T

The Narrator

Guest
World Wrestling Entertainment "NXT Takeover" Special Event
Ort: Full Sail University, Winter Park, Florida, USA
Datum: 29. Mai 2014

Dark Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Sasha Banks via Pin nach dem Bayley to Belly Suplex

NXT Takeover beginnt mit Renee Young in der Pre-Show. Sie befindet sich vor der Halle und spricht dort mit Christian und Paul Heyman. Christian spricht über die schwierige Zeit und ist froh endlich aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Paul Heyman kündigt an, hier und heute einen neuen Paul Heyman Guy zu suchen. Er ist sehr gespannt auf die Leistungen der NXT-Stars.

Natürlich wird NXT auch wieder überschwänglich gelobt. Heyman und Christian sprechen über die vielen NXT Superstars die es inzwischen ins Main Roster geschafft haben. Allen voran natürlich Paige, die sogar schon Diven-Champion ist. Dann geht es endlich um die Show an sich. Tyler Breeze hat für das No.1 Contenders Match einige Überraschungen angekündigt und Christian vergleicht Sami Zayn mit dem jungen "Captain Charisma". Der Rest der Pre-Show besteht aus Video Packages und Cesaro, der Sami Zayn herausfordert gegen Breeze zu gewinnen.

Das erste Match steht an. Adam Rose macht sich auf den Weg zum Ring und auch die Kommentatoren Phillips, Regal und Saxton sind bereit für NXT Takeover!

1. Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen Camacho via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 05:50


Jetzt wird ein Video Package für Sami Zayn eingespielt. Er spricht hier über seine Matches gegen Cesaro und die große Enttäuschung über die Niederlagen. Das ist jetzt allerdings nicht mehr wichtig, denn nun muss er sich auf das Match gegen Tyler Breeze konzentrieren.

2. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Ascension (Konnor O´Brian und Rick Victor) gewannen gegen El Local & Kalisto via Pin an Kalisto nach dem Fall of Man.
Matchzeit: 07:00


Nun sehen wir ein Video Package für Tyler Breeze. Er sagt er sei DAS Sex Symbol der heutigen Zeit und seine Gegner seien durch seine strahlende Schönheit abgelenkt. Sami Zayn ist ein ungepflegter Loser.

3. Match
NXT Title #1 Contender - Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 18:00
- Unfassbar gutes Match. Wer die Möglichkeit hat sollte sich das wirklich ansehen. This is Awesome und Holy Shit Charts mit inbegriffen.


Lana kommt nun heraus und es gibt ein wenig "Fan Service". Sie hält eine ihrer typischen Promos und spricht über Russland, Putin und die schlechte USA. Mojo Rawley hört sich das nicht lange an und kommt mit USA-Flagge ausgestattet heraus. Dann kündigt er an, Rusev die Flagge direkt in seinen "Putin" zu schieben. Er stürmt in den Ring wird allerdings direkt umgenietet und kassiert den Accolade.


Dann wird ein Package zu Natalya und Charlotte abgespielt. Es geht hier hauptsächlich um Bret Hart und Ric Flair.

Vor dem anstehenden Divas Championship Match kommt Paige noch einmal heraus. Sie bedankt sich bei den Fans für den Support den sie in ihrer Zeit hier hatte. Sie ist Stolz der erste NXT Womens Champion gewesen zu sein und hofft, dass heute die richtige Champion wird.

4. Match
Divas Championship - vakant
Singles Match
Charlotte (w/ Ric Flair) gewann gegen Natalya (w/ Bret Hart) via Pin nach einem Kick --> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:00
- Wer behauptet Frauen können nicht wrestlen, darf sich gerne dieses Match ansehen.

Nach dem Match stehen Ric Flair und Charlotte gemeinsam mit Bret Hart und Natalya im Ring und zollen sich gegenseitig ihren Respekt.


