Indy Newsblock: Findet heute das letzte "Tournament of Death" statt? - Update zu den CHIKARA Cards - Notizen zu Tommy Dreamers "House of Hardcore" -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bisherige Indy-Ergebnisse:

IWA Mid South "Payback, Pain & Agony" Ergebnisse aus Clarksville, Indiana (12.06.2014)


Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demands ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de





Combat Zone Wrestling


Am heutigen Samstag findet das berühmte "Tournament of Death" statt! Bereits die ganze Woche über stellte CZW Videos von vergangenen ToDs online, welche Szenen aus Matches mit den diesjährigen Teilnehmern enthalten. Wer also einige Teilnehmer noch nicht in Action erlebt hat, kann sich somit einen Eindruck von ihnen verschaffen.

Doch die Vorfreude ist getrübt. Denn das "Deathmatch Festival" wird von den Vorschriften der Delaware State Athletic Commision jährlich eingeschränkt und ist auch für die Kassen der Indy-Promotion keine billige Veranstaltung! Dementsprechend sprach CZW Besitzer DJ Hyde sogar bereits offen darüber, möglicherweise nächstes Jahr kein weiteres "Tournament of Death" zu veranstalten, da dies finanziell nicht mehr tragbar ist. Somit könnte mit dem dreizehnten Turnier eine Ära enden! Sollte dies der Fall sein, können wir beim heutigen Turnier mit einer Ankündigung bzw. einem Update zur Situation rechnen.

Doch zurück zur heutigen Veranstaltung: Das diesjährige Tournament of Death steht unter dem Motto "BJW vs. CZW", was dazu führt, dass mit Jun Kasai, Jaki Numazawa & Masashi Takeda gleich drei Westler der japanischen Promotion mit
von der Partie sind. Und auch der mexikanische Wrestler Aero Boy wird am ToD teilnehmen. Zusammen mit den CZW Death Match Wrestlern Danny Havoc, Masada, Lucky 13 & Matt Tremont bilden diese 8 Kontrahenten das diesjährige Turnier. Bisher wurden nur die Stipulations für die erste Runde, siehen unten, sowie ein Fans Bring The Weapons Match für die zweite Runde bestätigt.

Tournament of Death 13 - 1. Runde - Light Tube Bundles
Matt Tremont vs. Jun Kasai

Tournament of Death 13 - 1. Runde - Fans bring the Dildos
Jaki Numazawa vs. Lucky 13

Tournament of Death 13 - 1. Runde - Ultraviolent Pits
Danny Havoc vs. Masashi Takeda

Tournament of Death 13 - 1. Runde - Barbed Wired Madness
Masada vs. Aero Boy

Außerdem angekündigt:
Ron Mathis
Sozio
Joe Gacy
DJ Hyde
Devon Moore
Alexander James



CHIKARA

Auch diese Woche gibt es wieder Bryce Remsburg im dieswöchigen Event Center zu sehen. Dieses Mal gibt er uns einen Überblick auf die drei kommenden Shows in der nächsten Woche. Außerdem antwortet 17 auf die Promo von Kid Cyclone aus der letzten Woche und Amasis, der aktuelle WiF Banana Champion, hat auch noch einige Worte hat seinen Herausforderer Juan Francisco de Coronado.


Nachfolgend nun die Matchcards für die 3 Shows am kommenden Wochenende:

CHIKARA "Quantom of Solace"
Ort: Logan Square Auditorium in Chicago, Illinois
Datum: 21. Juni 2014


Trios Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked & Frightmare) vs. The Wrecking Crew (Max Smashmaster, Blaster McMassive & Oleg The Usurper)

Singles Match
Worker Ant vs. deviANT

Tag Team Match
Baltic Siege (Latvian Proud Oak & Snow Troll) vs. Bloc Party (Mr. Azerbaijan & Prakash Sabar)
Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) vs. AC/DC (Arik Cannon & Darin Corbin)

Singles Match
The Estonian Thunderfrog vs. The Proletariat Boar of Moldova

Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard)

CHIKARA "Diamonds Are Forever"
Ort: Logan Square Auditorium in Chicago, Illinois
Datum: 21. Juni 2014


