WFE Summer Party (Staffel 8) aus Oberhausen/Deutschland (08.06.2014)

WFE

Upper Card
Der erste PPV der achten Staffel und der letzte PPV vor FantasyMania steht bevor: Summer Party! In ganz Deutschland herrschen Temperaturen weit über 30 grad, also ein perfekter Zeitpunkt für eine Show mit diesen Namen. Da dieser traditionsgemäß in Oberhausen stattfindet, gibt es heute keinen Überblick über die Stadt, aber dafür einen Rückblick auf das Grillfest, welches, auch wie die Tradition besagt, vor der Show stattfand. Germanus kam vorbei um Rippchen zu grillen…. Die er auch so gleich verschlang und den Fans nichts abgab. Typisch! Dafür durften die Fans aber mit The Silent Pflückingmachine grillen, der ihnen dabei auch gleich die litirarischen Meisterwerke näher brachte. Komischerweise war es dort immer recht leer… Dafür war es beim groß aufgebauten Pool sehr voll. Die Fans spielten, kühlten sich und flüchteten als Jason Stand mit einem Big Body Splash angeflogen kam. Dies wurde von John Marsten nur argwöhnisch beobachtet, während er versucht bei Germanus was zu essen zu erhaschen, was schließlich in einem Rippchen Wettessen ausartet. Manche Rivalitäten vergehen wohl nie…

Aber jetzt ist es Zeit für die Show! Es wird in die Halle geschaltet, wo alle Fans ihre Plätze eingenommen haben. Die Stage ist mit grünen Palme, Sand & einer Hängematte dekoriert, um den Anschein von Sommer in der Halle zu wecken. Die meisten wollen aber wohl nicht an die Hitze draußen erinnert werden und sind froh, das in der Halle flauschige 24°C herrschen. Man kann auch zuviel Sommer haben.
Und dann geht es los! Der Theme Song „Summer of Heroes“ von I Fight Dragons ertönt, wozu ein großen Feuerwerk in Rot, Orangen & Grünen Farben die Halle erhellt. Als dieses vorbei ist, begrüßen uns die Kommentatoren des heutigen Abends.

Robin Pohl: „Herzlich Willkommen zu Summer Party! Bereits vorhin stieg draußen ein großes Event, aber jetzt machen wir ernst!“
Robert Kiel: „Fünf Matches haben wir, die, auch wenn es hier lediglich angenehme 24 Grad sind, unsere Gemüter erhitzen und bei Robin Pohl als Kommentator ist das bereits gesichert!“
Robin Pohl: „Wie mei…“
Robert Kiel: „Es kommt zum Match der Großen, wo ein Verrückter auf Jesper trifft. Wer bereits ein Match mit Jesper gesehen hat, der weiß: Es wird blutig!“
Robin Pohl: „Außerdem sehen wir ein Showdown der Stile. MMA oder Wrestling, KO oder Submission, Shaw oder Krueger, Banane oder Apfel, dass erfahren wir bald!“
Robert Kiel: „Was hat denn Banane & Apfel damit zutun?“
Robin Pohl: „Ich habe Beides hier, aber ich weiß nicht was ich essen soll…“
Robert Kiel: „ähm, ja. Dann bekommen wir auch noch ein Lumberjack Match um den WFE European Championship von Mantis zusehen!“
Robin Pohl: „Der nur leicht von Crola unterstützt wurde…“
Robert Kiel: „Das war doch noch alles im Rahmen. Kommen wir jetzt lieber zum ersten Match, welches wir noch nicht erwähnt haben…“
Robin Pohl: „Razor ist mächtig sauer auf Jordan & Villa, weshalb wir jetzt ein Match zwischen ihnen sehen.“
Robert Kiel: „Gute Zusammenfassung der Fehde.“
Robin Pohl: „Ironie?“
Robert Kiel: „Wie kommst du darauf?“

Und damit kommen wir nun endlich auch zum Opener. Der Announcer hämmert mit dem Löffel an sein Sektglas und da ertönt auch schon der Theme von Ray Jordan, der vor eine provkante Crowd in Feierlaune tritt. Mit abwertendem Lächeln marschiert Jordan die Halle herunter während die Crowd den Themes laut übersingt - „...and after all, you just have one baaaaaaaaall!“. Als Jordan den Ring betritt und seine Musik erlischt singen die Fans fröhlich weiter. Als sich die Halle schließlich langsam beruhigt und Jordan sein Mic in Richtung Mund führt, brechen plötzlich auch schon laute „gay, gayer, Ray!“- Chants aus, doch Jordan lässt sich nicht vom Reden abhalten „Ihr undankbares Gesindel, als ihr euch an meinem Getränkestand eure belanglosen Probleme aus euren wertlosen Leben von der Seele geredet habt, war ich noch euer Held und was ist jetzt? Jetzt stellt ihr euch gegen den einzigen Mann, der sich seinen Legendenstatus in dieser Company verdient hat und den einzigen Mann der sich um die Zukunft dieser Company sorgt...“. Da wird Jordan plötzlich von einem lauten „Who Caaaares!?“ eines Fans unterbrochen. Jordan dreht sich zu ihm und brüllt ins Mic „Es wird dich gleich interessieren, wenn ich zu dir runterkomme und dir den Arsch aufreiße, Benny!...Aber warum beschäftige ich mich überhaupt mit Dreck wie dir? Wie gesagt ist es Zeit sich um die Zukunft dieser Company zu kümmern und deswegen präsentiere ich euch jetzt unser aller Zukunft – meet the Beast – hier ist Villaaaaaaaaa!“ Und da ertönt auch schon „In the End“ von Linkin Park und während die Fans auch hier ihre eigene Interpretation ala „In his Ass“ bringen, marschiert Villa mit geballten Fäusten die Rampe herunter, springt aufs Apron und dann in den Ring und fuchtelt dann wild mit den Armen, um seinem Gegner zu signalisieren, dass er herauskommen soll. Und Rick Razor lässt nicht lange auf sich Warten und wird zu seiner Überraschung auch mit lautem Applaus von der Crowd empfangen. Dabei trägt Razor ein Shirt, auf dem eine Zeichnung mit Ray Jordans Kopfin Villas Anus zu sehen ist, was sofort laute „Heads to Asses!“-Chants auslöst. Schließlich kommt auch Razor im Ring an, die Musik erlischt, die Crowd ist in Top Stimmung und das Match kann beginnen!

1.Match
Singles Match
Villa (w/ Ray Jordan) vs. Rick Razor

Und schon läutet die Glocke! Villa winkt seinen Gegner kampfeslustig weiter zu sich heran und dieser kommt auch schnellen Schrittes auf ihn zu, doch als Razor fast bei ihm ist, grinst Villa nur und rollt sich erst mal aus dem Ring. Die Crowd pfeift ihn aus, doch Villa steckt erst noch mal die Köpfe mit Jordan zusammen und lässt sich von ihm noch mal auf die Schultern klopfen, ehe er dann auf das Ringapron zurück klettert und Razor wieder auf sich zukommen lässt. Kaum nährt sich Razor, springt Villa aber auch schon wieder vom Apron herunter und grinst seinen Gegner von außerhalb des Ringes an. Razor reicht es und er schwingt sich ebenfalls über das Apron, woraufhin Villa sofort losläuft. Razor stürmt seinem Gegner hinterher und jagt ihn einmal um den Ring, bis dieser wieder hineinslidet, schnell ein mal durchläuft und sich auf der anderen Seite in die Seile wirft. Als Razor ihm hinterherslidet und im Ring wieder auf die Beine springt, wird er von seinem Gegner sofort mit einem krachenden Big Boot von den Beinen gerissen, macht einen Überschlag nach hinten und findet sich in der Ringecke wieder. So schnell er kann zieht sich Razor wieder auf die Beine und sieht, wie Villa auch schon erneut mit ausgestrecktem Boot auf ihn zuläuft! Schnell springt Razor zur Seite und lässt Villa mit seinem Boot in die leere Ecke krachen. Mit einem Pendulum Kick schickt Razor seinen Gegner taumelnd in Richtung Ringmitte und stürmt dann auch gleich auf diesen zu. Geschickt kann Villa seinen herannahenden Gegner jedoch abfangen und lässt ihn mit einem Flapjack über sich fliegen. Razor beweist aber auch sein Talent, rollt sich bei der Landung hinter Villa direkt ab und steht wieder. Dies sieht Villa, der sich gerade für etwas Schwung noch mal in die Seile auf der anderen Seite des Ringes werfen wollte, und rollt sich direkt wieder aus dem Ring. Von außen grinst Villa seinen Gegner wieder nur an, doch Razor schüttelt nur den Kopf, rennt los und kommt mit dem Suicide Dive über das oberste Ringseil geflogen – doch genau das wollte Villa! Das Powerhouse fängt den heran fliegenden Razor ab, stemmt ihn triumphierend über seinen Kopf und lässt ihn dann mit einem Military Press Slam eiskalt auf die stählerne Absperrung krachen!

Robin Pohl: „Was für eine Kraft Demonstration von Villa!“
Robert Kiel: „Also gegen Razor kann ich das auch.“

An der Seite freut sich Ray Jordan fast ein Bein weg, als Razor auf die Absperrung knallt, doch für diesen ist der Trip noch nicht beendet, denn Villa nimmt ihn gleich wieder hoch, hält ihr vor sich und hämmert ihn noch mal gegen das Apron. Anschließend geht es für Razor nach oben auf die Schulter seines Gegners und dieser will ihn nun auch noch gegen den Ringpfosten schleudern, doch Razor kontert das Ganze kurz vor dem Abwurf in eine Hurricanrana und lässt damit Villa mit dem Kopf zuerst an den Pfosten knallen. Mit der Hand am Kopf geht Villa nach unten und bleibt über der Ringtreppe liegen, was Razor dazu veranlasst, sofort auf das Apron zu springen und dann mit Anlauf einen Double Foot Stomp von oben auf Villas Kopf zu zeigen, der dadurch mit voller Wucht noch mal auf die Treppe knallt, dann von ihr herunterrollt und neben ihr auf den Boden knallt. Völlig neben sich stehend zieht sich Villa an der Treppe wieder auf die Beine, wird aber im nächsten Moment von Razor auch schon wieder in diese hinein gedropkicked! Anschließend packt Razor seinen Gegner und schiebt ihn zurück in den Ring, ehe der 10-Count des Referees abläuft. Im Ring setzt Razor sofort zum Cover an...1...2..doch Spitzencoach Ray Jordan stellt sich direkt an den Rand des Ringes und bläst so laut in eine Schrille Pfeife, dass sein Client sofort wieder zu sich kommt und nach oben schnellt! Razor versucht Villa mit Schlägen und Tritten auf der Matte zu halten, doch Villa kann ihn von sich wegstoßen und als Razor dann auch schon wieder auf ihn zugestürmt kommt, greift er ihm aus dem Lauf an den Hüften und lässt ihn so über seinen Kopf fliegen, dass Razor direkt von oben in die Ringecke. Nach der harten Landung dreht sich Razor in der Ecke erschöpft um, kann aber einer Corner Clothesline, mit der sich Villa gleich hintergeschmissen hat, nicht entgehen! Immer noch in der Ecke greift Villa seinen Gegner nun von vorne und hämmert ihn mit einem T-Bone Suplex auf die Matte, doch er bleibt nicht in Coverposition, sondern hebt seinen Gegner noch einmal von hinten aus, stößt ihn nach vorne in die Ringecke und verpasst ihm dann die Chaos Theory und das Cover....1...2..Kickout!