Jetzt wird es langsam ernst. Das nächste Match ist das NXT Championship Match. Vorher wird aber noch ein Video Package zu Adrian Neville eingespielt. Jeder seiner Gegner war ein völlig anderer Typ. Er hat großen Respekt vor Kidd, aber gewinnen wird er trotzdem.

Backstage sehen wir Tyson Kidd und Natalya, die kurz vor dem Match noch einige private Dinge teilen.

5. Match
NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 20:00
- Neville bietet Kidd nach dem Match einen Handshake an, den dieser allerdings ablehnt. Die Show endet mit einem feiernden Neville.



Backstage Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jedem nur empfehlen sich die Show anzusehen.
Was für ein grandioses Spektakel :)
Hätte nie gedacht das Breeze vs Zayn so ein Hammer werden könnte.
Hat echt Spaß gemacht
 
Kann jedem nur empfehlen sich die Show anzusehen.
Was für ein grandioses Spektakel :)
Hätte nie gedacht das Breeze vs Zayn so ein Hammer werden könnte.
Hat echt Spaß gemacht

Lohnt es sich auch, alle drei Titelmatches anzuschauen? Könntest du auch Star Ratings zu jedem Match vergeben? :D
 
Lohnt es sich auch, alle drei Titelmatches anzuschauen? Könntest du auch Star Ratings zu jedem Match vergeben? :D

Die Matches Zayn vs. Breeze und Neville vs. Kidd sind ein absolutes muss. Ich würde Neville vs. Kidd 4* und Zayn vs. Breeze 4 1/4* geben. Das Divas Match war ebenfalls sehr gut und für Diven Verhältnisse sogar Weltklasse. Das Tag Team Match war ok, aber nichts besonderes und Rose vs. Camacho war eben ein Stimmungsmacher. Rose war mal wieder cool, aber das Match war eben nicht besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, NXT Takeover stand an, ich habs verkatert gesehen und mich direkt eines schönen Wochenends-Starts erfreut, soviel kann ich sagen! :)

Rose vs. Camacho
Rose ist bei NXT wirklich super over. Mit dem Gimmick wird er zwar definitiv kein Top-Star im Main Roster, aber eine kultige Figur ist er für mich jetzt schon und wie wir es in den Reviews schon so oft angesprochen haben - nicht jeder kann Main Eventer werden! Fragt mal den Godfather, Mr. Perfect oder Rikishi...
Wie dem auch sei, das Match ging in Ordnung. Ich glaube, dass Camacho wirklich ein anständiger Worker ist, jetzt hat er nur eben wieder kein wirkliches Gimmick bekommen - böser Latino bleibt böser Latino. Seine Dominanz ließ sich gut ansehen und weil es nicht zu lang gehalten wurde, erhielt man sich die gute Stimmung der Crowd und Rose durfte gut aussehen.
**

Tag Team Championship
Das mit dem "Lucha" ist für mich noch ausbaufähig. Del Sol ist des Englischen mächtig - also lasst ihn reden. Der Chant ist mäßig und lässt ihn irgendwie aussehen wie den letzten Vollhorst, wenn nicht jeder wirklich mitmacht. Das Problem bei der Ansetzung war, dass die Faces nicht ansatzweise so over waren wie die Ascension. Die Ansetzung hat Sinn gemacht, sie wurde in die Shows verständlich eingebaut, aber letztlich wäre es wahrscheinlich sinnvoller gewesen, auch die Luchadores erst eine Weile dominieren zu lassen, um sie dann umso effektvoller gegen die Road Warriors von NXT antreten zu lassen. Ascension waren super over. Wenn man ihre Präsentation auch nur ansatzweise beibehält, werden die mal ganz groß. Ascension gegen die Wyatts würde mich jetzt schon umhauen. Auch die Präsentation durch die Kommentatoren hebt NXT von den Gurken JBL, Lawler und Cole im Main Roster ab, was man hier nochmal gemerkt hat.
Das Match war ok. Es war nicht lang, es war nichts besonderes und die Victor und Konnor sind zu groß, um den Lucha-Stil ansehnlich mitgehen zu können. Es kann eben nicht jeder ein Luke Harper sein. El Local botchte dann auch noch beim Comeback die Springboard-Aktion und das Momentum war dahin. Insgesamt hat es den Luchas doch etwas geschadet, aber man brauchte sie eben für die PPV-Ansetzung. Irgendwie kam es mir doch so vor, als hätte man sie leicht verheizt. Meh.
*3/4

