WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Das ist Ihre Meinung. Nun eigentlich gibt es noch mehrere Charakter aber die Namen sage ich besser nicht.

Wenn du jetzt aber diverse Wrestler nicht magst. Warum kaufste dir dann das Spiel? Also wenn mir ein Spiel nur zu 75% gefällt würde ich es mir nicht kaufen.
Dafür wäre es mir dann doch zu Teuer. Vllt dann mal im Sonderangebot aber auf keinen Fall zum Erscheinungstag.
 
Das sehe ich genauso, in jedem Spiel hat man Charaktere die man nicht mag, das ist doch nicht schlimm.
 
Dann könnt ihr aber endlich mal die die ihr garnicht mögt richtig verprügeln und immer verlieren lassen :D
also doch gut dass sie im spiel sind
 
Ja genau John Cena wird sich in meiner Playstation fühlen wie Bill Murray in täglich grüßt das Murmeltier. Da ist jeden Tag Summesrsalm auch an Weihnachten.;):yes:
 
Erste offizielle Entrance-Videos veröffentlicht!

2k veröffentlichte die ersten Entrance-Videos von Goldust und Randy Orton.



Quelle: playm.de
 
Eine Frage hätte ich dan noch zum Spiel. Wird die Lizens von WCW weitergeführt? Ich meine, werden die Arenen von WCW immer noch im Spiel verfügbar sein?
 
Eine Frage hätte ich dan noch zum Spiel. Wird die Lizens von WCW weitergeführt? Ich meine, werden die Arenen von WCW immer noch im Spiel verfügbar sein?
Soweit ich mich erinnern kann, waren die 3 WCW-Arenen Monday Nitro, Clash of Champions und Starrcade nur bei WWE '12 im Spiel. Also denk ich mal nicht, dass die dieses Mal dabei sind.
 
2K kündigt neues Next-Gen-Veröffentlichungsdatum für WWE 2K15 im November an

München – 17. September 2014 – 2K gab heute ein neues Veröffentlichungsdatum für die Next-Gen-Versionen von WWE[SUP]®[/SUP] 2K15 bekannt. Der neue Termin ist am 18. November 2014 in Nordamerika und am 21. November 2014 in Europa für das PlayStation[SUP]®[/SUP]4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft. Die Versionen für PlayStation[SUP]®[/SUP]3 und Xbox 360 werden wie geplant am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in Europa veröffentlicht.

Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts, kommentiert: "Visual Concepts und Yuke’s wollen unbedingt das authentischste und actionreichste WWE-Erlebnis bieten, das möglich ist, und das gilt diesmal auch für Konsolen der nächsten Generation. Durch die zusätzliche Entwicklungszeit können unsere talentierten Teams dafür sorgen, dass WWE 2K15 auf Next-Gen-Konsolen alle unsere Erwartungen voll erfüllt."

WWE2K15 wird gemeinsam von Yuke's und Visual Concepts, einem 2K-Studio, entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung von der USK erhalten. Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie bei Facebook, YouTube und Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

***

Über WWE

Die WWE, ein öffentlich gehandeltes Unternehmen (NYSE: WWE), ist eine weltweit führende Organisation für integrierte Medien und Entertainment. Das Unternehmen besteht aus einer Vielzahl an Geschäftsbereichen, die das ganze Jahr über
eigene Inhalte erstellen und einem weltweiten Publikum präsentieren. Die WWE spezialisiert sich bei ihren TV-Sendungen, Pay-Per-View-Angeboten, digitalen Medien und Publishing-Plattformen auf familienfreundliches Entertainment. Die Sendungen der WWE werden in über 150 Ländern in 30 Sprachen ausgestrahlt und erreichen weltweit mehr als 650 Millionen Haushalte. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Stamford, Conn. und betreibt Niederlassungen in New York, Los Angeles, London, Mexico City, Miami, Mumbai, Shanghai, Singapur, Dubai, München und Tokio.

