Plättet Cena als nächstes Rusev? - Fehde zwischen Cody und Goldust? - Tamina Snuka mit Knie OP - Updates zu WWE 2K15 - Highlight-Video zum Shield-Spli

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Böse Zungen haben es bereits geunkt, nun ist es offenbar auch konkret in den Köpfen des WWE-Creative-Teams: Es soll wohl tatsächlich eine Fehde zwischen John Cena und Rusev zumindest angedacht sein. Wie die wohl ausgehen wird?

- Wie man in den letzten Ausgaben von RAW und Main Event sehen konnte, sucht Cody Rhodes momentan mehrere mögliche Tag-Team-Partner für seinen Bruder Goldust aus. Montag teamte dieser mit Sin Cara, Dienstag mit Kofi Kingston. Dies soll in der nahen Zukunft so weitergehen: Cody sucht neue Partner für seinen Bruder – aber am Ende steht immer die Niederlage. Auf dieser Basis soll eine neue Bruder-Fehde zwischen den beiden aufgebaut werden.

- Tamina Snuka hat sich kürzlich einer Knieoperation unterziehen müssen. Sie hat jüngst den folgende Tweet diesbezüglich gezwitschert, um anzudeuten, dass sie Dank der Macht der Familie schon wieder auf dem Wege der Besserung sei: “Day after surgery and already getting the itch to #Superkick this knee back into shape with #FamilyPower”. Tamina hatte ihr letztes Match am 27. Mai, welches sie gegen Page verlor.

- Nach anonymen Quellen sind die WWE-Offiziellen sehr angetan von Tyler Breeze’s Match gegen Sami Zayn beim NXT-Special “Takeover“. Eine dieser Quellen soll sich sogar dahingehend geäußert haben, dass Breeze’s Aktein, ins Main Roster zu kommen, angesichts seiner Leistung in den Himmel geschossen sein sollen. Gleiches gilt angeblich auch für Zayn, der die Offiziellen seit Monaten beeindrucken soll.

- Bezüglich des neuen WWE-Games “WWE 2K15”, welches am 28. Oktober für Playstation 3 und 4, X-Box One und X-Box 360 in die Läden kommen soll, gibt es neue Details. Man kann das Spiel bei Amazon vorbestellen. Und es soll einen neuen Karrieremodus im Stile von NBA 2K14 geben, in welchem man einen eigenen Wrestler erschaffen (oder einen bereits existierenden Wrestler nehmen) kann, und mit diesem versucht, von NXT ins Main Roster vorzudringen, um schließlich Champion zu werden. Neben den WWE-Wrestlern wird es auch NXT-Talente geben, wie zum Beispiel Adrian Neville, NXT Women’s Champion Charlotte, Sami Zayn und auch Tyler Breeze. Auch der 30-Jahre-Wrestlemania-Modus wird aller Voraussicht nach wieder am Start sein. Sting und Goldberg sollen dieses Mal die spielbaren Legenden werden.

- Die WWE hat ein neues Video über die Fehde zwischen The Shield und Evolution gepostet. Es ist wenig überraschend, dass es in dem Turn Rollin’s gegen seine Kameraden bei der RAW-Ausgabe von diesem Montag gipfelt. Schaut es euch einfach selber an:

[video=youtube;Buimcz8Ya1w]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Buimcz8Ya1w[/video]

Quelle: F4WOnline
 
Auf den vernünftigen karriere Modus warte ich seit Jahren. Als es den in NBA 2k14 gab war eigentlich klar, dass er hier auch kommt. NICE
 
Yo, das finde ich auch. Alleine deswegen werde ich mir das Ding wohl auch holen. :)

OHHH NEXT GEN ist der nächste Punkt. Ich hoffe die Grafik wird endlich mal wieder annehmbar. Und ich hoffe das Punk es noch mit reinpackt. Entwickeln tun sie ja schon das ganze Jahr. Also wer weiß?
 