Zayn vs. Breeze
Unfassbar gut hätte es getroffen - hätte Breeze nicht Zayns finale Aktion verbotcht. Trotzdem, letztlich hat es ja geklappt und das Match war absolut großartig. Zayn stiehlt die Show jedes Mal und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich als Underdog, der sich von unten hoch kämpfen musste und immer wieder Rückschläge erleiden musste, endlich den Titel holt. Da man mit Kidd vs. Neville aber schon aus einer Face vs. Face-Paarung herausgegangen ist, wollte man jetzt mit Breeze wohl erst einmal dem Heel den Vortritt lassen. Was Zayn in seinen Matches immer so ausmacht, ist, dass er so realistische Elemente in die Matches einfließen lässt. Er bekommt Breeze nicht sofort hoch, er braucht drei Anläufe, dann klappt es aber. Wenn er von einem Muskelmann in einem Chin-Lock gehalten wird, ist er nunmal körperlich unterlegen, startet kein unrealistisches Cena-Comeback und kommt halt einmal in seinem Leben nicht da raus. Sowas war auch hier wieder zu sehen und mit funktionierendem Finish wäre das echt ein MotYC geworden.
**** 1/2

Ich mag Rusev nicht. Rawley hat charismatisch gesehen was, aber er ist beschissen im Ring und redet, als käme er straight outta Arbeitslosigkeit.

Charlotte vs. Natalya
Das, meine Damen und Herren, war wahrscheinlich das beste Frauenmatch, das jemals in der WWE gezeigt wurde. Ich lege mich hier fest. Eine Sache muss man dazu aber sagen: man muss für dieses Match Wrestling verstehen. Sehr technisch, sehr submissionlastig, aber mit Psychologie und Matchstory und das hatten wir die letzten Jahre meiner Meinung nach noch nie in einem Divenmatch. Der Hintergrund mit den Vätern war da, der Submission-Hintergrund ihrer Herkunft war super eingebaut und gleichzeitig kam immer wieder die körperliche Überlegenheit durch, die Charlotte gegenüber der kleinen Nattie hatte - wofür die wiederum technisch versierter und erfahrener war. Große Klasse von vorne bis hinten - wenn Charlotte so weitermacht, dürfen wir uns auf großes im weiteren Verlauf ihrer Karriere gefasst machen. Es liegt ihr halt doch irgendwie im Blut.
Und für die, die jetzt aufschreien, weil ich die glorreichen Zeiten mit Lita und Trish Stratus in meiner Festlegung ignoriert hatte, den sage ich jetzt mal was: DIESE BEIDEN waren auch nie nur ansatzweise so gut, wie von den hirnlosen Attitude-Heulsusen rückblickend immer behauptet wird. Was die beiden hatten, war Charisma, sonst nichts. Lita war eine schreckliche Workerin - aber sie konnte einen Moonsault und einen Hurricanrana und das war damals neu, Trish konnte dann nichtmal das, aber konnte sich von tollen Workerinnen wie Victoria durch Matches ziehen lassen. Von daher - hatet mich, aber ja, dieses Match war auch besser als alles, was beide jemals in ihrer Karriere gezeigt haben. Period.
*** 3/4

