Meine Fresse....da schaut man sich RAW an, hört aber vor dem geplanten Main Event auf, weil man keine Zeit mehr hatte, will sich dann den Bericht angucken, um zu sehen, wer gewonnen hat, und dann steht da dass Rollins turnt! Ich bin noch im Schockzustand...

Achja: BO, LEAVE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ö.Ö Warum hab ich das nicht bemerkt?

@ZackAttack @RKevinO

- Indie wrestlers Joe Pittman, Paredyse, Marshe Rockett and OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia appeared on RAW this week as Adam Rose’s Rosebuds. Olivencia was signed to a WWE developmental deal several years ago. Women’s wrestlers Scarlett Bordeaux and Seleziya Sparx were also on RAW as Rosebuds this week.
 
Nun ja wenn man mal eine Nacht darüber geschlafen hat und über die Ereignisse genauer nachdenkt (+ die SmackDown Spoiler kennt) kann man eigentlich nur sagen, dass es vielleicht gar nicht mal so schlecht/schlimm ist, dass man den Shield gesplittet hat. Klar, die Fans lieben sie und es gibt im Momnt kaum was besseres, aber so hat man viele neue Booking & Storyline - Möglichkeiten, was wirklich interessant werden könnte. So bekommt Rollins jetzt einen enormen Singles Push, den er als bester Wrestler in dem Stable verdient hat. Und das Gute ist: Sollte man irgendwann merken, dass das nach hinten losgeht, kann man The Shield problemlos wieder zusammen bringen.
 
Promo Evolution
Alter was hatte Batista den da an? Wollte er anschließend zu den Pfadfindern? Grauenhaft, naja egal er ist ja weg. Wurde aber auch Zeit. Sehr schade eigentlich, mochte ich ihn früher doch sehr. Aber die Promo war gut, hat mir gefallen, HHH halt ;)


1. Match Rob Van Dam & Sheamus gewannen gegen Cesaro & Bad News
Bestes Match des Abends. Sheamus, Cesaro und Barrett machen richtig Spaß. Ich würde die begrabenen Big E, Ziggler und Sandow noch dazu nehmen, da könnten klasse Fehden um die jeweiligen Titel entstehen.
Aber das Cesaro „feige“ den Ring verlassen hat passt mir wieder einmal gar nicht! Seit Monaten kursieren Push Gerüchte für Cesaro durchs Netz, aber passiert ist doch eigentlich noch gar nichts :mad:


2. Match Bo Dallas gewann gegen Kofi
So ich habe mich entschieden, Bo Dallas sucks!


Promo Stepg & Cena
Oh man wie ich ihn hasse! Und wie er sich wieder beim Publikum (zum Teil) einschleimen wollte mit diesen 0815 das WWE Universum verdient das Beste und ich liebe den Sound (wenn er ausgebuht wird) bla bla. Das der Typ nach all den Jahren mit dem gleichen Mist überhaupt noch Reaktionen zieht ist mir ein Rätsel. Ich würde noch nicht einmal you suck schreien sondern gleich mit Backsteinen nach ihm werfen!
Uff nun geht es mir besser. Also Cena ist mit Bray fertig und nun noch mehr Supercena als er es je war. Natürlich schwingt er sich wieder in die Lüfte und sorgt im Namen des WWE Universums für Gerechtigkeit und ach fuck ich hasse den Typen.
Also nochmal, alles Schrott alles Mist wenn du net besoffen bist. Anders war das Segment und das Match danach nicht zu ertragen!


3. Match John Cena gewann gegen Kane via DQ
Uninteressant.


4. Match Los Matadores gewannen gegen 3MB
Uninteressant.


5. Match Alicia Fox & Aksana gewannen gegen Nikki
Uninteressant.


6. Match Adam Rose gewann Jack Swagger
Uninteressant.


7. Match The Wyatt Family gewannen gegen die Usos
Das Match war bestimmt gut und ich wollte es wirklich schauen, aber schon beim Entrance dieser dämlichen Hampelmänner ist mir schlecht geworden. Ich konnte es mir einfach nicht anschauen ohne dabei innere Schmerzen zu erleiden.


8. Match Alberto Del Rio gewann gegen Dolph Ziggler
Uninteressant. Aber ich hätte lieber Ziggler in MitB Match als AdR.


9. Match Rybaxel gewannen gegen Goldust & Sin Cara
Uninteressant.


Segment Rusev
Tchja Big E ist wohl wirklich raus, schade ich hätte von den beiden gerne mehr gesehen.


Segment Evolution & the Shield
Viel wurde schon darüber geschrieben und auch ich bin zwei geteilt. Zum einen passt die Story, denn Rollins könnte nun den nächsten Schritt machen wollen und sich durch HHH einen Single Push und Titel versprechen. Aber warum schließt er sich dann der Evolution an? Um weiterhin in einem (Looser) Team gegen ein anderes Team zu fehden. Das passt nicht, somit hätte Rollins nichts erreicht. Und Geld oder Macht, die Gründe sind mir zu dünne! Aber bei einem bin ich mir sicher, der Split kam zu früh! Ich hätte den Mitgliedern von the Shield allen Einzel Titel gegeben bevor sie sich irgendwann getrennt hätten.
Aber unterm Strich will ich noch nicht meckern, mal schauen was die nächsten Wochen bringen. Das Segment an sich war gut und schockierend.



Fazit:
Für mich und meinen etwas anderen Geschmack war diese Ausgabe echt grottig! Bis auf das TT Match Sheamus/RvD vs Cesaro/BnB und dem Split von the Shield war die Show abgrundtief schlecht.

