match
CZW Wired Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) gewann gegen Mike Bailey via Submission im Crossface

6. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Trevor Lee

7. Match
CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
OI4K (Dave & Jake Crist)(c) gewannen gegen Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) via Pin nach einem Killshot

8. Match
CZW Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) gewann gegen Chris Dickinson
- Eigentlich hatte Dickinson fast sicher gewonnen, doch der Referee zählte den Pin nur bis 2 und zeigte, dass unter seinem Ref Shirt ein DJ Hyde Shirt ist.

Nach dem Match kommt es zu einer Promo von Sozio. Er sagt, als Busick vor ein paar Wochen nach Europa gegangen wäre, hätte Sozio die Front repräsentiert. Außerdem habe er sich seinen Arsch 10 Jahre lang aufgerissen, ohne das jemand was auf ihn gegeben hätte, hätte er sich nicht so angezogen. Zudem hätte niemand was auf Busick gegeben, bis Sozio ihn zur Front gebracht hatte. Es kommt zum Titelmatch zwischen Busick & Sozio, zuvor wird Busick aber noch von den Front Mitgliedern angegriffen.

9. Match
CZW Heavyweight Championship
Singles Match
Sozio gewann gegen Biff Busick (c) --> TITELWECHSEL!!!
- Nach dem Match wird für Cerebral am 1. November ein No Rope Barbed Wire Match zwischen den Beiden bestätigt.

10. Match
Tangled Web Match
Devon Moore gewann gegen Matt Tremont via Pin nach einem Piledriver

Nach dem Match hält Tremont eine Promo in der er sich aus der CZW verabschiedet. Als er dann verschwinden möchte, geht er nochmal zurück und sagt, dass er es sich anders überlegt hat. Falls jemand zurückkommen werde und wenn dieser wieder „King“ sein möchte, muss er erst an Tremont vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sozio gewinnt den Titel? Really? Das Booking sagt mir überhaupt nicht zu, ist bei CZW aber nichts neues.
 
Sozio gewinnt??? Da will ich lieber nicht Zacks Kommentar wiedergeben bezüglich seiner Ansicht, was er von CZW hält... ;)
 
Das ist so eine Crap Liga. Man hat da zwar ne Story am Laufen, aber mal ehrlich, Sozio ist eine dermaßene Wurst, dagegen war Masada wirklich ein guter Wrestler. Und Busick war grade auf dem aufsteigenden Ast, hat seinen Weg zu PWG gefunden und konnte da auch durchaus überzeugen. Da hätte man endlich mal wieder neben Gulak einen starken Repräsentanten gehabt. Aber vielleicht wars ja der ROH Faktor, als Champion darfste nicht bei ner anderen Liga verlieren. :D

MAin Event, Pest oder Cholera, ich denke mal Cholera hat gewonnen und Pest bleibt auch da. :D Hatte mit Tremont gerechnet, aber das ist wirklich Wayne.
 
Kleine Notiz zur Show: Die soll wrestlerisch gar nicht mal so übel gewwesen sein :D Denke mal, das wird mal wieder eine CZW Show abseits der Big 3 die ich mir angucken werde.
 
Kleine Notiz zur Show: Die soll wrestlerisch gar nicht mal so übel gewwesen sein :D Denke mal, das wird mal wieder eine CZW Show abseits der Big 3 die ich mir angucken werde.

Konley vs. Lee soll wohl erste Sahne gewesen sein, hab ich auch gelesen. Werde wohl wenn dann aber nur selektiv schauen.
 
Sozio gewinnt den Titel? Really?

