TNA Slammiversary Main Event abgesagt! Ersatz bereits bekanntgegeben!

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Am heutigen Tage veröffentliche Total Nonstop Action Wrestling auf ihrer hauseigenen Website, dass TNA Nr.1 Contender MVP am kommenden Sonntag beim PPV "Slammiversary" nicht in den Ring steigen wird. Schon Anfang der Woche spekulierten die einschlägigen Wrestling-Newsseiten über eine ernstere Verletzung von MVP, nachdem dieser bei Chris Jericho's Podcast Show offenbarte, dass er sich seinen Meniskus gerissen hatte. Damals gab er an, höchstwahrscheinlich in den Ring steigen zu können und mit den Offiziellen die Möglichkeit erörtere, ob er schließlich in den Ring steigen könnte. Doch schon dort fügte er an, dass die Offiziellen einen Notfallplan erarbeiteten und bei einem Ausfall alternative Match(es) anbieten werden. Folgende Stellungnahme verkündete MVP auf Twitter:


Meine Knieverletzung ist echt. Ich bin sauer und enttäuscht über den ungünstigen Zeitpunkt dieser Verletzung und den daraus entstandenen Folgen.


Dies ist nun geschehen: Am kommenden Sonntag wird MVP definitiv ausfallen, so dass ein Ersatz für den TNA World Heavyweight Champion Eric Young gesucht werde muss. Dementsprechend verkündete TNA, am Sonntag Kenny King gegen Austin Aries, sowie Samoa Joe und Bobby Lashley in einem Nr.1 Contenders Matches antreten zu lassen und die Gewinner der Matches gegen Eric Young in einem Steel Cage Match zu stellen. Somit ist ein Triple Threat Match garantiert, außerdem könnten die möglichen Matchausgänge auch Auswirkungen auf die Story haben: Gewinnen sowohl Kenny King, als auch Bobby Lashley die Matches, müsste Eric Young gegen zwei Verbündete von MVP antreten. Für welchen Lösung sich TNA entscheiden wird, werden wir am Sonntag bei Slammiversary sehen!

Nachfolgend die aktualisierte Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship
3 Way Steel Cage Match

Eric Young (c) vs. Lashley/Joe vs. King/Aries

Texas Death Match
Bully Ray vs. Ethan Carter III

Singles Match - Sieger steht im World Title Match
Bobby Lashley vs. Samoa Joe

Singles Match
Willow vs. Magnus

Singles Match
James Storm vs. Mr. Anderson

Singles Match - Sieger steht im World Title Match
Austin Aries vs. Kenny King

Tag Team Match
The Von Erich Family (Ross Von Erich & Marshall Von Erich w/ Kevin Von Erich) vs. ??? & ???

TNA X-Division Championship
6 Man Ladder Match
Manik vs. Tigre Uno vs. Crazy Steve vs. Sanada (c) vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards

TNA
Knockout Championship
Singles Match
Angelina Love (c) vs. Gail Kim

Quelle: impactwrestling.com & Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, gut das ich grade den Roundtable schreibe, und ihn nicht schon abgeschickt habe :D Ich denke, dass man die Situation jetzt ganz clever gelöst hat und somit auch ein besseres Match garantiert ist, als es bei MVP vs. EY der Fall gewesen wäre.
Ich hab dennoch eine Frage: In der Impact-Ausgabe wurde doch gesagt, dass Magnus und Willow in einem Tag Team Match mit Abyss und Bram antreten. Stimmt das jetzt oder nicht?
 
Also, ich muss sagen, dass sich in den letzten Tagen die Card qualitativ um einiges gesteigert hat. Von einer ziemlich uninteressanten Card ist diese nun doch zu einer ganz interessanten geworden. Das X Division Match verspricht so einiges, sofern die Zeit von diesem auch einigermaßen vernünftig ist und das ME könnte bei den richtigen Siegern der anderen beiden Matches sehr stark werden. Denn ein Young vs Joe vs Aries würde so einiges versprechen. Und die Matches Lashley vs Joe und Aries vs King, die vorher schon nicht gerade wenig von sich erwarten liesen, sind durch diese Änderung um einiges interessanter geworden, da es dort jetzt um einiges geht. Das Texas Death Match dürfte auch ganz interessant werden. Auf jeden Fall kann sich die Card mit diesen Änderungen sehen lassen und die Show werde ich mir jetzt wahrscheinlich doch anschauen. Hoffentlich verbookt man das ganze nicht.
 
Das wollte ich auch grad sagen, die Card an sich, sieht gar nicht so übel aus. Also ich werd da auf jedenfall mal einen Blick drauf werfen.
 
Oben