Bryan weiterhin World Champion...und das dürfte auch so bleiben! - Weitere Matches für Payback bestätigt! - Maddox gefeuert! - Vorschau auf Main Event

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bryan weiterhin World Champion...und das dürfte auch so bleiben! - Weitere Matches für Payback bestätigt! - Maddox gefeuert! - Vorschau auf Main Event & SD! - Ric Flair und Scott Hall bei den Tapings!

- Wer sich von der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw eine Entscheidung bezüglich des WWE World Heavyweight Championships erhofft hat, der könnte am heutigen Tage eventuell etwas enttäuscht sein. Denn zum wiederholten Male umging WWE eine klare Aussage und verschob stattdessen die "Entscheidung" auf den am kommenden Sonntag stattfindenden "Payback"-PPV! Laut Storyline muss Daniel Bryan am Sonntag seinen Titel abgeben, sonst droht die Entlassung seiner Ehefrau Brie Bella durch Steph. Als Grund für eine mögliche Trennung von "Mrs. Danielson", nannte man die Handgreiflichkeit von Brie gegen Stephanie vor einigen Wochen. So viel zur Storyline. Die erneute "Vertagung" dürfte indes ein eindeutiges Indiz dafür sein, dass man im "Real Life" an Bryan als World Champion festhält und er den Titel nicht abgeben muss. Dafür spricht auch, dass WWE am gestrigen Montag das Line-Up für die SmackDown-Tapings am 24. Juni in Pittsburgh bekannt gab. Und ratet wer dann im Dark Main Event stehen wird! Natürlich Daniel Bryan, der an der Seite von The Shield auf Randy Orton & The Wyatt Family treffen soll. Wir berichteten ja bereits, dass WWE seit der letzten Woche, für eine Houseshow im MSG am 12. Juli, mit dem Match Daniel Bryan vs. Triple H wirbt. Vieles deutet im Moment darauf hin, dass Bryan bereits bei "Money in the Bank" am 29. Juni wieder fit sein wird. Zumindest scheint man bei WWE im Moment davon überzeugt zu sein. Allerdings dachte man bei WWE selbstverständlich bereits über Alternativen nach, falls Bryan doch nicht bis "MitB" fit wird. So soll auch ein Szenario in Erwägung gezogen worden sein, in der mehrere WWE-Superstars bei "MitB" in einem Ladder-Match nicht um einen Koffer, sondern um den World-Title antreten. Derzeit spricht aber vieles dafür, dass man Bryan den Titel nicht abnehmen, sondern die aktuelle Storyline so lange strecken wird
bis Bryan wieder fit ist.

- Daniel Bryan wird am Sonntag also wohl bei Payback auftreten. Dies war aber natürlich nicht das einzige was man gestern Nacht für das „Special Event“ bekannt gab. So machte WWE das bereits kolportierte Match zwischen Paige und Alicia Fox um den Divas Title offiziell. Bei der Pre-Show wird es derweil zum „Grudge Match“ zwischen Hornswoggle und El Torito kommen. Und in bester Lucha-Libre-Manier, wird es sich hierbei um ein „Mask vs. Hair“-Match handeln. Damit stehen nun 6 Matches auf der Card, welche ihr HIER im Überblick sehen könnt. Gut möglich dass es mit The Usos vs. Luke Harper & Erick Rowan um die Tag Team Titles, Adam Rose vs. Jack Swagger, Layla vs. Summer Rae und Rusev vs. Big E weitere Matches auf die Matchcard schaffen werden.

- Brad Maddox wurde gestern Nacht von Triple H und Stephanie McMahon laut Storyline „gefeuert“. Maddox übte den „Posten“ des RAW General Managers bereits seit Anfang des Jahres 2013 aus. Welche Möglichkeiten sich für Maddox, der früher im Entwicklungsbereich auch als Wrestler auftrat, nun bieten, ist schwer abzusehen.

