Matchcard: WFE Summer Party

WFE

Upper Card
Summer Party
Austragungsort: Oberhausen/Deutschland
Datum: 08.06.2014

Theme Song

Matchcard

WFE Championship

Singles Match
Eagle Whiskey (c) vs. Jesper

WFE European Championship
Lumberjack Match
Mantis (c) vs. Samy van Burd

KO or Submission Match
Johann Krueger vs. Chris Shaw

Singles Match
Villa (w/ Ray Jordan) vs. Rick Razor

Singles Match
BoBi Deluxe vs. Jason Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich da nicht dabei sein, vielleicht höchstens die ersten 20 Minuten. Denn auch wenn die WFE eines der tollsten Dinger ist, ein Schnitzel bleibt ein Schnitzel und dazu bin ich eingeladen. XD
 
Leider kann ich da nicht dabei sein, vielleicht höchstens die ersten 20 Minuten. Denn auch wenn die WFE eines der tollsten Dinger ist, ein Schnitzel bleibt ein Schnitzel und dazu bin ich eingeladen. XD

Solange du nicht wieder ein auf Schwanger machst und dazu Nutella isst.....sei dir das verziehen. :D

Sollte kurzfristig nichts dazwischen komme bin ich dabei. :)
 
Solange du nicht wieder ein auf Schwanger machst und dazu Nutella isst.....sei dir das verziehen. :D

Sollte kurzfristig nichts dazwischen komme bin ich dabei. :)

Ahhh, wat ne Idee. XD Aber nein, wenn ich das vor meinen Eltern essen würde, würde mir mein Alter wahrscheinlich mit fast 30 noch eine runter hauen.
Ich werde einfach vorbildlich wie ich bin Spargel und Kartoffeln dazu essen. :cool:
 
Sorry Leute aber bei dem schönen Wetter werde ich wohl im Schwimmbad liegen und mich brutzeln lassen. Aber da ich ein Handy habe werde ich bestimmt mal sporadisch rein schauen.
 
Sorry Leute aber bei dem schönen Wetter werde ich wohl im Schwimmbad liegen und mich brutzeln lassen. Aber da ich ein Handy habe werde ich bestimmt mal sporadisch rein schauen.


Hab ich in den letzten Tagen auch. Das Wetter nur genossen und war zuschade um drin zu hocken. Ich schaus mir dennoch i-wie an.
 
Es gibt auch noch einen zusatz: Mit den Füßen in einem mit Wasser gefüllten Behälter ist es sehr angenehm und wesentlich billiger (und leerer) als im Schwimmbad/Freibad/See :D

Mensch du glänzt ja heute durch wunderbare Ideen. :D Keine Angst, ich werde mir Summerparty bestimmt anschauen. Lass ich mir doch nicht untergehen. Und mit deinen Ratschlägen kann da nix schief laufen. :D
 
Mensch du glänzt ja heute durch wunderbare Ideen. :D Keine Angst, ich werde mir Summerparty bestimmt anschauen. Lass ich mir doch nicht untergehen. Und mit deinen Ratschlägen kann da nix schief laufen. :D

Wenn man zu Faul ist bei der Hitze ins 30 Minuten entfernte Freibad mit Fahrrad zu fahren und dafür auch noch viel Geld zu bezahlen ... Wenn man dann auch noch nicht sonderlich scharf darauf ist dort um jeden Millimeter Platz im Wasser zu kämpfen ... da muss man halt auf andere Ideen kommen :D
 
Wenn man zu Faul ist bei der Hitze ins 30 Minuten entfernte Freibad mit Fahrrad zu fahren und dafür auch noch viel Geld zu bezahlen ... Wenn man dann auch noch nicht sonderlich scharf darauf ist dort um jeden Millimeter Platz im Wasser zu kämpfen ... da muss man halt auf andere Ideen kommen :D

Ja, stimmt. Darauf hätte ich auch keine Lust. :D Zumal die Freibäder heute sowieso total belegt sien werden. :D Haben ja nicht jeder einen Pool im Garten. xD
 
So euer Champ hat sich im Schwimmbad breit gemacht. Es kann losgehen ;) P.S. im meinem Wohnort ist gerade Pfingstmarkt, das Schwimmbad ist fast leer :yes:
 
Oben