Wie fandet ihr Payback 2014?

Wie fandet ihr Payback 2014?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 9 32,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie fandet ihr Payback?

Payback ist also Geschichte. Nun seid ihr dran. Mit nur einem Mausklick könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet.
 
Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet.

Langweilig er war. Nicht geflasht er hat
attachment.php
 
Langweilig er war. Nicht geflasht er hat
attachment.php

Die beiden Main Events waren schon echt gut. Wyatt vs Cena hat mich trotz des Ausgangs positiv überrascht. Über Shield evolution muss ich gar nichts sagen. Der Rest war so määääh
 
8 Punkte!
Cesaro Sheamus war top
Tag Team Match war top
BNB RVD war top
Cena Wyatt war top
Shield Evolution war Geil!
Der Rest okay bis hin zu fragwürdig. Für einen B-PPV war das ne ordentliche Leistung!
 
Ich finde die Umfragen sollten hier mal öffentlich werden. Wer vergibt denn hier 1-5 punkte?
 
Unsinn da steht. Main Events geflasht sie haben :)

Neeee...irgendwie bei mir gar nicht. Bei Cena/Wyatt ist es immer die selbe Geschichte: ständige Eingriffe von aussen, bescheuerte Finishes. Und Evolution/Shield zog sich wie zähes Kaugummi. Erst passiert nichts und dann ist alles nach 5 Minuten vorbei. Evolution konnte man bereits nach der ersten, deutlichen Niederlage nicht mehr ernst nehmen und von daher war dieses Match von Anfang an langweilig.

Höhepunkt (ja dieses Wort benutzte ich bewusst :D ) war einzig und allein LANA <3
 
Gut ok. Den Standpunkt kann ich verstehen.

Höhepunkt (ja dieses Wort benutzte ich bewusst :D ) war einzig und allein LANA <3

Schön das sie sich jetzt immer ein mal dreht :D Und die bestimmte Nahaufnahme in Zeitlupe ( du weist welche ich meine :) ) War auch sehr angenehm :eek:
 
Ich geb großzügig 7/10. Auf der einen Seite fehlte ein World Title Match, auf der anderen Seite respektiere ich die WWE, dass sie den Title nicht vacaten und ihm Bryan überlassen und somit einen PPV ganz ohne den wichtigsten Title der Promotion durchzuführen. Dennoch geb ich einen Punkt Abzug, weil man es nicht schaffte die Spannung für den Mainer aufzubauen wie man es gewohnt ist mit Einspielungen der Teilnehemr des Matches, Interviews usw. um so den Mainevent Kontakt aufzubauen. Zum anderen kränkelte der PPV an dem vielen Nichts zu Anfang. 3 Matches am Stück die Weekly Niveau hatten, das muss nicht sein.
 
Tach Leute, mich kennt ihr vielleicht aus dem Live Chat und einigen Kommentaren. Ich versuche jetzt mal wieder häufiger hier zu schreiben.

Zum PPV mein Kurzfazit: Ich gebe 6/10. Es gab viel Weeklie-Niveau in der Under und Midcard. Ausgeglichen wurde dies mit einigen erinnerungswürdigen Spots (Ryblacks Spear durch die Seile, Wyatt und die Treppe, die Tische, der Dive von Rollins). Aber mir hat irgendwie dazwischen nen bisschen Spannung und Ringpsyche gefehlt. Sicher kein schlechter PPV, viel mehr hab ich nicht erwartet. Ich denke drei Sterne für einen B-PPV gehen ok.

Gruß, Icke.
 
Cesaro Sheamus war top bin eh ein Sheamus fan !
Tag Team Match naja auch nicht mein fall
BNB RVD nicht mein fall , mag beide nicht leiden
Cena Wyatt war GEIL! und ja ich mag Cena mehr als Wyatt und Usos Daumen Hoch !
Shield Evolution Flop , erst war gar nichts , dann kam action , dann nach EINER attacke von seth war alles vorbei binnen 5min oO

bestes an den PPV die Ohrfeige für Steph von Bella !
 
3 Punkte weil ichs bisschen lustig fand wie Fox rausgerannt ist mit den armen in der Luft und weil EL Torito gewonnen hat
 
8 Punkte - Cena mal ausgeblendet - Warum? --> Review hören!
 
8,5. Starker PPV.

Sorry, aber Cena vs. Wyatt ist einer meiner Match of the year-Kandidaten! Barret vs. RvD war auch klasse. Cesaro vs. Sheamus dito. Ich muss gestehen, dass ich den Mainevent nur ganz okay fand. Funzte bei mir einfach nicht soooo richtig. Sogar Rusev vs. Big E war besser als befürchtet.
Viel mehr kann man von einem B-PPV nicht erwarten Ich bin absolut zufrieden. Nicht total geflasht, aber viel fehlte nicht!
 