Weitere Informationen zur WWE (NYSE: WWE) finden Sie auf den Seiten wwe.com und corporate.wwe.com. Über unsere weltweiten Aktivitäten informiert Sie die Seite www.wwe.com/worldwide.

Warenzeichen: Alle Sendungen, Namen, Bilder, Abbilder, Slogans, Wrestling-Moves, Warenzeichen, Logos und Urheberrechte der WWE sind alleiniges Eigentum der WWE und ihrer Tochtergesellschaften. Alle weiteren Warenzeichen, Logos und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über 2K

Gegündet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für PC, Konsolen Systeme,Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets - die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Irrational Games, 2K Marin, 2K Australia, 2K Czech, Cat Daddy Games und 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock[SUP]®[/SUP]-, Borderlands™- und XCOM[SUP]®[/SUP] Franchises, die Sid Meier’s Civilization Serie, die WWE 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe**. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2K.com.

**Laut Schätzungen von Metacritic.com und der NPD Group 2008 - 2014 bezüglich Videospielverkäufen in den USA bis Mai 2014.
 
Der neue Termin ist am 18. November 2014 in Nordamerika und am 21. November 2014 in Europa für das PlayStation[SUP]®[/SUP]4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft. Die Versionen für PlayStation[SUP]®[/SUP]3 und Xbox 360 werden wie geplant am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in Europa veröffentlicht.

Joa dann muss ich eben bis 21.11 warten ^^
 
Laut Amazon Infomail kommt die PS4 Version ebenfalls mit der PS3 Version zusammen raus. Kann sich aber wohl noch ändern, wenn sie merken, dass sich am Release etwas getan hat.
 

Ganz frischer Gameplay Trailer ... sieht auf jedenfall ganz nett aus bis auf Hunter und Hogan. Nach zwei Jahren Pause werd ich wieder einsteigen. Release ist übrigends am 21. November
 
Zuletzt bearbeitet:
wwe-2k15.jpg


Wurde ein paar Minuten später wieder rausgenommen...
 
Ich weiß ja nicht ob sie es gewusst haben, aber ich präsentiere euch Sami Zayn in WWE 2k15



und weils so schön war auch noch Adrien Neville und Mojo? OMG



Entschuldigen sie mein schlechter Deutsch aber ich übersetzt mit google :yes:

Da mir die Zeit zu schade war es richtig zu übersetzten, hab ich den Artikel einfach mal schnell durch "google" gejagt...

Für das Original einfach hier klicken

Die WWE-Spiele-Serie in den letzten 2 Jahren ist eine Einzelspieler-Story-Modus, bestehend aus Wiedererleben der Vergangenheit der Attitude-Ära oder die Wiedergabe über den größten Wrestlemania Matches aller Zeiten hatte. In diesem Jahr, 2K Sports verändert sich das Spiel und mit einem "Mein Spieler"-Modus namens My Career, wo Ihre erstellten Wrestler nimmt den Unbilden der WWE.

Meine Karriere ist auf PS4 und Xbox One und nur ist die Reise von der größten Superstars der WWE-Geschichte, die Sie. Der Modus beginnt, nachdem Sie Ihren Wrestler (mit eher begrenzten Möglichkeiten) erstellen und den WWE Performance Center beizutreten. Entwickler 2K Sports genagelt das Aussehen und das Gefühl des Performance Center mit allen sieben Ringe, die Workout-Bereich in den Rücken, und die richtigen Banner an den Wänden. Bill DeMott ist Ihr Trainer durch diesen Modus; seine Stimme Arbeit war super und sieht genauso aus wie er. Er wird Ihnen Ziele, die in der Ausbildung Spielen gegen andere kein Name Potenzial NXT Talent abzuschließen. Wie Sie Spiele tun, erhalten Sie Fähigkeitspunkte, um Ihren Superstar zu aktualisieren. Die Spiele werden Aktionen wie "Do 10 Greifer", "Führen Sie Ihren Finisher", solche Sachen enthalten. Es fühlte sich ähnlich wie die Attitude / Wrestlemania Story-Modus passt aus der Vergangenheit, außer Sie in einer leeren Turnhalle Ringen sind gegen einen unbekannten Wrestler mit einem digitalisierten DeMott schreien dich an.

Nachdem Sie von der Performance Center absolvieren bewegen Sie auf NXT. Hier haben Sie William Regal als GM Drücken Sie einfach den Pfad der Größe als andere NXT Superstars wie Adrian Neville, Sami Zayn, Bo Dallas und Corey Graves versuchen, Sie zu stoppen. Das Ziel ist, dass Triple H merkt man auf den kleinen Kreislauf, um schließlich bis zu der großen Zeit der WWE aufgerufen. Sobald Sie bei NXT genug tun, werden Sie bis zur großen Show aufgerufen und es ist, wo Ihre Karriere nimmt wirklich ab.

Hier finden Sie Rivalen zu gewinnen und streben Meisterschaften, Hauptereignis Pay-per-Views und letztlich Wrestlemania. Vergessen Sie nicht, einen Manager Ihrer Wahl mieten, um an deiner Seite sein.
Im Laufe Ihrer Karriere haben Sie Rivalen auftauchen, zu helfen oder aufhalten. Sie werden mehrere Zwischensequenzen zu sehen, wie wir in Universe-Modus in der Vergangenheit gesehen haben. Es könnte eine Fehde mit Daniel Bryan, wo er gibt Ihnen eine Wahl: zu schütteln seine Hand mit Respekt oder schlug ihn mit einem Tiefschlag. Natürlich in meiner Karriere, schlug ich ihm mit der Tiefschlag.

Die 2K-Entwickler erklärt, sie eine Reihe von verschiedenen Cut-Szenen und Handlungsstränge werden wir sehen, entfalten sich in Ihrer Karriere im Laufe der Zeit zu haben. Sie können diesen Modus als ein Gesicht (guter Kerl) oder als Heel (Bösewicht) spielen, oder auch hin und her zu gehen. Ihre Entscheidungen spielen viel in Ihre Karriere und sogar Überraschungen außerhalb Ihrer Kontrolle. In meiner Karriere, ich war 6 Jahre in, hatte gerade eine große Spiel verloren, und die Menge jubelte mir auf. Ich war ihnen die Anerkennung, wenn aus dem Nichts Brock Lesnar Musik gespielt, zum Ring kam er mir ein Monster F5 zu geben und Paul Heyman stand über mir lachen. Dies spielte sich über Social Media nächsten, wie Sie eine in-game Twitter-Account haben und ich dann in einem Twitter-Krieg mit Heyman über, wie er twittert Ich war es nicht wert, Lesnar Gesicht.

Die Karriere ist sehr langwierig und hält jeden stat können Sie über Ihre Karriere vorstellen, und ist voll von Anpassung. 2K nannte es ein "Sport-RPG Hybrid", die mit Ihnen über Ihre Karriere in der Mode entwickeln wird. Sie können Spiele verlieren, und die Geschichte läuft weiter. Es ist nicht mehr von der mit, um eine Übereinstimmung zu wiederholen, um durch die Geschichte bewegen, wenn Sie verlieren, es einfach weiter. Ich fand, dass auf einer der größeren Pluspunkte des Modus, es fühlte sich viel organischer und real.

Dieser nächste Teil ist, wo das Zimmer wurde sehr aufgeregt: Karriere Invasion. Ihre größte Rivalin in meiner Karriere kann dein bester Freund sein. Sie können Ihre erstellten Meine Karriere Superstar exportieren, sobald Sie die Raw Roster getroffen und jeder kann die gleiche Ringkämpfer in ihre Karriere herunterladen. Dass Wrestler kann dann zeigen sich bei opportun Momente. Vielleicht um Ihnen zu helfen oder ein Messer im Rücken stecken, würden Sie nie wissen. In dem gegebenen Beispiel hat die importierten Wrestler nicht zeigen, bis gegen die Ringer Meine Karriere für ein paar Wochen, aber wenn er es tat, war, den Spieler angreifen. Dadurch wird eine ganz neue Ebene zu der Karriere-Modus jetzt, dass Ihre Freunde können dort mit euch sein. Ich sehe schon die Müll reden hinunter, wenn Ihr Kumpel einfach angeschraubt aus dem WWE Championship, indem Sie Sie in meiner Karriere.

Also auch mit limitierten Editiermöglichkeiten wohl das Must-Have für mich. Ein Karrieremodus wie ich ihn mir seit bestimmt 10 Jahre wünsche ;)

Quelle: OperationSports.com
 
2K kündigt Details zu "Meine Karriere" in WWE 2K15 an!

2K kündigt Details zu "Meine Karriere" in WWE 2K15 an! Der erste umfassende Karrieremodus in der Geschichte der WWE-Videospiele lässt Spieler eine Reise vom aufstrebenden Talent bis zum WWE World Heavyweight Champion erleben

München, New York– 01. Oktober 20142K gab weitere Details zu Meine Karriere in WWE[SUP]®[/SUP] 2K15 bekannt, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospiel-Reihe. Mit Meine Karriere wird es zum ersten Mal in der Geschichte der WWE-Spiele einen umfassenden, karrierebasierten Modus geben, der die Spieler durch das Leben eines aufstrebenden WWE Superstars führt. Diese beginnen als Neulinge und streben ihrem ultimativen Ziel entgegen – dem Sieg bei der WWE World Heavyweight Championship.

Die Spieler beginnen in Meine Karriere mit der Erstellung eines Charakters in der Creation Suite von WWE 2K15 und landen direkt danach im WWE Performance Center in Orlando, Florida. Dort werden sie vom ehemaligen WWE Superstar und leitenden Coach des WWE Performance Centers Bill DeMott ausgebildet und versuchen, eine Reihe von Zielen zu erreichen. Der erfolgreiche Abschluss der Ziele führt die Spieler zu NXT, dem Entwicklungssystem der WWE für aufstrebende junge Talente, wo weitere Matches und Ziele auf sie warten. Bei NXT treffen sie auf mehrere neue und zukünftige WWE Superstars wie Rusev, Bo Dallas, Adrian Neville, Sami Zayn und Corey Graves, die alle auch als spielbare Charaktere verfügbar sind.

Wenn sie ihre Fähigkeiten bei NXT ausgebaut haben, gelangen die Spieler in den Hauptroster der WWE und lassen sich von General Manager Vickie Guerrero in Matches einsetzen. Die Managerin achtet dabei stets darauf, die Superstars durch Fristen, die bei Einhaltung zusätzliche Belohnungen bringen, bei höchster Konzentration zu halten. Während sie um die begehrten Plätze bei Pay-per-View-Events der WWE und Auftritte bei führenden Shows wie Monday Night Raw[SUP]®[/SUP] und SmackDown[SUP]®[/SUP] kämpfen, entwickeln die Spieler Bündnisse und Rivalitäten. Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, um die United States Championship und Intercontinental Championship zu kämpfen. Erfolgreiche Spieler schaffen es schließlich zum SummerSlam[SUP]®[/SUP] und zur WrestleMania[SUP]®[/SUP], wo es die WWE World Heavyweight Championship als höchste Auszeichnung von Meine Karriere zu ergattern gilt.

Die Entscheidungen des Spieler auf seinem Weg in der WWE, darunter Bündnisse, Rivalitäten und Aktionen im Social-Media-Bereich, wirken sich auf die Persönlichkeit des Charakters und die Reaktionen des Publikums aus. Im Verlauf des Modus erhalten die Spieler zudem die Möglichkeit, ihre Eigenschaften zu verbessern, neue Fähigkeiten, Talente und Moves zu erhalten und neue Kleidung und Manager freizuschalten. Die Entscheidungen führen zusammen mit der Sieg- und Niederlagen-Statistik des Spielers zu verzweigten Geschichten, Überraschungen und Wendungen, die den Wiederspielwert erheblich erhöhen, da man unterschiedliche Karrierepfade erkunden kann.

