Richtig. War aber auch so gut wie der einzige Auftritt von ihm dort. Und damals hat man Superstars auch als was Großes aufgezogen. Das war ja quasi DIE Show, für die, die RAW, ECW und SD in einer Show haben wollten. Das kann man mit dem Superstars von Heute nicht vergleichen. Auch nicht mit Main Event. Und ich bin auch schon fast geneigt zu sagen, dass Superstars damals mehr Wert hatte als SD jetzt.

Ja, ich erinnere mich auch noch an die schöne Zeit. Und wie [MENTION=1918]Overtaker[/MENTION] in seiner Kolumne die Show immer als die "Stunde des guten Wrestlings" bezeichnete. Traurig was man aus der SHow gemacht hat. Ich hab sie mir auch immer gerne angeguckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade nochmal durch Zufall auf der Hauptseite auf die Smackdown Ergebnisse gestolpert. Hab ich durch die Weltmeisterschaft total vergessen. Ist ja in der letzten Zeit auch nicht mehr viel passiert bei Smackdown. Aber die Ausgabe, werde ich mir in Teilen auf jeden Fall an gucken. Bin auf Cesaros Deutsche Promo gespannt. Und auch ich würde gerne "Ciao" zu 3MB sagen. Baybeeeeeeeeeeeey!
 
1. Match Roman Reigns gewann gegen Bad News Barrett via DQ
Schade das Match hat mir leider nicht so zugesagt. Von Reigns kommt zu wenig. Samoa Drop, die eingesprungene Clothline aus den Seilen, der Dropkick außerhalb des Rings, der Superman Punch und der Spear, alles klasse Moves mit ordentlich Impact, aber unterm Strich für ein ganzes Match zu wenig. Wenn Reigns wirklich als glaubhaftes Powerhouse und nicht als Brawler gepusht werden soll, dann bitte WWE lasst ihn mehr Moves ins Gepäck aufnehmen.


2. Match Erik Rowan gewann gegen Jey Uso
Uninteressant.


3. Match Bo Dallas gewann gegen R-Truth
Uninteressant.


4. Match Cesaro gewann gegen Sheamus
Wieder ein gutes Match der Beiden, nur die Brawlphasen waren mir persönlich zu lange. Schade dass man Cesaro in seiner Heel Rolle so sehr im Moveset begrenzt.


5. Match Adam Rose gewann gegen Fandango
Uninteressant.


6. Match Big E gewann gegen Jack Swagger
Verstehe die Ansetzung nicht ganz. Und warum will Lana Big E ablenken? Rusev hat Big E doch bei Payback zerstört.


7. Match Alicia Fox gewann gegen Aksana
Uninteressant.


8. Match Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose
Klasse Match und für mich das Match des Abends. Nur was Bray Wyatt Bookingtechnisch in diesem Match verloren hatte weiß ich nicht. Denkt die WWE wirklich sie könne Bray so einsetzen wie sie es vor der Cena Beerdigung getan hat?



Fazit:
2 ½ gute Matches und ein wenig Story. Naja, war schon besser, aber auch schlechter.

Wertung:
5,5 von 10 Punkten.
 
4. Match Cesaro gewann gegen Sheamus
Wieder ein gutes Match der Beiden, nur die Brawlphasen waren mir persönlich zu lange. Schade dass man Cesaro in seiner Heel Rolle so sehr im Moveset begrenzt.

8. Match Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose
Klasse Match und für mich das Match des Abends. Nur was Bray Wyatt Bookingtechnisch in diesem Match verloren hatte weiß ich nicht. Denkt die WWE wirklich sie könne Bray so einsetzen wie sie es vor der Cena Beerdigung getan hat?
Genau deswegen werd ich mir Smackdown nachträglich noch ausschauen! Und bei Reigns muss ich dir zustimmen. Aber der wird sowieso zu 90% der neue Cena.
 
Na hoffentlich nicht! Aber Reigns muss nun in den Single Matches Gas geben, ansonsten wird er von der Internetfraktion nicht ernst genommen.
Da hast du recht! Aber hoffentlich darf er demnächst mehr zeigen. Hoffentlich kann der auch mehr zeigen. Im moment glaube ich nicht, dass er fähig ist ein Match 15+ zu worken!
 
Da hast du recht! Aber hoffentlich darf er demnächst mehr zeigen. Hoffentlich kann der auch mehr zeigen. Im moment glaube ich nicht, dass er fähig ist ein Match 15+ zu worken!

Im Moment scheint es leider fast so. Schauen wir mal. Ich kann mir nicht vorstellen das Reigns sein erstes große Single Match gegen Orton haben wird. Denn das kann nur nach hinten los gehen.
 
@eaglewhiskey
definitiv! Reigns braucht erstmal wen, der ihn durchs match zieht! Das ist ganz wichtig, sonst ist der schneller tot bei den Fans als Cena unbeliebt wurde.
 
Naja, außer bei den PPVs gibt es fast keine 15+ Matches.
Aber ich denke schon das er das schaffen würde.
 
Mir kommen die Matches nie lange vor, dass könnte aber auch an der Werbung liegen und den vielen Unterbrechungen.
 
Oben