Robin Pohl: „Fast hätte es gereicht?“
Robert Kiel: „Ach quatsch, was soll denn der Zuschauer denken wenn das Match jetzt schon zu Ende wäre?“
Robin Pohl: „Das ist den Beiden doch egal, da hier natürlich nichts abgesprochen ist.“


An den Seilen zieht sich Rick Razor schnell wieder auf die Beine und sieht dann auch nur noch, wie Villa wieder zum Angriff auf ihn zu läuft, um ihn mit einer Clothesline über die Seile zu befördern, doch daraus wird nichts, denn Razor springt nach unten und zieht dabei gleich das Top Rope mit, weshalb Villa erst mal schön alleine über die Seile geht. Am Rande des Ringes quält sich Villa wieder nach oben, doch als Razor durch den Ring geschossen kommt und ihm einen Baseball-Slide verpasst, wird Villa sofort gegen die Absperrung geschleudert. Nun ist Villa nicht mehr so konzentriert und Razor will es deshalb mit einem zweiten Suicide Dive über das Top Rope versuchen, doch als er schon im Flug ist, wirft sich Ray Jordan ihm in den Weg und fängt den Move für seinen Schützling ab. Wütend springt Razor auf, nimmt Jordan von hinten hoch und hämmert ihn mit den Klöten zuerst in den Ringpfosten! Jordan gibt ein lautes „Arrgh“ von sich und macht ein Schmerzverzerrtes Gesicht, woraufhin die Crowd sofort laute „No more Babys“-Chants startet. Villa konnte für diesen Moment etwas verschnaufen und versucht nun Razor von hinten zu überraschen, doch dieser lässt Jordan noch nicht los, sondern schleudert ihn stattdessen noch seinem Schützling entgegen, der Jordan abfängt und ihn vorsichtig zur Seite legt, während Razor schon wieder auf das Apron gesprungen ist und Villa mit dem Running Knee anspringt, als dieser sich umdreht! Wieder haut es Villa von den Beinen und Razor befördert ihn sofort zurück in den Ring. Hier angekommen, versucht Villa sofort wieder nach oben zu kommen, doch da ist Razor selbst auch schon wieder im Ring, packt Villa und unter Einbeziehung der Seile einen schönen Swinging Neckbreaker gegen Villa und setzt dann zum Cover an...1...2...doch Villa legt sein Bein unter die Ringseile und der Referee muss den Count abbrechen! Villa robbt schnell in eine Ecke und zieht sich hoch, kassiert als er steht jedoch direkt mal einen Yakuza Kick von Razor, der ihn auch gleich wieder über die Seile befördert! Unsanft landet Villa auf dem Apron und Razor springt auf die Ecke, um seinen Gegner mit einem Crossbody vom Apron zu reißen, doch Villa kann ihn erneut abfangen. Mit einer geschickten Drehung kann sich Razor aber aus dem Griff seines Gegners befreien und landet hinter diesem wieder auf dem Apron. Villa dreht sich zu ihm um und rennt dann auf ihn zu, doch Razor hämmert seinem nahenden Gegner das Knie an den Brustkorb, raubt ihm so die Luft und verpasst ihm dann einen Double R Spinebuster auf das Apron!

Robert Kiel: „Das verstehe ich unter einer harten Aktion!“
Robin Pohl: „Unter einer harten Aktion verstehst du doch normalerweise nur Tod, Hass & Verderben…“

Villa rollt zurück in den Ring und zappelt sich den Rücken haltend wie ein Verrückter auf der Matte herum, doch Razor ist noch nicht fertig mit ihm und kommt zurück in den Ring, um Villa direkt mal in den Boston Crab zu nehmen! Villa schreit laut auf und zittert mit der Hand schon abklopfbereit über der Matte als man von außen plötzlich die Stimme von Ray Jordan hört, der sich wieder auf die Beine gekämpft hat und sich ein Mic gegriffen hat - „Hey Razor, weißt du was Lustig ist!? Als deine Mutter letzte Nacht mein riesiges Ding in ihrer ***** hatte, hätte sie vor Schmerzen auch am Liebsten abgeklopft!“ - Sofort rastet Rarzor aus, löst seinen Griff von Villa und stürzt sich aus dem Ring heraus direkt mit einem Flying Crossbody auf Jordan und prügelt dann wie wild mit den Fäusten auf das Gesicht des am Boden liegenden Managers ein, ehe er ihn zu Villa in den Ring schleudert. Unter lautem Jubel der Fans packt sich Razor wieder Villa und zieht diesen über das zweite Ringseil, sodass das Hinterteil gen Ringmitte zeigt. Dann reißt Razor seinem Gegner von hinten die Hose runter, packt sich wieder Jordan am Kopf und reibt diesen schön an Villas Arsch! Anschließend wird Jordan wieder aus dem Ring geschleudert und der jubelnden Crowd sozusagen vor die Füße geworfen, die im Chor laut „He has got his whole head in is ass“ anstimmt während Jordan sich erst mal eine Runde übergibt! Razor beobachtet das ganze belustigt, während Villa sich von hinten langsam anschleicht. Als Villa seinen Gegner packen will, dreht dieser sich jedoch um und feuert Villa einen Superkick entgegen, dem dieser gerade so ausweichen kann! Razor schießt also an Villa vorbei und als er sich wieder zu diesem hindreht, hat er plötzlich dessen Hand am Hals und kassiert seinen Running Chokeslam! Ehe Villa jedoch zum Cover ansetzen kann, ist ihm Razor auch schon davon gerobbt und hat sich in der Ringecke wieder auf die Beine gezogen. Mit Anlauf und seinem ganzen Körpergewicht wirft sich Villa hinterher, doch Razor streckt das Bein aus und Villa prallt ab und taumelt zurück in Richtung Ringmitte, während Razor schnell auf die Ecke springt und von dort mit ausgestrecktem Arm auf seinen Gegner zuspringt. Villa kann jedoch noch rechtzeitig reagieren und reißt seinen Gegner mit seinem Uppercut from Hell aus dem Flug! Irgendwie schafft Razor dennoch auf beiden Beinen benommen vor seinem Gegner zu landen. Villa schaut Razor fassungslos an und dieser Zuckt kurz und versucht dann Villa mit der Razorblade (RKO) auf die Matte zu reißen...doch Villa kann ihn abschütteln, stößt ihn in die Seile und reißt ihn mit einem Spear from Hell um, als er wiederkommt! Bevor Villa zum Cover ansetzt, hebt er Razor jedoch noch mal hoch und hämmert ihn mit der Razorbomb ein weiteres Mal auf die Matte...1....2...3!
Sieger via Pinfall nach 16:32 Minuten: Villa

Villa hat es also doch noch geschafft und lässt sich mit einem breiten dreckigen Grinsen vom Referee den Arm in die Luft strecken. Die gesamte Halle pfeift ihn zwar Haus, doch Villa macht sich nichts draus, slidet aus dem Ring und trägt dann Ray Jordan aus der Halle, während die Fans den beiden noch hinterbrüllen, dass sie sich doch ein Zimmer nehmen sollten. Langsam kommt im Ring auch Rick Razor wieder auf die Beine, der von den Fans zwar Applaus bekommt, aber nur den Kopf schüttelt und dann mit gesenktem Haupt die Halle verlässst. Nach diesen Bildern schalten wir erst mal weiter.

Robin Pohl: „Was für ein Match!“
Robert Kiel: „Nunja, besser als nichts. Hoffen wir mal dass das noch besser wird.“
Robin Pohl: „Mit Sicherheit! Weißt du eigentlich was jetzt auf den Plan steht?“
Robert Kiel: „Vor dir liegt das Skript, guck doch rein!“


Backstage sehen wir nun Kurt Engels, der mit seinem grinsenden Reportergesicht direkt in die Kamera guckt. Mit seinem mittellangen blonden Haaren gepaart mit einem drei-Tag-Bart hat er auch schon bessere Tage gesehen. Er steht in seinem Interviewbereich. „Meine Damen & Herren, ich habe mal wieder die Ehre ein Interview zu führen. Bei mir ist heute der Mann, der durch den Sieg beim Rumble War bei FantasyMania seinen großen Auftritt haben wird: Willie McStorm!“ Der ehemalige European Champion tritt, ohne Krücken, ins Bild. Dafür hat er seinen Baseballschläger dabei. „Mr. McStorm, alle fragen sich natürlich, wie es ihrem Bein geht.“ In einem erstaunlich ruhigen Ton antworten McStorm. „Das ist inzwischen verheilt, auch wenn die Ärzte wollen, dass ich erst nächste Woche wieder in den Ring steige. Ich würde zwar schon heute wieder kämpfen, aber laut Vertrag darf ich das leider nicht.“ Dabei muss McStorm anfangen zu grinsen. „Ähm, nun gut. Alle fragen sich natürlich, warum sie jetzt Jesper unterstützen, der ihnen diese Verletzung beibrachte.“ Das Grinsen in McStorms Gesicht breitet sich aus. „Sagen wir mal so: Er tat was für mich, also helfe ich ihm. Außerdem habe ich ihn bereits mehrmals geschlagen. Sollte er heute sein Match gewinnen und so WFE Champion werden, werde ich erneut die scheiße aus ihn herausprügeln um ihn diesen Titel gleich wieder abzunehmen. Gegen mich, einen wahren Champion, hat keiner einer Chance! Die Matches gegen Jesper haben mich gestählt.“ – „Sie sagen also, es ist egal wer bei FantasyMania Champion ist?“ – „Natürlich! Hier gibt es, außer Jesper, nur Weicheier die beim geringsten Schmerz gleich nach Hause zu Mutti rennen und wenn sie das nicht tun, sind sie gleich darauf Ohnmächtig. Nur Jesper nicht, aber den habe ich ja schon ein paar mal besiegt. Mich kann man zwar hart treffen, aber man kann mich nie unten halten! Das ist, warum ich Unbesiegbar bin…“ Engels muss kurz schmunzeln, aber als er seine Miene bemerkt, verschwindet es schnell wieder. „Dann bedanke ich mich Mr. McStorm…“ Doch dieser ist bereits verschwunden. Erleichtert lässt sich der Interviewer auf den Boden fallen. „Na also, das erste Interview was ohne Zwischenfälle verlief. Vielleicht ist es endlich soweit, wenn es immer so gut geht, dann…“ Weiter kommt Engels nicht, da dass Licht plötzlich erlischt. Man hört einige merkwürdige Geräusche und als das Licht wieder an geht, liegt Engels am Kopf blutend auf der Erde. Neben ihn liegt ein Zettel, auf den folgendes steht: Ein Lachen zuviel – McS. Damit schalten wir wieder in die Halle.

Robin Pohl: „Was war er so nahe vor einem perfekten Interview, aber dann machte er einen entscheidenen Fehler!“
Robert Kiel: „Naja, wer McStorm versucht zu interviewen ist selbst schuld.“
Robin Pohl: „Da sind wir wenigstens mal einer Meinung. Weißt du eigentlich, warum dieser idiot noch immer einen Job hier hat?“
Robert Kiel: „Die Ratings sind gut, wenn er auf die Schnauze bekommt.“
Robin Pohl: „Das erklärt einiges. Aber Schluss damit, kommen wir zum nächsten Match.“

Das Match Jason Stand vs. BoBi Deluxe ist jetzt an der Reihe! Beide Kontrahenten stehen bereits im Ring. BoBi Deluxe beobachtet jede Bewegung von Stand ganz genau, als dieser vom Referee nach unerlaubten Gegenständen untersucht wird. Das gleich tut er dann bei BoBi Deluxe, der auch dabei ohne zu zwinkern seinen Freund mustert. Dann erklärt der Referee das Match für eröffnet!

2. Match

Singles Match
Jason Stand vs. BoBi Deluxe

Euphorisch durch die Jubelstürme der Fans, die sie ihm heute besonders laut entgegenbringen, schießt Bobi auf Stand zu und beginnt dieses Match mit einigen heftigen Uppercuts, die seinen Gegner immer weiter von sich weg schleudern, sodass Stand nun in den Ringseilen hängt! Schnell packt Bobi ihn am Arm und will ihn in die gegenüberliegenden Seile whippen, doch Stand kontert die Aktion in einen eigenen Irish Whip um, Bobi wird in die Seile geschleudert und kommt schwungvoll zurück, sodass Stand sich bereits zu einem Back Body Drop nach unten beugt, doch da bremst Bobi ruckartig vor ihm ab und tritt ihm mit voller Wucht gegen den nach unten gebeugten Oberkörper! Stand schnellt wieder in die Höhe – und wird mit einem Dropkick auf die Matte befördert! Bobi eilt ins Cover: 1- Kick Out! Ein frühes Kick Out von Stand, der nun Bobi bei dessen Versuch ihn aufzurichten kraftvoll von sich schiebt. Unermüdlich stürmt dieser jedoch erneut an – und kassiert einen Big Boot! Das Jubeln der einen Hälfte der Halle verstummt, während andere Fanblocks nun für den Lonesome Rider chanten, als Stand verschnaufend durch den Ring schreitet. Ungeachtet dessen greift er sich Bobi und zerrt ihn auf die Beine, wo er ihm ein paar heftigere Schläge versetzt und ihn dann mit einem Irish Whip in die Ringecke schleudert, ehe er selbst hinterherstürmt – doch Bobi begrüßt ihn nun seinerseits mit seinem Fuß und Stand stolpert sich die Nase haltend nach hinten, während der sich auf das zweite Seil begibt, nun dreht Stand sich um – und wird von einem Diving Uppercut auf die Matte geschickt! Ein zweites Mal geht Bobi ins Cover: 1-2 Kick Out!