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht! Ich kann mit dem überhaupt nichts anfangen und Busick hat sich in den letzten Wochen und Monaten wirklich zu einem kleinen, heimlichen Favoriten von mir gemausert! Gefällt mir ganz gut der Junge!
Ansonsten sollte die Show eine klassische CZW-Show sein..also (für mich) nichts wirklich gutes! Conley vs. Lee soll ein super Match gewesen sein, also werd ich mir das wohl anschauen genauso wie die CZW Heavyweight Title-Matches auch wenn ich einfach nicht den Titelwechsel sehen will. Versteh einfach nicht warum man Sozio den Titel gibt..regt mich schon wieder ein bisschen auf! :D
 
Kleine Notiz zur Show: Die soll wrestlerisch gar nicht mal so übel gewwesen sein :D

Kann ich mir gut vorstellen, denn ein paar für CZW Verhältnisse interessante Paarungen hatte man schon auf der Card wie zum Beispiel Konley vs Lee und Busick vs Dickinson. Und beim Main Event dürften sicherlich Fans des Hardcore Wrestlings auf ihre Kosten gekommen sein (diese drei Matches werde ich mir eventuell auch angucken). Dass man Sozio aber Champion werden lässt, ist für mich aber dennoch überhaupt nicht nachvollziehbar und mit so jemanden als Champion dürfte es mit der Qualität der CZW Shows nicht gerade aufwärts gehen.
 
Wenn es nach Leistungsvermögen geht, dürfte bei CZW im Jahr 2014 eigentlich keiner außer Gulak, Busick, sowie vllt. AR Fox und Konley den World Title gewinnen. :D CZW muss man dankbar sein, dass sie zuletzt Gulak und Busick auf die (Indy-)Landkarte gebracht haben, ein kleines Händchen für Talente haben sie ja noch, aber ansonsten ist man wirklich Meilenweit hinter den anderen relevanten Indy-Promotions zurück.
 
Wenn es nach Leistungsvermögen geht, dürfte bei CZW im Jahr 2014 eigentlich keiner außer Gulak, Busick, sowie vllt. AR Fox und Konley den World Title gewinnen. :D CZW muss man dankbar sein, dass sie zuletzt Gulak und Busick auf die (Indy-)Landkarte gebracht haben, ein kleines Händchen für Talente haben sie ja noch, aber ansonsten ist man wirklich Meilenweit hinter den anderen relevanten Indy-Promotions zurück.

Naja, JT Dunn wäre noch ein Kandidat gewesen. Ich meine, der ist ein ganz guter Wrestler und durch den Run als Tag Team Champion wurde er auch bei den Indys bekannter. Selbst Danny Havoc wäre, wenn er wieder fit ist, ein guter Champion (Dann gäbe es endlich wieder mehr UV Titelmatches), aber Sozio als Champion der CZW ist wesentlich deplatzierter als Icarus bei CHIKARA (Wird ja von den meisten als deplatziert wahrgenommen). Devon Moore, Lucky 13... es gibt genügend bei CZW, die einen Run mehr verdient hätten als Sozio. Und zur Not hätte man auch Chris Dickinson, einem guten Wrestler der regelmäßig bei CZW antritt, den Titel geben würde. So schmeißt man alles weg, was man mit Gulak & Busick wieder aufgebaut hat. Der Run von Masada hat dem Titel ja mehr geschadet, aber mit den beiden hatte der Titel wenigstens wieder etwas wert. Jetzt ihn an Sozio zu geben ... sorry, da kann ich nur mit dem Kopfschütteln und an der Qualität eines DJ Hydes zweifeln. Man hätte den Split von Busick & der Front auch super aufschieben können oder außerhalb des Titels machen lassen. Man entscheidet sich also bewusst dafür den Titel zu schaden, damit dieser einer Fehde helfen soll. Meine Fresse...
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] oder wer auch immer: Ich bräuchte mal zu den unten stehenden Matches die Entscheidungen (Pin/Submission/...) :)

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) vs. Chris Dickinson

Singles Match
Joe Gacy vs. Papadon

Singles Match
Trevor Lee vs. Caleb Konley
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME @ZackAttack @TheFabi oder wer auch immer: Ich bräuchte mal zu den unten stehenden Matches die Entscheidungen (Pin/Submission/...) :)

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) vs. Chris Dickinson

Singles Match
Joe Gacy vs. Papadon

Singles Match
Trevor Lee vs. Caleb Konley

vs. Dickinson war via Ref Stoppage, als Dickinson in einer Submission das Bewusstsein verlor. Gacy hat via Pin gewonnen, bei Konley vs. Lee lass Pin und Sub gelten. Findet man nix zu.
 
