WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ich habe da mal eine Frage.
Sind bei WWE 2K15 alle Superstars (ohne Legende) bei Spielbeginn bereits freigeschaltet oder muss man diese zunächst freispielen, wenn ja wie?
 
Ich habe da mal eine Frage.
Sind bei WWE 2K15 alle Superstars (ohne Legende) bei Spielbeginn bereits freigeschaltet oder muss man diese zunächst freispielen, wenn ja wie?

Der Großteil der Wrestler muss wieder freigespielt werden.
Dies geschieht hauptsächlich im Showcase Modus, durch das Erfüllen der optionalen Missionsziele.
Die NXT'ler werden durch Aufstieg im Karrieremodus freigeschaltet.
 
Ich habe da mal eine Frage.
Sind bei WWE 2K15 alle Superstars (ohne Legende) bei Spielbeginn bereits freigeschaltet oder muss man diese zunächst freispielen, wenn ja wie?

Alternativ den Accelerator für 1,99€ kaufen und alles sofort freischalten.

So 2K Showcase zu 100% durch und hat Bock gemacht, auch wenn manche Ziele mich zum Konsole ausmachen gezwungen haben, nach dem dritten, vierten Versuch. Die KI hat zwischendurch richtig verrückt gekontert (Legende). Durchs durchspielen nochmal richtig gesehen, wie die WWE es verkackt hat Punk richtig darzustellen. Es gab so viele Möglichkeiten aber am Ende haben Rocky und Cena die wirklich wichtigen Siege eingefahren. Ob ich mir den Showcase Seasonpass noch hole, lass ich mal offen. Allein für Paige 24,99€ ist dann schon etwas happig :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Showcase war super, top!!!!
Vor allem noch einmal diese Phase CM Punks nachzuerleben , die ausführlich in seinem Podcast besprochen wurde, war wieder klasse.
Der Karriere Modus war schon sehr monoton, am Anfang noch um jeden Sieg gebangt, jedoch nach dem 1. PPV jeden Gegner an die Wand geklatscht.
Den Season Pass habe ich mir gekauft, leider ohne Paige, dafür erwarte ich mir aber noch drei schöne Showcases
 
Es wurde doch auch ein DLC angekündigt, mit Extra-Storys, die nicht im Seasons-Pass dabei sind.

Nein?

Es wird sicher die Seasonpass Stories auch einzeln zu kaufen geben aber keine die nicht im Seasonpass sind. Dann wäre da noch das NXT Arrival Pack mit der Ascension, Adam Rose und Emma, ein WCW mit verschiedenen Legenden und noch ein Movepack. Das wars. Der Link dazu
 
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]: Dann war das wohl ein falsches Gerücht das es noch ein Extra DLC für 50 € geben soll.
 
@RaZoR: Dann war das wohl ein falsches Gerücht das es noch ein Extra DLC für 50 € geben soll.

Das wäre aber mal die heftigste Abzocke die ich bisher bei DLC gesehen habe, nach dem ganzen Battlefield 4 Boostern.

Könnte aber sein, dass wenn du alle DLC einzeln kaufst und nicht den Season Pass, dass du dann auf 50 € kommen würdest.
 
Online ist so ein WITZ ... wie soll ich da 50 mal gewinnen?

Es geht einfach darum, wer den ersten Pin setzt, da das System völlig nach laggt. Lasse ich die X Taste los, so lädt sich der Balken noch mindestens 2sek länger auf. Totaler Bullshit.
 
Kann jemand mal den Universemode erklären in 1-2 Sätzen?

Es ist eine Simulation des aktuellen WWE Geschehens. Es beginnt mit der Draft nach WM (man kann somit als Spieler entscheiden wie das Roster verteilt wird) und ab dann kann man zusammengestellte Ausgaben von RAW,SD etc. spielen.
(Shows kann man aber auch selbst booken)
Dabei bilden sich dann Rivalitäten, als auch Bündnisse und es gibt die typischen Situationen wie : Rumble Gewinner wählt seinen Gegner, Mr MITB löst seinen Vertrag ein.
Also ein netter Zeitvertreib :D
 
Online ist so ein WITZ ... wie soll ich da 50 mal gewinnen?

Es geht einfach darum, wer den ersten Pin setzt, da das System völlig nach laggt. Lasse ich die X Taste los, so lädt sich der Balken noch mindestens 2sek länger auf. Totaler Bullshit.

Fand ich auch ziemlich störend, dass es noch einige Bugs / Laggs gibt
 
Kann jemand mal den Universemode erklären in 1-2 Sätzen?

Es ist eine Simulation des aktuellen WWE Geschehens. Es beginnt mit der Draft nach WM (man kann somit als Spieler entscheiden wie das Roster verteilt wird) und ab dann kann man zusammengestellte Ausgaben von RAW,SD etc. spielen.
(Shows kann man aber auch selbst booken)
Dabei bilden sich dann Rivalitäten, als auch Bündnisse und es gibt die typischen Situationen wie : Rumble Gewinner wählt seinen Gegner, Mr MITB löst seinen Vertrag ein.
Also ein netter Zeitvertreib :D

Um auch meine zwei Sätze beizutragen.

Die Rivalitäten kannst du entweder selbst, oder einfach so vom Spiel erstellen lassen. Die Shows kannst du bearbeiten, z.B. statt RAW/Smackdown .... WWE, WCW und NXT oder auch NEW wenn dir danach ist. Auch die Titel der jweiligen Show kannst du ändern. US Spinnerbelt, WCW United States .... alles dir überlassen.

Fand ich auch ziemlich störend, dass es noch einige Bugs / Laggs gibt

Ich hab jetzt 17 Siege von 50. Ich bin auf dem Weg. Habe mich mittlerweile daran etwas gewöhnt und schon Platz 18 der Leaderboards geschlagen :D Faires Matchmaking also Fehlanzeige. War damals auf Platz 1500
 
Oben