Robin Pohl: „Flotter Beginn!“
Robert Kiel: „Für ne Schnecke…“

Leicht frustriert setzt sich Bobi auf und scheint kurz zu überlegen, dann zieht er Stand wieder auf die Beine und verdreht seinen Arm zu einem Arm Wrench, den er mit weiterem Drehen und Ziehen verstärkt, doch Stand hat schnell genug und es gelingt ihm, Bobi einen Tritt in den Bauch zu verpassen! Bobi lässt überrascht Stands Arm los, mit welchem dieser ihm nun einen Forearm an den Schädel donnert! Bobi taumelt bereits ein wenig und noch mehr, als Stand nun noch weitere Forearm-Schläge hinterhersetzt! Bobi sinkt auf ein Knie herab und sein Gegner nutzt die Gelegenheit und zeigt einen Snap DDT! Nun ein Cover von Stand: 1-2 Kick Out! Mit pulsierendem Blick steht Stand wieder auf und provoziert mit einigen unverständlichen Ausrufen die Fans, ehe er sich wieder Bobi zuwendet, doch der ist unbemerkt schon wieder aufgestanden und begrüßt den mehr als überraschten Stand mit einem Enzuigiri! Stand wankt rückwärts und Bobi wirft sich in die Seile, um nun mit Schwung zurückzukommen und seinen Gegner mit einem eleganten Hurricanrana auf die Matte zu befördern! Die Fans sind schnell wieder hinter ihrem dem blauen Fasan und feuern ihn heftig an, während sich Stand bereits wieder erhoben hat – und noch eine Headscissor kassiert! Dieses Mal braucht Stand für das Erheben etwas länger, nun hat er es jedoch geschafft und schlägt unkontrolliert in weitem Bogen um sich, doch Bobi duckt sich weg, da dreht sich Stand wieder zu ihm und kassiert eine Lariat!! Der Signature Move bringt Bobis Gegner ein weiteres Mal zu Boden und der King der Upper East Side slidet siegessicher ins Cover: 1-2 Kick Out!

Robert Kiel: „Warum melden wir uns eigentlich immer nach Kick-Outs zu Wort?“
Robin Pohl: „Weil, weil…. Eigentlich eine gute Frage.“

Stand schafft es noch einmal, seine Schulter hochzubekommen und Bobi rauft sich frustriert die Haare, verschwendet jedoch nicht großartig weitere Zeit, sondern bringt Stand vor der nächsten Ringecke in Position und steigt dort auf das Top Rope. Oben angekommen reißt er seine Arme mit einem triumphalen Schrei in die Höhe, die Fans jubeln ihm zu, dann springt er zum Moonsault ab – und landet auf Stands hochgestreckten Knien! Sich den Bauch haltend stolpert Bobi mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring, während sich sein Gegner hinter ihm aufbaut und ihn schließlich mit einem Ruck auf die Schultern hievt und einen Argentine Backbreaker zeigt! Doch unglaublicher Weise lässt Stand Bobi nicht fallen, sondern steht mit einem monströsen Kraftakt mit seinem Gegner auf den Schultern wieder auf, lädt ihn um auf Brusthöhe und zeigt einen Fallaway Slam! Der Favorit der Fans klatscht auf die Matte und ein lautes Raunen geht durch seine Anhänger, während Stand ins Cover geht: 1-2 Kick Out! Nun ist Stand leicht ärgerlich und zieht Bobi wieder auf die Beine, dann bringt er ihn in Position und zeigt den Deathvalley Diriver!! Während der Aufschrei der Fans noch verklingt, folgt das nächste Cover: 1-2 Kick Out!

Erleichtert atmen die Fans auf, während Stand nun sehr wütend auf die Matte haut und Bobi mit beiden Händen am Hals packt und ihn direkt vor sich hebt, ehe er einen Belly to Belly Suplex zu spüren bekommen soll, doch anstatt auf der Matte landet Bobi direkt hinter Stand auf den Beinen und kann blitzschnell mit einem Neckbreaker kontern! Das bringt die Fans wieder zum Jubeln, während Bobi sich erschöpft gegen die Seile lehnt und einen Moment zum Durchatmen braucht, ehe er seinen Arm triumphierend in die Luft reißt und mit der berühmten „Kehle durchschneiden“-Geste andeutet, dass es nun vorbei sein wird für Stand! Dieser erhebt sich schnaufend und wird direkt von Bobi zu einem Dragon Suplex umfasst, doch er kann seine Arme mit purer Kraft aus dem Griff herausreißen und zeigt dann wie aus dem nichts einen Rolling Elbow gegen seinen Gegner!! Bobi wankt bedrohlich und Stand lädt ihn blitzschnell auf die Schultern – Samoan Drop! Ein weiteres Mal klatscht Deluxe auf die Matte und Stand kommt wie geladen wieder auf die Beine und begibt sich zu der Ringecke schräg gegenüber von Bobi, wo er diesen anbrüllt, sich endlich wieder zu erheben – sehen wir etwa seinen gefürchteten Spear? Bobi erhebt sich langsam in der Ringecke, nun hat er sich endgültig an den Seilen hochgezogen und dreht sich um, Stand kommt zum Spear angerauscht – und donnert mit voller Wucht und der Schulter voraus in den Stahlpfosten der Ringecke hinein!! In letzter Sekunde macht Bobi einen Schritt zu Seite und bewahrt sich damit vor der brandgefährlichen Attacke Stands, der nun mit schmerzerfülltem Blick rückwärts taumelt! Bobi sieht seine Gelegenheit gekommen und rollt Stand von hinten mit einem Schoolboy Pin ein: 1-2-Kick Out! Auch der Stahlpfosten kann Stand nicht stoppen!

Robin Pohl: „So, jetzt haben wir einen Kick-Out ausgelassen!“
Robert Kiel: „Du bist ja ein richtiger Gangster…“

Bobi atmet tief durch und schüttelt etwas frustriert den Kopf, doch Zögern ist wie immer nicht angebracht und so greift er sich Stand ein weiteres Mal und donnert ihn direkt mit einem Headlock Driver auf die Matte! Dieses Mal folgt kein Cover, stattdessen deutet Bobi bedeutungsvoll auf die Ringecke und die Fans rasten förmlich aus, in freudiger Erwartung auf das, was noch kommen soll! Bobi dreht Stand eilig auf den Rücken, dann steigt er auf das Top Rope, erhebt sich langsam mit dem Rücken zu Stand und springt dann zur Stardust Press ab – nobody home!! Stand rollt sich gerade noch rechtzeitig zur Seite und Bobi kracht auf die Matte! Die Fans halten sich geschockt die Hände vor den Mund, während Stand lachend auf die Beine kommt und in eine Ringecke taumelt! Bobi erhebt sich taumelnd wieder, dreht sich zu Stand – SPEAR!! Da sitzt das Ding und Stand geht ins Cover! 1-2-Fuß auf dem Seil!! Stands Augen werden so groß wie die einer Manga-Figur, doch der Referee deutet auf den Fuß seines Gegners und wütend entlädt der Lonesome Rider seine Wut in einem Schlag auf Bobis Kopf!

Robin Pohl: „Wars das?“
Robert Kiel: „Hoffen wir mal … irgendwann will ich noch Basketball gucken. 16:15 Uhr auf Sport 1“
Robin Pohl: „…immer diese Schleichwerbung…“

Energisch setzt er sich auf, kniet vor Bobi nieder und prügelt wie ein Wilder auf ihm ein, bis ihn der Referee zurückhält! Stand lässt sich beruhigen, dann macht er sich auf einmal am mittleren Turnbuckle zu schaffen und versucht es abzureißen, um seinem Gegner noch mehr Schmerzen damit zuzufügen! Der Referee hält ihn so schnell es möglich ist wieder auf und schließlich lässt sich Stand zurückdrängen, der daraufhin mit geschlossenen Augen durchatmet und versucht, wieder Ruhe und Vernunft in sein Match zu bringen – sodass er nicht bemerkt, wie Bobi wieder halbwegs auf die Beine kommt und verstohlen das Turnbuckle komplett abreißt! Stand öffnet die Augen wieder und bemerkt Bobi, doch als er den Referee auf seinen Gegner aufmerksam macht, wirft sich dieser wieder auf die Matte und stellt sich förmlich tot! Wütend diskutiert Stand noch mit dem Referee, doch dann schiebt er den Offiziellen einfach beiseite, zerrt Bobi zu sich und reißt ihn kurzerhand zur Blue Thunder Bomb in die Höhe – doch Bobi kontert mit einem Hurricanrana, der Stand in das entblößte Turnbuckle krachen lässt!! Stand sinkt halb KO zu Boden und Bobi ist ein zweites Mal mit einem Schoolboy zur Stelle: 1-2-3!!! Das gibt es doch nicht, Bobi klaut Stand den eigenen schmutzigen Trick und siegt!
Sieger via Pin nach 14:06 Minuten: BoBi Deluxe!

Das ist doch mal eine faustdicke Überraschung. Es gewinnt der, der absolut gegen dieses Match war. Sofort rollt sich Stand aus dem Ring und kann nicht fassen was da gerade passiert ist. Im Ring lässt sich BoBi indes feiern und dreht dabei Stand den Rücken zu, ein schwerer Fehler! Sofort ist Stand wieder im Ring und schlägt mit einem Klappstuhl direkt von hinten auf BoBis Kopf. Sofort geht Deluxe zu Boden und Stand zeigt an, dass er nochmal drauf einschlagen wird. Aber plötzlich springt eine Person über die Absperrung und rennt in den Ring zu Deluxe. Stands Augen weiten sich: Es ist seine Schwester Stephanie!! Er versteht nicht was das soll, aber dann gibt seine Schwester Deluxe einen Kuss! Da kann Stand nur den Kopf schütteln und verschwindet aus der Halle.

Robin Pohl: „Was für eine Wendung!“
Robert Kiel: „Was denkt Stand sich eigentlich dabei, einfach abzuhauen? Er hätte gleich seiner Schwester ein mitverpassen solln…“
Robin Pohl: „Nicht jeder ist so ein Arschloch wie du. Oh, ich höre gerade wir schalten Backstage.“

Backstage sehen wir nun The Silent Pflückingmachine. Vor ihm auf einen Tisch liegt das Handy, welches er letzte Woche von einer mysteriösen Gestalt bekam. Nach einem kurzen Augenblick des Starrens nimmt er das Handy zur Hand und wählt das Adressbuch aus, wo exakt eine Nummer eingespeichert ist. Er wählt diese und legt das Handy an sein Ohr. Dieses ist so laut eingestellt, dass wir ohne Probleme mithören können. „Ah, hast du dich endlich dazu durchgerungen diese Nummer zu wählen?“ Die Stimme ist deutlich verzerrt, sodass man noch nichtmal bestimmen kann ob da gerade ein Mann oder eine Frau spricht. „Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalt.“ Antwortet der Silencer, doch der Anrufer kontert. „Die Masse könnt ihr nur durch Masse zwingen.“ - „Doch welche Masse ist von Belang?“ – „Ein solcher Vogel wie dir ist mir noch nie untergekommen. Ich brauch Hilfe bei einer Unternehmung, bei der du hilfreich wärst. Interesse?“ Der Silencer wartet kurz mit einer antwort. „Dann saget mir, was wäre der Gewinn meinerseits der sich dadurch ergeben würde?“ – „Schlägst du erst die Welt in Trümmern, die andre mag darnach entstehn.“ Kurz muss der Silencer überlegen, scheint dann aber entschlossen zu sein. „Es irrt der Mensch, solang er strebt. Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen.“ Nun braucht der Typ an dem anderen etwas um darauf zu antworten. „Ich verstehe. Komm nach draußen, dort erkläre ich dir alles.“ Nach er das gesagt hat hört man das gewohnte Geräusch, dass der andere aufgelegt hat. Das gleiche tut nun auch die Silent Pflückingmachine und verschwindet aus dem Raum. Damit wird wieder zurück in die Halle geschaltet.