Trios Match
3peck0 (Archibald Peck, Shane Matthews & Scott Parker) vs. Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Tursas & Nokken)

Tag Team Match
The Batiri (Obariyon & Kodama) vs. The Odditorium (Oliver Grimsly & Qefka the Quiet)
Singles Match
Eddie Kingston vs. Jimmy Jacobs
Singles Match
Billy Roc vs. Juan Francisco de Coronado

Tag Team Match

The Colony (Fire Ant & Silver Ant) vs. The Colony: Xtreme Force (Orbit Adventure Ant & Missile Assault Ant)

CHIKARA "Goldfinger"
Ort: The Majestic Theatre in Detroit, Michigan
Datum: 22. Juni 2014


10 Man Tag Team Match
The Colony (Silver Ant, Fire Ant & Worker Ant) & The Batiri (Obariyon & Kodama) vs. The Flood (???, ???, ???, ??? & ???)Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) vs. The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive)

Singles Match
Jervis Cottonbelly vs. Chuck Taylor
Singles Match
Shynron vs. Eddie Kingston
Keine Infos wieviel Teilnehmer dieses Match hat
The Spectral Envoy vs. Gekido


House of Hardcore

Am letzten Wochenende gingen bekanntlich die vierte und fünfte Auflage von "House of Hardcore", der Promotion von Tommy Dreamer, über die Bühne. Beide Shows wurden von 1300-1500 Fans besucht, womit die Promotion sehr glücklich war. Zwar war die Crowd in Poughkeepsie etwas leise, aber es war auch „nur“ als Experiment gedacht, da man einfach sehen wollte was passiert, wenn man in einem neuen Markt veranstaltet. In Philadelphia ging der Kartenverkauf zuerst sehr schleppend voran. Kein Wunder, denn nachdem Extreme Rising dort zuletzt viele Shows in letzter Sekunde absagte, scheinen die lokalen Wrestlingfans vorsichtiger geworden zu sein.

Überraschend war der Auftritt vom Sandman in Poughkeepsie am Freitag. So war er eigentlich nicht für die Show gebookt, tauchte aber trotzdem auf und wurde dann sogar in die Show geschrieben. Das bestätigt auch einen Witz von Tommy Dreamer, der öfters sagt dass der Sandman sein Glücksbringer sei.

Heute findet außerdem noch die dritte Show von HoH in diesem Jahr statt. Bestätigt sind viele ehemalige ECW & WWE Wrestler die zusammen mit Indy-Stars sicherlich eine grandiose Show aufstellen werden. Vor allem das Extreme TLC Match zwischen Tommy Dreamer & Matt Hardy verspricht einiges, wie auch The Young Bucks vs. Bad Influence. Hier nun die vollständige Card:

Extreme Tables, Ladders & Chairs Match
Tommy Dreamer (w/ Terry Funk) vs. Matt Hardy (w/ Reby Sky) vs. Carlito Colon

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Bad Influence (Chris Daniels & Frankie Kazarian)

Singles Match
Lance Storm vs. Mike Bennett (w/ Maria Kanellis)

Singles Match
Chavo Guerrero vs. Matt Striker

Singles Match
Mil Mascaras vs. Aaron Aguilera

Singles Match

Bob "Hardcore" Holly vs. Adam Pearce

Chris Masters issues an open Masterlock Challenge to any Legend!

Ebenfalls angekündigt:
"Rowdy" Roddy Piper
Kelly Kelly
Lita
Candice Michelle
Ezekiel Jackson
Sean "X-Pac" Waltman
Sandman
Rikishi
Ron Simmons
Gangrel


Full Impact Pro

In einer Woche steht mit dem Florida Rumble 2014 ein neuer iPPV von Full Impact Pro auf dem Programm. Der Sieger dieser Battle Royal, tritt noch am gleichen Abend gegen Chasyn Rance um den FIP Florida Heritage Championship an. Dazu gesellt sich noch ein Shine Showcase Match zwischen Ivelisse und Candice LeRae. Auch die Shine Tag Team Champions - Leva Bates & Mia Yim - werden in Aktion zu sehen sein. Aktuell sind Aaron Solow, Caleb Konley (w/ Su Yung), Earl Cooter, Cruz, Eddie Graves, Harlem Bravado, Jason Cade, Jesus De Leon, Joey Ryan, John Skyler, Jonny Vandal, Josh Hess, Lance Bravado, Lince Dorado, Maxwell Chicago, Rich Swann & Zane Riley für den Rumble bestätigt, aber es werden noch viele mehr! Alles wichtige zum iPPV findet ihr HIER!