Main Event
Hier war ich dann leider etwas enttäuscht. Es wollte nicht so richtig klicken zwischen den Herren Kidd und Neville, vielleicht war ihr Stil dann doch zu ähnlich. Manchmal ist gerade der Unterschied und das gegenseitige Ergänzen das tolle an Matches, wie zum Beispiel bei McGuinness vs. Danielson bei ROH. Hier war das dann leider nicht viel. Zu viele Reversals, zu wenig krasse Spots, was eigentlich locker drin gewesen wäre, nicht ein Dive nach draußen, irgendwie ein anständiges Hin und Her, aber es konnte allein mit den Frauen, geschweige denn mit dem Zayn-Match einfach nicht mithalten. Das Finish war fett, aber so hätte ich mir eigentlich das gesamte Match gewünscht, denn das wäre durchaus drin gewesen.
***

Fazit: Eine tolle Show und wahrscheinlich deutlich besser als dass, was uns die Herren aus dem Main Roster Sonntag bieten werden. Ein Hammer-Match, ein tolles Match, ein anständiges und zwei mäßige Matches klingen für mich letztendlich nach ​7,5 Punkten.
 
Ich habe mir im Vorfeld die Pre Show angesehen und die war ganz nett. Die Videos waren gut, allerdings war es blöd, da die gleichen Videos nochmal in der eigentlichen Show gezeigt wurden und das dann etwas langweilig war. Stattdessen hätte man beispielsweise das Dark Match zeigen können. Ansonsten waren Christian, Cesaro und Heyman klasse. Besonders als das Cole-Interview mit Kidd und Natalya war (in welchem Cole richtig kritisch mit Kidd war und meinte er muss gewinnen sonst ist er nur Natalya's Mann und bla) und Heyman direkt nach dem Interview meinte:

Paul Heyman meinte:
Ab September gibts auf dem WWE Network Eheberatung mit Michael Cole und dann gibts auch noch Scheidungsberatung mit Michael Cole denn wenn man die Eheberatung mit Michael Cole hinter sich hat kann man gleich zur Scheidungsberatung von Michael Cole gehen.

Awesome Heyman. Und er sollte noch besser werden. :D

Rose vs. Camacho war ganz nett. Nichts, das man gesehen haben muss, aber es war dennoch gut umgesetzt und Rose gefällt mir. Main Eventer wird er damit nicht, schon klar, aber man wird ja auch nicht von einem auf den anderen Tag Main Eventer.

The Ascension vs. Local & Kalisto war ok. War aber auch ähnlich belanglos wie das Match bei NXT Arrival. Die Tag Team Title sind noch unbedeutender als wenn man einen Jobber-Title einführen und den dann zwischen Yoshi Tatsu und JTG auskämpfen lassen würde. Zudem ist der Tag Team Finisher als Finisher für ein Tag Team mit dem Gimmick immer noch absolut lächerlich. Ansonsten ist The Ascension immernoch ganz nett und die beiden entwickeln sich etwas, mittlerweile will ich sie so nicht mehr bei RAW oder SD sehen, da sie bestenfalls so lange interessant sein würden wie Los Matadores.

Zayn vs. Breeze sorgte dafür, dass Zayn wieder den Showstealer des NXT Events hatte. Zwar fand ich das Match bei Arrival besser, aber natürlich kann man Breeze nicht mit Cesaro vergleichen. Ansonsten tolle Aktionen und wirklich ein Match, dass man sich angucken sollte. Für Breeze passt der Sieg, da er momentan hoch im Kurs ist bei NXT (freu mich schon auf sein Musik Video :D) und so wie es gemacht wurde hat man Zayn nicht geschadet und erzählt stattdessen die Geschichte von ihm weiter. Zudem hat man sich eigentlich auch ne Tür offen gelassen, da Zayn ja behaupten könnte, dass Breeze nicht fair gewonnen hat und bla.