Robin Pohl: „Ich habe kein Wort verstanden…“
Robert Kiel: „War doch klar, du ungebildetes Würstchen!“
Robin Pohl: „Ach, dann sag mir doch über was die geredet haben.“
Robert Kiel: „Dazu haben wir keine Zeit, denn das nächste Match steht an. Diesmal geht es um den European Championship!“
Robin Pohl: „Faule Ausflüchte…“
 
Zuletzt bearbeitet:
Worker Bee von Billy Talent erkling in der Halle und der Herausforderer auf den European Champion Titel, Samy van Burd, betritt mit Harry Crola und Neo Frakes den Titantron! Ein lautes Pfeif und Buh-Konzert bricht in der Halle aus! Während Samy entspannt und Neo etwas finster durch die Halle schaut, schließt Crola die Augen, atmet tief ein und schreit in die Kamera: „Thats Best for Buisness!“ Dann nickt er seinen beiden Schützlingen zu und alle 3 machen sich auf den Weg zum Ring! Samy springt sofort aufs Apron und von dort aus auf eines der Turnbuckles um den Fans zu signalisieren, dass er der zukünftige Champion sein wird. Crola klatscht ihm Applaus entgegen und Neo schaut sich das ganze sitzend auf der Ringecke an! Langsam erlischt Samy seine Entrance Musik und die 3 versammeln sich in einer Ecke, wo Crola nochmal auf Samy einredet. Anscheinend habe er einen genauen Plan für das Match. Doch es vergehen keine zehn Sekunden der Stille, da schreit die gesamte Crowd auf und entfacht ein Jubel-Feuerwerk, welches selbst Crola die schmierigen Haare zu berge stehen lässt! Es ist John Marsten der soeben die Halle betritt! Er bleibt kurz stehen, schlägt seine Faust in die andere Hand und macht sich dann auf dem Weg zum Ring. Er steigt aufs Apron, schaut wütend die anderen 3 an und steigt dann in den Ring, während zeitgleich Crola, Neo und Samy aus dem Ring aufs Apron steigen.

Plötzlich rennt Marsten 2 Mal durch den Ring und holt dabei ordentlich Schwung in den Seilen. Neo und Samy konnten schnell genug reagieren, doch Crola wird dadurch vom Apron gestoßen! Allerdings kann ihn Neo auffangen. Und während Crola diese Schrecksekunde noch verarbeiten muss, sehen wir wie Marsten auf eines der Turnbuckles steigt und posiert, was nur dazu führt das die Fans noch lauter jubeln. Nachdem nun auch Marstens Musik verstummt ist, betritt nun der aktuelle Champion die Halle! Mantis kommt raus, ein Feuerwerk bricht auf dem Titantron los und mit hochgehaltenem Titel posiert er auf dem Tron! Auch wenn der Heat der Fans nicht ganz so heftig ist wie sonst, enorm ist dennoch! Mantis schreitet konzentriert die Rampe hinunter, steigt über die Treppe in den Ring und stellt sich genau vor Marsten! Mit ihm liefert er sich einen Staredown und hält gleichzeitig noch einmal seinen Belt in die Höhe! Auch die anderen 3 steigen in den Ring und nun bildet sich ein Rudel! Samy und Mantis stehen Kopf an Kopf sowie auch Neo und Marsten! Crola hingegen redet auf den Referee ein der nun anscheinend genug hat und die 3 Lumberjacks aus dem Ring verweist. Beide Kontrahenten werden untersucht, der Titel wird aus dem Ring gegeben und die Glocke erklingt!

3. Match
European Championship
Lumberjack Match
Mantis (c) vs. Samy van Burd

Kaum hat der Gong geläutet, springt Crola sofort aufs Apron! Doch Marsten hat es sofort gesehen, springt ebenfalls hoch! Doch da ist schon Neo der ihm mit einem Drop Kick die Beine weghaut und Marsten auf die Ringkante knallen lässt! Mantis lässt sich dadurch ablenken, was Samy sofort ausnutzt um ihm mit ein paar Low Kicks zu bearbeiten! Mantis will kontern holt aus, doch Samy weicht dem Schlag aus und setzt weitere Kicks nach! Samy drückt Mantis in die Seile und setzt zum Whipp-In an, doch Mantis kontert und nun geht es für Samy in die Seile! Clothesline-Versuch von Mantis, Samy weicht aus und rennt erneut in die Seile! Mantis setzt zum Back Body Drop an, doch Samy springt über ihn hinweg, bleibt stehen und kontert mit einem Enzuigiri der Mantis gewaltig ins straucheln bringt! Samy nutzt dies, rollt Mantis ein! 1…2…Kick-Out von Mantis! Das war eine Schrecksekunde für alle! Ganz knapp und vollkommen überrascht hat es Mantis doch noch geschafft. Schnell springt er wieder auf, holt zu einem weiteren Schlag aus, doch Samy kann wieder ausweichen und springt zum Drop Kick ab! Doch Mantis kontert ebenfalls, macht einen Schritt zurück, packt die Beine von Samy und nimmt ihn in den Boston Crab! Crola rennt auf die Seite des Rings, zu der Samy schaut und vor Schmerzen aufschreit! Marsten hingegen ist wieder auf den Beinen, nimmt sich einen Stuhl und droht Neo damit, so dass dieser nicht eingreifen kann! Doch Samy ist noch frisch genug und kann sich so selbst nach einigen Sekunden zu den Seilen ziehen und Mantis muss den Griff lösen! Samy hält sich noch den Rücken, doch Mantis springt auf und setzt mit Tritten in den Rücken nach! Er zeiht Samy hoch und Whippt ihn hart in die Ringecke! Samy taumelt hinaus und wird sofort wieder in die Gegenüberliegende Ecke Gewhipp! Der Aufprall ist so hart das Samy in alter HBK Manier über die Seile nach draußen fliegt!

Robert Kiel: „Das ist doch mal ein harter Beginn!“
Robin Pohl: „Das liegt doch aber ein bisschen an Marsten, oder?“

Hart schlägt Samy auf dem Hallenboden auf. Doch Neo ist da um ihm aufzuhelfen! Er zieht Samy langsam hoch, doch kommt Marsten um die Ecke gerannt und hämmert beide mit einem Double Clothesline nieder! Die Fans schreien auf und jubeln stark! Marsten zieht Samy hoch und schleudert ihn gegen die Absperrung! Doch auch Neo kommt wieder auf die Beine! Er rennt auf Marsten zu und es entsteht ein wilder Brawl zwischen beiden! Crola nutzt dies und hilft Samy auf die Beine! Doch kaum steht dieser, kommt Mantis mit einem Moonsault vom Turnbuckle angeflogen und landet sowohl auf Samy als auch auf Crola! Die Aktion wird natürlich von den Fans bejubelt! Während sich Marsten und Neo weiterhin einen Schlagabtausch liefern, kommt Mantis langsam wieder auf die Beine, zieht Samy hoch und rollt ihn in den Ring! Mantis legt mit einem Cover nach! 1…2…Da packt Crola den Referee am Bein! Vollkommen verdutzt guckt der Referee Crola an und meint was sein Problem sei? Doch Crola deutet an das er eventuell blutet und Hilfe braucht! Doch das war nur ein Ablenkungsmanöver und der Referee ist stink sauer, ebenso wie Mantis! Auch Marsten, der sich von Neo lösen konnte springt nun aufs Apron und packt Crola am Kragen! Der Referee versucht die beiden zu trennen während Mantis wieder auf die Beine kommt! Doch da bekommt er einen Low Blow von Samy ab und sackt zusammen. Blitzschnell springt Samy auf und verpasst Marsten einen Drop Kick, der daraufhin vom Apron gegen die Zuschauer Absperrung fliegt! Samy rennt in eine Ringecke um Schwung Anlauf zu nehmen! Mantis kommt auf die Beine, Samy rennt los und kommt mit seinem Running Knee Strike auf Mantis zu! Reflexartig springt er zur Seite, Samy dreht sich um und kassiert den Mantis Boot! Cover von Mantis! 1…Crola will in den Ring..2…Marsten hält ihm am Bein fest…Kick-Out von Samy!

Robin Pohl: „Sollten die Lumberjacks nicht aufpassen, dass keiner den Ring verlässt? Stattdessen kümmern sie sich lieber um sich selbst…“
Robert Kiel: „Das macht es doch lustiger.“

Jetzt kochen so langsam die Emotionen bei den Fans hoch! Marsten zieht Crola aus dem Ring und verpasst ihm einen Schlag an den Kopf, doch Neo ist schon wieder da und setzt Marsten mit einem Stuhlschlag auf den Schädel außer Gefecht! Zeitgleich rollt sich Mantis von Samy, richtet nochmal seine Kronjuwelen und zieht Samy wieder auf die Beine! Drei mal schlägt die Faust von Mantis auf Samy ein, bevor es einen tritt in den Magen setzt und Mantis ihm einen Suplex verpasst! Doch Mantis hält Samy weiterhin fest, steht zusammen mit ihm auf und setzt mit einer 2. Suplesse nach! Wieder löst Mantis den Griff nicht, zieht Samy somit wieder hoch, doch lässt er ihn kurz los, um ihm einen weiteren Tritt zu verpassen und ihn zur Powerbomb hochzieht um ihn dann mit voller Wucht auf die Matte krachen zulassen! Wieder Cover von Mantis! 1…2…Doch Samy lag zu nah an den Seilen, so das Neo ihm das rettende Seil etwas entgegendrücken konnte und der Referee das Cover abbricht! Mantis ist außer sich vor Wut und springt auf den Referee zu, doch dieser hat Nichts gesehen. Auch die Fans werden immer wütender und drücken immer heftiger gegen die Absperrung! Der Referee wirkt komplett überfordert, und Mantis winkt einfach ab! Er rennt auf Samy zu, der sich gerade langsam an den Seilen hochzieht! Mantis legt zum Clothesline an, doch Samy kontert und schickt Mantis mit einem Back Body Drop über die Seile nach draußen! Mantis klatscht mit dem Rücken auf den Hallenboden und Samy bricht im Ring wieder zusammen! Neo Frakes rennt sofort auf die andere Seite zu Mantis und schlägt wild auf ihn ein! Er zieht Mantis zur Ringtreppe und hämmert den Kopf immer und immer wieder auf diese! Allerdings kommt auch Marsten nach dem Stuhlschlag vor einigen Minuten wieder zu sich. Doch Crola ist schon da und hat sich einen Stuhl geschnappt! Kaum steht Marsten, schlägt ihm Crola den Stuhl in den Rücken!

Robert Kiel: „Scheiß drauf was da im Ring passiert: Die wahre Action geht bei den Lumberjacks ab!
Robin Pohl: „Wahre Worte.“

Die Fans buhen, doch schreien sie sofort laut auf! Denn Marsten hat anscheinend keine Schmerzen! Mit wütendem Blick dreht er sich zu Crola um, der schon zum nächsten Schlag mit dem Stuhl ausholt! Marsten fängt den Stuhl ab, schmeißt ihn weg, packt sich Crola und rennt mit ihm durch die Zuschauerabsperrung! Auf der anderen Seite hat Neo Mantis den Kopf blutig geschlagen und rollt ihn zurück in den Ring wo er von Samy schon mit Tritten empfangen wird! Doch Neo sieht was Marsten gerade mit Crola getan hat, rennt um den Ring und gerade Marsten aus den Trümmern krabbelt und steht, zieht ihm Neo den Stuhl über den Schädel! Marsten geht vor Neo auf die Knie, kassiert direkt den nächsten Schlag genau auf den Kopf und geht zu Boden! Doch Neo scheint jetzt genug zu sein und zieht Marsten langsam Richtung Kommentatoren Pulte! Im Ring hat Samy Mantis in der Ringecke positioniert und nimmt Anlauf! Und genau wie Sonntag bei Unleashed verpasst er Mantis einen Corner Drop Kick genau ins Gesicht! Kaum sind die Stiefelsohlen in Mantis seinem Gesicht eingeschlagen, sehen wir wie Neo Marsten auf dem Kommentatoren Pult zum Piledriver hochstemmt und ihn, mit dem ohnehin schon blutenden Kopf voran, durch das Kommentatoren Pult jagt! Jetzt fangen die Fans mit ihren berühmt berüchtigten „Holy Shit“ Gesängen an! Marsten liegt nun blutend und Bewusstlos zwischen den Einzelteilen des Kommentatoren Pultes und Mantis, der blutet nun nicht nur am Kopf, sondern auch wieder stark aus seiner erneut schiefen Nase! Doch Samy hat kein Mitleid. Er zieht Mantis aus der Ecke, kniet sich auf die Oberarme und schlägt immer wieder auf Mantis sein Kopf und das Gesicht ein. Der Referee muss dies schließlich beenden in dem er Samy von Mantis runter zieht! Samy schaut nur wütend, doch scheint er kurz zu überlegen! Plötzlich springt er regelrecht auf Mantis und nimmt ihn ins Crossface! Dies ist natürlich besonders Schmerzhaft für Mantis da Samy genau an seiner gebrochenen Nase die Hände verschließt und mit aller Kraft nach hinten zieht! Nun haben die Fans sogar Mitleid mit dem sonst so verhassten Mantis und Chanten laut seinen Namen! Doch Mantis ist gerade nicht in der Lage etwas gegen diesen Griff zu tun! Neo hingegen hat außerhalb des Rings Crola aus den Trümmern der Absperrung geholfen und beide lehnen am Ring. Von Marsten ist allerdings noch kein Lebenszeichen zu sehen! Mantis scheint am Ende zu sein, denn er hebt die Hand, als wolle er abklopfen!