Neben den WWE-Wrestlern wird es auch NXT-Talente geben, wie zum Beispiel Adrian Neville, NXT Women’s Champion Charlotte, Sami Zayn und auch Tyler Breeze.

shut-up-and-take-my-money.jpg
 
- Bezüglich des neuen WWE-Games “WWE 2K15”, welches am 28. Oktober für Playstation 3 und 4, X-Box One und X-Box 360 in die Läden kommen soll, gibt es neue Details. Man kann das Spiel bei Amazon vorbestellen. Und es soll einen neuen Karrieremodus im Stile von NBA 2K14 geben, in welchem man einen eigenen Wrestler erschaffen (oder einen bereits existierenden Wrestler nehmen) kann, und mit diesem versucht, von NXT ins Main Roster vorzudringen, um schließlich Champion zu werden. Neben den WWE-Wrestlern wird es auch NXT-Talente geben, wie zum Beispiel Adrian Neville, NXT Women’s Champion Charlotte, Sami Zayn und auch Tyler Breeze. Auch der 30-Jahre-Wrestlemania-Modus wird aller Voraussicht nach wieder am Start sein. Sting und Goldberg sollen dieses Mal die spielbaren Legenden werden.

HYPE HYPE HYPE HYPE .... I DON´T GET HYPED I STAY HYPED

Hört sich ja mal sehr geil an. Mal abwarten bis die ersten Screenshot und Trailer erscheinen.
 
So schnell geht das. Jetzt bin ich gehyped für WWE2k15. Freue mich schon auf die ersten Trailer.
 
Cena vs. Rusev? Bitte nicht...

Zayn for Main Event! (also nicht die Show 'Man Event')

Wie darf ich den erneuten "30 YoWM"-Modus verstehen? Soll es also haargenau den selben Modus mit den selben Kämpfen geben wie in WWE 2k14 oder was?
 
Ach da fällt mir glatt ne Idee zur Storyline im Karriere Modus ein.

Man wird NXT Champion, wird nach einiger Zeit ins Main Roster berufen, darf dort seine Gegner nur so wegsquashen und wenn man kurz davor ist WWE Champion zu werden, wird man von John Cena beerdigt. Game Over ;)
 
Ach da fällt mir glatt ne Idee zur Storyline im Karriere Modus ein.

Man wird NXT Champion, wird nach einiger Zeit ins Main Roster berufen, darf dort seine Gegner nur so wegsquashen und wenn man kurz davor ist WWE Champion zu werden, wird man von John Cena beerdigt. Game Over ;)

Das ist der höchste Schwierigkeitsgrad - und nur durch Cheat zu schaffen. ;)
 
Richtig geil! Das Spiel hat allein deswegen schon eine Kaufpflicht bekommen! Da kann die Grafik auch ruhig so sein wie bei Svr2007 oder 2008 oder so!

Und das Video zum Rollins-Turn ist auch ganz nett, allerdings befürchte ich, dass das Video so auch nochmal bei RAW kommt.
 
Ach da fällt mir glatt ne Idee zur Storyline im Karriere Modus ein.

Man wird NXT Champion, wird nach einiger Zeit ins Main Roster berufen, darf dort seine Gegner nur so wegsquashen und wenn man kurz davor ist WWE Champion zu werden, wird man von John Cena beerdigt. Game Over ;)

Oder du kommst ins Main Roster, dir wird der NXT Titel aberkannt, da du jetzt US-Champion bist und dann verschwindest du in der Versenkung, bis man einen anderen aus NXT hochholt, dem man dann den Titel gibt, um ihn zu pushen. :D
 
Ach da fällt mir glatt ne Idee zur Storyline im Karriere Modus ein.

Man wird NXT Champion, wird nach einiger Zeit ins Main Roster berufen, darf dort seine Gegner nur so wegsquashen und wenn man kurz davor ist WWE Champion zu werden, wird man von John Cena beerdigt. Game Over ;)

Oder du kommst ins Main Roster, dir wird der NXT Titel aberkannt, da du jetzt US-Champion bist und dann verschwindest du in der Versenkung, bis man einen anderen aus NXT hochholt, dem man dann den Titel gibt, um ihn zu pushen. :D

ODER du bist ein Top-Wrestler bei NXT, wirst aber wegen mangelnder Fitness gefeuert, währen ein anderer mit leichtem Schwabbelbauch ins Main Roster gepusht wird. :D
 
ODER du bist ein Top-Wrestler bei NXT, wirst aber wegen mangelnder Fitness gefeuert, währen ein anderer mit leichtem Schwabbelbauch ins Main Roster gepusht wird. :D

Oder du bist bei NXT ein richtig dominanter und guter Champion und bekommst richtig viel Zeit und kommst dann in den Main Roster und gewinnst nen Titel, nur um dann als Rookie dargestellt zu werden und keine Zeit bekommst, um deinen Charakter den Fans näher zu bringen.
 