Ich fands gut, dass Mojo sich gegen Rusev gestellt hat, da es gut gepasst hat und man Mojo mal nicht gewinnen lassen musste ohne ihn gleich wieder kaputt zu machen. Gut, dafür hat Rusev ihn dann halt kaputt gemacht. Rusev Matschka! :D

Charlotte vs. Natalya war überraschend stark. Natalya ist ja als gute Wrestlerin bekannt, aber von Charlotte hatte ich die Leistung nicht erwartet. Kam zwar nicht an Paige vs. Emma ran für mich, aber danach kommt es definitiv in der Frage nach tollen Damen-Matches in der WWE. Liegt zwar auch an der schwachen Konkurrenz, aber dennoch war das von beiden stark. Wer mal ein gutes Damenmatch in der WWE sehen will, ist herzlich Willkommen und wird es nicht bereuen. Richtige Entscheidung, weil Charlotte der Titel mehr bringt als Natalya, auch wenn ich nicht hoffe, dass Charlotte so schnell wie Paige in den Hauptroster gelangt.

Neville vs. Kidd fand ich stark und ich fands auch besser als das Titlematch bei Arrival, was aber auch an anderen Faktoren lag. Stark war die Aktion, als beide einen Dropkick zeigen wollten und dann das Aufspringen zeigten. Ansonsten war es ein gutes Match, auch wenn da vll noch Potenzial da war. Ansonsten war es direkt nach Zayn vs. Breeze das beste Match des Abends. Danach dann das Diven Match und mit sehr großem Abstand die anderen Matches. Von daher waren hier auch die Zeiten, die die Matches bekamen, passend.


Und dann kam die große Stunde des Paul Heyman. Was der in der Post-Show rausgehauen hat. :D Hier mal Ausschnitte:

Renee Young meinte:
*Adam Rose macht gerade Party* Paul, bist du kein Rosebud?
Paul Heyman meinte:
*richtig trocken* Nein ich mag es eine Lemon zu sein.
__________________
Paul Heyman meinte:
[Zu Natalya] Hau sie (=Charlotte) um. Sie steht mit dem Rücken zu dir und hat den Titel. Jetzt kannst du sie umhauen.
Natalya meinte:
Nein, die Harts sind nett und kämpfen fair
Paul Heyman meinte:
Die Harts mögen nett sein und fair kämpfen aber eine Flair hat den Titel
__________________
Paul Heyman meinte:
*Zu Natalya, nachdem die sich für Kidd entschuldigte, weil er aufgrund der Niederlage nicht zum Interview bereit war* Verteidigst du deinen Mann schon wieder?
Natalya meinte:
Ja weil er toll gekämpft hat und es fast geschafft hätte.
Paul Heyman meinte:
Lass mich dich was fragen: Wenn man jemanden aus der Hart-Familie heiraten will, wird er dann vor oder nach der Hochzeit kastriert?


Einfach klasse. :D Die letzten 15 Minuten der Post-Show sollte man sehen, da Heyman das viel geiler gesagt hat als ich es gerade rübergebracht habe. :D
 
War es nicht mal angedacht, dass die 2nd und 3rd Generation Superstars andere Namen bekommen um sich auch ohne die Familien Historie einen Namen zu machen?

Nicht das WWe auf die Idee kommt Bray Wyatt und Bo Wyatt irgendwann als Söhne von IRS zu promoten ;)
 
War es nicht mal angedacht, dass die 2nd und 3rd Generation Superstars andere Namen bekommen um sich auch ohne die Familien Historie einen Namen zu machen?

Nicht das WWe auf die Idee kommt Bray Wyatt und Bo Wyatt irgendwann als Söhne von IRS zu promoten ;)

Das hatte man mal gesagt. Aber wie lange das in den Köpfen der Offiziellen blieb, das kann man sich ausmalen. :D
 
Das hatte man mal gesagt. Aber wie lange das in den Köpfen der Offiziellen blieb, das kann man sich ausmalen. :D

Charlotte .... ergibt auf dem zweiten Blick sogar einen Sinn wegen Charlotte, North Carolina

Ach ja und der Also sprach Zarathustra Techno Mix ist klasse. Um nochmal zum Special zu kommen. Es ist sehenswert und zeigt, dass WWE gar nicht so scheiße ist, wie viele/manche zurzeit denken. Warum klappt NXT und das Main Programm dümpelt nur so vor sich her.
 
Charlotte .... ergibt auf dem zweiten Blick sogar einen Sinn wegen Charlotte, North Carolina

Ach ja und der Also sprach Zarathustra Techno Mix ist klasse. Um nochmal zum Special zu kommen. Es ist sehenswert und zeigt, dass WWE gar nicht so scheiße ist, wie viele/manche zurzeit denken. Warum klappt NXT und das Main Programm dümpelt nur so vor sich her.

Vince McMahon? :D
 
Alter, die Highlights sind ja mal schon so was von der Hammer!!! Breeze und Neville gehören m.E. auf Sicht unbedingt ins Main-Roster - und da können die auch eine der vorderen Geigen spielen. Hammer! Dagegen wirkt die WWE stellenweise fast "alt".
 
Alter, die Highlights sind ja mal schon so was von der Hammer!!! Breeze und Neville gehören m.E. auf Sicht unbedingt ins Main-Roster - und da können die auch eine der vorderen Geigen spielen. Hammer! Dagegen wirkt die WWE stellenweise fast "alt".

Bei Breeze gebe dir recht, aber Neville braucht im Main Roster unbedingt ein Manager oder er muss zuerst in ein Tag Team rein mit ein Partner der reden kann.Dazu zählen muss man auch Sami Zayn der 2 Mal hintereinander jeweils das beste Match hatte.


Meine Erwartungen an NXT Takeover waren groß, wenn man an den Erfolg von NXT Arrival denkt.Auch die Matchcard versprach natürlich auch viel, aber es klang natürlich nicht ganz so gut wie bei NXT Arrival. Trotzdem war ich zuversichtlich das auch das ein Voller Erfolg wird.

Adam Rose vs Camacho

Es war ein guter Opener um die Crowd zum Anheizen zu bringen. War wrestlerisch nichts besonderes aber das sollte es auch nicht werden.Der Sieger war sowas von klar und ging in Ordnung.2 Sterne.

Ascension (Konnor O'Brian &Rick Victor) vs El Local &Kalisto

Na ja ein Tag Team Match Championship Match.Das große Sorgenkind ist bei NXT die Tag Team Division.Es war im Prinzip ein längeres Squash Match, war aber ein Match was man morgen wieder vergisst. 1 3/4 Sterne.

Tyler Breeze vs Sami Zayn

Das Number One Contendership für ein NXT Titlematch.Tyler Breeze legte natürlich sehr aggressiv los, wo zuerst Sami Zayn etwas das Nachsehen hatte.Aber er kämpfte sich dann zurück, das er aber nicht sie gestaltet wie die meisten von Main Roster sondern es immer versucht und wo man immer dann mitfiebern kann.Wurde dann zum offenen Schlagabtausch wo es immer wieder Schöne Konter gab's. Die Crowd feierte ja beide voll ab was ja völlig berechtigt war.Nun dachte ich dann was für ein Move will uns Sami Zayn zeigen? Der Ansatz zum Package Piledriver und ich denke mir WTF!!! Wäre das hier durchgegangen, wäre das der MOVE des Jahres geworden!!! Der Konter war so genial, meine Güte das ist mein Herz ja stehen geblieben fast!Wo dann Sami Zayn dann ein Dive zeigte gab es auch noch ein Holy Shit Moment.Am Ende dann aber hab es auch noch einen Botch auch aber das ist auch Risiko. Tyler Breeze als Sieger ging in Ordnung da er ein Heel ist war aber trotzdem ein sehr spannender Match.4 1/2 Sterne.