Robin Pohl: „Ist dir eigentlich aufgefallen, dass wir sehr oft einer Meinung heute sind?“
Robert Kiel: „Durchaus…meine Fachkompetenz hat mich verlassen…“

Doch nein! Er schreit auf, stemmt sich nach oben und robbt sich Zentimeter für Zentimeter Richtung der rettenden Seile! Er hat es fasst geschafft, es sind nur noch Millimeter die ihn trennen! Da springt Neo aufs Apron und lenkt erneut den Referee ab, während Crola das rettende Seil im Rücken des Referee`s von Mantis wegzieht! Jetzt rasten die Fans aus und die ersten Becher fliegen Richtung Ring! Da dreht sich plötzlich der Referee um und sieht was Crola dort gerade tut! Erschrocken lässt Crola das Seil los und Mantis kann es packen! Doch der Ringrichter scheint genug zu haben und droht mit der Disqualifikation für Samy van Burd! Er habe wohl genug von den ständigen Eingriffen von Crola und Neo! Die Fans jubeln laut auf und der Referee gibt Crola zu verstehen, entweder verlassen er und Neo die Halle oder Samy wird tatsächlich disqualifiziert! Das Blatt scheint sich nun zu wenden! Doch Crola wäre nicht Crola, wenn er nicht einen Plan hätte! Denn plötzlich fängt er an zu lachen und zieht ein Stück Papier aus der Innentasche seiner Jacke! Das ist eine Kündigung! Er droht tatsächlich dem Referee mit Kündigung wenn er Crola und Neo der Halle verweist! Entsetzt weicht der Referee einen Schritt zurück und Crola fordert Samy auf, erneut zum Crossface anzusetzen! Mantis schreit wieder auf, doch hat er jetzt keine Möglichkeit mehr zu den Seilen zu gelangen! Er ist zu schwach und scheint langsam die Luft zum Atmen zu verlieren! Crola droht dem Referee wieder mit der sofortigen Kündigung, wenn dieser nicht sofort Mantis auszählt! Der Referee ist hoffnungslos und Machtlos! Widerwillig und unter lauten Buhrufen zählt er Mantis an! Der Arm von Mantis fällt einmal…die Fans rufen verzweifelt nach Marsten seinen Namen…der Arm fällt zweimal…Crola wedelt heftig genau vor der Nase des Referees mit dem Kündigungsschreiben rum…der Referee hebt den Arm zum dritten Mal an…SILENCE!

Robin Pohl: „Was geht denn jetzt ab?“
Robert Kiel: „Bestimmt nichts gutes…“


Crola, Neo, der Referee und Samy schauen erschrocken und vollkommen überrascht zum Titantron! Die Fans schreien auf, denn dort steht The Silent Pflückingmaschine mit……… mit GM Vaan! Vaan ist zurück und zusammen mit Silent rennt er die Rampe hinunter! Neo stellt sich den beiden in den Weg, doch Silent springt aus dem Lauf heraus ab und verpasst ihm seinen Flying Forarm! Vaan hingegen rennt weiter, bleibt vor Crola stehen, dem plötzlich der Kopf rot anläuft, die Kinnlade runterfällt und Vaan ihm diese mit einem gewaltigen Schlag wieder Richtung Oberkiefer schiebt! Sofort zerreißt Vaan die Kündigung und weißt den Referee an, dass Match normal weiter zuführen! Samy ist hingegen Fassungslos! So kurz stand er davor neuer European Champion zu sein! Um sicher zu gehen, zieht Vaan ein Paar Handschellen aus seiner Tasche und kettet damit Crola an den Ringpfosten! Silent hingegen achtet genau darauf, das Neo sich nicht mehr rührt! Im Ring muss Samy sich kurz sammeln, doch scheint er neuen Siegeswillen gefunden zu haben und legt nach! Er zieht Mantis hoch, plötzlich schlägt dieser ihm die Hände weg und schlägt auf Samy ein! Einmal, zweimal, dreimal…Whipp-In gegen Samy und Back Bock Drop! Samy kracht in hohem Bogen auf die Matte, doch springt er sofort wieder auf! Aber Mantis packt ihn erneut und schickt ihn in die Seile! Samy weicht duckt sich unter einem Superkick von Mantis weg, holt wieder Schwung in den Seilen und kontert mit seinem Kaap de Gieie Hoop! Der Running Knee Strike schlägt voll ein und Samy geht sofort ins Cover! 1…2…Kick-Out im allerletzten Moment von Mantis! Jetzt singt die ganze Halle „This is Awesome!“ Samy kann es nicht fassen. Wie konnte Mantis nur da rauskommen? Verzweifelt schlägt er die Hände vors Gesicht und rollt sich von Mantis runter in eine der Ringecken! Es vergehen endlos scheinende Sekunden, bis sich Mantis wieder rührt und Samy sich in der Ringecke aufrichtet! Samy reißt seine Augen weit auf und schreit Mantis an, endlich aufzustehen! Langsam erhebt er sich, taumelt ein wenig und dreht sich zu Samy um! Dieser rennt los und setzt erneut den Running Knee Strike an! Doch Mantis macht einen Schritt zur Seite, Samy rennt ins Leere, dreht sich erschrocken um und kassiert doch einen Superkick genau unters Kinn! Die Fans schreien auf, Mantis taumelt immer noch, doch packt er sich das Bein vom gerade zu Boden gegangenem Samy und setzt den Mantis Lock an! Samy zappelt wie ein Fisch im Netz und versucht verzweifelt die Seile zu erreichen! Crola schreit ihn an nicht aufzugeben und Neo Frakes kommt einfach nicht an Silent vorbei! Mantis legt sich jetzt auch noch hin und klemmt das Bein noch zusätzlich ein! Samy wird immer und immer schwächer! Er hat schon die Augen zu, doch sein Arm versucht immer noch zu den Seilen zu gelangen! Samy schreit noch mal auf, stemmt sich mit aller Kraft gegen, doch Mantis lässt nicht los! Samys Arme knicken ein und nun liegt er einfach nur noch da! Die Augen zu, der Körper reglos! Anscheinend Bewusstlos vor Schmerzen! Der Referee nimmt den Arm hoch und er geht ohne Regung zu Boden. Zweiter Versuch! Wieder geht der Arm zu Boden! Zum letzten mal hebt der Referee den Arm und……er geht zu Boden!
Sieger via Pin nach 22:00 Minuten und somit weiterhin WFE EUROPEAN CHAMPION: Mantis!

Die Fans schreiben auf und jubeln Mantis zu, welcher vollkommen erschöpft und blutend im Ring liegt! Der Referee hilft Mantis auf die Beine und gibt ihm seinen Titel. Mit letzter Kraft kann er diesen in die Höhe reißen und vor den Fans posieren, die ihm seit langem wieder zujubeln! Silent lässt nun auch Neo durch, der sofort zu Crola rennt um ihn irgendwie von den Handschellen zu befreien! Vaan und Silent machen sich indes auf zum Entrance Bereich! Nachdem Mantis im Ring ein paar Mal tief durch geatmet hat, rollt er sich aus dem Ring und geht langsam zu Marsten, der immer noch in den Trümmern des Pultes liegt. Aber Mantis hilft ihm nicht auf, er zeigt ihm den Mittelfinger und reckt dabei noch einmal seinen Titel in die Höhe! Das lässt die Stimmung in der Halle überkochen und aus dem Jubel wir ein so lauter Heat, das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht! Mantis beginnt zu lachen und macht sich dann auf dem Weg aus der Halle! Im Ring kommt Samy wieder zu sich und schaut enttäuscht zu Crola und Neo! Langsam steht er auf, steigt aus dem Ring und verlässt alleine die Halle! Crola brüllt ihm noch irgendwas Unverständliches hinterher, doch Samy scheint zu sehr enttäuscht zu sein und lässt seine vielleicht ehemaligen Freunde zurück.

Robert Kiel: „na toll, nach einen kompetenten GM haben wir jetzt wieder Vaan. Leute: Die Zeit der Langeweile hat wieder begonnen...“
Robin Pohl: „Bist du kein großer Fan von Vaan?“
Robert Kiel: „Wie bist du nur darauf gekommen? Kommen wir jetzt lieber zum Bananen vs. Apfel Match, dann bekommst du wenigstens was zu essen…"

Durch die Anlage in der Halle ballert nun laut der Theme von Johann Krueger, der die Rampe betritt und eine sehr gemischte Reaktion von der Crowd bekommt, aber immerhin zum Teil auch bejubelt wird, was ihm im Moment aber relativ egal zu sein scheint. Auf schnellstem Wege begibt er sich zum Ring, slidet in diesen hinein und wartet auf seinen Gegner! Und da ertönt auch schon Unknown Solider von Breaking Benjamin und dazu betritt nun Chris Shaw, wie immer in voller MMA-Ausstattung die Halle. Auf seiner Stirn sehen wir eine dicke Naht, welche die Messerwunde verschließt, die ihm Krueger letzte Woche zugefügt hat, darunter sehen wir Shaws finsteren Blick in Kruegers Richtung, der sich aber gerade in einer Ringecke zurück gelehnt hat und sich erst wieder bewegt, als Shaw schließlich im Ring angekommen ist. Der Referee kommt ebenfalls dazu und überprüft noch mal, ob heute niemand ein Messer dabei hat und gibt dann das Match zum Start frei!

4.Match
Knockout or Submission
Johann Krueger vs. Chris Shaw

Und los geht es! Die beiden fallen direkt zu einem Lock Up in einander, wobei Shaw sofort seine Knie wieder im Magen seines Gegners versenkt und diesen dann schnell mit einem Hip Toss auf die Matte schleudert, um dort einen Armbar anzusetzen. Krueger windet seinen Arm aber schnell aus der Hand seines Gegners noch bevor dieser zur Tat schreiten kann und greift dann mit beiden Händen nach dem rechten Fuß seines Gegners und zieht diesen weg, sodass Shaw nach hinten kippt. Zwar springt Shaw sofort wieder auf, doch Krueger hält den Fuß weiter fest und versucht Shaw an dessen ausgestrecktem Bein in die Ecke zu drücken, was ihm aber nicht gelingt, da Shaw sich mit einer Drehung aus dem Griff seines Gegners befreit und ihm im selben Zug gleich einen Enzuigiri an den Kopf knallt. Krueger nimmt den Kick aber wie ein Mann und bleibt einfach stehen und holt dann im nächsten Moment selber Schwung aus der Drehung und knallt Shaw einen Discus Forearm an den Kopf, doch auch Shaw tut so als hätte er nichts gemerkt und bleibt einfach stehen, bis Krueger schließlich überraschend noch einen Drop Kick nachlegt und Shaw so zumindest kurz von den Beinen bringt. Shaw legt aber nur eine Rückwärtsrolle hin und kommt direkt vor den Seilen wieder zum stehen, wird dann allerdings von Krueger mit einer Clothesline noch mal erwischt und über die Seile befördert und rollt sich vom Apron direkt herunter auf den Hallenboden, wo er sich sofort wieder aufrappelt. Doch Krueger scheint ihm schon wieder einen Schritt voraus zu sein, denn dieser springt in diesem Moment auch schon aufs Top Rope und reißt seinen Gegner dann mit einem Moonsault nach Draußen von den Beinen! Die Crowd jubelt und Krueger kriecht am Boden direkt mal über seinem Gegner und reißt ihm Naht aus der Stirn. Sofort beginnt das Blut wieder zu laufen. Krueger freut sich und will seinen Gegner packen um ihn weiter zu bearbeiten, doch da greift dieser schneller zu und schleudert Krueger mit dem Kopf voraus gegen die Ringtreppe!

