WWE 2k15 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Game holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

BroMantis

2986. 💙
Die ersten kleinen Details sind schon bekannt, hier nun der offizielle Diskussionsthread zum ersten "richtigen" WWE Game von 2k!

Eure Erwartungen? Eure Wünsche? Alles kann hier rein! :)
 
Na endlich ...

Meine Erwartungen:
- bessere Grafik
- realistischeres Gameplay
- VC :(

Meine Wünsche:
- bomben Karrieremodus
- einen besseren Universe Modus, da dieser mich nie wirklich überzeugen konnte und immer etwas dahingeklatscht wirkte. Vorallem wenn mal drei Triple H´s in dem Alltimetitelranking hat. Unter den Top Ten waren dann meistens nur drei Worker.
- mehr Wrestler
- mehr Attire am besten noch verschiedene Gimmick, was nie passieren wird.
- die Möglichkeit Wrestler optisch zu verändern ... d.h. Haare schneiden, Bart wachsen lassen, Attire ändern um die fehlenden Gimmick auszugleichen. Wird auch nie passieren.
- weniger Legenden, die nehmen nur Platz für Jobber weg ;)
- sowas wie Gameface von EA Sports wäre auch klasse
- Mehr Wrestler im Ring als zuvor. Ein Royal Rumble mit bis zu 10 im Ring wäre ja ein Anfang.
- Ein Screenshot, sowie einen ersten Trailer wünsch ich mir. E3 bitte :p

Das bezieht sich natürlich alles auf die PS4/Xbone Versionen, da auf PS3/360 das Spiel eh nur recyelt wird und als Cashcow benutzt wird.
 
Meine Wünsche:
- bomben Karrieremodus
- einen besseren Universe Modus, da dieser mich nie wirklich überzeugen konnte und immer etwas dahingeklatscht wirkte. Vorallem wenn mal drei Triple H´s in dem Alltimetitelranking hat. Unter den Top Ten waren dann meistens nur drei Worker.
- mehr Wrestler
- mehr Attire am besten noch verschiedene Gimmick, was nie passieren wird.
- die Möglichkeit Wrestler optisch zu verändern ... d.h. Haare schneiden, Bart wachsen lassen, Attire ändern um die fehlenden Gimmick auszugleichen. Wird auch nie passieren.
- weniger Legenden, die nehmen nur Platz für Jobber weg ;)
- sowas wie Gameface von EA Sports wäre auch klasse
- Mehr Wrestler im Ring als zuvor. Ein Royal Rumble mit bis zu 10 im Ring wäre ja ein Anfang.

not-sure-if-you-can-shut-up-and-take-my-money-or-not.jpg
 
Ich will einfach nur den NXT-Karrieremodus mit NXT-Wrestlern , allen WWE-Jobbern und ...Enzo Amore muss dabei sein!!! ^^
 
Das bezieht sich natürlich alles auf die PS4/Xbone Versionen, da auf PS3/360 das Spiel eh nur recyelt wird und als Cashcow benutzt wird.

Leider leider...aber da ich im Moment nicht das nötige Kleingeld für ne PS4 habe, sondern nur für das neue Game, werd ich mich wohl mit ner 360er-Version zufrieden geben müssen..
 
Leider leider...aber da ich im Moment nicht das nötige Kleingeld für ne PS4 habe, sondern nur für das neue Game, werd ich mich wohl mit ner 360er-Version zufrieden geben müssen..

Da würd ich die Finger davon lassen ... setzte auch seit einem Jahr aus. The Shield allein war mir nicht genug Kaufgrund für 2k14 ;)
 
- Es sollten wieder mindestens 100 Caw Slots zur Verfügung stehen, am besten sogar noch mehr
- neue Matcharten wie zum Beispiel ein Traditional Survivor Series Match oder endlich mal wieder ein Triple Threat Hardcore Tornado Tag Team Match
- bessere Grafik
- besseres Gameplay
- GM Modus
- mehr Wrestler und damit meine ich nicht drei HHH oder so
- Wrestler sollen veränderbar sein
- Verbesserung der Backstage Brawls, welche mich im letzten Teil ziemlich langweilten
- mehr Waffen zum Einsetzen
 

Hab ich total vergessen. Was hab ich mit meinem Kumpel Zeit damit verbracht ... habe grad nochmal nachgeschaut und das war Smackdown vs. RAW 2007. Die Wrestler hatten Popularity ... man hatte ein Budget für die Worker ... es war einfach AWESOME. Nach Smackdown 2 das WWE Spiel was ich am meisten gezockt habe. Über Smackdown 2 geht leider nix :yes:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich total vergessen. Was hab ich mit meinem Kumpel Zeit damit verbracht ... habe grad nochmal nachgeschaut und das war Smackdown vs. RAW 2007. Die Wrestler hatten Popularity ... man hatte ein Budget für die Worker ... es war einfach AWESOME. Nach Smackdown 2 das WWE Spiel was ich am meisten gezockt habe. Über Smackdown 2 geht leider nix :yes:

Der GM Modus würde mir auch um einiges mehr zusagen als der Karrieremodus, den es im nächsten Spiel geben wird. Hat mir damals bei Smackdown vs Raw 2008, welches mein erstes Wrestlingspiel war, ziemlich gut gefallen. Ich bezweifle aber, dass es den dieses Jahr geben wird, da es aktuell keine Rostertrennung mehr in der WWE gibt.
 