Charlotte vs Natalya

Dieser Kampf hier hat ja mich persönlich sehr überrascht.Ich habe gedacht dieses Match wird mittelmäßig, aber was war das denn? Dieses Match war kein Divenmatch sondern ein Match zwischen 2 WRESTLERIN!!!Es war kein Match was schnell war oder von Spots geprägt war sondern was eher langsam geführt und eine Geschichte erzählte.Auserdem gab es auch sehr viele Haltegriffe was auch hier super passte.Es wurden auch die Moves der anderen nachgemacht was auch super war, denn es erzählte eine Geschichte.Man kann auch hier hervorheben das Ric Flair und Bret Hart den beiden nicht die Show stählte.Die Finishphase begann schon Minuten vorher, die natürlich auch hochspannend da mann nicht wusste ob jemand aufgeben wurde. Am Ende aber machte Charlotte mit ihren Finishermove alles klar.Die Szenen mit dem Umarmungen der Familien war auch toll.Es gab auch auch kleine Kritikpunkte aber die schreibe ich nicht rein denn dass hat mal auch ein Divenmatch verdient.4 Sterne.Diven Match of the Year ist das gewesen!!!


Adrian Neville vs Tyson Kidd

Es fing bei den beiden ja eher langsam für ihre Verhältnisse.Wurde dann erst zu Mitte des Matches ein bißchen schneller und spannender.Man könnte schon bis dahin spüren das Tyson Kidd sich ein Heelturn andeutet da er schon ein wenig aggressiver zu Werke ging.Die Einzige was mir so richtig in Erinnerung blieb war der Suplex wo beide dann nach draußen fielen.Sinst gab es eigentlich nichts spektakuläres was ein bisschen schade.Das Finish war gut aber etwas zu kurz auch.3 3/4 Sterne.

Mein Fazit war überwiegend positiv. Die Crowd war auch wieder super gut darauf, es gab auch wieder sehr tolle Matches zu sehen.Ich vergebe hiermit 8 Punkte für Nxt Takeover.Na dann viel Spaß bei Payback meine Herren da musst ihr es NXT zeigen das ihr es darauf habt.

Der NXT Fallout ist ja episch.Mit der super tollen Renee Young und den epischen Paul Heyman.
 
Man kann auch hier hervorheben das Ric Flair und Bret Hart den beiden nicht die Show stählte.

Stimmt. Im Nachhinein ist mir das jetzt auch nochmal aufgefallen. Hart fand ich relativ unauffällig also der hatte nicht viel gemacht. Flair dagegen war aktiver, aber nicht zu aktiv. Er hatte das perfekte Maß diesbezüglich gefunden und ich glaube bei Bret Hart ist es einfach so, dass er nicht als Manager geboren ist. :D
 
Zayn vs. Breeze war wirklich ein Hammer-Match & Tyler Breeze bekommt hier meiner Meinung nach sogar noch viel zu wenig Credit für seine Leistung. Zyan war natürlich wie immer spitzenmäßig, aber meiner Meinung nach wurde in diesem Match eben auch endlich mal gezeigt, dass Breeze jemand ist, der eine große Zukunft haben kann, wenn man ihn nicht zum zweiten Ziggler macht und ihn nicht völlig verbookt!
 
Zayn vs. Breeze war wirklich ein Hammer-Match & Tyler Breeze bekommt hier meiner Meinung nach sogar noch viel zu wenig Credit für seine Leistung. Zyan war natürlich wie immer spitzenmäßig, aber meiner Meinung nach wurde in diesem Match eben auch endlich mal gezeigt, dass Breeze jemand ist, der eine große Zukunft haben kann, wenn man ihn nicht zum zweiten Ziggler macht und ihn nicht völlig verbookt!
Vor allem wenn man bedenkt, wie gesichtslos er noch als Mike Dalton in der FCW war...krasse Steigerung! Wenn die WWE will, kann sie eben doch was aus ihren Leuten machen. Man muss jetzt nur hoffen, dass sie das Vertrauen in Breeze behalten, dann wird aus dem auch was.
 