Robin Pohl: „Woha, das geht ja los!“
Robert Kiel: „Was erwartest du? Die beiden werden sich töten!“

Bebend vor Wut marschiert Shaw nun auf seinen auf der Treppe hängenden Gegner zu, greift ihn und brüllt dann den Anouncer an, dass dieser seinen Stuhl verlassen soll. Mit einem Running Powerslam wird Krueger direkt vor der Absperrung in den besagten Stuhl hinein geschmettert und bleibt dort kopfüber hängen. Shaw nimmt gleich noch mal Anlauf und springt mit einem Running Knee gleich noch mal in seinen Gegner hinein! Und nochmal!....Und nochmal! Krueger sieht nun völlig Leblos aus, wie er da so hängt, aber Shaw nimmt ihn trotzdem und lässt ihn noch mal mit dem Rücken zuerst gegen den Ringpfosten knallen, bevor er ihn dann schließlich zurück in den Ring schleudert und den Referee auffordert, den 10-Count zu zählen...1...2...3..4..doch Krueger bewegt sich schon wieder und richtet sich langsam auf. Shaw kann es nicht fassen und reißt Krueger deshalb vorzeitig wieder zu sich nach oben, nur um ihn zu umklammern und ihn mit einem Triangle Choke wieder herunter auf die Matte zu ziehen! Doch Krueger beweist mal wieder, warum er bereits den höchsten Titel dieser Company halten konnte und kann einen seiner Arme so freilegen, dass er das Seil erreicht und sich daran nach oben ziehen kann, obwohl sein Gegner immer noch versucht ihn zu choken! Verzweifelt wirft sich Krueger in die Ecke und kann Shaw schließlich abschütteln, doch als er von dem MMA'ler wegtaumelt, stürmt dieser ihm sofort hinterher und verpasst ihm einfach den Superman Punch! Wieder scheint Krueger K.O. zu sein under der Referee beginnt erneut zu zählen...1...2...3...4...noch rührt sich nichts...5...6..doch da stützt sich Krueger schon wieder auf seine Arme und wieder greift Shaw ein, packt sich diesmal gleich die Arme seines Gegners und klemmt diese zwischen den Ringseilen ein! Während Krueger nun noch fast leblos in den Seilen hängt, rollt sich Shaw aus dem Ring, greift sich ein Stück zerfestes Span-Holz vom vorhin zerstörten Kommentatorenpult und kommt dann zurück in den Ring. Die Fans beginnen laut zu Pfeifen als sie ahnen, was Shaw vor hat, doch über dessen blutiges Gesicht macht sich nur ein Grinsen breit und dann nutzt er das Holz auch schon und ritzt Krueger zuerst ein großes C in die reche Brust und dann ein großes S in die linke Brust. Krueger schreit auf vor Schmerzen, doch kann seine Arme nicht aus den Seilen befreien und so hat Shaw genug Zeit, sich noch mal ein größeres Stück von der Tischplatte zu besorgen und dieses Krueger über den Kopf zu schmettern, sodass er wieder Ruhe gibt! Dann zerrt der den Last Guy with Style wieder aus den Seilen heraus, schleudert ihn auf die Matte und fordert den Referee auf, wieder zu zählen...1...2...3....4...5...6..doch Krueger rührt sich wieder....7...er greift nach den Ringseilen...8..und bewegt sich langsam nach oben....9...Shaw schüttelt nur noch ungläubig mit dem Kopf, doch Krueger steht wieder!

Robin Pohl: „Das war knapp“
Robert Kiel: „Krueger wird ihn zum bluten bringen!“
Robin Pohl: „Geht das wieder los…“


Für einen Moment ist Shaw zu geschockt um irgendwas zu tun, doch dann geht er direkt wieder auf den völlig fertigen Krueger zu, verpasst ihm einen Tritt in den Magen und lädt ihn dann auf die Schultern zur Powerbom. Doch diese geht nicht durch, denn es gelingt Krueger irgendwie über den Rücken seines Gegners wieder hinunter zu rutschen und diesen in den Late Night Prom (Sleeperhold) zu nehmen! Shaw bleibt sofort die Luft weg und er versucht verzweifelt Krueger abzuschütteln, indem er sich in die Ecke wirft, doch Krueger bleibt zum Erstaunen der Fans hartnäckig hängen und schließlich sinkt Shaw auch schon auf die Knie! Doch unten halten Krueger seinen Gegner dann doch nicht, als dieser seine letzte Luft noch mal zusammen nimmt und doch noch mal nach oben schießt nur um sich dann Cannonball-Mäßig mit seinem Gegner auf dem Rücken in die Ringecke zu schmeißen, nur um diesen doch noch abzuschütteln! Erschöpft kriecht Krueger an den Seilen entlang, während Shaw sich wieder aufrichtet. Shaw schütelt kurz den Kopf und grinst doch wieder, doch als er Krueger von hinten im Nacken packt und diesen wieder zu sich hoch zieht, merkt er nicht, dass Krueger sich das Holzstück von vorhin gegriffen hat und im nächsten Moment hat es Shaw auch schon in seiner Messerwunde auf der Stirn stecken! Und ehe er dazu kommt es wieder herauszuziehen, hat ihn Krueger auch schon gegriffen und haut ihn nun mit der Stirn zuerst von oben auf den Ringpfosten, wodurch ein Stückchen des Holzes abbricht, während das andere sich noch tiefer in die Stirn hinein bohrt! Shaw taumelt zurück in die Mitte des Ringes und zieht sich dann tatsächlich das kleine Stück, was noch in seiner Stirn steckt eigenhändig wieder heraus...und im nächsten Moment übermannt ihn der Schmerz und er kippt um, woraufhin der Referee gleich zu zählen beginnt...1...2...3..4...5...jetzt sehen wir erste Zuckungen von Shaw...6...7..und langsam richtet er sich wieder auf....8...er steht mit einem Fuß wieder auf der Matte...9..und nun auch mit dem zweiten!

Robert Kiel: „Sieht schlecht aus für deine Banane…“

Krueger geht erschöpft auf Shaw zu und fuchtelt ihm mit den Händen ein bisschen vor den Augen herum, doch dieser scheint noch nicht wieder viel mitzubekommen und so kassiert er nun einfach mal den Mirror Mirror on the Wall (Codebreaker) und wird dann von Krueger hochgezogen und in einer Ecke aufgestellt. Doch was hat Krueger jetzt vor? Er slidet aus dem Ring und zieht sich den elastischen Knieschoner ab. Dann greift er sich die Ringglocke und bindet sie sich damit um das Knie! Lachend klettert Krueger nun in den Ring, heizt die Crowd ordentlich ein und verpasst seinem in der Ecke hängenden Gegner nun aus Rache für vorhin ein Running Knee mit der aufgebundenen Ringglocke! Die Fans brüllen laut „HOLY SHIT!“ und Shaw klappt wieder nach vorne über! Wieder beginnt der Referee mit dem Count...1...2...3...4...5...6...7..doch irgendwie gelingt es Shaw noch mal die Seile zu greifen...8...9..und sich nach oben zu ziehen! Das lässt Krueger aber nicht gelten und er zieht seinem Gegner die Füße weg und nimmt ihn in den Shut Upper (Stronghold) wobei er seinem Gegner noch das Knie mit der Glocke von hinten in den Schädel drückt! In dem letzten bisschen Bewusstsein was Shaw noch hat, beißt er sich in die Hand, damit diese nicht von allein abklopft! Doch Krueger lässt nicht ab und der Referee redet weiter auf Shaw ein, nun doch endlich aufzugeben, doch dieser entdeckt, dass der Rand des Ringes direkt vor ihm liegt und greift an die Kante um sich herauszuziehen! Zwar hinterlässt die Glocke einen dicken roten Streifen auf Shaws Rücken als dieser sich herauszieht, aber immerhin ist er für einen kurzen Moment befreit und kann vom Apron aus sogar die Beine auf den Hallenboden bekommen!

Robert Kiel: „Es geht aufs Ende zu!“
Robin Pohl: „Woher weißt du das?“
Robert Kiel: „Ich habe magische Kräfte…“

Krueger kann nicht fassen, dass ihm Shaw entgehen konnte und will ihm aus dem Ring folgen, doch plötzlich sackt er nach vorne und hält sich sein Knie, was natürlich auch unter der Glocke gelitten hat. Schnell zerrt er die Glocke ab und sieht, dass er es sich aufgeschlagen hat. Während Shaw draußen also einen Moment verschnaufen kann, robbt Krueger zum Rande des Ringes wo sein T-Shirt liegt, reißt ein Stück ab und bindet damit die Wunde ab, während er mit dem Rest ein mal über seine blutige Wunde wischt. Mühsam zieht sich Krueger am Seil wieder nach oben und humpelt dann auf einem Bein zur Ringecke, auf die er dann auch hinaufsteigt. Krueger setzt noch mal ein Lächeln auf, brüllt dann „Master of Style!“ und will auf seinen Gegner abspringen, doch bevor es dazu kommt, hat sich dieser auch schon den zerbeulten Stuhl vom Anfang des Matches gegriffen und schmettert diesen Krueger entgegen. Krueger wird vollerwischt und kippt von der Ecke nach hinten, sodass er wieder in den Ring fällt, wo er sofort in die Seile robbt, um wieder hoch zu kommen, bevor der Referee zählen kann, doch auch Shaw ist jetzt wieder bei Sinnen und geht wieder zum zerstörten Kommentatorenpult. Er greift ein paar der Holzsplitter und steckt die in die Sole seines Turnschuhs und springt dann auf dem anderen Bein zum Ring und schwingt sich irgendwie noch auf das Ringseil und versenkt von dort aus mit einem Front Kick seinen mit Splittern besetzten Schuh in Kruegers Gesicht, bekommt allerdings dafür im selben Moment von Krueger das noch im Ring liegende größere Teil der Tischplatte ins Gesicht gefeuert! Nun liegen beide am Boden und der Referee hat keine andere Wahl als wieder zu zählen....1....2....3....4...5...6...unglaublicher Weise beginnen wieder beide ihre Arme zu bewegen und nach einer Stütze zu suchen....7..und beide finden die Ringseile...8...sie kommen wohl tatsächlich noch mal hoch...9...beide haben einen Fuß wieder auf dem Boden, doch während Shaw es auch noch mit dem zweiten hinbekommt, bricht Krueger wieder zusammen...10! Das War's!
Sieger via K.O. nach 17:29 Minuten: Chris Shaw

Unglaublich aber wahr, Shaw hat es geschafft den ehemaligen WFE Champion auszuknocken! Zwar ist er selbst völlig mit Blut überströmt und kann sich kaum noch auf den Beinen halten, doch er ist derjenige, der diese Schlacht heute als Sieger verlässt, auch wenn er den Krieg heute vielleicht noch nicht gewonnen hat! Nur langsam und mit Hilfe einige Referees kann Shaw die Halle schließlich auch verlassen und lässt einen blutenden und ausgeknockten Johann Krueger im Ring zurück, der nun auf der Brust von Initialen seines Bezwingers geschmückt wird und der von den Ärzten nun auf eine Liege verfrachtet wird und dann abtransportiert wird, wobei die Crowd ihn für seine Leistung aber noch mal mit lauten Pops verabschiedet.