Also ich hab auch 8 Punkte vergeben.
Das Prematch war nach dem WELC Match (schreibt man das so?!) ausgelutscht, aber trotzdem doch - wie sagt man am Besten? - amüsant und wider erwarten besser als gedacht.
Der eigentlicher Opener Sheamus - Cesaro war ein Kracher. Das war super Power-Wrestling mit guten Aktionen und richtig Ramba Zamba. Hatte schon gedacht, dass das der Show Stealer hätte werden können. Die 2 Punkte Abzug gab es für die Lückenfüllermatches. Aber für nen B+ PPV war das doch mehr als ordentlich. Aber ich muss auch [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] zustimmen. Ich fand Cena - Wyatt trotz des Ausgangs ein Megamatch und Shield vs Evolution war gut aber hat mich auch nicht wirklich abgeholt. Aber trotzdem mehr als ordentlich. Und wenn man mal an die PPV's des letzten Herbstes / Winters denkt, dann war das doch schon fast grandios^^ Und wenn man die evtl. Pläne für Summerslam ließt die wieder schön vom JME vorgekaut wurden^^ geht es mit dem Produkt doch aufwärts
 
Nenn mir mal einen Move von Cena der dem würdig wäre! Das werfen einer Treppe zählt nicht, da leistete die "Hauptarbeit" Bray. Cena hat doch nichts gezeigt, das Match lebte allein von Bray!

Bray war in diesem Match großartig - und das sage ich als jemand, der nicht der allergrößte Wyatt-Fan ist. Aber auch Cena hat für seine Verhältnisse, zumindest nach meinem Dafürhalten, eine starke Leistung abgeliefert. Ein Match von diesem Format muss man erst mal worken - und dazu müssen beide miteinander harmonieren. Und ich meine, das gestern erkannt zu haben. Vielleicht liege ich falsch, aber zu einem klasse Match gehören IMMER zwei Kandidaten.
 
Bray war in diesem Match großartig - und das sage ich als jemand, der nicht der allergrößte Wyatt-Fan ist. Aber auch Cena hat für seine Verhältnisse, zumindest nach meinem Dafürhalten, eine starke Leistung abgeliefert. Ein Match von diesem Format muss man erst mal worken - und dazu müssen beide miteinander harmonieren. Und ich meine, das gestern erkannt zu haben. Vielleicht liege ich falsch, aber zu einem klasse Match gehören IMMER zwei Kandidaten.

Du hast meine Frage nicht beantwortet ;)
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet ;)

Doch, zwischen den Zeilen habe ich gesagt, dass man da keinen bestimmten Move bei Cena nennen kann. Wenn, dann den AA am Ende. Da musste man schon ziemlich gut auf sich und vor allem den Gegner aufpassen. Darüberhinaus mache ich meine Ansicht nicht an einem oder mehreren Moves Cenas fest, sondern an der Art und Weise, wie die beiden im Ring zusammengewirkt haben. Und das hat mir einfach großartig gefallen.
 
Also ich hab auch 8 Punkte vergeben.
Das Prematch war nach dem WELC Match (schreibt man das so?!) ausgelutscht, aber trotzdem doch - wie sagt man am Besten? - amüsant und wider erwarten besser als gedacht.
Der eigentlicher Opener Sheamus - Cesaro war ein Kracher. Das war super Power-Wrestling mit guten Aktionen und richtig Ramba Zamba. Hatte schon gedacht, dass das der Show Stealer hätte werden können. Die 2 Punkte Abzug gab es für die Lückenfüllermatches. Aber für nen B+ PPV war das doch mehr als ordentlich. Aber ich muss auch @ZackAttack zustimmen. Ich fand Cena - Wyatt trotz des Ausgangs ein Megamatch und Shield vs Evolution war gut aber hat mich auch nicht wirklich abgeholt. Aber trotzdem mehr als ordentlich. Und wenn man mal an die PPV's des letzten Herbstes / Winters denkt, dann war das doch schon fast grandios^^ Und wenn man die evtl. Pläne für Summerslam ließt die wieder schön vom JME vorgekaut wurden^^ geht es mit dem Produkt doch aufwärts

So jetzt muss ich meinen eigenen Post mal revidieren. Nachdem ich die Review gehört hab, ist mir aufgefallen, dass ich nicht @ZackAttack zustimme, sondern @Silentpfluecker. Da hab ich mich wohl irgendwie vertutet ohne die Meinung von Zack schmälern zu wollen. Ich fand einfach nur Cena vs. Wyatt klasse und den Treppenwurf hab ich das erste mal gesehen, da ich Cena Umaga bekannterweise nicht gesehen hab.


8 Punkte - Cena mal ausgeblendet - Warum? --> Review hören!
Du meinst wohl 70% der Review Jens : D Herrlich
 
Oben