Rusev vs. Cena hört sich zunächst nicht so gut an, aber mal schauen, was die WWE da so bastelt. Eine Fehde mit Cena heißt eigentlich immer, dass man den jeweiligen Gegner pushen will und ihn gern in der WWE hat.
 
Siehe Bray Wyatt inkl. Harper & Rowan...

Damit meinte ich eher, dass wen man solche Leute in eine Fehde mit Cena steckt, etwas von denen hält. Die Meinung kann sich ja bei der WWE immer mal ändern, aber am Anfang ist es immer so. Harper und Rowan werden aber nicht wegen Cena "de-pusht".
 
Damit meinte ich eher, dass wen man solche Leute in eine Fehde mit Cena steckt, etwas von denen hält. Die Meinung kann sich ja bei der WWE immer mal ändern, aber am Anfang ist es immer so. Harper und Rowan werden aber nicht wegen Cena "de-pusht".
Supercena hat die Wyatt Family alleine in einem Steel Cage besiegt, sowas kann man durchaus als De-Push bezeichnen..
 
Rusev vs. Cena hört sich zunächst nicht so gut an, aber mal schauen, was die WWE da so bastelt. Eine Fehde mit Cena heißt eigentlich immer, dass man den jeweiligen Gegner pushen will und ihn gern in der WWE hat.

Ich weiß schon was sie basteln würden .... CENA MATSCHKA ;)
 
Rusev vs. Cena hört sich zunächst nicht so gut an, aber mal schauen, was die WWE da so bastelt. Eine Fehde mit Cena heißt eigentlich immer, dass man den jeweiligen Gegner pushen will und ihn gern in der WWE hat.

Wenn sie wirklich kommen wird, dann gilt für mich nur eins: Die Fehde wird widerlich!!! Weil es geradezu offensichtlich wird (und man sich seitens der WWE nicht mal mehr die Mühe macht, das zu kaschieren), dass man Rusev nur aus einem Grund stark dargestellt hat: Dass er alles platt machen darf, nur um gegen Cena zu verlieren, damit jener gut aussieht. Ein weiterer Wrestler, dessen einzige Bestimung es ist, von Cena vernichtet zu werden. Das ist so ätzend und langweilig!!! Wie kann die WWE damit immer wieder durchkommen? Stehen die Kiddies so auf Supercena??? Jeder halbwegs markige Wrestlingfan kann das doch mittlerweile kaum mehr ertragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie wirklich kommen wird, dann gilt für mich nur eins: Die Fehde wird widerlich!!! Weil es geradezu offensichtlich wird (und man sich seitens der WWE nicht mal mehr die Mühe macht, das zu kaschieren), dass man Rusev nur aus einem Grund stark dargestellt hat: Dass er alles platt machen darf, nur um gegen Cena zu verlieren, damit jeder gut aussieht. Ein weiterer Wrestler, dessen einzige Bestimung es ist, von Cena vernichtet zu werden. Das ist so ätzend und langweilig!!! Wie kann die WWE damit immer wieder durchkommen? Stehen die Kiddies so auf Supercena??? Jeder halbwegs markige Wrestlingfan kann das doch mittlerweile kaum mehr ertragen...