Robin Pohl: „Was für ein Match!“
Robert Kiel: „…und jetzt stell dir das Match vor, wenn Jesper dabei gewesen wäre…“
Robin Pohl: „Lieber nicht, aber dieser Clown ist jetzt an der Reihe“

Es folgt ein Video auf den Bildschirmen in der Halle, in denen noch einmal die Geschehnisse aus der letzten Unleashed Show rings um Willie McStorm, Jesper und Eagle Whiskey gezeigt werden! Man erkennt, wie Jesper Eagle in einen Raum zieht und sich die Tür schließt! Eine ganze Weile bleibt der Bildschirm dunkel, bis plötzlich Kerzen angehen und man Eagle auf einer alten vergammelten Holzliege liegen sieht! Neben ihm steht Jesper, mit einem Arztkittel und einer Mundschutzmaske! Eagle liegt regungslos da, während Jesper einen kleinen Schweißbrenner hervor hebt und diesen anzündet! Er reißt Eagle sein Shirt vom Leib! Langsam und mit einem dreckigen Lachen brennt er Eagle einen weinenden Smiley in die Haut! Dies sind abartige Bilder und die vielen Eltern halten ihren Kindern die Augen zu! Als Jesper diese Tortur beendet hat, schaut er in die Kamera, hält seinen Kopf schief und spricht „Game Over!“ Der Bildschirm wird schwarz und die Entrance Musik von Jesper erklingt! Fröhlich und hüpfend hampelt er die Rampe hinunter und springt in den Ring! Er bekommt zahlreiche Jubelrufe von den Hardcore Fans, aber auch viele Buhrufe von Eagle Whiskey Fans! Doch was ist mit Eagle Whiskey? Ist er überhaupt in der Lage dieses Match zu bestreiten? Diese Frage ist schnell geklärt, denn seine Musik ertönt gleich! Die Fans jubeln laut auf, doch werden sie immer leiser. Denn es ist niemand da. Eagle scheint doch nicht bereit zu sein das Match zu bestreiten. Plötzlich geht das Licht aus und nur ein einziger Scheinwerfer leuchtet noch auf den Titantron! Doch von dort aus schwenkt er nach oben unter die Hallendecke und die Fans schreien erneut auf! Von oben seilt sich Eagle Whiskey, mit weißer Adels Perücke, an einem Redner Pult stehend auf einer großen Plattform ab und kommt direkt im Ring zum stehen! Was für ein Auftritt! Kaum hat die Plattform den Ring Boden Berührt, droht Eagle mit einem Richterhammer Jesper zu und brüllt „Schuldig!“

Eagle verlässt die Plattform, welche sich sofort wieder gen Himmel bewegt! Eagle reißt sich die Perücke vom Kopf und wirft sie Jesper ins Gesicht! Man kann auch eindeutig erkennen, dass Eagle einen großen Verband unter seiner Weste trägt! Doch dies ändert Nichts an der Entschlossenheit des Champions! Jesper allerdings, der gerade die Perücke ins Gesicht bekommen hat, rührt sich nicht ein Stück! Im Gegenteil! Die Perücke fällt von seinem Kopf genau in seine Hände! Wieder schaut er mit geneigtem Kopf und plötzlich geht die Perücke in seiner Hand in Flammen auf! Aber Eagle ist davon anscheinend genauso wenig beeindruckt wie Jesper von seinem Einmarsch! Den Fans hingegen stehen die Haare zu berge und man spürt eine gewaltige Anspannung in der Halle! Auch der Referee scheint sich alles andere als sicher zu sein! Doch hält ihm Eagle seinen Titel hin, ohne dabei aber Jesper aus den Augen zulassen. Der Titel wird noch einmal gezeigt und nun beginnt der Main Event!
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Match
WFE Championship
Single Match
Eagle Whiskey (c) vs. Jesper

Kaum ist der Gong erklungen, rennt Eagle auf Jesper zu und hämmert ihm beide Hände wuchtig gegen die Brust und Jesper fliegt rückwärts in die Ringecke! Kaum ist er dort eingeschlagen, folgt ein gewaltiger Splash von Eagle der Jesper sämtliche Luft aus den Lungen treibt! Doch Eagle packt sofort Jesper am Hals und wirft ihn einmal quer durch den Ring! Jesper allerdings springt sofort wieder auf, bekommt aber gleich einen Shouldertackle von Eagle ab, der ihn wieder in die Ringecke hämmert! Jesper weiß gar nicht wie ihm geschieht und die Fans freuen sich über dieses schnellen Start des Matches! Hängend in der Ringecke, kassiert Jesper nun einen Forarm nach dem anderen! Mit seinen riesigen Pranken packt Eagle Jesper am Kopf, brüllt ihm irgendwas entgegen und schleudert ihn dann hart in die andere Ringecke um ihn auch gleich noch einen harten Corner Clothesline zu verpassen! Jesper taumelt aus der Ecke und geht zu Boden! Eagle holt Schwung in den Seilen und zeigt einen sehr hoch eingesprungen Legdrop, gefolgt vom ersten Cover! 1…2.Kick-Out von Jesper! Eagle pustet einmal kräftig, zieht dann Jesper hoch und zeigt einen Bodyslam! Er lässt sich in die Seile fallen und legt mit einem Elbow Drop nach, der genau sitzt! Es folgt ein zweiter und ein dritter Elbow Drop! Eagle zieht Jesper erneut auf die Beine, verpasst ihm einige Schläge und whippt ihn dann in die Seile! Kaum ist Jesper aus diesem raus, bekommt er ein High Knee Lift ab und fliegt erneut auf die Matte! Eagle steigt aufs zweite Seil in der Ringecke, und zeigt einen Diving Legdrop, der ins Leere geht!

Eagle ist unsanft auf seinem Steiß gelandet denn Jesper konnte sich im letzten Moment wegdrehen und muss nun erst einmal Luft holen. Eagle steht langsam wieder auf, doch Jesper ist schon zur Stelle und tritt ihm genau in die Seite, in der er ihm das Brandmahl verpasst hatte! Eagle schreit auf, doch Jesper tritt immer wieder zu! Eagle bricht zusammen und rollt sich in eine Ringecke und hält sich die verletzte Seite! Jesper allerdings tritt immer weiter auf ihn ein, bis Eagle gänzlich am Boden liegt! Er zieht ihn wieder hoch und will ihn in die Seile schicken. Doch Eagle kann kontern und schickt Jesper in die Seile! Er selbst holt auch Schwung in den Seilen, doch Jesper ist schneller und kontert mit einem Samoan Drop! Damit hatte Eagle nicht gerechnet und wieder geht es gegen seine Rippen! Von den Fans erhält Jesper aber ein raunen dafür, dass er den Riesen so durch die Luft schleudern konnte! Eagle liegt auf dem Rücken und rollt durch den Ring. Jesper schaut, steigt auf eines der Turnbuckles und zeigt einen Double Food Stomb genau in die Seite von Eagle, der dabei richtig aufschreit! Jesper setzt sofort zum Cover an! 1…Kick-Out! Das reicht bei weitem nicht, auch wenn Eagle starke Schmerzen zu haben scheint. Jesper zieht Eagle nun in die Mitte des Rings indem er ihm in den Mund greift! Da sieht man mal wieder, wie verbissen und eigentlich krank dieser Clown ist! Angekommen in der Mitte, setzt es ein Knee Drop auf die Stirn von Eagle bevor er ihn hoch zieht und Schwung in den Seilen holt! Plötzlich macht Eagle einen Schritt nach vorn und kontert mit einem krachenden Spinbuster, der die Fans wieder zum Aufschreien bewegt! Eagle steht auf, hält sich die Seite und schreit wütend auf! Jesper steht ebenfalls wieder auf, doch hämmert ihn Eagle mit einem Running Shoudlerblock in die Ringecke! Jesper taumelt aus dieser und kassiert gleich noch einen Running Big Boot von Eagle! Hart getroffen liegt Jesper am Boden, aber nicht lange! Eagle zieht in hoch, packt ihn sich und setzt ihn auf eines der Turnbuckles! Eagle steigt zu Jesper hinauf und setzt zu einem Superplex an! Doch ein gekonnter Schlag von Jesper in die Seite von Eagle, und dieser lässt von ihm ab!

Robin Pohl: „Gefährliche Situation für Whiskey. Wenn er nicht aufpasst, ist das Match gleich zu Ende!“
Robert Kiel: „…und ein Booker würde gefeuert werden…“


Jesper packt Eagle mit beiden Händen am Kopf und platziert eine ganze Headbutt Serie mitten in Eagles Gesicht! Eagle steht leicht benommen auf den 2. Seilen, und Jesper muss ihn nur noch einen kleinen Stoß verpassen. Eagle fällt zurück in den Ring, Jesper steigt aufs oberste Turnbuckle und zeigt einen Diving Headbutt wieder genau in die Seite von Eagle! Es folgt das nächste Cover! 1…2.Kick-Out! Jesper nickt wild mit dem Kopf, schaut zu Eagle und zieht diesen in eine der Ringecken! Dann rennt er wild in die gegenüberliegende und alle wissen was jetzt kommt! Psyche Circus! Jesper rennt los, doch wie von der Tarantel gestochen springt Eagle auf, stößt Jesper wie zu einem Flapjack hoch, doch dreht sich Jesper in der Luft mit dem Kopf nach unten, Eagle fängt ihn auf und zeigt einen Piledriver! Wahnsinn und die Fans brüllen laut „Holy Shit!“ Das hat die Welt wohl auch noch nicht gesehen! Mit einem Piledriver jemanden aus der Luft holen! Eagle setzt auch sofort zum Cover an! 1…2…im letzten Moment reißt Jesper die Schulter hoch! Das war knapp aber nicht verwunderlich! Von Jesper ist nicht wirklich eine Reaktion zu sehen, während sich Eagle langsam auf die Beine kämpft! Er scheint große Probleme mit seiner Seite zu haben. Man sieht auch deutlich, dass seine Wunde aufgebrochen ist und das Blut langsam durch den Verband drückt! Doch er beißt die Zähne zusammen, zieht Jesper hoch und donnert ihn mit einer Powerbomb in die Ringecke! Jesper kommt aus dieser getaumelt, Eagle stemmt ihn auf die Schulter und setzt mit einem Running Powerslam nach! Erneutes Cover von Eagle! 1…2…Kick-Out von Jesper! Es ist immer wieder erstaunlich was dieser Pausenclown alles einstecken kann und Eagle schaut auch schon ein wenig verwundert. Doch spätestens seit der Schlacht zwischen Jesper und McStorm müsste Eagle wissen das er alles was er kann, auspacken muss um diesen Psycho Clown zu besiegen! Eagle nimmt sich Jesper und schleudert ihn erst einmal übers oberste Seil nach draußen! Doch er selbst bleibt im Ring, und zieht seine Weste aus. Nun zieht man das ganze Elend! Whiskey scheint genug zu haben und nimmt sich selbst den Verband ab! Einige Fans schreien erschrocken zurück! Eine blutende, eiternde Wunde, so groß wie ein Fußball, in form eines weinenden Smileys klafft an Eagles Seite!

Robert Kiel: „Werde Wrestler, haben sie gesagt. Das macht Spaß, haben sie gesagt…“
Robin Pohl: „Wie meinen?“
Robert Kiel: „Das geht gerade in Eagles Kopf vor.“

Der Referee fragt ob Eagle weiter machen kann, doch dieser stößt ihn nur weg und steigt nach draußen, wo sich Jesper gerade wieder aufgerappelt hat! Eagle wickelt den Verband um Jespers Hals und schleudert ihn damit gegen die Ringtreppe! Der Aufprall war so heftig, das der obere Teil abgesprungen ist und der Verband abgerissen ist! Röchelnd rollt sich Jesper hin und her auf dem Hallenboden! Doch Eagle hat kein Mitleid! Er nimmt sich den Clown und wirft ihn über das Kommentatoren Pult! Jesper liegt ungesund zwischen den Stühlen, doch Eagle ist schon wieder bei ihm. Er zieht ihn raus und rollt ihn zurück in den Ring! Doch packt er ihm am Bein und zieht in von außen vor die Ringpfosten! Eagle nimmt sich auch das zweite Bein und gleich wird es sehr schmerzhaft für Jesper! Einige Männer im Publikum halten sich schon die Augen zu! Denn Eagle zieht mit einer wahnsinnigen Wucht an den Beinen von Jesper und dieser kracht mit seinen liebsten Bällen gegen den nackten Stahl! Regelrecht erbärmlich kriecht Jesper aus der Ringecke, während Eagle von außen aufs oberste Turnbuckle steigt! Er springt zu einem Big Splash ab, doch Jesper dreht sich auf den Rücken und zieht seine Beine an! Eagle kracht wieder mit seiner Verletzung genau auf die Knie von Jesper! Die Fans in der ersten Reihe sind alle samt zusammen gezuckt! Eagle liegt gekrümmt auf der Matte, Jesper zieht sich langsam an den Seilen hoch! Er geht zu Whiskey und setzt einen Sharpshooter an! Nun bearbeitet er nicht nur die Rippen, sondern auch die Beine! Durch die Überdehnung reißt Eagle seine Wunde immer mehr auf, doch das ist genau das was Jesper will! Eagle schreit vor Schmerzen, doch kann er mit einem einzigen Ruck seine Beine ausstrecken und Jesper so von sich stoßen! Hier zeigt sich wieder einmal die unglaubliche Kraft von Eagle! Als ob nichts gewesen wäre steht Eagle Blitzschnell auf, rennt auf Jesper zu und zeigt einen Superman Punch der Jesper in die Seile schleudert wo dieser sich mit den Armen in den Seilen verklemmt! Normalerweise würde jetzt ein Big Splash folgen, doch Eagle schaut, rennt los und zeigt einen seiner Finisher! The Battering Ram oft he Law! Er speart Jesper durch die seile nach draußen! Die Fans stimmen wieder einmal Gesänge an für diese harte Aktion! Doch beide haben schon viel einstecken müssen und Eagle hat nun doch wieder große Probleme. Doch er kann Jesper hochziehen und in den Ring rollen! Cover! 1…2…Jesper kommt raus! Er kommt im letzten Moment raus! Eagle kann es nicht fassen und schaut vollkommen leer in die Kamera!

Robert Kiel: „Tja, Eagle. Einen Jesper bekommst du nicht so leicht gepinnt.“
Robin Pohl: „Was einen Titelwechsel nicht ausschließt.“

Es vergehen einige Sekunden, bis aus dem leeren Blick ein Blick wie im Blutrausch wird! Er kniet sich auf Jesper und schlägt wie ein Berserker immer und immer wieder auf dessen Schädel ein! 10 Mal, 15 Mal! Eagle hört gar nicht mehr auf und der Referee versucht schon den Arm von Eagle festzuhalten! Eagle hält kurz inne, da reißt Jesper plötzlich blitzschnell seine Maske ein Stück hoch und der Feuerball kommt zum Vorschein! Doch Eagle reagiert und drückt seine Hand auf den Mund von Jesper! Ein Knall, Flammen schlagen auf, Qualm steigt nach oben und im nächsten Moment sehen wir wie sich Eagle das Gesicht halten durch den Ring rollt und Jesper seine Maske brennt! Der Kunststoff frisst sich tief in die Gesichtszüge von Jesper und er windet sich hin und her. Doch bekommt er die Flammen recht schnell aus. Zitternd vor Schmerzen zieht sich Jesper in einer Ringecke doch und dreht sich zu Eagle um! Dieser sitzt sich ebenfalls das Gesicht haltend vor der gegenüberliegenden Ringecke! Jesper rennt los und knallt Eagle sein Knie mitten ins Gesicht! Wieder rennt er los und wieder setzt es ein Running Knee Strike! Und ein drittes Mal schlägt es bei Eagle ein! Schnell zieht er Eagle aus der Ecke! Cover von Jesper! 1…2…Eagle legt das Bein aufs Seil! Die Fans schreien auf, sie dachten wohl das war es! Jesper krabbelt durch den Ring und blickt mit seiner von der Hitze zerlaufenen, noch leicht qualmenden Maske in die Kamera! Man hört ein krächzendes „Game Over“ von ihm.

Robin Pohl: „Ich glaube, jetzt passiert nichts gutes…“
Robert Kiel: „Ich halte dagegen: Jetzt wird’s lustig!“

Jesper steht auf, sieht wie Eagle ebenfalls sich wieder hoch zieht und rennt zu seinem Finisher, dem Rollercoaster an! Doch Eagle weicht dem Busaiku Knee Strike aus, Jesper kracht in die Ringecke, taumelt zurück! Tritt von Eagle, er stemmt ihn hoch und zeigt den Hammer of Justice! Die Last Ride Powerbomb lässt sämtliche Knochen von Jesper erzittern! Cover von Eagle! 1…die Fans schreien auf, 2…die Fans werden immer lauter und zählen mit…Kick-Out von Jesper! Das kann doch alles nicht wahr sein! Die ersten Fans heulen vor Verzweiflung und selbst Eagle Whiskey ist wohl schon zum heulen zu Mute! Doch dies alles hilft nichts, Jesper ist noch da! Langsam besinnt sich Eagle, zieht Jesper hoch und setzt ihn erneut aufs oberste Turnbuckle! Er steigt zu ihm hoch, doch plötzlich verbeißt sich Jesper in Eagle seiner offenen Wunde! Eagle schreit auf, ein Fan in der ersten reihe muss sich übergeben und Eagle fällt von den Seilen! Er rollt sich zu einer der Ecken und zieht sich hoch. Plötzlich rennt Jesper wie beim Seiltanz der WWE Legende The Undertaker auf den seilen und verpasst Eagle Whiskey doch den Busaiku Knee Strike! Wieder schreien die Fans auf, das muss es einfach gewesen sein. Cover von Jesper! 1…2…Kick-Out! Kick-Out! Das ist einfach unglaublich was hier gerade passiert! Die ganze Halle schreit auf und jubelt, sie singt, sie klatscht! Und Jesper? Der weiß gerade nicht wie ihm passiert! Fluchend rollt, hüpft und schreit er quer durch den Ring! Er geht wieder zu Eagle, zieht ihn hoch und nimmt ihn in den Ansatz zu einer Powerbomb! Das kann nicht sein Ernst sein! Will er denn nun den Finisher von Eagle gegen ihn verwenden? Er will ihn stemmen, doch er schafft es nicht! 2. Versuch, er schafft es wieder nicht! Plötzlich packt sich Eagle die Beine von Jesper und zieht diese weg, Katapult in die Ringecke! Jesper schlägt hart ein, taumelt hinaus und Eagle kommt nun selber mit einem Busaiku Knee Strike an und er zertrümmert den Schädel von Jesper regelrecht! Wieder springen die Fans fast über die Absperrung! Cover! 1…alle zählen mit…2…Eagle schreit auf…3!
Sieger via Pin nach 20:29 Minuten und somit weiterhin WFE Champion: Eagle Whiskey!

Die Fans können es immer noch nicht fassen und singen alle gemeinsam wieder einmal „This is Awesome!
Eagle Whiskey hat es tatsächlich geschafft Jesper zu besiegen und das auch noch trotz Verletzung! Eagle liegt auf dem Rücken, er kann noch nicht aufstehen. Er winkt den Referee zu sich ran und sagt ihm etwas. Daraufhin gibt er ihm den Belt und ein Mic! Eagle fährt den Arm mit Titel in die Höhe und sagt mit völlig fertiger Stimme: „Game Over!“ Wieder schreien die Fans auf und es gibt Standing Ovationen! Langsam kann Eagle aufstehen, doch was ist das? Willie McStorm kommt über die Absperrung gerannt, springt in den Ring und zieht Eagle eins mit seinem Baseball Schläger über! Eagle geht sofort KO zu Boden und die Fans sind entsetzt! Willie schaut verächtlich zu Eagle, dann zu Jesper! Dann nimmt er sich den Titel, steigt aufs oberste Turnbuckle und posiert mit diesem! Die Fans buhen was das Zeugt hält, doch es bringt nichts! Mit diesen Bildern geht WFE Summer Party zu Ende.

Credits:
1. Match - Dogu Alman King
2. Match - Travis
3. Match - ebe3:16
4. Match - Dogu Alman King
5. Match - ebe3:16
Kommentatoren & Segmente - WFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Silent Pflückingmachine´s Telefonat
Match of the Night: Johann Krueger vs. Chris Shaw
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Das Finish im Krueger vs. Shaw Match
 
Bewertung kommt noch...
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] / [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] Hat Mantis nicht via KO gewonnen? Weil ich hab keinen erfolgreichen Pin in dem Match gesehn... :confused:
 
1. Match - Dogu Alman King Villa vs Rick Razor
Ein guter Opener mit ordentlich harten Aktionen, so muss das sein! Und das Ray was mit der Mudda von Rick hat, nene ;). Sehr gute Inszenierung des Char Jordan. Der Sieger ist für mich ein wenig überraschend, aber Villa brauchte den Sieg nach zwei Niederlagen am Stück auch dringend. Turnt Razor nun Face?
Note 2+


2. Match - Travis Stand vs BoBi
Für mich das "schlechteste" Match des Abend, wobei das Wort schlecht natürlich nicht auf das Match zutrifft. Aber die anderen Matches waren einfach alle zu bombig. Das Ende des Matches hat mir gefallen, mit Stand's Schwester und dem Turn (ist es ein Turn oder zieht Stand einfach nur sein Ding durch) von Stand. Fragen über Fragen... wer sitzt nächste Woche auf der Couch... Stand... BoBi.... ist noch Platz, ich setze mich gerne zu Stand. Immerhin halte ich zu ihm, seine Schwester hat nur Schande über ihn gebracht ;)
Note 2-


3. Match - ebe3:16 Samy vs Mantis
Die ersten Minuten des Matches fand ich persönlich etwas zu wirr, da habe ich kaum noch durchgeblickt und musste fast jeden Absatz zwei mal lesen. Aber gegen Mitte hin wurde es etwas übersichtlicher und besser. Und nicht nur besser sondern richtig gut! Samy und Mantis wurden super dargestellt und vor allem Mantis entwickelt sich so langsam zu einem ernst zu nehmenden Gegner. Als nächstes wird dann Martsen vs Mantis anstehen, aber mal schauen ob Crola so einfach aufgeben wird? Zudem ist Vaan back und auch er scheint einen Schützling zu haben. Mal schauen wie es weiter geht...
Note 2+


4. Match - Dogu Alman King Shaw vs Krueger
Mensch die beiden haben sich aber echt die Scheiße aus dem Leib geprügelt! Krass! Sehr hartes und spannendes Match mit einem für mich überraschenden Sieger. Aber ich denke diese Fehde wird noch bis FantasyMania andauern. Beide Char wurden perfekt dargestellt.
Note 1


5. Match - ebe3:16 Jasper vs Eagle Whiskey
Es mag sein weil ich involviert war, aber ich fand das Match einfach nur Hammer. Bestes Match ever :rolleyes:! Whiskey's Entrance, brutale Aktion (Pildriver aus der Luft), spannend vom Anfang bis zum Ende und es hatte den richtigen Sieger :yes:.
Note 1+


Kommentatoren & Segmente - WFE
Kiel und Pohl sind echt klasse! Und die Promo von Silentplueckmaschine war echt geil.
Note 2

Qualität der Show: 1- (fast so gut wie der Rumple War)
Promo/Segment of the Night: Silent Pflückingmachine´s Telefonat
Match of the Night: Eagle Whiskey vs Jasper
Superstar of the Night:
Mantis & Eagle Whiskey
OMG-Moment:
Jasper beißt Eagle in dessen eitrige Wunde

P.S. also mMn wird die WFE etwas zu brutal weil in kleinster Weise realistisch. Mit Holzsplitter Buchstaben in die Haut ritzen wie bei Rambo oder mit Schweißbrenner die Kollegen verunstalten wie bei Saw. Es ließt sich gut und macht Stimmung, aber mMn bitte nicht so übertreiben. Geil war es trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt auch von mir ein klein wenkig ausführlicher:

Erstmal großes Lob an alle Schreiberlinge - das war ganz stark!!! Ausführliche und detaillierte Beschreibungen der Matches, und auch viel Liebe im Details (z.B. zu Beginn die Grillaktionen - Erschütternd nur, dass so viele Banausen da sind, und trotz Freigrillen keinem die Literatur näher gebracht werden kann. :) ). Vielen Dank nochmal an ALLE!!!
Ich fand daher alle Matches klasse. Und das nächste Mal bin ich live dabei. Wird bestimmt HAMMER. :)
Die Fehden wurden alle gut abgeschlossen, weitergeführt bzw. neu gestartet. Auch bleibt manches im Ungewissen (was hat Vaan vor?), was Neugierde auf Künftiges weckt.

Qualität der Show: 1- (Abzüge nur für kleinere Rechtschreibe- und Ausdrucksfehler)
Promo/Segment of the Night: Silent Pflückingmachine´s Telefonat
Match of the Night: Mantis vs. Samy
Superstar of the Night:
Mantis & Eagle Whiskey
OMG-Moment:
Vaan's Return
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Segment mit der Pflueckingmachine
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: Rückkehr von Vaan
 
Oben