WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Habe mir auch eine One geholt (PS4 kommt mit Uncharted) und bin mit der One bisher absolut zufrieden, muss Man sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
However, the "My Career" mode will only be featured on the XBOX One and PS4 versions of WWE 2K15.

Richtig so!

Die sollen bloß keine Arbeit mehr in den alten Mist stecken und keinen zwingt einen in irgendeiner Weise die neuen Konsolen zu kaufen. Uncharted 4 kommt nur auf PS4, trotzdem zwingt Naughty Dog nicht dazu eine PS4 zu kaufen. Zwangsläufig muss man sie kaufen um es zu spielen. Es macht einfach keinen Sinn noch Resourcen in ein veraltetes Spiel zu stecken. 2K15 wurde komplett neu entwickelt und die PS3 schafft es einfach nichtmehr.

Btw. Xbox One ist ein No-Go :yes:

Ja,das soll wohl einen zwingen die PS4 zu kaufen :/ Wenn CM Punk im Roster vertreten sein wird,werde ich mir die Konsole + WWE2K15 holen,denn die Grafik sieht einfach zu hammer aus.

Es wurde ja schon das Roster geleaked und da war er dabei unter anderem auch Sami Zayn, Tyler Breeze und The Acsension. Ob das der Wahrheit entspricht sehen wir dann am 16. August.
 
Stark!!! macht aber auch Sinn noch hat CM Punk viel Zugkraft letzte Woche waren wieder laute CM Punk chants zu hören ;-) und es ist ja auch nur ein Videospiel hier sollte man den Fans wirklich geben was sie wollen.

Und ich muss sagen es wirkt im Moment wirklich alles gut. Vielleicht bestell ich es vor aber holen werde ich es mir sicherlich. Die neue Grafik engine und das Comeback vom Storymode stimmen mich deutlich zuversichtlich und Cena gegen Punk war meiner Meinung nach die Fehde des Jahrzehnts bis jetzt. Obwohl der Storymode eher zuvernachlässigen ist, da er ja den Langzeitspielspaß nicht wirklich erhöht. Es ist für mich eher ein nettes Gimmick um in Stimmung zu kommen.
 
Krass...das überrascht mich doch schon sehr,dass man Punk im Videospiel so eine große Rolle gegeben hat.
Jetzt muss das Spiel samt der PS4 gekauft werden,denn das kann man sich nicht entgehen lassen ;/
 
Das wird nicht erst heute entschieden worden sein. Die werden schon vor der ganzen fas damit angefangen haben und wollten es einfach nicht umsonst gemacht haben.

Ick freu mir
 
CM Punk grade auf Twitter:
"Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahaha."

Bin mir soo sicher,dass es was mit dem Spiel zu tun hat :D
 
ja das bin ich mir auch ;)
Aber mal im Ernst wenn er kein LegendenVertrag hat dürfen sie dann sein Gimmick noch für sowas benutzen ?
 
ja das bin ich mir auch ;)
Aber mal im Ernst wenn er kein LegendenVertrag hat dürfen sie dann sein Gimmick noch für sowas benutzen ?

Geht in dem Moment nicht mehr um die WWE wenn ich das richtig weiß. CM Punk gehören die Namensrechte selbst. Der wird mit Yukes bzw. 2k noch nen laufenden Deal haben. Daher wird das wohl noch hinhauen
 
Bin mir da nicht sicher aber es würde mich wundern wenn er selbst die Namensrechte besitzt. Dann könnte er ja theoretisch in jeder anderen Promotion auch als CM Punk auftreten und das würde WWE niemals zulassen. Ich denke eher das auch "CM Punk" ein eingetragenes Warenzeichen der WWE ist.

Und Ultimate Warrior und Sting kamen auch erst ins Spiel als sie einen LegendenVertrag hatten.
 
Bin mir da nicht sicher aber es würde mich wundern wenn er selbst die Namensrechte besitzt. Dann könnte er ja theoretisch in jeder anderen Promotion auch als CM Punk auftreten und das würde WWE niemals zulassen. Ich denke eher das auch "CM Punk" ein eingetragenes Warenzeichen der WWE ist.

Und Ultimate Warrior und Sting kamen auch erst ins Spiel als sie einen LegendenVertrag hatten.

So weit ich weiß gehören Phil Brooks seine Namensrechte noch immer. :) Er hat sie nie überschrieben
 
Bin mir da nicht sicher aber es würde mich wundern wenn er selbst die Namensrechte besitzt. Dann könnte er ja theoretisch in jeder anderen Promotion auch als CM Punk auftreten und das würde WWE niemals zulassen. Ich denke eher das auch "CM Punk" ein eingetragenes Warenzeichen der WWE ist.

Nee,StraightEdge4Life hat schon recht :) Hab auch schon gelesen,dass der Name "CM Punk" voll und ganz dem Straight Ede Saviour gehört. Theoretisch darf er den Namen auch bei anderen Promotions nutzen,da kann WWE nichts dran machen :)
 
Nee,StraightEdge4Life hat schon recht :) Hab auch schon gelesen,dass der Name "CM Punk" voll und ganz dem Straight Ede Saviour gehört. Theoretisch darf er den Namen auch bei anderen Promotions nutzen,da kann WWE nichts dran machen :)

Korrekt :) Er hat den Namen seit seiner Backyard Zeit und wollte ihn daher nicht hergeben.
 
- WWE and 2K will be releasing the full names in WWE2K15 this weekend, down below are some names that have been released so far:

* Classic Hulk Hogan
* Current Hulk Hogan
* Hollywood Hulk Hogan
* Classic Sting
* Black and White Sting
* Diesel
* The Rock
* CM Punk
* Shawn Michaels
* Stone Cold Steve Austin
* Paul Heyman
* Bray Wyatt
* Big Show
* Bad News Barrett
* Triple H
* The Undertaker
* John Cena
* The Miz
* Cesaro
* Darren Young
* Roman Reigns
* Sheamus
* Randy Orton
* Rob Van Dam
* AJ Lee
* Cameron
* Naomi
WWE 2K15 will be released on Xbox One, Playstation 4, Playstation 3, and Xbox 360.
 

Erster Trailer. Find ihn lahm aber die erste Perspektive die durch die Halle geht sah ganz cool aus. Der Rest .... naja, man sieht das es noch nicht fertig ist ;) Work in Progress eben ...
 
Oben