Der GM Modus würde mir auch um einiges mehr zusagen als der Karrieremodus, den es im nächsten Spiel geben wird. Hat mir damals bei Smackdown vs Raw 2008, welches mein erstes Wrestlingspiel war, ziemlich gut gefallen. Ich bezweifle aber, dass es den dieses Jahr geben wird, da es aktuell keine Rostertrennung mehr in der WWE gibt.

Am besten beides. Bei jeden vernünftigen Sportspiel gibt es Be-a-Pro und den GM/Managermodus :eek:

Man müsste halt den Universe Modus nur etwas tweaken. Man hat dort einfach zuuuu viele Freiheiten. Man muss ja auf nichts achten und bookt einfach immer Matches, an Matches. Man hat kein Budget, die Wrestler haben keine Moral, keine Verträge .... nix. Einfach sowas alternativ hinzuschalten und ich bin zufrieden. Am besten die arbeiten mit Adam Ryland zusammen :D
 
Ich hab noch keine Konsole aber ich würde mir wohl eine holen und dann natürlich die PS4 um dann das Spiel zu spielen ; )
Ich hätte noch ne Idee...
Nen Online Modus... Dann könnten wir ein kleines Board Turnier machen ; ) Das wäre doch mal was herrliches. Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie ein Wrestling Spiel besessen habe... Nur mal kurz angespielt!
 
Ich hab noch keine Konsole aber ich würde mir wohl eine holen und dann natürlich die PS4 um dann das Spiel zu spielen ; )
Ich hätte noch ne Idee...
Nen Online Modus... Dann könnten wir ein kleines Board Turnier machen ; ) Das wäre doch mal was herrliches. Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie ein Wrestling Spiel besessen habe... Nur mal kurz angespielt!
Dazu bräuchten dann aber alle die selbe Konsole.
 
Dazu bräuchten dann aber alle die selbe Konsole.
Das ist schon klar, aber irgendwie stell ich mir das nicht so schwer vor Konsolen zu verbinden. Rein technisch gesehen. Theoretisch und praktisch sind das die gleichen Spiele. Egal ob Wrestling, Fifa oder NHL. Die Frage ist nur ob 2K bzw EA das nicht will oder ob sich dann Mircosoft und Sony querstellen.
Aber anyways, laut umfrage gibt es viele Playstation 4 Besitzer. Da wäre also schon einiges möglich.
 
Ich werde erst einmal abwarten wie es beurteilt wird, weil die Spiele von der Spieltiefe und Stimmung immer schlechter werden.
 
Ja genau das stimmt, leider werden sie das. Der GM Mode war einfach viel besser als der Universemode, allerdings macht er ohne Rostertrennung nicht viel Sinn. Ich spiele schon seit 20 Jahren Wrestling auf der Konsole und muss sagen die Branche hat seine Glanzzeiten hinter sich.
Ich habe allerdings die Hoffnung dass es nun etwas besser werden könnte zumindest im Laufe der Jahre. 2K sollte sich bemühen es seinen restlichen Sportspielen anzugleichen, sowohl von der Grafik als auch von den Optionen. Der CAW mode muss unbedingt neu gemacht werden, meine Wrestler sehen schon seit 6 Jahren alle gleich aus hier stagniert das Spiel seit Jahren total und das ist für mich einer der wichtigsten Faktoren.
Auch die Matcharten und Stipulation könnte man besser machen. Warum kann ich beim 6 man Tag net mehr 2 vs2 vs2 machen und warum kann man elimination oder Tornado nicht einfach als stipulation dazuwählen? Sowas wie buried alive brauch ich net unbedingt aber im Ring will ich die Teilnehmer und Bedingungen schon frei wählen können.
Die verschieden Versionen von einem Wrestler sollten eher wie die Veschiedenen Outfits auswählbar sein, sodass er nurnoch einen Slot verbraucht und man dann erst auswählt welchen von den 14 John Cenas ich jetzt wählen will.
Der absolute Traum wäre natürlich wenn man NXT in das game mitaufnehmen würde und man dann wieder im KarrieremodusStil als ganz kleines Licht mit einem CAW anfängt und im Laufe einer Dekade zum Maineventer wird.
 