Gibt doch wirklich echt noch viele junge Fans. Aber den Charakter Cena hat ja die WWE erschaffen, da kann man sich ja nur beschweren. Man sollte nicht auf die richtige Person gehen, denn Cena spielt diese Rolle ja nur..klar ist es langweilig, aber wenn es doch bei den Kiddies so ankommt, dann ist das so. Irgendwann sind die Kiddies erwachsen und dann gibt es solche Fehdenszenarien nicht mehr. :D
 
das Problem ist nur das immer wieder neue Kiddies nach kommen und es immer so weiter geht bis Cena mal weg ist die kaufen sein Merchingdising und damit wrd er immer oben sein das wird noch locker die nächsten 5 Jahre so gehen
 
das Problem ist nur das immer wieder neue Kiddies nach kommen und es immer so weiter geht bis Cena mal weg ist die kaufen sein Merchingdising und damit wrd er immer oben sein das wird noch locker die nächsten 5 Jahre so gehen

Genau das befürchte ich auch. Es ist wie bei einer Hydra - schlage einen Kopf ab, dann wachsen zwei nach. Wird ein Cena-Kiddy erwachsen, kommen zwei neue Zwerge nach...
Ganz so krass ist es natürlich nicht - aber anders als viele andere Wrestler, schafft es Cena offenbar, mit seinem Gimmick auch nachwachsende Kiddies zu beeindrucken. Das würde heißen, dass Cena von der wachsenden Masse der Smarks immer heftiger ausgebuht wird, während die Kiddies jubeln - und kaufen. Das ist für die WWE eineseits eine Goldgrube, andererseits sehe ich da eine gewisse Gefahr, weil sich die Basis der Fans irgendwann abwenden könnte. Und wenn Cena dann tatsächlich irgendwann aufhören sollte - dann steht die WWE ziemlich arm da. Ich weiß, das wird so sehr sicher nicht passieren, aber möglich ist viel...
 
hm naja weis nich cena wird in VIELLEICHT 5 Jahren aufhören bis dahin hat die WWE (hoffentlich) den neuen Star entwickelt siehe Roman Reigns oder vielleicht auch einen anderen. WWE muss es nur einmal richtig anstellen einen Wrestler aufzubauen und das nicht nur über 2 Monate sondern über mehrer Monate oder sogar Jahre
 
hm naja weis nich cena wird in VIELLEICHT 5 Jahren aufhören bis dahin hat die WWE (hoffentlich) den neuen Star entwickelt siehe Roman Reigns oder vielleicht auch einen anderen. WWE muss es nur einmal richtig anstellen einen Wrestler aufzubauen und das nicht nur über 2 Monate sondern über mehrer Monate oder sogar Jahre

Das ist ohne Zweifel so. Aber ob es das einzig Richtige ist, nur EINEN Star aufzubauen? Ich weiß nicht. Reigns sieht gut aus, hat eine hammermäßige physische Präsenz und ist sehr charismatisch. Aber - so sehr er sich wrestlerisch auch verbessert hat - er ist kein Hammer-Wrestler (und bei seinem Körper dürfte er es noch schwerer haben als ein Cena, hier in den Details an seinen Skills zu pfeilen - dafür ist die Masse einfach zu groß). Daher sehe ich genau wie @Travis die Gafahr, dass auch bei Reigns ein "5 Moves of Doom"-Set aufegbaut wird (Superman-Puch, Spear und noch ein, zwei andere Sachen). Viele Kiddies und Mädels werden auf Reigns abfahren - VIELLEICHT könnte er ein zweiter Cena werden.
Aber selbst wenn das gelänge: Reigns ist wie gesagt kein Hammer-Wrestler. Es könnte daher eine Art "zweites Cena-Szenario" entstehen: Die (immer größer werdende Smarks-Anhängerschaft) buht ihn aus, während die Kiddies jubeln. Ist das so toll?
Die WWE muss sich entscheiden: Will sie jemanden pushen, der Heat in der Halle zieht, aber gut Merch verkauft - oder will sie jemanden (oder mehrere) langfristig aufbauen, der auch in er Halle gute Reaktionen bekommt? Die Antwort wird wohl immer in Richtung der ersten Variante ausfallen. Aber ob man sich damit am Ende nicht selber schädigt? Ich weiß es wirklich nicht. Ich befürchte sogar, dass man damit durchkommen wird, weil alle sich beschweren werden - aber trotzdem einschalten... ;)
Man kann also als WWE-Fan diese Kröte nur schlucken (und muss dann eigentlich die Klappe halten, weil man genau weiß, was passiert) - oder man sagt der WWE einfach "Auf Wiedersehen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben