WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Hi,
möchte im WWE Welt Modus Raw löschen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich immer einen PPV pro Monat haben muss... Habe schon 2 Hauptshows erstellt. Diese haben auch beide ein Roster. Kann mir da wer helfen?
 
Hi,
möchte im WWE Welt Modus Raw löschen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich immer einen PPV pro Monat haben muss... Habe schon 2 Hauptshows erstellt. Diese haben auch beide ein Roster. Kann mir da wer helfen?

Das Roster der beiden neuen Shows auch PPV´s zugeordnet?
Das RAW Roster von den PPV´s entfernt?

Habe 2k15 leider nichtmehr sonst würd ich schnell mal nachgucken. War jetzt meine erste Idee. Ja der Modus ist selbst nach so vielen Jahren immernoch nicht wirklich ausgereift. Könnte auch sein, dass man RAW einfach nicht löschen darf.
 
Hi,
möchte im WWE Welt Modus Raw löschen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich immer einen PPV pro Monat haben muss... Habe schon 2 Hauptshows erstellt. Diese haben auch beide ein Roster. Kann mir da wer helfen?

Also....

Vorgeplänkel
Zu Beginn hast du ja RAW und SD als Weeklys sowie jeden letzten Sonntag nen PPV, der von RAW und SD veranstaltet wird. Pro Monat wird mindestens ein PPV benötigt, ein PPV muss von mindestens einer Weekly veranstaltet werden und jede Weekly kann nur einen PPV pro Monat hosten.

Was passiert ist, weshalb du RAW nicht löschen kannst
Löschst du also z.B. die SmackDown-Weekly aus deinem Kalender, wird RAW automatisch zum alleinigen Veranstalter aller PPV's. Du kannst 'ne neue Weekly hinzufügen, allerdings bleibt RAW zunächst alleiniger Veranstalter aller PPV's und kann deshalb nicht gelöscht werden.

Was du machen musst, damit es klappt (Voraussetzung: Ich habe verstanden, was du machen willst :D)
  1. Kümmere dich zunächst nicht um RAW.
  2. Gehe sicher, dass deine zwei erstellten Weeklys mindestens je 15 Superstars haben.
  3. Gehe in "Kalender bearbeiten" zu jedem PPV, dort auf "bearbeiten", dann auf "Veranstalter" (falls es nicht so heißen sollte (hab's nämlich grad nicht vor mir): Da, wo "RAW" drunter steht).
  4. RAW rausnehmen und deine Weeklys auswählen (das bei jedem PPV).
  5. Nun müsstest du RAW löschen können.

Wenn's funktioniert (wovon ich mal ausgehe): Bitte und gern geschehen. :)

Habe 2k15 leider nichtmehr

Muhahahaha.... :D
 
Hab das Game vor ein paar Tagen mal wieder rausgekramt und den Karrieremodus gezockt und jetzt macht es richtig Spaß. Am Anfang ist es halt nervig, weil du viel zu schwach bist und die Matches dann teilweise sehr schwer sind. Jetzt geht's aber. Bin noch bei SD, werde wohl bald aber zu RAW kommen. Was mich nur stört ist, dass ich nur den NXT Titel bisher gewinnen konnte weil ich bei allen anderen Shows kein Titelmatch bekam.
 
Ich hasse 2k15.... Ich zocke inzwischen wieder 2k14.

Um mal eine kleine Bewertung von dem Game zu geben.
 
Kann man bei 2k15 im Welt Modus als Show Logo ein selbst erstellte Logo benutzen?
An die beiden Experten [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] und [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]
 
Ich habe mal eine frage an alle, die WWE games online spielen:

Werdet ihr auch täglich von irgendwelchen Deppen beleidigt, sobald ihr gewinnt ?


(eine ernst gemeinte frage)
 
Kann man bei 2k15 im Welt Modus als Show Logo ein selbst erstellte Logo benutzen?
An die beiden Experten @Mantis und @RaZoR

Ja das geht, frag mich aber nicht wie das geht :cool:

Wenn du das Showlogo anklickst, sollte da auch eine Customoption sein soweit ich mir erinner. Hab auf Youtube jetzt leider auf die Schnelle auch nix gefunden. Such doch mal das Logo was du willst Online


Ich habe mal eine frage an alle, die WWE games online spielen:

Werdet ihr auch täglich von irgendwelchen Deppen beleidigt, sobald ihr gewinnt ?


(eine ernst gemeinte frage)

Also ich wurde nur dann beleidigt wenn ich das Knee Smash Glitch benutzt habe, was nach einiger Zeit dauernd der Fall. Online ist einfach scheiße und am Besten gar nicht spielen, außer du willst unbedingt die Trophäen haben was bei mir der Fall war.
 
Ja das geht, frag mich aber nicht wie das geht :cool:

Wenn du das Showlogo anklickst, sollte da auch eine Customoption sein soweit ich mir erinner. Hab auf Youtube jetzt leider auf die Schnelle auch nix gefunden. Such doch mal das Logo was du willst Online




Also ich wurde nur dann beleidigt wenn ich das Knee Smash Glitch benutzt habe, was nach einiger Zeit dauernd der Fall. Online ist einfach scheiße und am Besten gar nicht spielen, außer du willst unbedingt die Trophäen haben was bei mir der Fall war.

Ich spiele 2k14 online, ohne glitch^^ glitcher sollte man auch beleidigen :p
Der Offlinemodus gibt mir nichts... Die Ki ist zu hirnlos, so das es keinen wirklichen spass macht.
Online hatte ich schon richtige Knaller-matches.


Nur die sache mit den Frechen Kiddys stört halt xD
 
Ich spiele 2k14 online, ohne glitch^^ glitcher sollte man auch beleidigen :p
Der Offlinemodus gibt mir nichts... Die Ki ist zu hirnlos, so das es keinen wirklichen spass macht.
Online hatte ich schon richtige Knaller-matches.


Nur die sache mit den Frechen Kiddys stört halt xD

Auch wenn 2k15 nicht das gelbe vom Ei war, fand ich die K.I. nach vielen Jahren endlich mal etwas brauchbar. Spiele die Spiele meistens nur wegen dem Universe Modus, der aber nach einiger Zeit seinen Reiz verliert, weil er einfach nicht wirklich ausgereift ist.

Sagen wir es war kein Glitch, sondern ein Exploit um schneller als Ziel zu kommen.
 
Hab ich noch nie gemacht, müsste aber eigentlich funktionieren.

Ja das geht, frag mich aber nicht wie das geht :cool:

Wenn du das Showlogo anklickst, sollte da auch eine Customoption sein soweit ich mir erinner. Hab auf Youtube jetzt leider auf die Schnelle auch nix gefunden. Such doch mal das Logo was du willst Online




Also ich wurde nur dann beleidigt wenn ich das Knee Smash Glitch benutzt habe, was nach einiger Zeit dauernd der Fall. Online ist einfach scheiße und am Besten gar nicht spielen, außer du willst unbedingt die Trophäen haben was bei mir der Fall war.

Hmm hab die logos ja schon hochgeladen. Chieffy hat mir da was gebastelt. Aber die kommen nicht in der Liste vor. Ich guck die tage nochmal... Frustrierend, dass alles so kompliziert und unübersichtlich Ist...
 
Ich werde langsam zu alt für den Müll! Danke [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]
 
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich konnte es kaum glauben als die Meldung Anfang des Jahres kam das es endlich ein aktuelles WWE-Spiel auf den PC schafft. Somit war ich überglücklich und hab es mir auch gekauft.
Für den PC gibt es zahlreiche Mods und Erweiterungen. U.a. habe ich zahlreiche neue Wrestler hinzugefügt (die nicht ersetzt werden), z.B. Bret Hart, Dudley Boyz, die Hardyz, Yokozuna, Paige, Scott Hall, Scott Steiner, Kevin Owens, Finn Balor, Goldberg, Kurt Angle, Sabu und Chris Benoit. Weitere Wrestler sind auch möglich. Das schöne daran: Alle Wrestler haben ihre eigene Musik und ihr eigenes Titantron-Video.

Etwas schade finde ich die Auswahl der Match-Arten. Ich würde mir gerne ein Casket-Match wünschen oder das man z.B. 2 Match-Arten miteinander kombinieren kann. Ich würde z.B. ein Leiter-Match mit einem Steel-Cage kombinieren. :)

Mehr mehr wissen möchte zum Thema Modding der kann hier mal schauen.
 
The following is the full roster for the upcoming WWE 2K16 video game, announced by IGN on IGN.com over the last several weeks. The video game will be released in late October on all major video game platforms.

WWE

* Seth Rollins
* Dean Ambrose
* Triple H
* Daniel Bryan
* Bad News Barrett
* Kane
* The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)
* Paige
* Summer Rae
* Tamina Snuka
* Adam Rose
* Bo Dallas
* Brie Bella
* Brock Lesnar
* Goldust
* Heath Slater
* Jack Swagger
* Kevin Owens
* Neville
* Nikki Bella
* Roman Reigns
* Stardust
* Alicia Fox
* Cesaro
* Tyson Kidd
* Cameron
* The Big Show
* The Prime-Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)
* Dolph Ziggler
* Layla
* The Miz
* Naomi
* Randy Orton
* Sheamus
* Curtis Axel
* Erick Rowan
* Fandango
* Luke Harper
* Natalya
* R-Truth
* Ryback
* Santino Marella
* Stephanie McMahon (Authority & McMahon-Helmsley Era)
* The Undertaker (Deadman, American Bad Ass and Ministry)
* Damien Sandow
* The New Day (Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods)
* Bray Wyatt
* The Usos (Jey & Jimmy)
* The Ascension (Konnor & Viktor)
* Mark Henry (Hall of Pain & NOD)
* Rusev
* John Cena


NXT

* Alexa Bliss
* Emma
* Eva Marie
* Finn Balor
* Hideo Itami
* Sami Zayn
* Tyler Breeze
* Zack Ryder
* The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
* Baron Corbin
* The Jersey Boys (Enzo Amore & Colin Cassady)


Legends

* Andre the Giant
* Booker T
* Colonel Mustafa
* General Adnan
* Lord Steven Regal (WCW)
* Stone Cold Steve Austin (Stone Cold & Stunning)
* The Rock
* Ric Flair
* Sting (Colorful & Crow)
* The Ultimate Warrior
* Diamond Dallas Page
* Finlay
* Kevin Nash
* Lex Luger
* Bam Bam Bigelow
* Batista
* Chris Jericho
* Edge
* JBL
* Randy Savage
* Rick Rude
* Sgt. Slaughter
* Rikishi
* Dude Love
* Cactus Jack
* Farrooq
* D'Lo Brown
* Kama Mustafa
* Jim Neidhart
* Bret Hart
* Vader
* X-Pac
* Billy Gunn
* The British Bulldog
* Christian
* Haku
* The Honky Tonk Man
* Jake Roberts
* Ken Shamrock
* Mankind
* Paul Wight
* Shane McMahon
* Shawn Michaels
* Mr. McMahon
* Brian Pillman
* Mikey Whipwreck
* Ricky Steamboat


Special Character

* Arnold Schwarzenegger's T-800 from Terminator and Terminator 2: Judgment Day
 
The following is the full roster for the upcoming WWE 2K16 video game, announced by IGN on IGN.com over the last several weeks. The video game will be released in late October on all major video game platforms.

WWE

* Seth Rollins
* Dean Ambrose
* Triple H
* Daniel Bryan
* Bad News Barrett
* Kane
* The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)
* Paige
* Summer Rae
* Tamina Snuka
* Adam Rose
* Bo Dallas
* Brie Bella
* Brock Lesnar
* Goldust
* Heath Slater
* Jack Swagger
* Kevin Owens
* Neville
* Nikki Bella
* Roman Reigns
* Stardust
* Alicia Fox
* Cesaro
* Tyson Kidd
* Cameron
* The Big Show
* The Prime-Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)
* Dolph Ziggler
* Layla
* The Miz
* Naomi
* Randy Orton
* Sheamus
* Curtis Axel
* Erick Rowan
* Fandango
* Luke Harper
* Natalya
* R-Truth
* Ryback
* Santino Marella
* Stephanie McMahon (Authority & McMahon-Helmsley Era)
* The Undertaker (Deadman, American Bad Ass and Ministry)
* Damien Sandow
* The New Day (Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods)
* Bray Wyatt
* The Usos (Jey & Jimmy)
* The Ascension (Konnor & Viktor)
* Mark Henry (Hall of Pain & NOD)
* Rusev
* John Cena


NXT

* Alexa Bliss
* Emma
* Eva Marie
* Finn Balor
* Hideo Itami
* Sami Zayn
* Tyler Breeze
* Zack Ryder
* The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)
* Baron Corbin
* The Jersey Boys (Enzo Amore & Colin Cassady)


Legends

* Andre the Giant
* Booker T
* Colonel Mustafa
* General Adnan
* Lord Steven Regal (WCW)
* Stone Cold Steve Austin (Stone Cold & Stunning)
* The Rock
* Ric Flair
* Sting (Colorful & Crow)
* The Ultimate Warrior
* Diamond Dallas Page
* Finlay
* Kevin Nash
* Lex Luger
* Bam Bam Bigelow
* Batista
* Chris Jericho
* Edge
* JBL
* Randy Savage
* Rick Rude
* Sgt. Slaughter
* Rikishi
* Dude Love
* Cactus Jack
* Farrooq
* D'Lo Brown
* Kama Mustafa
* Jim Neidhart
* Bret Hart
* Vader
* X-Pac
* Billy Gunn
* The British Bulldog
* Christian
* Haku
* The Honky Tonk Man
* Jake Roberts
* Ken Shamrock
* Mankind
* Paul Wight
* Shane McMahon
* Shawn Michaels
* Mr. McMahon
* Brian Pillman
* Mikey Whipwreck
* Ricky Steamboat


Special Character

* Arnold Schwarzenegger's T-800 from Terminator and Terminator 2: Judgment Day

Schnuggi.... Wir haben auch einen 2k16 Thread.. :)
 
Oben