- Heute Nacht stehen in der Philips Arena in Atlanta, Georgia eine Live-Ausgabe von „Main Event“, sowie die Aufzeichnungen für Friday Night SmackDown auf dem Programm. Bereits angekündigt wurde ein Non-Title Match zwischen den Usos und Luke Harper & Erick Rowan bei „Main Event“, sowie ein Champion vs. Champion Match zwischen Sheamus und Bad News Barrett bei SmackDown! Ansonsten wird natürlich der allerletzte Hype für „Payback“ im Fokus stehen. Für die Tapings angekündigt sind: Evolution (Triple H, Batista & Randy Orton), The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Sheamus, Kane, Alberto Del Rio, Bad News Barrett, The Usos (Jimmy & Jey Uso) und The Big Show. Als Dark Main Event ist The Shield vs. The Wyatts gebookt.

- Außerdem werden zwei Hall of Famer heute Nacht in Atlanta zu Gast sein. Sowohl Ric Flair als auch Scott Hall werden sich Backstage einfinden um Material für das „WWE Network“ aufzunehmen. Zumindest im Falle von Flair scheint auch ein Auftritt vor Publikum nicht ausgeschlossen, da der Nature Boy in seiner Heimat immer ein gern gesehenen Gast ist.

Quelle: f4wonline
 
War doch klar, dass Bryan den Titel nicht verlieren wird, aber das ist eigentlich auch gut so.
 
- Es war mir ja von Anfang an klar, dass die WWE Bryan zu früh zurück holen wird, aber wie will man die Titelstory sinnvoll bis Money in the Bank aufbauen? Und wer soll sein Gegner werden? Man hätte viel mehr Potential gehabt wenn man Bryan erst nach dem Summerslam zurückgeholt hätte. Das hätten die Fans zum einen mehr abgefeiert und zum anderen hätte man einen ordentlichen Champion aufbauen können. Wer nun der Gegner von Bryan bei money in the Bank wird, weiß glaub ich selbst in der WWE keiner...

- WWE Logik. Alicia Fox besiegt Paige bei Raw. Die Woche darauf darf Paige gar nicht erst antreten und Fox muss gegen Emma verlieren. Das nenne ich eine Fehde...

- Brad Maddox wurde die meiste Zeit doch eh nicht benutzt. Ich dachte er wäre schon lange "entlassen" :D

- Sheamus vs. BNB könnte ein klasse Match werden, aber es wird am Ende zu Eingriffen der Challenger kommen. Ein gewisser Teddy Long hätte daraus dann ein Tag Team Match gemacht :D

- Who cares?
 
- Es war mir ja von Anfang an klar, dass die WWE Bryan zu früh zurück holen wird, aber wie will man die Titelstory sinnvoll bis Money in the Bank aufbauen? Und wer soll sein Gegner werden? Man hätte viel mehr Potential gehabt wenn man Bryan erst nach dem Summerslam zurückgeholt hätte. Das hätten die Fans zum einen mehr abgefeiert und zum anderen hätte man einen ordentlichen Champion aufbauen können. Wer nun der Gegner von Bryan bei money in the Bank wird, weiß glaub ich selbst in der WWE keiner...

Kane! :wayne:
 
Es dauerte fast ein Jahr bis man Bryan den Titel wiederwillig gab. Und jetzt hat man seitens der WWE die beste Möglichkeit Bryan "abzusägen" und kann dies nicht, weil man sich eingestehen muss das man keinen adäquaten Ersatz hat. Das ist ja irgendwie köstlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine so gutes Gefühl bezüglich der Tatsache, dass Bryan den Titel behält. Besser wäre es gewesen, die Athority hätte ihn ihm abgenommen und er hätte sich auskuriert. Das wäre beim Summer Slam ein klasse Comeback geworden. So bin ich eher skeptisch... Das könnte für Bryan nicht gut ausgehen.
Aber es ist echt krass, dass die WWE ih so sehr braucht. Gerade ihn, den sie immer zum Teufel schicken wollten... :)
 
Ich finde das ja immer witzig. Bin ja selber immer Pro Bryan und auch total unentschlossen, ob es nun gut ist, dass er den Titel behält oder schlecht. Mal sehen wohin das führt ...
 
Oben