T

The Narrator

Guest
WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 11.06.2014)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
US-Erstausstrahlung: 13. Juni 2014

1. Dark Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Rosa Mendes

2. Dark Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) nachdem El Torito Ryback ablenkte

Smackdown beginnt diese Woche mit Dean Ambrose und Roman Reigns. Ambrose sagt, dass jeder genau weiß was The Authority vorhat. Er nennt Hunter "Kiddo" und droht ihm. Außerdem kündigt er an, dass man das "Seth Rollins Problem" ein für alle Mal lösen wird. Reigns fügt an, dass Randy Orton eine ausgedehnte Pause benötigen wird, wenn er mit ihm fertig ist. Er stellt heraus, dass sich Orton nicht einmal für das World Title Ladder Match bei "Money in the Bank" qualifizieren musste. Die Chance wurde Orton, wie schon so oft zuvor, einfach geschenkt. Nun sehen wir HHH auf dem Titantron. Er verkündet, dass er nur einen Platz im Ladder Match für Reigns und Ambrose hat. Die Chance auf diesen wird heute Ambrose bekommen, in einem Qualifikations-Match gegen Bray Wyatt. Roman Reigns und Luke Harper & Erick Rowan sind für dieses Match vom Ring verbannt. Dahingegen wird Dean Ambrose vom Opener verbannt sein: Roman Reigns vs. Bad News Barrett...

1. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Bad News Barrett via DQ nachdem 3MB Reigns angegriffen hatten
Matchzeit: 08:26

Reigns wird von 3MB kurz überwältigt, kämpft sich dann aber wieder zurück, gewinnt die Oberhand und fertigt 3MB komplett ab.


2. Match
Singles Match
Erik Rowan (w/ Luke Harper) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach einem Sitout Sideslam
Matchzeit: 01:32


3. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 02:40
- Dallas tanzte vor dem Match zu R-Truths Entrance-Rap.

Nach dem Match gibt es für Truth einen Handschlag, eine Umarmung und tröstende Worte von Bo.


Nun sehen wir Cesaro und Paul Heyman im Ring. Cesaro hält eine Promo in Deutsch und sagt, dass er "von der 1, hinter 21:1 repräsentiert wird...was am selben Abend passierte, als er selbst die 'Andre The Giant Battle Royal' gewann."! Außerdem, sei er nicht gekommen um zu "catchen", sondern um zu kämpfen. Sheamus habe ein "Small Package" in einen Kampf gebracht, deshalb werde er den Iren heute ausknocken. Das ganze wird natürlich von Heyman übersetzt.

4. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Sheamus (w/ Paul Heyman) via Pin nach einem Small Package mit Griff an die Hose
Matchzeit: 13:35


Es folgt eine Promo von Bray Wyatt via Titantron. Bray erklärt, dass er immer vom Glücklich sein träumte. Aber immer wenn er aufwachte, realisierte er, dass er in dieser verkommenen Welt festsitzt. Dies habe sich geändert als er "sie" traf. "Sie" habe ihm davon überzeugt, dass er die Welt ändern muss. Seine Bestimmung ist der Titel. Und zwischen ihm und dem Titel steht im Moment Ambrose.

5. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Fandango (w/ Layla) via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 01:42

Nach dem Match enttarnt sich Summer Rae als eine der "Rosebuds" und attackiert Layla. Letztendlich kann Fandango Layla aus dem Ring ziehen.


6. Match
Singles Match
Big E gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 02:55
- Während des Matches kam Lana heraus und laberte Big E auf Russisch zu. Die Ablenkung konnte Swagger für einen Big Boot nutzen.


7. Match
Singles Match
Alicia Fox gewann gegen Aksana via Pin nach einem Modified Facebuster
Matchzeit: 02:28


8. Match
World Title Ladder Match Qualifikation - Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 14:20
- Seth Rollins kam während des Matches heraus und lenkte Ambrose ab, was zum Sieg für Wyatt führte.


Backstage Fallout:




Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, schien es zu einem Fight zwischen Bray Wyatt und Seth Rollins zu kommen. Letztendlich attackierten sie aber gemeinsam Ambrose. Reigns, Sheamus, The Usos, Erick Rowan und Luke Harper kamen herzugeeilt und es entstand ein Brawl. Reigns und Ambrose attackierten Rollins mit einem Stuhl, bevor sie gemeinsam mit den Usos und Sheamus feierten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die verbliebenen Shield Mitglieder nun vom halben Rooster, welches nach all den Monaten Shield Dominanz noch eine Rechnung offen haben, attackiert werden gefällt mir! Reigns und Rollins müssen zwar weiterhin stark dargestellt werden, am Ende aber immer der Überzahl an Gegnern klein bei geben. Solange bis sich Rollins das nicht mehr mit angucken kann und sich the Shield wieder vereinen.

Schade das Ambrose nicht im MitB Match vertreten ist, ok es wäre auch schade gewesen wenn Bray nicht teilnehmen hätte können. Aber stattdessen Del Rio, muss nicht sein.

Oh Cesaro hat mal wieder gewonnen. Auf das Match freue ich mich schon.
 
Auch wenn die Ausgabe an und für sich eher belanglos zu sein scheint, wird die Sache mit Rollins/Ambrose gut vorangetrieben. Auf das Match Wyatt gegen Ambrose bin ich auch gespannt. Wyatt bei MitB - gute Sache, immerhin kein Match mehr gegen Cena. ;)

Die Sachen entwickeln sich - und so wie es scheint sogar zum Positiven! :)
 
Ich werde mir das in der Tat nur wegen 3MB anschauen. Ich denke mal, dass das in Deutschland vielleicht sogar rausgeschnitten wird... :(
 
WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 11.06.2014)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
US-Erstausstrahlung: 13. Juni 2014



1. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Bad News Barrett via DQ nachdem 3MB Reigns angegriffen hatten
Matchzeit: 08:26

Reigns wird von 3MB kurz überwältigt, kämpft sich dann aber wieder zurück, gewinnt die Oberhand und fertigt 3MB komplett ab.