Wertung:
2 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was alle gegen den Split haben. Es wäre dämlich gewesen, wenn Rollins sich der Evolution angeschlossen hätte, nachdem Hunter und Co. die Fehde gewonnen hätten. Denn warum sollten die Rollins in so einem Szenario ansprechen?

So läuft die SL für eine von den WWE-Writern sogar erstaunlich logisch ab. Evolution steckt die zweite Niederlage hintereinander ein, sofort lässt Hunter nach dem PPV seine Fäden spielen und versucht einen Keil in die Gruppierung zu treiben. Gibt man jetzt Ambrose und Reigns bei SD oder beim nächsten RAW eine Promo, in der sie erklären, dass sie auch angerufen wurden und viel Geld und Unterstützung angeboten bekamen, allerdings nicht käuflich sind, dann ist doch alles gut.

Triple H zeigt jetzt seit gefühlten Jahren sein langweiliges Machtspielchen und seinen "Best for Business"-Einheits-Müll, warum sollte der also ausgerechnet jetzt nicht mehr reichen? Ich war gegen den Shield-Split und hätte das Team gerne weiter gesehen, aber so wie er durchgezogen wurde, halte ich es durchaus für in Ordnung. Und jetzt freue ich mich auf Ambrose vs. Rollins im Einzelmatch, das dürfte ein echter Showstealer werden.
 
Ich weiß nicht, was alle gegen den Split haben. Es wäre dämlich gewesen, wenn Rollins sich der Evolution angeschlossen hätte, nachdem Hunter und Co. die Fehde gewonnen hätten. Denn warum sollten die Rollins in so einem Szenario ansprechen?

So läuft die SL für eine von den WWE-Writern sogar erstaunlich logisch ab. Evolution steckt die zweite Niederlage hintereinander ein, sofort lässt Hunter nach dem PPV seine Fäden spielen und versucht einen Keil in die Gruppierung zu treiben. Gibt man jetzt Ambrose und Reigns bei SD oder beim nächsten RAW eine Promo, in der sie erklären, dass sie auch angerufen wurden und viel Geld und Unterstützung angeboten bekamen, allerdings nicht käuflich sind, dann ist doch alles gut.

Triple H zeigt jetzt seit gefühlten Jahren sein langweiliges Machtspielchen und seinen "Best for Business"-Einheits-Müll, warum sollte der also ausgerechnet jetzt nicht mehr reichen? Ich war gegen den Shield-Split und hätte das Team gerne weiter gesehen, aber so wie er durchgezogen wurde, halte ich es durchaus für in Ordnung. Und jetzt freue ich mich auf Ambrose vs. Rollins im Einzelmatch, das dürfte ein echter Showstealer werden.

Es ist ja auch alles ok, wenn nun plausible Gründe die Story voran treiben!
P.S. mir wäre der Split zu einem späteren Zeitpunkt auch lieber gewesen.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] im Auftrag der journalistischen Recherche, habe ich herausgefunden, wo unser Schatz des Auges sich befand. Sie war die frohe, weibliche Matrose. ;) :D
 
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass wir mit der kommenden 1100. Ausgabe wieder mal ein Jubiläum haben und die WWE dies in keinster Weise irgendwie erwähnt hat oder so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass wir mit der kommenden 1100. Ausgabe wieder mal ein Jubiläum haben und die WWE dies in keinster Weise irgendwie erwähnt hat oder so? ;)

Scheint wohl keine besondere "Zahl" für die WWE zu sein. Denke, dass erst die 1500. Folge gefeiert wird. :D
 
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass wir mit der kommenden 1100. Ausgabe wieder mal ein Jubiläum haben und die WWE dies in keinster Weise irgendwie erwähnt hat oder so? ;)

Ich denke, da wird irgendwas großes kommen. Oder man wartet einfach ein paar Folgen ab und feiert dann die 1111 ganz groß! Eine Möglicheit zur Selbstdarstellung lässt sich die WWE doch nicht entgehen... ;)
 
Ich denke, da wird irgendwas großes kommen. Oder man wartet einfach ein paar Folgen ab und feiert dann die 1111 ganz groß! Eine Möglicheit zur Selbstdarstellung lässt sich die WWE doch nicht entgehen... ;)
von mir aus können die 1100 und 1111 groß feiern ; ) da sind doch sowieso 11 Wochen zwischen, dass sind fast 3 Monate... da haben die meisten doch sowieso schon vergessen, dass 1100 groß gefeiert wurde ; )
 
Ich denke, da wird irgendwas großes kommen. Oder man wartet einfach ein paar Folgen ab und feiert dann die 1111 ganz groß! Eine Möglicheit zur Selbstdarstellung lässt sich die WWE doch nicht entgehen... ;)
Wobei die Frage ist, was man noch besonderes machen will? US und IC Titel Matches jucken keinen mehr und drei Stunden sind eh schon.
 
Wobei die Frage ist, was man noch besonderes machen will? US und IC Titel Matches jucken keinen mehr und drei Stunden sind eh schon.

Ich denke, das übliche halt. Legendenauftritte, vielleicht Titelzusammenführung IC und US, Special Guests, Vince spricht zum Volk. So was in der Art...
 
Eins kann man der WWE dieses Jahr nicht unterstellen. Sie sorgen für einen Schocker nach dem anderen! Nach dem Streak Ende hat man nun eines der besten Stables aller Zeiten völlig unerwartet gesplittet. Ich hätte ja ein Traumszenario, aber 1. würde ich den ganzen Tag dran sitzen um das Szenario zu schreiben und 2. wäre dieses zu sinnvoll für die WWE :D
 
Oben