Vor allem wenn man bedenkt, wie gesichtslos er noch als Mike Dalton in der FCW war...krasse Steigerung! Wenn die WWE will, kann sie eben doch was aus ihren Leuten machen. Man muss jetzt nur hoffen, dass sie das Vertrauen in Breeze behalten, dann wird aus dem auch was.

Jop, wobei ich guter Hoffnung bin, dass Triple H die Talente, die er jetzt bei NXT mühsam über Jahre aufbaut, nicht nur deshalb hochzüchtet, um sie später zu beerdigen. :D
 
Zayn vs. Breeze war wirklich ein Hammer-Match & Tyler Breeze bekommt hier meiner Meinung nach sogar noch viel zu wenig Credit für seine Leistung. Zyan war natürlich wie immer spitzenmäßig, aber meiner Meinung nach wurde in diesem Match eben auch endlich mal gezeigt, dass Breeze jemand ist, der eine große Zukunft haben kann, wenn man ihn nicht zum zweiten Ziggler macht und ihn nicht völlig verbookt!

Und wenn man ihn ein neues Gimmick gibt. Denn mit diesem Autounfall geht es für ihn zeitweise vllt. mal in die Midcard, auf lange Sicht winkt da aber ein Fandango 2.0! Aber, der Mann wurde von Lance Storm trainiert und das merkt man.
 
Meltzer Ratings:

Adam Rose vs Camacho *1/4
The Ascension vs Kalisto & El Local *1/4
Tyler Breeze vs Sami Zayn ***½
Charlotte vs Natalya ****
Adrian Neville vs Tyson Kidd ***½
 
Meltzer Ratings:

Adam Rose vs Camacho *1/4
The Ascension vs Kalisto & El Local *1/4
Tyler Breeze vs Sami Zayn ***½
Charlotte vs Natalya ****
Adrian Neville vs Tyson Kidd ***½

Sami vs. Breeze war definitiv besser! Wenn er dem Main Event gleich viel gibt, dann passt es nicht. Würde bei Sami vs. Breeze auch eher in Richtung 4* gehen.
 
War das "Diven"-Match eigentlich wirklich so stark und ein kleiner MotY Kandidat oder wurde es nur so stark bewertet, weil es sich von den gewöhnlichen Divenmatches so abhob? Dass Zayn vs Breeze nur ***1/2 bekam, hat mich nach diesen starken Bewertungen hier im Board schon etwas überrascht.
 
War das "Diven"-Match eigentlich wirklich so stark und ein kleiner MotY Kandidat oder wurde es nur so stark bewertet, weil es sich von den gewöhnlichen Divenmatches so abhob? Dass Zayn vs Breeze nur ***1/2 bekam, hat mich nach diesen starken Bewertungen hier im Board schon etwas überrascht.

Ob es 4 Sterne waren muss jeder selber entscheiden, aber es war mit Abstand das beste Damen Match in den USA seit jahren. Vllt sogar das beste was es jemals im US Mainstream gab. Es war halt ein "echtes" Wrestling Match, kein Gimmick Match wie Kim vs Terrell. Ich persönlich hätte die Bewertungen von Charlotte vs Natalya und Zayn vs Breeze vllt eher getauscht.
 
Ob es 4 Sterne waren muss jeder selber entscheiden, aber es war mit Abstand das beste Damen Match in den USA seit jahren. Vllt sogar das beste was es jemals im US Mainstream gab. Es war halt ein "echtes" Wrestling Match, kein Gimmick Match wie Kim vs Terrell. Ich persönlich hätte die Bewertungen von Charlotte vs Natalya und Zayn vs Breeze vllt eher getauscht.

Das beste im US Main Stream wäre ja auch nicht wirklich schwer. :D Das Match werde ich mir bei Zeit dann vielleicht mal anschauen, denn ein tolles Frauenmatch in der WWE ist schon eine Seltenheit.
 
Oben