Ich hate wirklich angst gehabt als ich das erste mal sah, hätte wirklich böse enden können wen Heath Slater mit seinen Rücken in den Ring treffen würde. Autsch.:D
 
Sehe ich das richtig? Cena hatte kein Match?
Das ich das mal erleben würde :D

Cena und Orton hat man gestern beide von den Shows an diesem Wochenende gestrichen. Sie sollen sich von ihren Wehwehchen erholen. Ist besonders toll für die Fans, die Geld gezahlt haben um die beiden zu sehen. False Advertising for the World.
 
Cena und Orton hat man gestern beide von den Shows an diesem Wochenende gestrichen. Sie sollen sich von ihren Wehwehchen erholen. Ist besonders toll für die Fans, die Geld gezahlt haben um die beiden zu sehen. False Advertising for the World.

Sind die 2 da, jammerste! Sind sie nicht da, jammerste! Entscheide dich mal :D
 
Cena und Orton hat man gestern beide von den Shows an diesem Wochenende gestrichen. Sie sollen sich von ihren Wehwehchen erholen. Ist besonders toll für die Fans, die Geld gezahlt haben um die beiden zu sehen. False Advertising for the World.

Wer Geld bezahlt, um die beiden sehen zu wollen, hat auch nichts anderes verdient. :D
 
Sind die 2 da, jammerste! Sind sie nicht da, jammerste! Entscheide dich mal :D

Ich Jammer nicht. Es geht ums berühmte Prinzip. Wer angekündigt wird, sollte auftreten, wenn es nicht höhere Gewalt ist. Alles andere ist im Grunde vorsätzlicher Betrug am Kunden. :D
 
Bei SD hat er (so gut wie) nie.;)

Stimmt nur halb. Auftritte haben die beiden eigentlich immer .Sei es im Dark Main Event oder in einem der berühmte Six Man Tag Team Matches. Angekündigt waren glaube ich beide für die Show. Da hat JME schon recht. Eigentlich ne Frechheit. Man stelle sich vor man kauft Karten für Barca gegen Real und am Ende spielt Fortuna Köln gegen AK Berlin
 
Stimmt nur halb. Auftritte haben die beiden eigentlich immer .Sei es im Dark Main Event oder in einem der berühmte Six Man Tag Team Matches. Angekündigt waren glaube ich beide für die Show. Da hat JME schon recht. Eigentlich ne Frechheit. Man stelle sich vor man kauft Karten für Barca gegen Real und am Ende spielt Fortuna Köln gegen AK Berlin
Also ich sehe den John Cena eher selten bei SD als beim Raw-Shows. Natürlich wen man die beiden ankündigt muss man auch in Ring stellen.:D


Was mich eigentlich wundert warum haben den eigentlich Orton und Cena nie beim Superstars oder Main Event ein auftritt haben. Die sind ja schließlich auch in main Roster.:D
 
Also ich sehe den John Cena eher selten bei SD als beim Raw-Shows. Natürlich wen man die beiden ankündigt muss man auch in Ring stellen.:D


Was mich eigentlich wundert warum haben den eigentlich Orton und Cena nie beim Superstars oder Main Event ein auftritt haben. Die sind ja schließlich auch in main Roster.:D

Cena war doch paar mal dort. :D Einmal aufjedenfall um ne Promo wegen Wyatt zu halten. ^^
 
Also ich sehe den John Cena eher selten bei SD als beim Raw-Shows. Natürlich wen man die beiden ankündigt muss man auch in Ring stellen.:D


Was mich eigentlich wundert warum haben den eigentlich Orton und Cena nie beim Superstars oder Main Event ein auftritt haben. Die sind ja schließlich auch in main Roster.:D

Bei Main Event war Cena schon aber bei Superstars glaub ich noch nicht :D
 
Bei Main Event war Cena schon aber bei Superstars glaub ich noch nicht :D

Superstars ist aber die Resterampe der Resterampe. Auch wenn das keinen Sinn macht :)

Zu Superstars kommen wenns hoch kommt mal die Uso´s oder so. Aber keiner der "Top Guys"
 
Die Show war übrigens realtiv stark diese Woche. Zum Anfan gabs gleiche eine gute Promo von Shield die dann auch zu dem sehr unterhaltsamen Main Event zwischen Wyatt & Ambrose führte, bei dem man mit dem Finish alles richtig gemacht hat. Anonsten gabs noch eine lustige Promo vom Landvogt und ein gutes Match von ihm gegen Sheamus und man hatte endlich erste Andeutzungen von Zeb Colter vs. Lana in der Show. Insgesamt auf jeden Fall wesentlich besser als Raw diese Woche.
 
Selbst der Undertaker hatte schonmal ein Match bei WWE Superstars bestritten o_O

Und ja, Cena war auch schon mehrmals bei dieser bedeutungslosen, langweiligen Show.
 
Ich glaube sogar in der ersten Ausgabe :D

Richtig. War aber auch so gut wie der einzige Auftritt von ihm dort. Und damals hat man Superstars auch als was Großes aufgezogen. Das war ja quasi DIE Show, für die, die RAW, ECW und SD in einer Show haben wollten. Das kann man mit dem Superstars von Heute nicht vergleichen. Auch nicht mit Main Event. Und ich bin auch schon fast geneigt zu sagen, dass Superstars damals mehr Wert hatte als SD jetzt.
 
Oben