T

The Narrator

Guest
WWE NXT #222 (Tapings: 30. Mai 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung 05. Juni 2014

Die heutige Ausgabe von NXT ist die erste nach NXT Takeover. Die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und William Regal begrüßen die Zuschauer und es kommt auch gleich zum ersten Match.

1. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Aiden English via Pin nach dem Hyperdrive Sitdown Splash
Matchzeit: 02:57

Nun sehen wir einen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche. Paul Heyman provoziert Tyson Kidd, der grade gegen Adrian Neville verloren hatte. Kidd verließ daraufhin das Interview.

Devin Taylor spricht im Backstage Bereich nun mit Natalya und fragt, wie die Niederlage von Kidd sich auf ihre Beziehung auswirkt. Natalya unterstützt Kidd, egal was passieren wird, daran ändert auch eine Niederlage nichts.

Es wird ein Videopackage eingespielt, in dem Eva Marie und Xavier Woods mit dem Team der Special Olympics trainieren. Einige der Athleten sind heute auch in der Halle.

2. Match
Singles Match
Charlotte (w/ Sasha Banks) gewann gegen Bayley via Pin nach dem "Bow Down to the Queen" nachdem Summer Rae für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 04:30

Nach dem Match wird Bayley von den BFF's - Sasha Banks, Summer Rae und Charlotte - attackiert, bis Emma und Paige den Save machen.


Es wird ein No DQ Match zwischen Justin Gabriel und Adrian Neville angekündigt. Außerdem wird ein Video Package über den Sieg der Ascension bei NXT Takeover gezeigt.

3. Match
Singles Match
Jason Jordan & Tye Dillinger gewannen gegen Stewart Cumberland & Phillip Gouljar via Pin nach einem Olympic Slam von Jordan
Matchzeit: 05:52

CJ Parker kommt mit ein paar neuen Protest-Plakaten in die Halle, die sich natürlich gegen Umweltverschmutzung aussprechen.

Backstage sehen wir Summer Rae und Charlotte. Letztere zeigt sich nicht begeistert von Summers Rückkehr.

Nun kommt es zu einer Weltpremiere. Tyler Breeze kommt heraus und er hat etwas ganz besonderes mitgebracht. Sein erstes eigenes Musikvideo. Vorher hält er aber noch eine Promo. Er ist der Number 1 Contender und schon bald wird er Neville besiegen und Champion werden. Und jetzt: Viel Spaß beim Video!


4. Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Justin Gabriel via Pin
Matchzeit: 08:10

Nach dem Match kommt Tyson Kidd heraus. Er sagt, dass er die schlechten Reaktionen verdient hat, weil er bei Takeover so ein schlechter Verlierer war. Aber Neville hat ihn besiegt und das muss er einfach einsehen. Kidd reicht Neville die Hand und bittet ihn um ein Rematch. Neville stimmt zu und mit den beiden im Ring geht die Show Off Air.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rawley vs English war okay. Mehr auch nicht. :D

Charlotte vs. Bayley war auch kein schlechtes Match und die Rückkehr der BFFs war überraschend. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Summer Rae turnen und so die nächste Gegnerin sein wird.

Ich fand es irgendwo ziemlich erschreckend, dass Jason Jordan und Tye Dillinger, die sich als Tag Team etablieren und angeblich ja auch die Tag Team Titel gewinnen sollen, sich so stark abmühen gegen zwei Jobber. Ansonsten sehe ich in Jason Jrodan immernoch den kompletten Jobber, weswegen ich mit ihm nicht viel anfangen kann. Dillinger ist ganz ok und ich meine gehört zu haben, dass die Fans Charlie Haas gechantet haben, als er seine Zeit im Ring hatte. :D Ansonsten war es ganz nett, jedoch wie schon erwähnt viel zu lang dafür, dass es ein Match gegen Jobber war.

Tyler Breezes Video ist Awesome! Sollte ich mal ein Musikvideo drehen, es sollte so aussehen! :D Ansonsten muss man auch mal sagen, dass er sein Gimmick richtig perfektioniert hat. Da passt alles ins kleinste Details und es macht Spaß zuzusehen.

Der Main Event war dann zunächst etwas verwirrend, weil bei dem Bild, welches dieses für die Show bewarb, immer "No DQ NXT Title Match" stand, es sich aber weder um ein Titelmatch noch um ein No DQ Match dann handelte. Ansonsten war das Match ok, aber beide, so meine ich, könnten das locker besser. Das Kidd noch eine zweite Chance bekommt, dient wohl dazu, dass man Breeze gegen Neville erst später, vllt. sogar erst beim nächsten Live Event bringt. Würde ich gar nicht mal schlecht finden, da Breeze so noch ein bisschen Momentum mitnehmen kann und man das Match so richtig schön aufbauen kann.
 
Wusste gar nicht das NXT auf Maxdome läuft. Hab ich da was verpasst?

Jedenfalls grad meiner Mutter mal einen Maxdome Abo eingestellt und dann gesehen, dass sie NXT anbieten ... sogar in HD :cool:

Gut, mit Breeze kann ich nicht viel anfangen. Aber kann ja noch werden. Das Summer Rae erstmal zurück ist, kann auch eigentlich nur bedeuten, dass Banks und sie Charlotte screwen werden. Mal sehen, NXT wird so langsam mein Lieblings WWE Programm ...
 
Oben