"Meine Karriere ist schon bei den Fans von NBA 2K ein äußerst beliebter Modus und passt einfach perfekt zu WWE 2K15", so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. "Wir möchten unbedingt zum ersten Mal ein umfassendes Karrieremodus-Erlebnis entwickeln und sehen dies als wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung der Reihe."

WWE 2K15 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. WWE 2K15 erscheint am 28. Oktober 2014 in Nordamerika und am 31. Oktober 2014 in anderen Ländern für das PlayStation[SUP]®[/SUP]3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft. Zudem wird das Spiel ab dem 18. November 2014 in Nordamerika und ab dem 21. November in anderen Ländern für das PlayStation[SUP]®[/SUP]4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment System von Microsoft, erhältlich sein. Fans, die WWE 2K15 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten am Tag der Veröffentlichung zwei spielbare Sting-Charaktere gratis.

Weitere Informationen zu WWE 2K15 und 2K gibt es auf WWE.2k.com sowie bei Facebook, über WWE 2K bei YouTube und bei Twitter über die Hashtags #WWE2K15 und #FEELIT.

***

Über WWE


Die WWE, ein öffentlich gehandeltes Unternehmen (NYSE: WWE), ist eine weltweit führende Organisation für integrierte Medien und Entertainment. Das Unternehmen besteht aus einer Vielzahl an Geschäftsbereichen, die das ganze Jahr über eigene Inhalte erstellen und einem weltweiten Publikum präsentieren. Die WWE spezialisiert sich bei ihren TV-Sendungen, Pay-per-View-Angeboten, digitalen Medien und Publishing-Plattformen auf familienfreundliches Entertainment. Die Sendungen der WWE werden in über 150 Ländern in 30 Sprachen ausgestrahlt und erreichen weltweit mehr als 650 Millionen Haushalte. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Stamford, Conn. und betreibt Niederlassungen in New York, Los Angeles, London, Mexico City, Mumbai, Shanghai, Singapur, München, Dubai und Tokio.
Weitere Informationen zur WWE (NYSE: WWE) finden Sie auf den Seiten wwe.com undcorporate.wwe.com. Über unsere weltweiten Aktivitäten informiert Sie die Seitewww.wwe.com/worldwide.Warenzeichen: Alle Sendungen, Namen, Bilder, Abbilder, Slogans, Wrestling-Moves, Warenzeichen, Logos und Urheberrechte der WWE sind alleiniges Eigentum der WWE und ihrer Tochtergesellschaften. Alle weiteren Warenzeichen, Logos und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über 2K

Gegündet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für PC, Konsolen Systeme,Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets - die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Irrational Games, 2K Marin, 2K Australia, 2K Czech, Cat Daddy Games und 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock[SUP]®[/SUP]-, Borderlands™- und XCOM[SUP]®[/SUP] Franchises, die Sid Meier’s Civilization Serie, die WWE 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe**. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2K.com.

** Laut Schätzungen von Metacritic.com und der NPD Group 2008 - 2014 bezüglich Videospielverkäufen in den USA bis Mai 2014.
 
Mithilfe des neuen Publishers, kann Yuke´s dem ganzen Franchise einen neuen Anstrich verpassen.
Hoffentlich funktioniert das Ganze auch in der Praxis, da man in vorherigen Teilen mit seinem CAW sehr lange in der Midcard verweilte.
Da sind die drei Wochen Verschiebung gleich vergessen!
 
Ich brauch aber nur den Gaming-Aspekt, auf YT und TV kann ich bei meiner Spielekonsole wunderbar verzichten. 1:0 für die PS4 :D

Wieso 1:0? Man kann eigentlich nur punkten wenn man etwas hat, was die andere Konsole nicht hat. Und jetzt komm mir nicht mit den Touchpad beim Controller. Dieses Feature ist noch unnötiger, als das Headset, das Microsoft für die One Käufer eingepackt hat. Dieses Scheißteil schadet dem Ohr eher, als das es helfen soll. :D
 
Ich will einfach nur eine Spielekonsole. Für alles andere habe ich Smartphone, Tablet, PC. Und da ist die PS4 on top
 
Oben