WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Erstes Match, welches dann gespielt wird:

WrestleMania XXX
20 Minuten Championship Scramble
WWE World Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. John Cena vs. John Cena vs. John Cena vs. John Cena
:eek:
finish: John cena 1 nimmt 2 in den STF
3 nimmt 2 in den STF
4 nimmt 3 in den STF
5 nimmt 4 in den STF

Matchzeit unendlich!
 
Ich freue mich ihnen den ersten "inoffiziellen" Gameplay Trailer zeigen zu können.
Die Entrance Grafik ist der Hammer... In Ring find ich es immer noch zu statisch... Kann nicht einschätzen ob das gut ist, da ich schon ewig kein Wrestlingspiel mehr gespielt hab...

 
Ich hab ne One (wegen Forza 5, Forza Horizon 2 und eben WWE 2k15) geholt und bin echt mega zufrieden! Man kann richtig gut nebenher Filme schauen und zocken *_*
Freu mich riesig auf das Spiel, vor allem weil CM Punk drinnen ist :D
 
Ich hab einen Frage zum Spiel, ich würde den Sting gerne spielen wollen müsste ich Online Modus haben um den Charakter im Spiel holen zu müssen?


Nun ich hätte jeden Roster ( auch die aktuellen NXT) bis auf Paige gesehen und hoffe sie nicht dabei sein wird. Falls doch, gibt es Möglichkeit sie sie von Spiel zu trennen, ich will sie (wirklich) nicht haben.
 
Ich hab einen Frage zum Spiel, ich würde den Sting gerne spielen wollen müsste ich Online Modus haben um den Charakter im Spiel holen zu müssen?


Nun ich hätte jeden Roster ( auch die aktuellen NXT) bis auf Paige gesehen und hoffe sie nicht dabei sein wird. Falls doch, gibt es Möglichkeit sie sie von Spiel zu trennen, ich will sie (wirklich) nicht haben.

Warum sollte man sie aus dem Spiel entfernen können? Was für einen Sinn würde diese Funktion erfüllen?
 
Jetzt mal ernsthaft: Warum eigentlich? :D



Achso. Ja das müsste gehen, geht ja bei 2k14 auch. Wobei ich mich immernoch frage, weshalb du Paige nicht magst.^^


Warum müssen (immer) diese Frage kommen wen ich was negatieves (-) über Paige sage? Ich bin (einfach) kein Fan von Ihr daswegen. Wenn sie nicht dabei ist freue ich mich natürlich wie Schneekönig. Ich würde (sogar) Dalp Sigh Rana ( the great Khali) ​gönnen.
 
Warum müssen (immer) diese Frage kommen wen ich was negatieves (-) über Paige sage? Ich bin (einfach) kein Fan von Ihr daswegen. Wenn sie nicht dabei ist freue ich mich natürlich wie Schneekönig. Ich würde (sogar) Dalp Sigh Rana ( the great Khali) ​gönnen.

Was heißt, immer, man kann ja wohl nach der Begründung fragen, wenn du jemanden nicht magst, der ansonsten sehr beliebt ist, auch hier im Board. Das ist weder als Angriff auf dich noch auf deine persönliche Meinung gedacht, die Begründung dabei interessiert mich einfach. Du würdest genauso oft gefragt werden wenn du sagst du magst AJ/Dean Ambrose/Seth Rollins nicht :D
 
[MENTION=13074]Hakan GS 1905[/MENTION]
Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Wir wollen einfach nur wissen, weshalb du Paige nicht magst. Ich könnte dir auch 1000 Gründe nennen, weshalb ich John Cena hasse. :D
 
Ich freue mich ihnen den ersten "inoffiziellen" Gameplay Trailer zeigen zu können.
Die Entrance Grafik ist der Hammer... In Ring find ich es immer noch zu statisch... Kann nicht einschätzen ob das gut ist, da ich schon ewig kein Wrestlingspiel mehr gespielt hab...


Grade mal hier durch geschaut der Leak ist von der Gamescom ^^
 
Ob man jmd mag oder nicht. Im Spiel ist im Spiel. Ich persönlich sehe keinen Grund jmd inaktiv zu setzen. Entweder skipt man das Match, wählt einen anderen Charakter aus oder spielt den Gegner im anstehenden Match.
 
Ob man jmd mag oder nicht. Im Spiel ist im Spiel. Ich persönlich sehe keinen Grund jmd inaktiv zu setzen. Entweder skipt man das Match, wählt einen anderen Charakter aus oder spielt den Gegner im anstehenden Match.
Das ist Gesmackssache, ich will sie überhaupt nicht.


Übrigends was ich mir auch wünsche ist, dass das beim Universe MOD die Lillian Garcia als Ringsprecherin
bei SD Shows ist. Sie ist ja auch seit Ewigkeiten dabei und deswegen wünsche ichs mir.:D
 
Oben