CZW "Dojo Wars XII" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (22.10.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars XII"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 22. Oktober 2014

1. Match
Tournament of Valor - Viertelfinale - 2-Out-Of-3-Falls MatchConor Claxton gewann gegen Kit Osbourne mit 2:1
Matchzeit: 09:58
Reihenfolge der Falls:
0:1 Kit Osbourne pinnte Conor Claxton mit einem Sunset Flip
1:1 Connor Claxton pinnte Kit Osborne mit einem Crucifix
2:1 Conner Claxton brachte Kit Osbourne mit einem Cross Armbarzur Aufgabe


2. Match
Tournament of Valor - Viertelfinale - 2-Out-Of-3-Falls Match
Ryan Galeone gewann gegen Frankie Pickard mit 2:0
Matchzeit: 03:35
Reihenfolge der Falls:
1:0 Ryan Galeone pinnte Frankie Pikard nach einem Superkick
2:0 Ryan Galeone pinnte Frankie Pikard nach einer Gutwrench Powerbomb


3. Match
Tournament of Valor - Viertelfinale - 2-Out-Of-3-Falls Match
Brittany Blake gewann gegen Finneus James mit 2:1
Matchzeit: 06:36
Reihenfolge der Falls:
1:0 Brittany Blake pinnte Finneus James mit einem Schoolgirl
1:1 Finneus James pinnte Brittany Blake nach einem Suplex
2:1 Brittany Blake pinnte Finneus James nach der Stratusfaction


4. Match
Tournament of Valor - Viertelfinale - 2-Out-Of-3-Falls Match
Nate Carter gewann gegen Dave McCall mit 2:1
Matchzeit: 18:18
Reihenfolge der Falls:
1:0 Nate Carter pinnte Dave McCall nach einem German Suplex
1:1 Dave McCall pinnte Nate Carter nach einem Running Knee
2:1 Nate Carter pinnte Dave McCall mit einem Small Package


5. Match
8 Man Tag Team Match
Andrew Wolf, Cory Kastle, Dick Justice & Dorian Graves gewannen gegen Brute van Slyke, Jonathan Evans, Nigel Niedermeyer & Rex Lawless via Pin an Nigel Niedermeyer durch Andrew Wolf nach einem Einroller
Matchzeit: 25:27

6. Match
4 Way Elimination Match
Joe Gacy gewann gegen Brandon Watts, Eric Corvis und Joey Janela
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Joey Janella eliminierte Brandon Watts via Submission Figure Four Leglock
2. Joe Gacy eliminierte Eric Corvis via Pin nach einem Frog Splash
3. Joey Janella via DQ nachdem Rex Lawless Gacy attackierte
 
6 Man Elimination Tag Team Match
Joe Gacy, Kory Kastle & Qefka The Quiet vs. Alexander James, Happenin' Harry & Trooper Audubon


Nate Carter & Dave McCall vs. Andrew Wolf & Chuck Mambo


Preacher Finneus James vs. Kit Osbourne

 
CZW "Cerebral 2014" in Deer Park, New York (01.11.2014)

CZW110114ShowGraphic.jpg
Combat Zone Wrestling "Cerebral 2014"
Ort: NYWC Sportatorium in Deer Park, New York, USA
Datum: 01. November 2014


Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
No Rope Barbed Wire Match

Sozio (c) vs. Biff Busick

CZW Wired Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) vs. David Starr

Singles Match
DJ Hyde vs. Drew Gulak

Singles Match
John Silver vs. Tony Nese

Singles Match
Joe Gacy vs. Eric Corvis

Singles Match

BLK Jeez vs. Papadon

Tag Team Match
Team Tremendous Investigations (Bill Carr & Dan Barry) vs. Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)

Singles Match
Chris Dickinson vs. Matt Tremont
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schwache Card meiner Meinung nach. Die Anzahl an interessanten Matches beträgt genau 0. Es ist zwar die ein und andere solide Paarung dabei, aber das ist natürlich viel zu wenig, um nur etwas Interesse zu wecken.
 
Oben