[MENTION=16297]Tschingis[/MENTION]: Da heißt es erst das größte Roster aller Zeiten und dann hat man mehrere Undertakers, Triple Hs oder sogar einen Legenden Brock Lesnar
 
Ja genau das suckt eben. Obwohl ich den 2ten Brock Lesnar nicht so schlimm fand, da ich ihn in jungen Jahren nochmal deutlich imposanter fande als heutzutage, allein schon weil er damals noch so verdammt schnell und agil war. Das führt auch bei mir im Universe Mode immer zu Ungereimtheiten, da sind dann immer 3 Triple H´s im den Titelranglisten und da fällt mir auch noch gerade ein, dass es doof ist das ein Wrestler nur in einem stable sein kann. So kann man z.B. nur Evolution oder D-X machen
 
Wenn man sich die Teile auf der PS3 anguckt, ist es ja mehr PS2 niveau.
Wenn man also davon ausgeht, dass Yukes immer eine Generation schlechter ist, dürfen sich PS4 und Schrott BoxOne spieler auf ein Wrestling erlebis in HD freuen, mit Technischem Niveau von 2010. Besser als nichts ;-)
Ich habe zwar eigentlich jedes WWE Game, doch würde mich mal freuen, wenn man Techisch einen Größeren schritt als Catch Finisher macht.
Zumindest ist JOHN CENA auf dem Cover, was dass spiele niveau alleie schon steigert. Dödödöödö
 
Wenn man sich die Teile auf der PS3 anguckt, ist es ja mehr PS2 niveau.
Wenn man also davon ausgeht, dass Yukes immer eine Generation schlechter ist, dürfen sich PS4 und Schrott BoxOne spieler auf ein Wrestling erlebis in HD freuen, mit Technischem Niveau von 2010. Besser als nichts ;-)
Ich habe zwar eigentlich jedes WWE Game, doch würde mich mal freuen, wenn man Techisch einen Größeren schritt als Catch Finisher macht.
Zumindest ist JOHN CENA auf dem Cover, was dass spiele niveau alleie schon steigert. Dödödöödö

Nun ja ... Visual Concepts hat aber die Zügel in der Hand. Yukes soll wohl noch an der Entwicklung beteiligt sein, aber größtenteils hat VC das sagen. Rein logisch wäre es, die Creation Suite von Yukes zu übernehmen und leicht zu verbessern, da das bei der WWE Serie immer klasse war.
 
Ich spiele schon seit 20 Jahren Wrestling auf der Konsole und muss sagen die Branche hat seine Glanzzeiten hinter sich

Das erinnert mich daran, dass ich doch schon mal ein Wrestling Spiel besessen habe. Das war auf dem Supernintendo. Ach man war das herrlich. Das Nintendo steht direkt neben Fernseher, aber das Spiel muss ich mal suchen. Wahrscheinlich bei meinen Eltern im Keller. Gut das du mich daran erinnerst.
 
- 2K Sports has confirmed the rumored Hulk Hogan Special Edition of WWE 2K15. The set will be exclusive to current-gen consoles for $99.99 and will include special packaging, a “Hollywood” Hogan figure, a piece of the ring canvas from Hogan’s March 10th RAW appearance and a signed card. This edition also comes with the regular Hogan and the “Hollywood” Hogan playable characters, as well as the Sting characters. Below is a photo:



- IGN.com has a new article up about the two new modes that will be featured in the upcoming WWE 2K15 videogame that will be released in October. The first new mode is entitled "2K Showcase", which is the story mode for this year's game. 2K Showcase will be a more "focused, up close and personal" mode than last year's "30 Years of Wrestlemania" mode in WWE 2K14. 2K Showcase will be broken up into 2 episodes, each one focusing on a legendary WWE rivalry from the past. The other mode is "My Career", which will be a straight divertive from the "My Career" mode that has been well-known in the NBA 2K series. However, the "My Career" mode will only be featured on the XBOX One and PS4 versions of WWE 2K15.
IGN.com: WWE 2K15: STORY, CAREER MODES, AND MORE REVEALED – IGN FIRST

- WWE World Heavyweight Champion John Cena Tweeted a photo of his character in WWE 2K15. You can view it below:

xBuM1vYRCUAAee_J.jpg.pagespeed.ic.Mkovn_Dt0n.jpg

PS: Das Roster wird am Rande des SummerSlams bekannt gegeben!

Quelle: Gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja doch einen Thread. Es gibt ja sogar ein extra WWE Games Forum. Man lernt nie aus :eek:

In dem ich sogar aktiv war. Eine meiner ganz glorreichen Stunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Jetzt will ich aber mal etwas Gameplay sehen, ich hoffe das dauert nicht mehr so lange.
 
Der Screenshot sieht schon mal top aus. Da ich aber keine PS4, sondern eine PS3 habe, bin ich schon gespannt, wie das Spiel dort sein wird.
 
Oben