Quellen: PWInsider
 
Kein Tournament of Death mehr? Dadurch würde die Promotion bei mir noch mehr an Interesse verlieren. Denn die Shows lesen sich zu 95% ziemlich uninteressant und nur wenige Shows bilden hier Ausnahmen. Das ToD ist für mich aber dennoch jedes Jahr ein Highlicht und ein Must See für mich. Wenn es das nicht mehr geben sollte, wäre das schon ziemlich schade. Vom CZW vs BJW "Motto" habe ich mir übrigens etwas mehr erhofft, was aber meine Freude auf dieses Turnier nur geringfügig schmälert.

Auf die Chikara Shows bin ich schon sehr gespannt.
 
Kein Tournament of Death mehr? Dadurch würde die Promotion bei mir noch mehr an Interesse verlieren. Denn die Shows lesen sich zu 95% ziemlich uninteressant und nur wenige Shows bilden hier Ausnahmen. Das ToD ist für mich aber dennoch jedes Jahr ein Highlicht und ein Must See für mich. Wenn es das nicht mehr geben sollte, wäre das schon ziemlich schade. Vom CZW vs BJW "Motto" habe ich mir übrigens etwas mehr erhofft, was aber meine Freude auf dieses Turnier nur geringfügig schmälert.

Auf die Chikara Shows bin ich schon sehr gespannt.

Die Frage ist, was bleibt CZW noch wenn das ToD wegfällt? Eigentlich nur Cage of Death & das Best of the Best Tournament. Außerdem würde die Promotion noch mehr aus der Nische Ultraviolent herausfallen, was selbst Hardcorefans wegbringen könnte. Dann müsste man also wieder mehr Death Matches in die normalen Shows einbringen... Eine Möglichkeit wäre halt das ToD in einen anderen Bundesstaat zu verlegen, aber wäre das noch das ToD? Ich weiß nicht... Hier muss sich Hyde wirklich was einfallen lassen wenn es finanziell nicht mehr tragbar sein sollte, denn dann ist die Gefahr groß das man die Promotion in naher Zukunft begraben kann...
 
Die Frage ist, was bleibt CZW noch wenn das ToD wegfällt? Eigentlich nur Cage of Death & das Best of the Best Tournament. Außerdem würde die Promotion noch mehr aus der Nische Ultraviolent herausfallen, was selbst Hardcorefans wegbringen könnte. Dann müsste man also wieder mehr Death Matches in die normalen Shows einbringen... Eine Möglichkeit wäre halt das ToD in einen anderen Bundesstaat zu verlegen, aber wäre das noch das ToD? Ich weiß nicht... Hier muss sich Hyde wirklich was einfallen lassen wenn es finanziell nicht mehr tragbar sein sollte, denn dann ist die Gefahr groß das man die Promotion in naher Zukunft begraben kann...

Dem kann ich nur zustimmen. CoD und Best of the Best sind dann eigentlich die einzigen interessanten Shows, die CZW zu bieten hat. Ansonsten nur noch normale, bei denen nur alle paar Monate eine interessante Card zu finden ist. Und Deathmatches sind bei CZW mittlerweile sowieso immer seltener geworden, so dass der Wegfall des ToD auch in diesem Bereich, falls sich daran in Zukunft nichts ändern sollte, der Promotion schaden wird, da sich CZW dadurch immer mehr vom Death Match Wrestling entfernt und wenn dann das normale Wrestling und die Storylines oft auch nicht so wirklich überzeugend sind, gibt es für CZW immer weniger Gründe. Da finde ich mittlerweile die ein und andere kleinere Indypromotion interessanter. Nur die drei großen Shows reißen eigentlich noch die Promotion für mich raus.
 
Oben